![]() |
Zitat:
:lalala: |
Zitat:
Was redest Du denn für einen Quatsch??? :sense: Du bist doch kein böser Mensch...Du weißt doch das Du lieb bist oder etwa nicht???? :neele: Außerdem ging es um Dein Umfeld und nicht um Dich selbst!!! :lalala: |
Grad ging es um dein Umfeld, meine liebe Linus und ich weiß nicht, ob ich lieb bin... das müssen mir andere sagen!!!!!!!!!!
wieso :sense: du mich? |
@Aennie
Weil Du so einen Quatsch geschrieben hast, hast Du :sense: verdient!!! Ich bin ein anderer Mensch und kann damit bestätigen das Du ein lieber Mensch bist und blue findet das auch...das weiß ich!!! :D |
So ihr lieben WG-Mitbewohner :lalala:.Sorry gab heut kein Frühstück aber hab heut sooooooooooooooooooo lange geschlafen denn wir haben uns gestern einen WG Traum erfüllt und sind in der Sauna gewesen es war einfach nur super schön leider sind die zwei Stunden zu schnell vergangen.Wünsche allen noch einen schönen Montag ab morgen gibt es wieder Frühstück ist versprochen.
LG aus dem Westerwald von Blue :winke: |
hey Blue!
Hoffe,es war schön und ihr habt nicht so viel geschwitzt! wenn du das noch liest, schreib mich doch mal eben an :) |
Moin moin :lalala:
Hoffe ihr habt alle ausgeschlafen und es geht euch gut.Haben uns ja lang net gesehen werde mal gleich mich an die Arbeit machen um das Frühstück vorzubereiten.Schnell mal den Kaffee kochen denn die ersten müssen ja gleich wieder aus dem Haus.Hab garnicht im Überblick wer alles zu Hause ist hab gestern keinen mehr gesehen :schnief:. @Nordi magst du immer noch Müsli am frühen morgen oder hast du deine Gewohnheit geändert. @Linus und Aennie Heut gibt es nur gesundes Zeug mit zur Arbeit und Uni ich denke mal das Essen war den Tag schon ungesund genug :lach:. Hab den O-Saft ohne Brocken*lach*mal in den Kühlschrank gestellt bitte jeder sollte eins trinken wegen der Vitamine bei diesem chit Wetter.Lasst es euch gut gehen.Hab jetzt noch einen wichtigen Termin darf da nicht zu spät erscheinen. Wer geht mit in die Sauna heut Abend? LG Blue :winke: |
Hallo Blue
Danke fürs Frühstück und für das "gesunde Zeugs". Hast recht, das Essen am Sonntag war schon sehr heftig, wenn ich an die ganze Sahne in der SOSSE denke!!! :auslach: Komme heute Abend sehr gerne mit in die Sauna...muss dringend sein. Vielleicht gehts meinem Rücken dann wieder besser... weiß auch nich, was ich das WE gemacht habe, dass der schon wieder leiden musste... tztztz |
@bluesky + Aennie
Danke für's Frühstück!!!! Also ich fand das Essen am Sonntag superlecker, was blue gemacht hat!!! Mein Rücken tut auch tierisch weh und ich hoffe die Sauna wird es heute abend mildern!!! Freu mich schon drauf!!! Danke Euch für den wunderschönen Sonntag!!!! :happy: Und blue....den nächsten Saunabesuch müssen wir bald hinkriegen...war einfach nur entspannend und superschön!!! |
Na toll, mein Frühstück nicht, ne? Habs ja gewusst... koche nie wieder Eier!!!
:schnief: *scherz* |
@Aennie
Dein Frühstück war echt super lecker gewesen wirklich esse sonst auch mehr aber irgendwie wollte de Tag nicht so richtig as reinpassen*gg*. LG blue |
@Aennie
Natürlich war Dein Frühstück superlecker und auch was für's Auge...hast Du wirklich schön gemacht...hatte ich aber doch auch schon gesagt!!! :auslach: |
:schnief: :( :schnief: :( :schnief: :(
gar nich wahr... nich so wirklich... die Eier waren zu hart, die falschen Löffel für die Marmelade... und die Gabeln :neele: ... demnächst wird direkt nach dem Toast Hawaii gespült, dann klebt der Käse nicht fest! Ach ja, das Bad hab ich auch unter Wasser gesetzt...das hab ich vergessen... obwohl man noch gar nicht drin schwimmen konnte... Na ist ja auch egal und vorbei... |
@Aennie
Du hast einen Stress.... die Eier waren ok...wie Du schon sagtest im Bad konnte man noch nicht schwimmen, also noch ok *gg* und das Frühstück war wirklich gut, also hör auf blue und mich....wir sind schließlich "weiser"...musst also auf uns hören, wenn wir was sagen und wenn wir sagen es war gut dann ist das so!!!! :auslach: |
@Aennie
Die Eier waren super krieg die auch nicht besser hin*gg*.Die falschen löffel für die Marmelade hat mich nicht wirklich gestört hab ja kein Süsskram gegessen :auslach:.Und das mit den Gabeln hab ich ja bereinigt hab mir auch extra Zeit damit gelassen :lalala:.Also haste wirklich super gemacht. LG Blue :winke: |
Dafür bin ich größer!!! das verschafft mir immerhin einen Funken Respekt oder?
