![]() |
AW: Gästebuch
Hallo .... ,
wir freuen uns sehr, dass Sie DELUXE einschalten und sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Vielen Dank für Ihre Programmanregung, das neue Video von Elli Erl zu spielen. Ihr Schreiben wurde bereits an die DELUXE Redaktion weitergeleitet. Das ist doch schon mal was!!! Liebe Grüße |
Hallo zusammen,
Kann mich mal bitte jemand aufklären? Wann ist jetzt der Fersehgarten auftritt? Am 3ten oder am 10ten? Ich hab nämlich gestern die die Karten für den 3ten abbestellt und neue für den 10ten bestellt... Und gerade hab ich im Forum gelesen :eek:dass der Auftritt doch am 3ten ist... :confused::confused::confused: Würd mich über eine Antwort freuen, Janina |
Fernsehgarten
Hab meine Karten auch schon umgetauscht, bzw umgetauscht... :selfbonk:
Weiß auch nicht welcher Termin jetzt wirklich stimmt, ich hoffe Elli wird uns aufklären. Bis dahin :winke: Doreen |
Hab mal beim 3.6. auf der ZDF Seite geschaut, da steht Elli definitiv dabei! Also geh ich mal davon aus, dass sie am 3.6. im Fernsehgarten sein wird! :)
|
ZDF - Fernsehgarten
Laut der Page von Andy ist der Termin der 03.06.2007 !!!!!!!!!!!!!
Guckste hier >>> www.andyschechinger.com |
Zdf-Fernsehgarten
Hallo,
Danke erstmal, dass einige auf meinen GB Eintrag geantwortet haben Also auf der seite www.elli-e.com steht jetzt auch, dass der Fernsehgarten mit Elli am 3ten ist... Ich hab jetzt einfach für beide Termine Karten vorbestellt und werde wahrscheinlich am 3ten hinfahren... Liebe Grüße, Janina (www.janina-huber.de) |
Hey Ho zusammen,
muss des jetzt mal schnell loswerden, da ich hier auf Arbeit sitze und übers I-Net gongfm höre. Denn hier in Oberfranken/Thüringen empfängt man ja anders leider nicht den geilsten Radiosender der Welt :-) Und jetz auf einmal hör ich doch echt mal "Can´t Deny It". DANKE DANKE DANKE. Bin voll abgegangen an meinem Schreibtisch und freu mich wirklich total auf den Gig im Kulturspeicher morgen. Wünsch euch allen noch einen schönen, sonnigen Tag. Lovely Greetings Eure Krisi |
Hallo Elli,
so nun sind wir alle mal auf morgen gespannt-aber im Kulturspeicher war es ja bis jetzt eh immer "hammermässig"-aber ihr versteht es ja eh euch immer bei jedem Auftritt noch zu "topen"! Daumen nach oben! Liebe Grüße ROXI |
hi elli,
man bin ich aufgeregt wegen morgen,das war noch nie so gewesen.freu mich echt schon total.obwohl ich immernoch hin und her gerissen bin wegen rock im park und ausgerechnet morgen sind auch die ärzte da.naja was solls,du hast eben vorrang,grins. also dann bis morgen. gruss aus nürnberg kathi |
Konzert
Hallo zusammen!
freu mich auch schon total auf heut abend im kulturspeicher!!! allerdings muß ich eines bemerken (ich schreibe absichtlich nicht "bemängeln" weil ich vielleicht nicht am besten informiert bin) und zwar finde ich es schade das man zum konzert geht und kennt die neue cd nicht. ...wie sollen wir den da mitsingen?? ...werds jedenfalls trotzdem versuchen...elli du kommst nicht aus! also bis heut abend, drücker, sonja |
Hallo ihr Lieben,
Allen die heute Abend im kulturspeicher sind, wünsch euch einen mega Spaß! Liebe Grüße Anna |
Servus Elli!
Also ich muss schon sagen, das Konzert im Kulturspeicher gestern war ja mal der Hammer! Hast ja gestern mal wieder übelst gerockt :-) Ach und die neuen Songs sind echt super geworden! Wann kommt denn eigentlich das Album raus? Rrrrrock On! Liebe Grüße Katl |
das konzert war wirlklich voll cool und hat gerockt wie die sau :fanclub: ist voll der hammer gewessen :lach:
|
Gong FM
Elli jetzt live auf Gong FM!
Mehr Infos hier: http://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2839 |
Kulturspeicher
Hallo, alle zusammen!
Es hätte nicht viel gefehlt und wir hätten was absolut „übelst“ Geiles gestern Abend im Kulturspeicher verpasst. Doch mit einer gewissen Vorahnung hatten wir uns kurzentschlossen auf nach Rgbg. gemacht! Eigentlich ist es kaum in Worte zu fassen, was dort abging, wir besuchten ja schon knapp die Hälfte eurer Konzerte der „Moving on“ Tour, und erlebten jedes Mal gewissenhaftere Perfektion, doch gestern übertraf einfach alles. Die Vorgruppe heizte schon mächtig ein, so dass der nahezu volle Saal gleich bebte, doch als du, Elli und deine Leute dann auf der Bühne standen, gabs kein halten mehr. Ein Konzert zu spielen mit so viel Begeisterung und Gefühl für den jeweiligen entsprechenden Moment, davon konnte man nur träumen. Aber an diesem Abend hat einfach alles gepasst. Der Spass an der Sache war euch in jedem Augenblick anzumerken und im Vorspannvideo passend wiedergegeben!:cool: So ist es euch allen nur zu wünschen, dass die Single und dann auch das Album einschlagen wie eine Bombe, denn wenn gestern irgendwelche Kritiker da waren, dann sollten sie nun langsam aber sicher verstummen! Zumal wir auch sehen konnten, dass viele Male „Daumen hoch“ euch gezeigt wurden. Mit diesen nachhaltigen Eindrücken wird für uns die nun folgende Elli- arme Zeit leichter zu ertragen sein! Aber wie hiess es schon in einem Osthit der 80er Jahre: „Ich beobachte dich“ löl., was heißen soll, wir sitzen in den Startlöchern zu noch Größerem!:rolleyes: In diesem Sinne: toi, toi, toi Liebe Grüße von „dä Sachsn“ aus Hartha Grit, Line, Bödö und der leider in Rgbg. fehlenden Kathi @Roxi, Andrea, Melissa, Krisi, Bea, Foxi, Britta, Nigl, Kathi/ N, Andi, Tina, Nikki und all die anderen, war schön mit euch diesen Abend erleben zu dürfen. Hoffen ihr seid auch gut nach Hause gekommen, wir sehen uns...!!:winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |