Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Buffy 13.11.2004 13:55

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Morgeeeeeeeeen !!!!

Na,habt ihr gut geschlafen ????

Wer unternimmt heut wat mit mir ??????? *fragenindieRundeschaut*
Vielleicht in die Stadt oder so ? Könnt euch was aussuchen ,hauptsache jemand beschäftigt sich mit mir ... :lalala:

Wisst ja wo ihr mich fidet ne ?
Bis denne ...

melli

Ebenfalls guten Morgen oder besser guten Tag *gg*

ja ich wüßt was und zwar wir gehen in die Stadt zum shoppen. Führe Dich in die nettesten Läden der Stadt und dann bringen wir noch was für unser Biestchen mit. Das wird sie echt freuen. Ja Melli Maus dann hol ích Dich jetzt mal aus unserem Zimmerchen ab und wir legen los. Ich denke vor heute Abend sind wir nich zurück. :auslach:

Linus 15.11.2004 11:04

Hallo Ihr lieben WGler!!!

Irgendwie verwahrlost hier alles oder??? Blue macht uns kein Frühstück mehr....in die Sauna geht anscheinend auch niemand und vorm Kamin haben wir auch schon ewig nicht gesessen und gequatscht!!! :schnief:

Sollten wir heute abend mal schnellstens nachholen oder??? :auslach:

Buffy 15.11.2004 13:35

Zitat:

Zitat von Linus
Hallo Ihr lieben WGler!!!

Irgendwie verwahrlost hier alles oder??? Blue macht uns kein Frühstück mehr....in die Sauna geht anscheinend auch niemand und vorm Kamin haben wir auch schon ewig nicht gesessen und gequatscht!!! :schnief:

Sollten wir heute abend mal schnellstens nachholen oder??? :auslach:

Ganz Deiner Meinung Linus. Das müssen wir schnellstens nachholen. Ich hol gleich Holz und mach dann schonmal den Kamin startklar, das es heute Abend schön warm ist. Sauna ist auch ne gute Maßnahme bei dem kalten Wetter.

Linus 15.11.2004 13:41

@Buffy
Sehr gut...wenigstens mal jemand der aktiv wird! Sauna bei dem Wetter ist doch das beste überhaupt!!! :auslach: Vielleicht erscheinen ja doch noch ein paar mehr heute abend!!!

Buffy 15.11.2004 13:43

Zitat:

Zitat von Linus
@Buffy
Sehr gut...wenigstens mal jemand der aktiv wird! Sauna bei dem Wetter ist doch das beste überhaupt!!! :auslach: Vielleicht erscheinen ja doch noch ein paar mehr heute abend!!!

Das will ich doch hoffen. Is nämlich echt sauschwer das ganze Holz zu hacken und zu schleppen. :lalala:

bluesky 15.11.2004 13:45

ja super da macht man mal einmal kein frühstück und schon wird rumgezickt :auslach: .Aber sicher gehe ich mit in die Sauna wenn ich darf.Hab um 5 Schluss heize schon den Kamin vor damit ihr euch nur noch vorzulegen braucht na wie bin ich*gg*.

LG Blue :winke:

Linus 15.11.2004 13:50

@bluesky
Wer zickt denn hier rum??? Ich doch nicht!!!! :schnief: Vermisse Euch doch nur...menno!!! Den Kamin macht Buffy doch schon an...kannst aber gerne die Sauna vorheizen, damit wir gleich starten können, wenn ich dann auch erscheine!!! :auslach:

bluesky 15.11.2004 13:51

@Linus
Klar hast du auch rumgezickt hast dich beschwert das ich kein Frühstück gemacht habe.Ok ich werd die Sauna auf 200° einheizen isttttt das ok ich glaub die Temperatur magst du doch oder? :lalala:

Buffy 15.11.2004 13:53

blue bloß net. Mehr als 100 Grad geht nich. Da kochen wir ja richtig. :neele:

Linus 15.11.2004 13:54

@bluesky

Ich glaub die 95° haben uns schon genug eingeheizt oder??? Bei 200° schmelzen wir ja weg!!! Ich habe nicht rumgezickt...so!!!!! :sense:

bluesky 15.11.2004 14:02

@Linus
Musst du immer das letzte Wort haben Tz,Tz,Tz.Ok ich sag ja schon nix mehr möchte mir es mit dir nicht verscherzen*gg*.Ok dann eben nur 95 -100°wenn ihr nicht mehr vertragt? :auslach:

LG blue :winke:

Buffy 15.11.2004 14:04

Ne blue bei mehr verdampfen wir und dat willste doch nich oder?

Linus 15.11.2004 14:06

@Buffy
Bin sicher das will sie nicht!!! :auslach: Wir kleinen zarten Wesen würden ja bei 200° sofort wegschmelzen oder??? :neele:

@bluesky
Wenn Du weiter frech bist dann schubse ich Dich ins kalte Poolbecken und reich Dir diesmal nicht Dein Handtuch!!! *gg* Dann ist Dir wieder ganz doll kalt....das willst Du doch auch nicht oder??? :happy:

bluesky 15.11.2004 14:11

@Linus
Ins Pollbecken kannst du mich ruhig schubsen macht mir nix :lalala: Aber wenn du mir nicht das Handtuch reichst das wär nicht so gut also sage ich jetzt nichts mehr ok?Doch eins sag ich noch solltest du mich schubsen erwartet dich diesmal einen größere Schneemenge das versprech ich dir. :lalala:

@Buffy
Ich denk mal es ist besser wenn du dich von uns ein bissel fern hälst sonst fällst du mit in den Pool oder bekommst auch den Schnee ab*gg*

LG Blue

Aennie 15.11.2004 14:12

was is das denn für ein Gezicke hier???
Frauen unter sich...
macht mal Platz... hier kommt nämlich jetzt die Oberzicke. nicht wahr, Linus?:rolleyes:

bin aber auch schon wieder verschwunden... lasst mir die Sauna heiß, ich erscheine heute wieder später!!!
wie immer also!

machts besser...

Linus?
lass mir bitte ein bisschen Platz im Bett nachher, ja? du machst dich immer so breit :lalala:

*wieder wegflitz*

Linus 15.11.2004 14:16

@bluesky
Ok ich schubse Dich doch lieber nicht...der Schnee war ziemlich kalt und heftig...besonders auf dem Weg in die Sauna...an den Stellen wo es schmilzt denkt man...man würde verglühen!!! *gg*

@Aennie
Gebe Dir mal ausnahmsweise Recht!!!! Du bist die Oberzicke von uns!!! :lalala: Ich mach mich immer soooo klein im Bett...bin doch sowieso nur sooo klein...brauche doch kaum Platz!!!

@Buffy
Meinst Du das würdest Du aushalten mit dem Schnee??? *gg*

Buffy 15.11.2004 14:18

[QUOTE=bluesky@Buffy
Ich denk mal es ist besser wenn du dich von uns ein bissel fern hälst sonst fällst du mit in den Pool oder bekommst auch den Schnee ab*gg*
LG Blue[/QUOTE]

Wieso soll ich mich fernhalten? Schneeabkriegen ist doch ne feine Sache. Härte ungemein ab. Glaubs mir. Ja wenn der Pool net so tief ist, hab ich da keine Angst vor. :auslach:

bluesky 15.11.2004 14:26

@Buffy
Kannstdu nicht schwimmen?Keine Angst Linus und ich begleiten dich durchs Poolbecken.
@Linus
Siehste keiner hat Angst vor Schnee nur du :lalala:

Linus 15.11.2004 14:31

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Siehste keiner hat Angst vor Schnee nur du :lalala:

Hab keine Angst...aber ist schon heftig und ich habe die Erfahrung bereits gemacht...nächstes Mal werde ich dafür sorgen, dass Du sie auch machst und dann sprechen wir uns wieder!!! :auslach:

