Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Ankündigungen (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=5)
-   -   Überfallt die Zeitschriften *g* (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1183)

Julchen 03.09.2004 08:53

Find es toll, dass ihr Elli so unterstützt. Denn im Moment kann sie wirklich jede Werbung gebrauchen
Bin natürlich auch dabei und helfe euch.
Werd mich mal hinsetzen und ne Mail an Bravo und Yam schreiben.

Die Aktion mit den Flyer find ich echt gut. Müssen wir unbedingt machen.
Wenn sich viele an der Aktion beteiligen, können wir bestimmt einige Menschen davon überzeugen, wie gut Ellis Album ist. Dann werden sie es bestimmt kaufen.

Elli live Fan 03.09.2004 09:07

@Julchen

Danke, hab Dich schon in die Liste aufgenommen! :happy:

Elli live Fan

ktp69 03.09.2004 21:21

Hallo Leute,

erstmal finde ich es toll wie ihr Elli unterstützt.Ich werde mich am Montag hinsetzen und folgende Briefe losschicken.Würde mich freuen wenn möglichst viele Leute mitmachen:
RTL:Dort schicke ich ein großes Taschentuch mit Knoten hin

Text: Nicht vergessen auch Elli hat DSDS gewonnen nicht nur Alexander.

ZDF (Redaktion Wetten dass)
Dort schicke ich ein T-Shirt hin wo drauf steht mein letztes Hemd.Und ein Brief, dass es cool wäre wenn Elli mal in Wetten dass wäre.

BMG: Bekommen Mars Riegel von mir geschickt.Nach dem Motto:Mars macht mobil bei Arbeit Sport und Spiel.(Mein Beitrag zu einer erfolgreichen Werbekampagne)

Vielleicht fällt Euch ja noch mehr ein??

LG Ktp69

Biest-Deluxe 04.09.2004 00:27

@ ktp69

Deine Vorschläge sind prima!

Jaguar 04.09.2004 01:33

Also ich fänds nicht schlecht, wenn ihr eure Mails die ihr an die Sender und Zeitschriften sendet auch hier reinstellt.

Ich persönlich habs mit dem Briefe oder mails schreibe net so, wenn ich aber so ne "Vorlage" oder "Anregung" hätt sieht das schon anders auch.

Dann würde vielleicht auch mehr mitmache?! Abschreibe/kopiere is einfacher als sich selbst Gedanke zu mache.

Ich geb zu ich bin da auch recht faul.

r0ckchique 04.09.2004 14:48

@Jaguar,
also ich hab dies hier geschrieben:

Liebe Bravo-Redaktion,

Ich bin Leserin Ihrer Zeitschrift und finde sie sehr gut. Jedoch muss ich Kritik üben:
Ich finde, es gibt entschieden zu wenig über "Deutschlands neuen Superstar", aber vor allem "Deutschlands beste Rockröhre" Elli Erl. Elli wird in kurzer Zeit ihr erstes Album "Shout it out" auf den Markt bringen und ich hatte gehofft, Berichte über ihre Arbeit im Tonstudio zu finden. Leider wurde hierzu nichts geschrieben. Auch über Auftritte, ihren ersten Fallschirmsprung und über ihr Examen wurde nichts geschrieben. Ich finde es sehr schade, dass Elli so wenig Unterstützung Ihrerseits bekommt. Sie ist sehr begabt und Talente sollte man fördern. Elli ist weit mehr als eine Castinggewinnerin. Wie Ihnen vielleicht bekannt sein dürfte, spielte Elli vor ihrer Teilnahme bei "DsdS" in der Band Panta Rei, die im Regensburger Raum sehr bekannt war und die viele Preise gewann. Ich möchte Sie bitten, sich etwas mehr über Elli zu informieren und sie in Zukunft etwas mehr zu unterstützen indem mehr über sie berichtet wird, denn es wäre schade, wenn eine so sympathische und tolle Sängerin nach so kurzer Zeit "das Feld räumen" müsste.

Mit freundlichem Gruß,
Danielle S.

Is nun nich wirklich mega toll, aber vielleicht regts dich ja doch zum schreiben an :lach:

Lg, Dani

Jaguar 04.09.2004 15:50

[QUOTE=r0ckchique
Is nun nich wirklich mega toll, aber vielleicht regts dich ja doch zum schreiben an :lach:

Lg, Dani[/QUOTE]

Hä? Ich find das klasse. Hätt ich net hingekriegt. Bei mir würd das wie hysterisch-pupertierendes Gekreische klingen. So Mails bei denen man nach dem ersten Satz aufhört zu lese und sich fragt womit man das verdient hat.

Ich find echt klasse und werd mich davon inspiriere lasse.

Danke

Biest-Deluxe 04.09.2004 15:54

@ rOckchique

Hey Dani,
ist doch echt super Dein Brief! Ehrlich, absolut vorbildlich!
LG, Sandy

r0ckchique 04.09.2004 16:00

@Jaguar und Sandy

Freut mich, wenns dich irgendwie inspiriert, Jaguar ;)

Elli live Fan 04.09.2004 18:01

@r0ckchique
Super! :)
Jetzt gefällt mir mein Entwurf überhaupt nicht mehr.

Ganzenmutnehmendunddochreinstellend:
Zitat:

Liebe Musikredakteure, -kenner und –liebhaber,

Inzwischen wird die Nachricht auch in euerm Lager Einzug gehalten haben:
Ellis lang erwartetes Album findet endlich den Weg in die Plattenläden unseres Vertrauens.
Halb Deutschland läuft in gespannter Wartepose das Wasser im Mund zusammen, während die andere Hälfte unwissend und zu Tode betrübt im Betrachten aufwendig produzierter Videos mit viel nackter Haut und dafür wenig musikalischer Finessen, geschweige denn inhaltlicher Glanzleistungen, versucht, dem Alltag zu entkommen, was im Härtefall harte Schlafstörungen, heftige Anzeichen von Migräne oder haarige Ausflüge in die Welt des Alkohols zur Folge haben kann. Denn Wissen ist Macht! Klärt Deutschlands todkranke Hörerschaft rechtzeitig über die Ursache ihrer Probleme auf und verhelft den Menschen zur Selbstfindung, die sich am 4. Oktober in Form von gute Laune stimulierenden Schallwellen in ihren Ohren, als Endprodukt einer Audiokette mit Ellis Album „Shout It Out“ im CD-Player als Ursprung, ereignen kann, so denn viele Patienten von euch mit der richtigen Dosis Information versorgt werden. Auf dass eine großartige Albumveröffentlichung nicht spurlos an bisher ahnungslosen Menschlein vorbeizieht. Ich zähle auf euch!

Mit freundlichen Grüßen

Elli live Fan :o

wildthing 04.09.2004 18:08

wenns jemand lesen möchte, das hier hab ich gerade an bravo geschrieben:

Zitat:

Hallo Bravo Team,

ich hab mal ein echtes Anliegen an Euch. Es geht um Elli, seit Wochen höre ich dass die neue Platte von ihr (shout it out) raus kommt, doch keiner berichtet darüber. Das kann doch nicht sein!! Mir ist jetzt keine andere Plattform eingefallen als BRAVO, um mal ein Paar geile Infos über Elli zu erfahren. Doch seit einiger Zeit kommt irgendwie nichts mehr, warum??

Die zweite Single von Elli "In my dream" fand ich der Oberhammer! Die läuft echt ständig rauf und runter und ich will einfach mehr von Ellis Musik, will auch mehr über sie erfahren. Könnt ihr da mal was zum Laufen bringen? Das würde mich echt megamäßg freuen!!

...
ist nicht der hammer, aber das ist mir gerade so eingefallen...
es kommt zumindest der name elli vor und der bezug auf die neue platte...

blue moon 04.09.2004 18:18

@ Elli live Fan

Ich finde es echt super! Hast du wirklich cool geschrieben - ganz ehrlich!
Du hast journalistisches Talent. Könnte man glatt so übernehmen.

Troublemaker 04.09.2004 18:20

Zitat:

Zitat von r0ckchique
@Jaguar,
also ich hab dies hier geschrieben:

Zitat:

Liebe Bravo-Redaktion,

Ich bin Leserin Ihrer Zeitschrift und finde sie sehr gut. Jedoch muss ich Kritik üben:
Ich finde, es gibt entschieden zu wenig über "Deutschlands neuen Superstar", aber vor allem "Deutschlands beste Rockröhre" Elli Erl. Elli wird in kurzer Zeit ihr erstes Album "Shout it out" auf den Markt bringen und ich hatte gehofft, Berichte über ihre Arbeit im Tonstudio zu finden. Leider wurde hierzu nichts geschrieben. Auch über Auftritte, ihren ersten Fallschirmsprung und über ihr Examen wurde nichts geschrieben. Ich finde es sehr schade, dass Elli so wenig Unterstützung Ihrerseits bekommt. Sie ist sehr begabt und Talente sollte man fördern. Elli ist weit mehr als eine Castinggewinnerin. Wie Ihnen vielleicht bekannt sein dürfte, spielte Elli vor ihrer Teilnahme bei "DsdS" in der Band Panta Rei, die im Regensburger Raum sehr bekannt war und die viele Preise gewann. Ich möchte Sie bitten, sich etwas mehr über Elli zu informieren und sie in Zukunft etwas mehr zu unterstützen indem mehr über sie berichtet wird, denn es wäre schade, wenn eine so sympathische und tolle Sängerin nach so kurzer Zeit "das Feld räumen" müsste.
Mit freundlichem Gruß,
Danielle S.

Lg, Dani

Also,ich find' den Brief auch total gut :) !!!!Hätt' das,glaub' ich,net so supi hingekriegt :o ....

myriam1992 04.09.2004 18:40

ich find es supi das du(ihr) so eine gute Idee hattet!!!!!!!!!!!!!!!!!
mimi

Tami1 04.09.2004 19:41

ich find eure briefe echt verdammt geil!!!! ich hab leider noch keine zeit gehabt, was geniales zu schreiben, werd mich aber morgen abend dranmachen...
aber die ideen von ktp69 find ich auch total genial!! des is mal was orginelles!!! da mach ich auf jeden fall auch mit!!!! :saufen:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:32 Uhr.