![]() |
Zitat:
|
Hallo? *klopf klopf*
Ist da jemand? Habt ihr noch Platz in euerer WG? :confused: Ich mach mich auch ganz klein, versprochen! |
Hi Elli*Fan :winke:
Klar haben wir noch Platz für dich*gg*Wir hoffen du magst Sauna und Abende vorm Kamin dann bist du hier richtig. :auslach: LG Blue :winke: |
Wünsch euch einen wunderschönen Abend!
Bin heute Abend mal wieder spät zu Hause... Linus, lass bitte die Heizung an, ja? Möchte nicht erfrieren, wenn ich ins Bett krabbele... Tschauiiii |
@Aennie
Kein Problem...Heizung bleibt an, aber nur bis Du im Bett liegst...mag nicht mit Heizung schlafen!!! Stell sie dann aus, bevor Du schlafen gehst ok??? :) |
Danke Bluesky! Jo ,ich hab nicht wirklich was gegen Sauna und abende am Kamin ;)
Wo ist denn noch ein Zimmer frei? *schon mal alle Sachen in Flur stell* Grüßli, Elli4ever |
Mh ... wo haben wir nochn platz frei ? Buffy,Biestchen und ich sind ja schon zu dritt ... würd da noch was passen ? Mh ... Buffy ? Ich mein wir alle drei können ja den Bauch einziehen und uns "dünner" maachen,dann müsste das passen oder ? :auslach:
|
Zitat:
|
Oki, vielen Dank das ist echt lieb von euch!! Och mach mich auch gaanz dünn!! Jetzt schlepp ich erstmal meine Sachen in das Zimmer (dann schau ich so aus wie Elli beim Einzug in die Superstar Villa) ;)
|
Bluedirmalhilftdeineganzenkofferindeinzimmerzutrag en :lalala:
LG Blue :winke: |
oh, vielen Dank Blue!!
|
Hallooooooooooooooooooooooooo keiner da? :schnief:
Wie wärs dann mit nem Adventskaffee hab auch lecker Kuchen gebacken keine Angst wir müssen ja nicht singen :auslach: .Werd mak gucken ob das Haus wirklich so leer ist :neele:.Wie schauts aus heute Abend mit Sauna ist doch sooooooooooooooo ungemütlich kalt draussen bin nur am frieren also bis später mal. LG Blue :winke: |
SAUUUNAAAAAAAAA !!???? JAAAAAAAAAAAAA !!!! Ich bin dabei !!! :auslach:
LG,melli |
Hat da grad jemand Sauna gesagt??? Ich bin sofort dabei, endlich mal entspannen und auftauen... *lol*
|
Guten Morgen WG!!!
*mal laut den Schlagersender im Radio anstell,damit alle wachwerden* ..eine Muh, eine Mäh, eine Tätärätätäää... eine Wauauau...wie auch immer... AUFSTEHEN!!! Alle aus den Federn!!! Frühstück ist fertig...Kaffee ist gekocht, Tee zieht noch... wünsche euch nen schönen Tag! Frühstückspakete nicht vergessen! |
Waaaaa!! Willst du uns umbringen!!?? Mach sofort diesen Lärm aus... ich will mit Elli geweckt werden...
Aber danke fürs Frühstück richten! Wünsch euch allen nen schönen Tag! Bis denne |
Aennie mach das nie wieder, sonst zieh ich aus. Auxh noch mit Schlagermucke o Graus. Ich will sanft geweckt werden, verstehst Du sanft und das heißt mit Elli Musik und nem lecker duftenden Kaffee an mein Bett bringen. Das mit dem Kaffee brauchts Du net zu machen, das macht entweder Melli oder Biest aber nicht mehr mit solcher Musik biiiiitte. :mops:
|
Ohhhh Mädels...wie sieht es denn mal wieder mit Sauna aus??? Wir waren schon ewig nicht...und danach vor den Kamin...na wie siehts aus???
Alleine macht das keinen Spaß!!! :schnief: Also wer geht heute abend mit? Blue doch bestimmt oder??? Und Nordi bringt leckere Käsehäppchen mit...bitte bitte!!! |
Also ich bin dabei und dann auch noch lecker Käsehäppchen. Hm lecker. Ich bring dann ne Flasche guten Wein mit und dann machen wir es uns richtig gemütlich gelle? :mops:
|
@Buffy
Oh jaaa...wenn Nordi keine Zeit hat...Käsehäppchen schaff ich auch noch...dann mach ich sie! :auslach: |
Jaa! Ich komm auch, was soll ich mitbringen?? Bis denne!! :winke:
|
Morgen alle miteinander!
Hab heute den Schlagersender weggelassen, habt ihrs gemerkt? Dachte, ne Runde "Let it snow" wäre besser...damits endlich mal wieder richtig doll schneit...aber hat noch nix gebracht! :schnief: Wünsch euch nen schönen Tag! Lieben Gruß Dat Aennie :winke: |
Zitat:
|
Ups!
