Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Gästebuch (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=72)
-   -   Gästebuch (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=2517)

ROXPET 25.05.2007 22:12

AW: Gästebuch

Hallo Elli,
so nun traf ein,was ich befürchtet hatte...hab eben immer so "Eingebungen",lach-nun war es ja gut früh gratuliert zu haben- hoffe mal,dass du nen angenehmen Tag hattest.
Was war nun mit dem "TV-Bericht" um diese Zeit habe ich leider noch keine Zeit- haben sie dir vielleicht auch zum Geburtstag gratuliert? Das wäre ja ganz nett gewesen oder?
Elli mach weiter so!
Liebe Grüße ROXI

Jassi 25.05.2007 23:21

Liebe Elli,
Auch von mir- noch am letzten Drücker-
Alles alles Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich wünsche Dir einfach , dass Du glücklich bist - ich denke, mehr als glücklichsein muss man nicht...

In diesem Sinne,
lass Deinen Geburtstag noch in Ruhe ausklingen und lass Dich nicht unterkriegen - aber da hab ich gar keine Bedenken!

Liebe Grüße und bis bald,

Jassi

Shrotty 26.05.2007 09:36

hallo Elli, von mir nachträgliche herzliche glückwünsche zum Geburtstag. und viel erfolg für die single und das album.:yeah:
ich freue mich auf den fernsehgarten.

liebe grüsse Shrotty

die Anna 26.05.2007 13:22

Hallo zusammen,
Das auf ZDF hab ich jetzt leider verpasst. :(
Was wurde denn berichtet?
HAt das jemand von euch ncoh gesehen?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Elli, ich hoff du hast noch mächtig gefeiert!
Anna

Corona 27.05.2007 10:57

Nachträgliche Geburtstagsgrüsse

Hey Elli,

ich möchte Dir auch noch alles alles Gute und Liebe zu Deinem Geburtstag wünschen.

Dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehn und vorallem Deine Karriere als Sängerin nen super steilen Lauf nach oben macht!

Freu mich schon auf Deine neue Single im Juni und auf den Fernsehgarten, dann kann ich Dich wenigsten live im TV sehn! :neele:

Bye:winke:

Halfmachine 27.05.2007 18:22

Moin Elli,

Alles gute Nachträglich zum Geburtstag!

LG

Matthias

viktoria 27.05.2007 19:03

Elli!!!!!!!!!

hi elli,
dei neis liad is echt guad !! ned so a bohlen sch*** !!!

also, hoff du hast erfolg und des ned weng !!!

dei fan vicky

ROXPET 27.05.2007 21:54

HAllo zusammen,
habe meinen Eintrag aus bekannten Gründen gelöscht,
tja manchmal meint man es gut- und denkt nicht ans "böse."..
Liebe Grüße ROXI

Unregistriert 27.05.2007 22:15

amazon rezension

hi zusammen,

mit dem aufruf würde ich sorgfältig umgehen. amazon prüft stichprobenartig rezensionen und setzt sie mit den erscheinungsdaten ins verhältnis.

normalerweise können dinge, die noch gar nicht erschienen sind schwer beurteilt werden - nicht wahr?

im schlimmsten falle löschen sie die beiträge wieder. ich würde den termin abwarten, so lange ist es nun nicht mehr bis dahin... das bißchen schaffen wir jetzt auch noch

lg emina

Unregistriert 27.05.2007 22:53

Muss auch mal was sagen. Amazon wird die Rezensionen nicht löschen, da man dort weiß, dass der Song bereits im TV zu hören und zu sehen war. Demnach kann man sehr wohl diesen Song beurteilen.

Unregistriert 28.05.2007 12:21

HI ho elli,

ich wollt dir noch kurz alles gude nachträglich zum burzeltag wünschen...
un dann noch sagen dass des video zu "can't deny it" voll hammaz isch un des lied isch au...
ich wünsch dir vieeeeel glück füre neue album!

geh dann mal viele grüße

alena

ps: elli du bisch soooo geil

Mazemi 28.05.2007 14:24

amazon

um es etwas deutlicher zu machen. ich habe nicht gesagt, dass sie die einträge löschen werden, vielmehr dass sie stichproben nehmen und dann entscheiden. das ist auf jeder dieser seiten normal ( buch.de, amazon, libri.de uvm.)

ich darf auch noch mal daran erinnern, dass dies bei elli schon bei der lezten single get up ähnlich war. da hatte sich das halbe gb eingetragen und auch ähnlich geschrieben wie hier. ultimative lobhudeleien, sind nun einmal keine rezension. nicht im wörtlichen sinne. diese einträge wurden gelöscht. ich hoffe, dass die eine oder andere sich noch daran erinnern kann.

dies scheinen einige verdrängt zu haben. darüber hatten sich viele auch im forum sehr erhitzt auseinandergesetzt.

wie auch immer, ich habe darauf aufmerksam gemacht, mehr wollte ich nicht. habe lediglich hinterfragt ob diese paar tage solch eine große veränderung herbeiführen werden. das wage ich persönlich anzuzweifeln und das risiko -wieder- negativ aufzufallen ist aus meiner sicht größer. auch wir sollten hinzulernen und in der ruhe liegt die kraft. also, ruhig brauner, blonder, roter oder was auch immer ( :-) ) bald ist es ja soweit...

positive einträge kann man auch noch am 8.6. hinterlassen. wer auf amazon bestellt hat, so wie ich, wird am 8.6. bereits die sendung erhalten.

letztlich kann und darf jeder tun was er/sie möchte. die frage ist ob man so das gesetzte ziel erreicht. das hinterfrage ich aktiv, nicht mehr nicht weniger - nicht dass das wieder im falschen hals landet - ok?

in diesem sinne
schöne restpfingsten, ich suche jetzt mal die heizdecke... sch...kalt!

lg emina

ROXPET 28.05.2007 15:03

Amazon

HAllo zusammen,
tja, sorry wollte mit meinem Aufruf bestimmt keinen Schaden anrichten, na manchmal bin ich eben zu impulsiv! In meiner Rezession hatte ich allerdings auch angemerkt,dass man diesen Song schon live hören kann..
Nun, klar Mazemi deine Argumente scheinen mir schon klar, werde mich bessern...
Liebe Grüße ROXI

ElliFan Andrea 28.05.2007 15:35

Hi Elli,
alles gute nachträglich zum Geburtstag und weiter hin noch viel Erfolg in deinem
Leben!!! :yeah:

Ganz liebe Grüße aus Dänemark
Andrea :winke:

Unregistriert 29.05.2007 16:55

Elli´s neues Lied ist saugeil... hatte vorher wenig von ihr gehört... aber ich denke werde mir die neue cd kaufen, zumal elli neuerdings auch optisch nicht von der bettkante zu stoßen ist ;) franzi

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:11 Uhr.