Das mach ich dann mit eurer Weisheit wieder wett!!! :auslach: Naja, abgesehen davon, musstest du ja die Schweinerei entfernen *gg* ... |
Halloooooooooooooooooooooo :winke:
Wer hat Lust nachher mit mir einen Kaffee,Cappu oder ähnliches zu trinken? Scheint keiner zu Hause zu sein na super :schnief: . Wer geht heute Abend mit in die Sauna?Denke mal wär mal wieder an der Zeit das wir es uns gemütlich machen. LG Blue :winke: |
@bluesky
Ohhh ich bin dabei...möglichst sofort!!!! *gg* Was schon lange nicht mehr in der Sauna!!! *gg* Einen Cappu trinke ich auch mit...komm dann gleich rüber! |
@Linus
Ok dann heiz ich schonmal die Sauna vor vielleicht kannst du dich mal ein bissel früher von Arbeit wegschleichen :auslach:.Ja weiß auch garnicht mehr wie es so in der Sauna ist so lange ist das schon her. :schnief:.Ok Cappu ist bald fertig wie wärs mit Streusselkuchen mit ganz dick Pudding drin oder biste auf Diät :auslach: ?Bring einfach dein Schreibkram von Arbeit mit können wir doch auch heut Abend vorm Kamin erledigen helf dir dann dabei muss es ja auch lernen falls ich mal bei euch anfange*gg*. LG Blue :winke: |
@bluesky
Gute Idee meine Arbeit mit nach Hause zu nehmen, aber ich hab doch eh bald Feierabend...die 2 Stunden da!!! Vorm Kamin will ich bestimmt nicht an die Arbeit denken....gibt es schönere Sachen an die ich da denken möchte!!! *gg* Streuselkuchen lieber nicht heute...bin noch sooo satt vom Mittagessen! :neele: |
@Linus
Ja super denn eß ich den Kuchen allein ist eh schon alles zu spät im Winter trägt man ja eh dicke Klamotten da fällt es nicht so auf :schnief:.Ja du sagst nur noch 2 Std. die können aber ganz schön lang werden oder? LG Blue :winke: |
@bluesky
Das stimmt schon...die 2 Stunden können noch lang werden...aber krieg ich schon irgendwie rum!!! :neele: Wenn man viel arbeitet, dann geht die Zeit ja schneller rum oder??? :rolleyes: |
@Linus
Arbeitest du denn viel :lalala:.Sorry wollte nicht so frech sein aber du weißt ja wer es sagt :auslach: . LG Blue :winke: |
@bluesky
:eek: Ich arbeite immer ganz viel!!! *gg* Kann mich ja dann heute abend in der Sauna und vorm Kamin ausruhen. Vielleicht findet sich ja noch jemand, der mich massiert...bin total verspannt!!! :auslach: |
@Linus
Massage???Dachtest du an jemand bestimmtes sonst würde ich das auch mal gerne übernehmen :mops: *gg*.Sauna ausruhen :auslach: ich denke mal ist nicht denn heute wirst du mal die Saunauhr immer umdrehen heut ruh ich mich aus*lach*. LG Blue |
@bluesky
Die Saunauhr rumdrehen ist doch keine Arbeit...mach ich doch gerne!!! :auslach: Darfst gerne die Massage übernehmen...will ja nicht unverschämt sein, aber vielleicht bekomme ich ja dann noch eine zweite von Aennie??? *gg* :lalala: Würde meinem Rücken bestimmt gut tun!!! |
@Linus
Super Saunauhr umdrehen ist keine Arbeit*gg*und warum hast du es dann nicht gemacht :lalala: ? So der Kaffee ist fertig.Hab ihn heut mal etwas stärker gemacht damit ihr alle in die Gänge kommt :auslach:.Bin noch so müde :schnief: aber interessiert warscheinlich eh keinen*gg*.Wünsche euch nachher einen guten Appetit und vergesst eure Pausenbrote nicht.Bis später mal. LG Blue :winke: |
@bluesky
Wir müssen doch nicht zu zweit die Saunauhr umdrehen... und da Du es schon gemacht hast, hab ich es gelassen!!! :auslach: Natürlich interessiert es mich, ob Du müde bist...kann es nur nicht ändern....bin allerdings auch müde, aber da müssen wir durch! :D Danke für den starken Kaffee...der macht uns bestimmt fit! |
Guten Morgen allerseits...