Buffy 15.11.2004 14:32

Schön das ihr mich durchs Poolbecken begleiten wollt. Is das ein Service. :auslach: Ne Angst hab ich keine, obwohl ich net schwimmen kann. :schnief:

bluesky 15.11.2004 14:33

@Linus
Meinst du es wird ein nächstes mal geben :auslach: .Aber mich stört der Schnee nicht*gg*musst dir schon was anderes einfallen lassen. :lalala:

Linus 15.11.2004 14:38

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus
Meinst du es wird ein nächstes mal geben :auslach: .Aber mich stört der Schnee nicht*gg*musst dir schon was anderes einfallen lassen. :lalala:

:eek: Na ich hoffe doch und bin auch sicher es wird ein nächstes Mal geben!!!! Spätestens im März!!! *gg* Aber vielleicht klappt es ja auch vorher nochmal!!! :auslach:

Aennie 15.11.2004 19:17

Zitat:

Zitat von Linus
@Aennie
Gebe Dir mal ausnahmsweise Recht!!!! Du bist die Oberzicke von uns!!! :lalala: Ich mach mich immer soooo klein im Bett...bin doch sowieso nur sooo klein...brauche doch kaum Platz!!!

Danke Linus, das wollte ich hören und nichts anderes :auslach: gestehe mir ja selbst ein, schon mal ne richtige Hexe zu sein :)
ich denke, ich werde mal meinen Userrang ändern!

Viel Spaß inne Sauna... muss nu los...
Bis später und verglüht mir nicht... hab keine Lust, die verkokelte Kruste von euch abzukratzen! :auslach:

Linus 16.11.2004 08:33

Zitat:

Zitat von Aennie
Danke Linus, das wollte ich hören und nichts anderes :auslach: gestehe mir ja selbst ein, schon mal ne richtige Hexe zu sein :)
ich denke, ich werde mal meinen Userrang ändern!
Viel Spaß inne Sauna... muss nu los...
Bis später und verglüht mir nicht... hab keine Lust, die verkokelte Kruste von euch abzukratzen! :auslach:

Na soooo schlimm biste ja auch wieder nicht!!! Dachte Du wolltest mit in die Sauna???? :schnief:

bluesky 16.11.2004 08:54

Stimmt bist doch ne ganz liebe zwar immer in Eile aber daran müssen wir uns wohl gewöhnen :auslach: .Ja wolltest doch mit in die Sauna gehen wo warst du? :schnief: Musst mich jetzt erstmal 3 Tage vertreten darf leider nicht mitgehen :schnief: wird mir sehr schwer fallen aber was solls Dummheit muss bestraft werden :lalala:.Jemand Lust auf eine Tasse Kaffee oder niemand zu Hause ist so ruhig hier.

Aennie 16.11.2004 08:56

Hallo Blue,
bin schon da... hätte Lust, nen senseo mitzutrinken :)
soll ich uns was zu Essen machen? Bleib schön sitzen, damit du nicht hinfällst, nicht wahr?

Linus, auch Bock?
In der Küche ists so schön gemütlich...

Linus 16.11.2004 08:58

@Aennie und Bluesky
Ja gerne...werde gleich bei Euch erscheinen!!! :auslach: Hätte dann gerne ein nettes Frühstück...ist das machbar??? :happy:

Aennie 16.11.2004 09:03

Ja klar, werde mir größte Mühe geben. Wie immer... und auch nicht die Käsehäppchen vergessen... wieso hast du die am Sonntag wieder weggelegt? Hätte sogar noch einen gegessen, du Nudel :( auf einmal waren se wech...

dann kommen die heute auf den Tisch, bevor sie grün werden und alleine laufen können :lalala:

bluesky 16.11.2004 09:05

@Linus
Bring mal Brötchen mit um das andere kümmern wir uns denn.Aennie hol schonmal die Käsehäppchen aus dem Kühlschrank damit die nicht vergessen werden :auslach: .Ich mach uns schonmal nen frischen O-Saft ohne Brocken versteht sich und dann kann es losgehen. :mops:

