![]() |
Happy Birthdayyyy 2
Glückwunschvorlesung
und auch der Papst denkt gern daran und grüßt dich heut vom Vatikan. Ein Elefant vom Münchner Zoo, vom Nordpol grüßt ein Eskimo, die Penner und die Punks der Stadt, haben Glückwünsche parat. Indianer vom Apachenstamm bringen ein Glückwunschtelegramm. Roman Herzog, seine Frau die Sprecher von der Tagesschau. Billy Clintons Monika Lewinsky grüßt aus USA, ein Mutterschwein mit 15 Kleinen, der Bierhoff mit den Fußballbeinen. Alle Großen von der Kunst erweisen heute dir die Gunst, SPD und CDU die Grünen kommen auch dazu. Ein Igel und ein Stachelschwein, und auch dein lieber Sportverein, mit Tango, Walzer, Hula Hoop denkt auch an dich der Tanzsportklub. Die Kollegen, die geladen, wollen Zukunftswünsche sagen, wünschen dir, das ist ja klar, 'nen Lotto-Hauptgewinn - pro Jahr! |
Happy Birthdayyyy 3
Gastronomen, Presseleute,
wollen gratulieren heute, CIA und Interpol trinken Whiskey auf dein Wohl. Miss Piggy von der Muppet - Show, ein Maulwurf grüßt aus seinem Bau, gratulieren tut galant Jelzin aus dem Russenland. Müllabfuhr, Gemeinderat, steh'n zum Glückwunsch schon parat |
AW: Gästebuch
und wünschen auch für übermorgen
keine finanziellen Sorgen. Freunde, Familie, der ganz Saal, gratulieren herzlichst noch einmal, und wünschen dir, für alle Zeit nur Liebe, Glück, Zufriedenheit! Ach... heute sind halt alle Guten Dinge vier...:D |
Hallo Elli,
ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute vor allem Gesundheit! Mach Dein Ding weiter so, denn so mögen wir Dich! Nicht mehr lange.. dann kommt Deine neue Single auf den Markt.. das ist doch ein nettes Geburtstagsgeschenk ;-) und vielleicht der Durchbruch!! Laß es Dir gutgehen! Feier schön! Liebe Grüße, Martina |
Hey ihr Lieben,
hab grad erfahren, dass jetzt dann gleich um 17.40 was von mir in "Leute Heute" auf ZDF kommt. Also vielleicht lest ihr das ja noch und guckt rein...Ich bin selbst sehr gespannt.. EURE ELLI |
hey,
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag... und viel glück für die zukunft lg nigl |
HI Elli!!
alles alles gute zum geburtstag viel gesundheit,viel glück in der liebe un natürlich in der musik!aber das wird das weiß ich hab ich im urin*fg*!ich freu mich schon wenn du deine single un album raukommt! feier heze noch schön mit dei family un lass es dir gut gehn un lass dich heut ma an dei besonderen tag verwöhnen:-)! lg fine |
Hallo Elli,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Feier schön und laß´Dich reich beschenken! Sonnige Grüße aus Regensburg Charly |
Hallo Elli!
Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles gute zum Geburtstag und viel Glück für die Zukunft. Du schaffst es da bin ich mir ganz sicher. Das war ja eben ein positiver Bericht über Dich. Ich finde auch blond steht Dir besser. Also feier noch recht schön. Bis bald Deine Elisabeth Für die Anna zu einem früheren Eintrag. Es war die Kötztinger Zeitung. Kann ihn leider nicht reinstellen tut mir leid. |
Besser spät als nie ;-)
Liebe Elli! Genieße Deinen Jubeltag in vollen Zügen und immer schön reich und berühmt bleiben ;-) Alles Liebe und Gute wünscht der Bauchladen-zett PS: Sehen uns dann morgen in Monnem... |
Liebe Elli!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Liebe und Gute, auch für die Zukunft, wünsche ich dir. Ich hoffe, du genießt den Tag! Liebe Grüße Ann-Christin |
Tach Elli!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Wird sicher ein klasse Jahr - Tour, Single, Album, Video.... usw..... Feier schön! Vanski |
Hi Elli,
alles Gute zu Deinem Geburtstag und bleib so, wie Du bist. Denn so mögen wir Dich unendlich. Wir wünschen Dir von ganzem Herzen, dass Du den wohlverdienten Durchbruch schaffst. Ach ja, so ist das, wenn man gut ist. Viele Grüße aus Hannover, Cordula:winke: |
Ist es denn schon wieder soweit?
Hallo Elli!
Auch von mir die aller liebsten Geburtstagsgrüße. Und natürlich schließe ich mich den Wünschen meiner vielen Vorschreibern an.;) Bin aber noch nicht zu spät oder? :rolleyes: Nein ein paar Stunden habe ich noch, puh. Ich wünsch dir aber auch noch das dein Glas niemals leer wird, seit ja gut am feiern :eek:. Alles Liebe Antje |
Bin ich das?
Warum bin ich eigentlich ein "Neuer Benutzer"? So neu bin ich doch nicht mehr :neele:. Ach bestimmt weil ich nicht oft schreibe oder? :rolleyes: Auch nicht schlecht, dann wird man nie alt.
:winke: Antje |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:54 Uhr. |