Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=59)

Steffi4Elli 12.11.2004 17:23

Zitat:

Zitat von r0ckchique
@Steffilein & Melli,
geht das schon wieder los? :selfbonk: ihr sollt der Chefin in die Augen, NICHT auf den Hintern schauen!!! :auslach:
Mädels Mädels, mit euch macht frau was mit... Ich beantrage hiermit, dass keine Fotos mehr gepostet werden, die Ellifanten auf dumme Gedanken bringen :lach:

Was geht denn schonwieder los? Wir haben doch gar nix gemacht und an gar nix gedacht. *unschuldigschau*
Als wenn wir ihr auf den Arsch schauen würden.. na soweit kommts noch, gell Melli ????
Wir würden gar nicht auf die Idee kommen, da überhaupt hinzuschauen..
Also was du nu wieder denkst.. :p

Okay, ab 22 Uhr ist okay. Also Melli: Hast gehört? Ab 22 Uhr können wir dann Elli´s Playboy-Bilder posten! :auslach: :auslach: :auslach:

Melli-ELLI FAN 12.11.2004 17:27

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Was geht denn schonwieder los? Wir haben doch gar nix gemacht und an gar nix gedacht. *unschuldigschau*
Als wenn wir ihr auf den Arsch schauen würden.. na soweit kommts noch, gell Melli ????

Okay, ab 22 Uhr ist okay. Also Melli: Hast gehört? Ab 22 Uhr können wir dann Elli´s Playboy-Bilder posten! :auslach: :auslach: :auslach:

:auslach: *Loooooooool* Au mann ich kann nich mehr ... *vorlachenauf´mBodenliegtundkeineLuftmehrkriegt*
Ja ok,habs verstanden ... hast du die Bilder ? Wenn ja : POSTEN ! Ach ja dafür müssen wir noch´n Extra Theard auf machen ... und vorher den `lieben`
Peter um erlaubnis fragen ... aber ansonsten ... freu mich schon auf heut Abend :auslach: :lalala: :p *g*

r0ckchique 12.11.2004 17:28

Zitat:

Hehe...wie so´n Camelion (nur eben nich mit der Haut-Farbe sondern mit den Augen) Ich kann nich mehr ... is ja stark !! Also das will ich mal sehn ... sieht bestimmt cool aus !! Weißt du wenigstens was deine "Natur-Augenfarbe" ist,oder hat die sich auch direkt nach deiner Geburt geändert,weil du aus der Wärme ,ganz plötzlich in die Kälte gekommen bist und dadurch zickig wurdest ? *nichsoernstnehmenwasichsachok?isjanurspaß*
Die hat sich sofort geändert, ich glaub anfangs waren sie rot vor Wut, weil ich kein bock hatte :auslach: schmarrn. Normalerweis sind sie grün... oder wars doch grün/braun? oder grün/blau?? ich weiß es nicht, auf jeden fall was mit grün *g*

Zitat:

Also was du nu wieder denkst..

Okay, ab 22 Uhr ist okay. Also Melli: Hast gehört? Ab 22 Uhr können wir dann Elli´s Playboy-Bilder posten!
Steffilein,
der letzte Satz bestätigt alles was ich gesagt habe :auslach:

Melli-ELLI FAN 12.11.2004 17:33

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli

:auslach: *Loooooooool* Au mann ich kann nich mehr ... *vorlachenauf´mBodenliegtundkeineLuftmehrkriegt*
Ja ok,habs verstanden ... hast du die Bilder ? Wenn ja : POSTEN ! Ach ja dafür müssen wir noch´n Extra Theard auf machen ... und vorher den `lieben`
Peter um erlaubnis fragen ... aber ansonsten ... freu mich schon auf heut Abend :auslach: :lalala: :p *g*

Sweety 12.11.2004 17:36

Also was ist denn hier wieder los? Tz tz tz... :rolleyes:
Sie hat sich auf dem Foto wahrscheinlich nur nach vorne gebeugt zu nem kleinen Kind und dabei ist das Shirt hinten hochgerutscht und ihr denkt schon wieder an die wildestens sachen wenn ihr nur das Tattoo seht. Also wirklich :p
Man sollte ihr vielleicht mal sagen dass sie in Zukunft aufpassen sollte welche Bewegungen sie macht, weil bei manchen Fotos die dabei entstehen gewisse Leute dann nicht mehr vernünftig denken können. :auslach:

Melli-ELLI FAN 12.11.2004 17:37

[QUOTE=r0ckchique]Die hat sich sofort geändert, ich glaub anfangs waren sie rot vor Wut, weil ich kein bock hatte :auslach: schmarrn. Normalerweis sind sie grün... oder wars doch grün/braun? oder grün/blau?? ich weiß es nicht, auf jeden fall was mit grün *g*

*g* Naja,auf jeden fall haste ne Augenfarbe mit was grünem drin ... das andere ergibt sich dann eben :p

Melli-ELLI FAN 12.11.2004 17:38

Zitat:

Zitat von Sweety
Also was ist denn hier wieder los? Tz tz tz... :rolleyes:
Sie hat sich auf dem Foto wahrscheinlich nur nach vorne gebeugt zu nem kleinen Kind und dabei ist das Shirt hinten hochgerutscht und ihr denkt schon wieder an die wildestens sachen wenn ihr nur das Tattoo seht. Also wirklich :p
Man sollte ihr vielleicht mal sagen dass sie in Zukunft aufpassen sollte welche Bewegungen sie macht, weil bei manchen Fotos die dabei entstehen gewisse Leute dann nicht mehr vernünftig denken können. :auslach:

:auslach: Och nich mehr richtig denken können würd ich jetzt nich sagen ... eher ANDERS denken. :lalala:

Steffi4Elli 12.11.2004 18:39

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN

LOL
Okay, ich schick dir die Bilder zu. Weil wenn ich die alle alleine posten würde, dann würde ich nachher noch als not..... sau dastehen.. :auslach: :auslach: :auslach: :auslach:

Und Sweety, mach dir keine Sorgen, wir können schon noch klar denken. :ficken: :p

Sweety 12.11.2004 18:47

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Und Sweety, mach dir keine Sorgen, wir können schon noch klar denken. :ficken: :p

Ja das seh ich :p

Steffi4Elli 13.11.2004 01:00

Ups, jetzt bin ich eingeschlafen, und es ist wohl etwas später als 22 Uhr geworden. Na Melli, wo bleiben die Pix? ;)

Melli-ELLI FAN 13.11.2004 09:03

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Ups, jetzt bin ich eingeschlafen, und es ist wohl etwas später als 22 Uhr geworden. Na Melli, wo bleiben die Pix? ;)

NA,du wolltest se mir doch schicken ! Na Steffi,wo bleiben die Bilder :auslach: ... muss ich also wieder bis heute Abend warten ?Wegen dem "22 Uhr" und so ? :neele:

r0ckchique 13.11.2004 14:47

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
NA,du wolltest se mir doch schicken ! Na Steffi,wo bleiben die Bilder :auslach: ... muss ich also wieder bis heute Abend warten ?Wegen dem "22 Uhr" und so ? :neele:

Du hast es erfasst Melli :auslach: und wehe ich seh hier vor 22:00 Uhr Bilder, die frau zu weit denken lassen, dann bekommt ihr es mit der Forumpolizei zu tun :lach:

Steffi4Elli 13.11.2004 17:11

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN

Sieht wohl so aus, ja. Aber heut kommen die dann echt. Okay, ich schick sie dir am besten gleich.. :auslach: :rolleyes:

wild-girl 13.11.2004 22:56

:happy: *lol*

Steffi4Elli 13.11.2004 23:09

So, hier erstmal Elli´s Popo, vom Playboy! :auslach:

Melli, du bist jetzt dran!!! :lach: :lach: :lach:http://vseprodrocheno.com/upload/ARSCH1.JPG

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:41 Uhr.