Nu hab ich doch gestern glatt die Sauna verpennt!! Das kommt weil Blue vorgestern sooooo laut geschnarcht hat. :lalala: Bin sooo muede gewesen,hab nich ma die WG Bewohner mitgekriegt,die da so rumgelegen haben! :auslach: Ich hoffe alle haben es gut in das" richtige Bett "geschafft!*gg* Koennt mich ja heut Abend revanchieren,mit nem leckeren Abendessen! Na wie waers???????? |
@nordi
Gute Idee....was hast Du denn anzubieten??? *gg* Hab ja gestern die Käsehäppchen selber gemacht...waren zwar lecker, aber Deine sind trotzdem besser, also beim nächsten Saunabesuch und Kaminabend bist Du wieder dran! :auslach: |
@ Nordi
hört sich gut an, was gibt es denn? @ Linus deine Käsehäppchen war allererste Sahne. Kannst nochmal machen. Echt lecker!! :auslach: |
Ja was mach ich denn ma???
Also in Norddeutschland gibt es um diese Jahreszeit: Gruenkohl mit Kassler, Kochwurst und Schweinebacke und kleine runde Bratkartoffeln. Sehhhhhhhrrrr lecker!!! Wer mag kann auch Zucker ueber den Gruenkohl streuen! Aber ich denke is wohl eher nich jedermans Geschack!*gg* Ansonsten nehme ich noch gern Vorschlaege fuer ein schmackhaftes Mahl entgegen! |
@Nordi
Hab ich noch nie gegessen...glaub ich...hört sich aber gut an!!! :auslach: |
@Nordi
:streit: ich und geschnarcht tz,tz,tz das glaubst du doch wohl selbst nicht mach ich nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Wo hat wer rumgelegen hä????? Also ich hab niemanden gesehen wer weiß wo du wieder gewesen bist und warum du die Sauna verpennt hast :lalala: . Ja wie wärs mit Griesbrei und Himbeeren geht einfach ist nicht so Fett und macht nicht allzu dick*gg*.Komm frühstens Fr.wieder mit in die Sauna also werde ich heut kochen lasst euch überraschen dachte so an *Hackbällchen Toscana*. LG Blue :winke: |
@ blue
Hackbällchen Toskana hören sich gut an. Bin dabei :lalala: Und dann noch nen lecker Wein dazu. :auslach: |
@bluesky
Hackbällchen Toscana hört sich auch sehr lecker an!!! Aber mit Griesbrei und Himbeeren kannst Du mich jagen!!! *gg* Wieso kommst Du vor Freitag nicht in die Sauna??? :neele: |
@Linus
Ok dann gibt es Griesbrei :lalala:.Ja frag nun auch noch warum ich nicht mit indie Sauna gehe :streit: ist schon schlimm genug :schnief: . LG Blue :winke: |
Zitat:
????? Bin jetzt echt überfragt...klär mich mal bitte auf!!! :neele: |
@bluesky
:auslach: Hat sich erledigt.... stand nur kurzfristig auf der Leitung!!! :neele: |
@Linus
Ja hattest Glück das die Leitung nicht sooooooooooo lang war :auslach:. Kann ja doch lecker Griesbrei machen du ziehst es ja vor heut auswärts zu essen natürlich wieder ohne uns :schnief: . LG Blue :winke: |
@bluesky
Na ich fürchte ich bekomme eher heute gar nix mehr zu essen!!! :schnief: Aber lieber gar nichts als Griesbrei mit Himbeeren! Ohne Himbeeren würde ich allerdings etwas nehmen!!! :rolleyes: |
@Linus
Also aussuchen ist nicht entweder mit oder gar kein Griesbrei. :streit: Ich weiß bin heut wieder besonders lieb zu dir :lalala:.Kannst ja wenn du heut nix mehr bekommst morgen zum Frühstück erscheinen wenn du bis dahin ausgeschlafen hast*gg*. LG Blue |
@bluesky
Um die Uhrzeit wo Du aufstehst habe ich ganz sicher nicht ausgeschlafen...wird ja bestimmt etwas später heute!!! *gg* Dann nehme ich eben gar nix zu essen...ist auch besser für die Figur!!! :schnief: |
@Linus
Ja du sollst ja auch nicht ausgeschlafen sein du sollst ja nur frühstücken.Und vor 8.15 Uhr redest du ja eh mit niemanden*gg*so möchte ich nicht sein :auslach:.Ich sach ja schon nix mehr bekomm heut sonst nur noch mehr Ärger hatte ich auf Arbeit schon :schnief: LG blue |
@bluesky
Wir hatten doch noch nie Ärger miteinander und das wird auch so bleiben!!! :auslach: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:14 Uhr. |