Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=21)
-   -   Elli-Bilder (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=59)

blue moon 11.11.2004 15:54

Zitat:

Zitat von Elli live Fan
@ Sweety

Billa Bong :)

Jep, 1000 Punkte an Elli live Fan!

Steffi4Elli 11.11.2004 18:29

Hehe, das erste ist ja nett! :auslach:

Melli-ELLI FAN 11.11.2004 19:12

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Hehe, das erste ist ja nett! :auslach:

Hehe ... ja ja "nett" :lach: :auslach:
Ich find das erste irgendwie so anziehend.Woher das kommt ? :p :lach: ;)

Steffi4Elli 11.11.2004 21:35

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Hehe ... ja ja "nett" :lach: :auslach:
Ich find das erste irgendwie so anziehend.Woher das kommt ? :p :lach:

Du, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit!! :auslach: :lalala: :neele: :) :lach: :lach:

Melli-ELLI FAN 12.11.2004 09:01

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Du, das frag ich mich auch schon die ganze Zeit!! :auslach: :lalala: :neele: :) :lach: :lach:

Mh ... vielleicht wegen diesen schönen Augen ? Ich mein die sind doch wuuuunderschööön oder ? Und man kann ihr auf dem Bild gerade so schön in die Augen sehn :auslach:

r0ckchique 12.11.2004 15:47

@Steffilein & Melli,
geht das schon wieder los? :selfbonk: ihr sollt der Chefin in die Augen, NICHT auf den Hintern schauen!!! :auslach:
Mädels Mädels, mit euch macht frau was mit... Ich beantrage hiermit, dass keine Fotos mehr gepostet werden, die Ellifanten auf dumme Gedanken bringen :lach:

Melli-ELLI FAN 12.11.2004 16:03

Zitat:

Zitat von r0ckchique
@Steffilein & Melli,
geht das schon wieder los? :selfbonk: ihr sollt der Chefin in die Augen, NICHT auf den Hintern schauen!!! :auslach:
Mädels Mädels, mit euch macht frau was mit... Ich beantrage hiermit, dass keine Fotos mehr gepostet werden, die Ellifanten auf dumme Gedanken bringen :lach:

Neeeeeeein :neele: !! Das musst du sofort zurück ziehn ... ich verspräche auch nich mehr auf andere Gedanken zu kommen.Und ausserdem meinte ich mit den "Augen" ihr Tatoo ;) Ach ja und noch was : Ich hab dich erwischt :p Ich sag dir auch wobei :
Also : Ich meinte ja,das man ihr so gut in die Augen sehen kann auf diesem Bild ... jetzt frag ich mich wie du darauf kommst,das ich ihr auf den Hintern schau :auslach: Hast dich selber verraten :lalala:

r0ckchique 12.11.2004 16:21

Melli,
wir beide wissen doch, was du mit Augen meinst :lach: :lach:
Ich verrate mich nie *g*
Den Antrag zieh ich erst zurück, wenn ihr zwei euch bessert, so kann das ja nicht weiter gehen :p

Melli-ELLI FAN 12.11.2004 16:58

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Melli,
wir beide wissen doch, was du mit Augen meinst :lach: :lach:
Ich verrate mich nie *g*
Den Antrag zieh ich erst zurück, wenn ihr zwei euch bessert, so kann das ja nicht weiter gehen :p

Och menno .. naja man konnts ja mal probieren :p
Ok ,ok versprochen : Ich werd mich ändern ... aber eins lass dir gesagt sein :
Ich finde die Bilder ja dann doch :lalala:

r0ckchique 12.11.2004 17:01

Sie sind ja auch " :lalala: " *g*
Aber ihr sollt Frau Erl trotzdem in die Augen schauen und dabei nicht weiter denken als "mei sind die schöön", alles andere bitte erst nach 22:00 Uhr :p

Melli-ELLI FAN 12.11.2004 17:04

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Sie sind ja auch " :lalala: " *g*
Aber ihr sollt Frau Erl trotzdem in die Augen schauen und dabei nicht weiter denken als "mei sind die schöön", alles andere bitte erst nach 22:00 Uhr :p

:auslach: Ok,verstanden ... aber ihre AUGEN (die mein ich jetzt aber auch wirklich) find ich echt wuuuuuuunderschöööön :p Das mein ich ernst....

r0ckchique 12.11.2004 17:08

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
:auslach: Ok,verstanden ... aber ihre AUGEN (die mein ich jetzt aber auch wirklich) find ich echt wuuuuuuunderschöööön :p Das mein ich ernst....

Wer findet das nicht? :p Über d'Chefins Augen könnt ich auch stundenlang reden, die haben echt was :) Obwohl ich immernoch nich ganz weiß, welche Farbe sie haben, mal sind sie grün, dann wieder blau, .. :neele:

Melli-ELLI FAN 12.11.2004 17:10

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Wer findet das nicht? :p Über d'Chefins Augen könnt ich auch stundenlang reden, die haben echt was :) Obwohl ich immernoch nich ganz weiß, welche Farbe sie haben, mal sind sie grün, dann wieder blau, .. :neele:

Echt ? Is mir noch garnich aufgefallen :confused: Also ich glaub sie hat blau-grüne Augen ... ich mein die weckseln ja nich jedes mal die Farben oder ? :auslach: Aber naja .... ja jetzt auch egal ... wir sind zu mindest der gleichen Meinung,das ihre Augen schon das gewisse etwas haben :p

r0ckchique 12.11.2004 17:15

Hihi, ja das haben sie auf jeden Fall :p
Ich glaub, das hängt ganz von der Stimmung ab, wie ihre Augenfarbe ist. Das kenn ich von mir *g* Mal sind sie grün, dann mehr blau, dann mal braun und zwischendrin auch mal gelb :neele:

Melli-ELLI FAN 12.11.2004 17:20

Zitat:

Zitat von r0ckchique
Hihi, ja das haben sie auf jeden Fall :p
Ich glaub, das hängt ganz von der Stimmung ab, wie ihre Augenfarbe ist. Das kenn ich von mir *g* Mal sind sie grün, dann mehr blau, dann mal braun und zwischendrin auch mal gelb :neele:

Hehe...wie so´n Camelion :auslach: (nur eben nich mit der Haut-Farbe sondern mit den Augen) Ich kann nich mehr :lach: ... is ja stark !! Also das will ich mal sehn ... sieht bestimmt cool aus !! Weißt du wenigstens was deine "Natur-Augenfarbe" ist,oder hat die sich auch direkt nach deiner Geburt geändert,weil du aus der Wärme ,ganz plötzlich in die Kälte gekommen bist und dadurch zickig wurdest ? :auslach: *nichsoernstnehmenwasichsachok?isjanurspaß*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.