@Linus tut mir leid mit der Massage gestern, werd ich heute ausgiebigst nachholen... ist ja wohl klar! Darf ich mit in die Sauna? Vielleicht hebt das ja meine allgemein niedrige körperliche und seelische Verfassung... kann ja möglich sein? @Blue Danke fürs Frühstück... ess nur Obst wegen dem Vitamin C, vielleicht hilft das ja auch... oder darf ich mich wieder ins Bett verkriechen??? |
@Aennie
Och, wenn ich dafür heute die Massage bekomme ist mir das auch sehr recht!!! :auslach: Natürlich gehst Du mit in die Sauna...tut einfach nur gut....auch Dir bestimmt!!! :happy: @bluesky Wir haben schon ewig keinen Wein mehr getrunken...könnten wir heute doch mal wieder ein Gläschen trinken oder??? :rolleyes: @Nordi Wie siehtst aus...erscheinst Du heute abend auch??? Wenn ja, bringst Du Deine leckeren Käsehäppchen mit??? *ganzliebguck* |
Wir müssen doch nicht zu zweit die Saunauhr umdrehen... und da Du es schon gemacht hast, hab ich es gelassen!!! :auslach:
Ja hättest einer alten Frau aber mal die Arbeit abnehmen können oder? Wein hört sich eigentlich ganz gut an werd es mir überlegen. LG Blue :winke: |
@bluesky
Hättest nur was sagen müssen, dann hätte ich Dir das mit der Saunauhr abgenommen, aber nicht wegen des Alters...bin ja nicht wirklich viel jünger oder??? :happy: |
@Linus
Na doch die .Jahre können viel ausmachen*gg*.Aber ist schon gut hab mich ja nicht übernommen das nächste mal ruh ich mich halt aus :lalala:.Werde uns heute Abend was schönes kochen geh nicht mit in die Sauna.Werden dann gemütlich am Kamin essen und ein Glässchen Wein trinken. LG Blue :winke: |
@bluesky
Wie??? Du gehst nicht mit in die Sauna???? Wieso das denn??? :schnief: :neele: Würde Dir zur Entspannung bestimmt gut tun!! |
Was blue Du willst nicht mit in die Sauna? Also das gibst nicht. Werd Dich eigenhändig dahin bringen und dann wolln wir doch mal sehen ob Du nicht willst. Auf deine Kochkünste bin ich schon gespannt. Schmeckt mit Sicherheit lecker und las mir was von dem Wein übrig. :lalala:
|
ja Blue, was ist los? Biste verhindert?
|
@Buffy
Blue kann sehr gut kochen....kannst Dich also auf's Essen freuen!!! :auslach: @Aennie Denke sie ist so k.o. das sie nicht in die Sauna will...weil sie befürchtet da im Sitzen einzuschlafen!!! *gg* Wir würden sie schon wach kriegen oder??? :mops: |
Zitat:
|
Hallo ihr?
Seid ihr alle ausgezogen oder warum ist hier seit Tagen niemand mehr??? Huhuuuuuuuuu *durch den Flur renn und laut schrei* Blue? Buffy? Melli? Biestchen? Nordiiiiii? Liiiiiiiiinus??? Wo seid ihr denn alle??? Ist was passiert... :schnief: ihr könnt mich doch nicht allein in dem riesigen Haus wohnen lassen!!! Wie soll das denn bitte funktionieren? Ich hab doch Angst allein im Dunklen...hinterher kommen irgendwelche bösen Gespenster und nehmen mich mit :eek: wollt ihr das ??? |
@Aennie
Bin doch hierrrrrrrrrrrrrrrrrrr siehst du mich denn nicht :schnief:.Ja waren wohl alle verreist übers Wochenende wird sich aber ab heute bestimmt wieder ändern.Wenn nicht Aennie was hälst du heute Abend mal von einem Wellnessprogramm was man sich nicht alle Tage leistet.Bis dann meld dich mal bei mir. LG Blue :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:38 Uhr. |