Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Notfallköfferchen (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1065)

Aennie 01.09.2004 22:05

soweit ich das mitbekommen habe, darf ja nicht ins köfferchen schauen, liegt da ein zweitschlüssel für elli drin, wenn sie mal in die wg kommt. war sie ja schon ewig nicht mehr... und ich weiß, dass ich ausgesperrt werde, wenn elli auftaucht, was ich sehr fies finde...

Linus 02.09.2004 07:16

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Da das Thema ja ziemlich verrostet is hier im Forum ,hab ich gedacht,das ich das mal wieder hoch hole !! ;)
Also Linus ..... nun sach schon .... was hast du da drinne !? :neele:
Oder hast du´s schon veröffentlicht und ich habs (mal wieder) verpasst !? :lach:

LG,melli

Habt Ihr denn alle keine Phantasie... denkt doch mal nach und ich sag Euch dann auch ganz ehrlich ob es stimmt!!!! :lach:

bluesky 02.09.2004 07:19

@Linus
Phantasien haben wir glaub ich schon aber......man möchte ja auch nichts falsches sagen*g*.Ich werd mal nochmal nachdenken vielleicht frag ich mal meine Chefin was sie meint was alles im Notfallköfferchen zu suchen hat. :lach: .Ich meld mich auf jedenfall.*g*.

Liebe Grüße Blue

Linus 02.09.2004 07:24

@bluesky
Man kann nicht wirklich was falsches sagen... erzähl ruhig was Du denkst.. werde auch ganz ehrlich sein!!! Keine falsche Scham!!! :lach:

bluesky 02.09.2004 07:26

Na gut werds mir überlegen hoffe heute Mittag weiss ich mehr kann mich ja mal mit meinen Kollegen beraten die haben auch immer so eine blühende Phantasie :lalala: .

Liebe Grüße Blue :happy:

Aennie 02.09.2004 07:35

also ich weiß, dass es hier welche gibt, die zur Zeit fast ausschließlich in Phantasien schwelgen. Vielleicht sollte ich die mal fragen... meine Behauptung w.oben schien ja auch nicht wirklich richtig zu sein :neele:

Melli-ELLI FAN 02.09.2004 11:33

@ Aennie :

Zitat:

also ich weiß ,dass es hier welche gibt,die zur Zeit fast ausschließlich in Phantasien schwelgen ....
Öhm ... wen meinst du denn damit ? :rolleyes: *pfeif* :lach:

@ Linus :

Ähm ... mmhh was kann Linus denn im Köfferchen haben ?!?
Hat es irgendwas im entferntesten mit Küchengeräten etc. etc.zu tun ?
Irgendwas in dieser richtung ... ?

LG,melli

Linus 02.09.2004 11:56

@MELLI-ELLI-FAN

Auch.... aber ein bisschen genauer kannst Du schon werden!!! *grins*

Melli-ELLI FAN 02.09.2004 12:02

@ Linus :

AHAA !!! Also hat es AUCH was mit Küchengeräten zu tun !?Ähm ... ok wat gibbes denn noch GENAUERES !? Mmhh ... Isch komm net druff !!! :neele:
Au mann ... wat is denn heut los mit mir ? Hab doch sonst so´ne bländende Phantasie !! :lach:

Aennie & co. jetzt helft doch ma .... ihr habt doch auch Phantasie ,also .... Jetzt sacht ma wat ... allein komm ich net druff !! :neele: Bin über Nacht eingerostet *lol* :lach:

LG,melli

bluesky 02.09.2004 12:29

@Linus
Sach mal welche Maße hat eigentlich dein Köfferchen???
Ich weiss jetzt zu 100% was du auf jeden Fall in deinem Köfferchen hast*g*.Und sag jetzt bitte nicht das stimmt nicht.Wenn du mal außer Haus und einsam bist trägst du doch ein Foto von deinen Sauna-Kamin und Kuschelmädels bei dir oder etwa nicht :schnief: Aber jetzt frag ich mich ehrlich warum du dieses ganz unten versteckst brauchst dich doch net zu schämen*gg*weiss doch jeder das wir uns lieb haben. :lach:
Das wären von links Aennie,Nordi und Blue.Und wer sind die beiden die dort zu Besuch sind vielleicht Elli und.....????Fortsetzung folgt.

Liebe Grüße Blue :winke:

Linus 02.09.2004 12:42

@bluesky + MELLI-ELLI-FAN

Auf jeden Fall ist ein Bild von Euch dabei... aber nicht versteckt!!! Weiß doch jeder und kann auch jeder wissen, dass wir uns alle lieb haben!!! :lach:
Meine Koffermaße... tja, wenn ich das wüsste, ist ein großer Koffer und ich habe viele Sachen drin, die nicht unbedingt für einen gesundheitlichen Notfall zu gebrauchen sind... mehr so die persönlichen Notfälle!!! *grins*

bluesky 02.09.2004 12:56

@Linus
Falsch das wusste nicht jeder das du ein Foto von uns bei dir trägst.Das ist neu haben wir doch erst vorgestern für dich gemacht als du später von der Arbeit kamst.Du willst nur nicht zugeben das ich mal Recht habe mit meiner Vermutung.Und doch hast du es versteckt habe als du geschlafen hast mal in dein Köfferchen geschmult und da lag es unter dem doppelten Boden. :lach: Echt super wenn dein Köfferchen etwas größer ist kann ich ja noch weiterraten was da noch drin sein könnte.*g*Werd mich heute Abend mal mit Nordi zusammentun und dann werden wir mal unsere Phantasien sortieeren bin gespannt was da raus kommt :auslach: .Aber wie ich uns kenne nichts vernünftiges :lalala:

Liebe Grüße Blue :happy:

Melli-ELLI FAN 02.09.2004 12:57

@ Linus :

Ein Bild is von uns drinne !? :p Abbär nisch versteckt .... aha ... für persönliche Notfälle etwas,nisch für gesundheitliches ... aha,aha,aha ... *grübel*
Hat jedes Küchengerät sein eigenes Gesicht oder was ? *lolwech* :lach:

LG,melli

nordi 02.09.2004 21:48

Zitat:

Zitat von bluesky
Das wären von links Aennie,Nordi und Blue.Und wer sind die beiden die dort zu Besuch sind vielleicht Elli und.....????Fortsetzung folgt.

Liebe Grüße Blue :winke:

Dat war ja wieder klar!! :rolleyes:
Ich bin das Schwein!
Na Super!!
Und warum immer ich?? :neele:
Warscheinlich ,weil Schweine lieb sind ,ne rosige zarte Haut haben und lecker schmecken!*grins* :lach:
Hab doch recht oder??

Also was is in dem Koffer von Linus??*grübel*
Na dann leg ich ma los.........

OB`s,*g*
Taschentücher,

Kaugummi(für den guten Atem),

MP3 Player(frau will ja überall Elli hören),

Ne Kamera(frau weiss ja nie wer einem so übern Weg läuft),
Regenschirm(die Frisur sitzt) :lach:

Johanneskrautpillen(falls die Nerven mal blank liegen) :neele:
Pflaster(wenn die Nerven durchgegangen sind)*g*

Aspirin(falls Daniel im Radio läuft und der Schmerz unerträglich wird) :saufen:
Ich überleg noch weiter.............. :lach: :saufen: :p

Linus 03.09.2004 07:20

@nordi
Hey... das hört sich ja alles sehr gut an!!! Allerdings brauche ich keinen Regenschirm, kann ich nicht ab, die muss man immer umherschleppen und wenn man einen hat, hört es meistens ganz schnell auf zu regnen und dann hast Du das Ding am Bein!!! :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:09 Uhr.