![]() |
Zitat:
|
Hehe, das erste ist ja nett! :auslach:
|
Zitat:
Ich find das erste irgendwie so anziehend.Woher das kommt ? :p :lach: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
@Steffilein & Melli,
geht das schon wieder los? :selfbonk: ihr sollt der Chefin in die Augen, NICHT auf den Hintern schauen!!! :auslach: Mädels Mädels, mit euch macht frau was mit... Ich beantrage hiermit, dass keine Fotos mehr gepostet werden, die Ellifanten auf dumme Gedanken bringen :lach: |
Zitat:
Also : Ich meinte ja,das man ihr so gut in die Augen sehen kann auf diesem Bild ... jetzt frag ich mich wie du darauf kommst,das ich ihr auf den Hintern schau :auslach: Hast dich selber verraten :lalala: |
Melli,
wir beide wissen doch, was du mit Augen meinst :lach: :lach: Ich verrate mich nie *g* Den Antrag zieh ich erst zurück, wenn ihr zwei euch bessert, so kann das ja nicht weiter gehen :p |
Zitat:
Ok ,ok versprochen : Ich werd mich ändern ... aber eins lass dir gesagt sein : Ich finde die Bilder ja dann doch :lalala: |
Sie sind ja auch " :lalala: " *g*
Aber ihr sollt Frau Erl trotzdem in die Augen schauen und dabei nicht weiter denken als "mei sind die schöön", alles andere bitte erst nach 22:00 Uhr :p |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hihi, ja das haben sie auf jeden Fall :p
Ich glaub, das hängt ganz von der Stimmung ab, wie ihre Augenfarbe ist. Das kenn ich von mir *g* Mal sind sie grün, dann mehr blau, dann mal braun und zwischendrin auch mal gelb :neele: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr. |