LG Blue

Linus 16.11.2004 09:13

O-Saft ohne Brocken hört sich gut an!!! *gg* Werde Brötchen mitbringen!!! Könnt jetzt glaub ich einen "Strammen Max" essen mit ganz viel Remoulade!!! :auslach:

bluesky 16.11.2004 09:17

@Linus
Was ist denn mit dir los was könntest du jetzt essen und dann wunderst du dich wieder wenn dir schlecht wird :lalala:.Gibs nicht ist gestrichen wir essen was gesundes aus Basta*gg*.Oder Aennie was sagst du dazu?

LG Blue

Aennie 16.11.2004 09:18

Ich will aber Brocken...menno... ganz viele!!!
Immer muss ich den ohne trinken, weil Linus keinen will :(
find ich nicht fair!
wollt ich nur mal gesagt haben!!!

Werd mir nun selbst Orangen pressen und das GANZE Fruchtfleisch ins Glas kippen und unterrühren *lecker* ... :p

Linus, aber nicht wieder so nen Haufen Brötchen, wohl?
Die schaffen wir doch wieder gar nicht!

bluesky 16.11.2004 09:25

Also ich mag nur ein Brötchen bitte das reicht mir aber dunkel sollte es sein.Ja Aennie ich mag auch ganz gern die Brocken vom O-Saft wir können ja teilen.Linus weiß garnicht das dort auch die ganzen Vitamine stecken :auslach:

LG Blue

Aennie 16.11.2004 09:30

deswegen ist die arme Frau auch immer so blass und dünn... keine vitamine in ihr...tztztz... na blue, dann teilen wir das lecker fruchtfleisch auf und linus soll ihr süppchen da trinken, was sie übrig behält. wenn sie damit glücklich und zufrieden ist, bin ich das auch!

hätte gerne...auch ein brötchen oder vielleicht zwei?
egal, was für ne sorte!

Linus 16.11.2004 09:47

Ihr könnt gerne alle Brocken haben...außerdem bin ich nun wirklich nicht dünn...blass vielleicht schon, aber dünn nun wirklich nicht!!! Weit von entfernt! Werde dann jetzt losgehen und die Brötchen besorgen!!! :auslach:

Aennie 16.11.2004 09:54

natürlich bist du dünn..ich habs schon gesehen :neele:
lässt sich wohl nicht vermeiden, wenn wir in einem zimmer schlafen :auslach:
und nun fang nicht wieder von deinen riesigen speckröllchen an, die du hast! :rolleyes:

bluesky 16.11.2004 09:54

Ja kannst dich aber ruhig ein bissel beeilen wir haben Hunger :lalala: Und vergiss bitte die Tageszeitung nicht.Danke ist echt lieb von dir :lalala:

Linus 16.11.2004 09:58

@Aennie
Vielleicht nicht riesig, aber es sind welche da...reicht doch schon!!!! :schnief:

@bluesky
Vergesse doch Deine Tageszeitung nicht!!! :auslach:

bluesky 16.11.2004 10:05

@Linus
Ja klar sind sie da fragt sich nur wo :auslach:
@Aennie
so sind die schlnken halt immer haben immer nochwas an sich auszusetzen und was sollen wir denn sagen :schnief:

LG Blue

Aennie 16.11.2004 10:08

@Linus
Ja du bist sooooooooooooooo dick, dass du durch keine Tür mehr passt .... *heftig nickt*
unmöglich....
nix da, außer nem bisschen Haut, aber das ist direkt Fett....tztztz...

@Blue
na du bist ja wohl auch nicht dick, oder?
tztztz... habt ihr alle Vorstellungen.

Werde am Donnerstag Abend Black Lady mal zu den Weight Watchers begleiten... möchte noch jemand mitkommen?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr.