![]() |
@großerellifan
Also ok finde ich es auch überhaupt nicht, aber ist mittlerweile auch kein Thema mehr für mich, wie ich schon sagte, sie hat sich gefreut und das war ja das was wir erreichen wollten, Elli eine Freude machen!!! :mops: |
@linus
Bin ganz deiner Meinung. Ein,Zwei Worte ins Gästebuch hätten es auch getan. ;) |
Wartet doch mal ab, vielleicht folgt ja noch was....... Kann mir nicht vorstellen, dass sie es ewig ignoriert...
|
puhhhh....da bin ich jetzt aber frogh nich die einzige zu sein !!!
@linus eine freude wollten wir ihr machen, aber wissen wir ob es auch eine wahr. wenn sie sagt das der fallschirmsprung von freunden is.....vielleihct hat sie von denen ja uch einen bekommen. und unsere sachen noch gar nich gesehen.....war jetzt nur so ein gedanke...... @großerellifan ewig irnorieren kann sie es nicht, aber langsam......*hilfe..meine gedult* irgendwie is es halt komisch...mir gehts vielleihct noch bissl scghlimmer mit der gedult wie euch...... |
Zitat:
Ja, vielleicht sollten wir gar nix erwarten, denn dann kann sie uns auch net enttäuschen, aber ich bin mir nach wie vor sicher dass sie dies net tun wird... Und vielleicht will sie ja doch gerne mehr als 2 Worte dazu sagen... Also, nur ruhig, alles wird gut... ;) Gruß Perli PS.: Denkt aber net, dass ich eure Ungeduld net verstehen kann... |
@ elli-fan15
bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher das sie unsere sachen bekommen hat......denn sie hat es mir gesagt...ich bin auch ziemlich sicher das noch was folgen wird, eine reaktion auf das alles, sobald sie ihren eigenen anschluß hat... allerdings hat sie nichts von dem buch erwähnt, da wir übers springen geredet hatten....aber ich denke das wird auch angekommen sein ;) |
klar hat sie unsere sachen bekommen..und es wird sicher noch was von elli kommen im bezug auf den sprung und das buch..elli is sicher net so ein mensch der net danke sagen kann...
lg kathy |
Zitat:
|
na gut, dann übe ich mich für euch mit in Geduld, dann schaffen wir das schon!
|
ich schließ mich aennie jetztr aml an. wird schon werden. bin eh grad im schulstress....da bin ich bissle abgelenkt.
schönen sonntag noch ........ gggglg frany |
vielleicht lässt sich ja elli auch was besonderes einfallen????? kann doch sein oder????
|
Zitat:
Zeitmangel..... hat sie sicherlich, aber .... naja, sie hat es ja geschafft ins Gästebuch zu schreiben... wahrscheinlich war für das Wort "DANKE" dann keine Zeit mehr.... ganz klar!!!! :D |
@linus
nö, so kann es nicht sein... Elli muss doch wissen, wie wichtig Fans sind.... |
@großerellifan
Ich find es ja auch ungewöhnlich, hätte damit einfach nicht gerechnet, das so gar nichts passiert.... bis jetzt. Wir kennen ja ihren Tagesablauf nicht, von daher denke ich, ok hat halt wenig Zeit, aber nachdem sie reingeschrieben hatte, um uns mitzuteilen, wann wir die CD kaufen sollen (was wir ja sowieso gemacht hätten, warten ja schon sehnsüchtig drauf), fand ich echt merkwürdig und auch nicht in Ordnung. Aber ich warte auch nicht mehr drauf, weil ich, wie ich ja schonmal geschrieben habe, kein DANKE damit wollte, sondern ihr eine Freude machen. Aber enttäuscht ist man ja letztendlich doch, ist ja auch menschlich! :D |
Ist ja klar dass du da enttäuscht bist..... Wär ich auch, wenn ich mich daran beteiligt hätte...... Versteh ich echt voll und ganz....
Aber ich bin immer noch der Meinung, dass sich elli diesbezüglich noch melden wird bei euch..... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:21 Uhr. |