![]() |
AW: Gästebuch
Hallo Elli, seit 5 monaten kämpft meine Freundin gegen den Krebs. du und deine songs geben uns kraft, dafür wollte ich einfach mal DANKE sagen. mach weiter so, gruß hascherl
|
Moin moin, Elli-Süße! ;-)
Hab am Sa Dein neues Video bei Viva-NEU gesehen. Wiiie geil is dat denn?!!! Cool, echt! Hab den Song in Erfurt in der Unplugged-Version gehört u da hat er mir schon irre gefallen. Aber, in der der Video-Version noch viiel geiler..u eben Duuu!!! :-) Nen schicken Wochenstart! Liebe Grüße aus Thüringen, Nadl |
So nun komm ich auch endlich mal dazu was zu dem video zu sagen.
Es ist wirklich klasse geworden geworden,und viele die sonst nix mit deiner musik zu tun haben, haben gesagt das dass lied +video gut ist.Auch wenn du in dem video ein wenig unsicher rüberkommst und schauspielern so wie es aussieht nicht dein ding ist, finde ich das dich gerade das noch viel sympatischer macht als du ohne hin schon bist:-) Jetzt drück ich ganz doll die daumen das sie siongle auch gut ankommt und das video auch öfter gespielt wird.Im radio hab ich Can´t deny It zu meiner überraschung auch schon gehört(Radio Hamburg)musste 2x hingören und mich mindestens genau so viele male kneifen um das zu glauben.Aber die freude dadrüber kannte dann für 3 minuten keine grenzen, die andere autofahren haben sicher sonst was gedacht*lach* Nur schade das die veröfentlichung der single vom 1.06 auf den 8.06 verschoben wurde, aber die eine woche macht den kohl nun auch nicht fett*g* Wünsche euch noch eine schöne woche, lasst es euch gut gehn. bis bald und liebe grüße kathy |
Das Video zu "Can´t deny it" ist ja wirklich richtig super geworden. Du hast uns nicht zu viel versprochen....
Freu mich schon mega auf die neuen Tagebucheinträge, damit wir wieder was zum schmunzeln haben. Lg aus Mainz Doreen |
Video
Moin moin
Habe heute auf Viva bei "Neu" auch das Video gesehn :cool:. Wollte es mir eigentlich aufnehmen, aber verplant und hektisch wie ich bin habe ich ZDF statt Viva aufgenommen :mad: jetzt habe ich irgendeine Spätaussiedler-Doku statt das Video drauf:sense:. Als ich das bemerkte habe ich mir echt eine Gummizelle gewünscht...:selfbonk:!!!!! Aber das Video ist echt cool!!! Gefällt mir gut! Tolle Farben!!! Hoffe es läuft jetzt ganz ganz oft auf Viva, damit ich es irgendwann doch noch schaffe es aufzunehmen um es in der Dauerschleife zu gucken :lach: Bis dann haut rein und lasst es krachen greets :winke: |
@picco...
Ich bzw. meine Schwester hat Viva zwar aufgenommen, aber vergessen STUMM auszuschalten. Jetzt kann ich mir das Video ohne Ton anschauen. Liebe Grüße und kopf hoch, läuft bestimmt bald mal wieder. Anna |
Song
Hallo!
Toller Song und super Video! Freu mich auf mehr. Viele Grüße an alle Nadine |
na da schalt ich gestern viva ein,und was sehen meine enzündeten augen da?Elli,bezaubernd wie eh und je(vielleicht sogar noch ein bischen mehr ;-) )und ein neues lied?!?!?!Hurra,es gibt doch noch einen Gott.Lautstärke auf und ab durch die wohnung gefezt.
Anscheinend scheint es ja doch noch menschen mit einem Gespür für gute musik zu geben. Danke.Danke,Danke,ich bin begeistert.weiter so |
und nu muss ich gleich mal nachmotzen,wo sind die Konzerte im schönen schwabenland???und kommt mir bloß net mit Freiburg,die gehören nur aufm Papier zu und;-).wie wärs mit stuttgart???ich stell auch gern meine Wohnung zur verfügung;-)
|
@ claudilein
Elli war am 11.05. in Reichenbach in der Halle, das liegt direkt vor deiner Haustür - und wo warst du??? War ein Superkonzi !!! Bea |
war am 28. April im Irish House!! war sau geil!!
Weiter so!!:mops: das neue video sieht auch gut aus! Viel glück Sarah |
Hallo Elli!
Hab gestern dein neues Video auf Viva gesehen. Bin total begeistert, echt stark geworden. Bin schon auf dein neues Album gespannt. Liebe Grüße Manu :happy: |
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Habe jetzt auch das Video gesehen. Sehr schön geworden. Tolle Farben und von der Aufmachung sehr profihaftund Elli kommt sehr sympathisch rüber. Jetzt kommt aber das Aber. Mir geht der Song irgendwie nicht so recht ins Ohr. Mir fehlt der letzte Drive der einen Hit ausmacht. Mir kommt Elli irgendwie gehemmt vor so nach dem Motto bloss nicht von der Leine lassen könnte nicht gut ankommen. Trotzdem wünsche ich Elli Erfolg, denn der Song ist immer noch besser als einiges was so auf ViVa läuft. Apropos habe mir die Plylist auf ViVa angeschaut. EInige Titel von ViVa Neu sind schon drin aber Elli nicht. Kann es sein das es wieder nicht klappt? Ich weiß, das ich vielleicht mit meiner Meinung alleine stehe, aber das ist mein empfindemn bein sehen des Videos. So das war es von mir und jetzt könnt ihr das gerne diskutieren.
LG Gaby |
@ Claudilein / Thema Schwabenland und umzu
Also in Eurer Gegend waren ELLI & Band die letzten Wochen oft genug.
- am 04.03.2007 war ELLI z.B. bei der Sean Treacy Band im Pflug in Durlach. - am 23.04.2007 im Cave54 in Heidelberg - am 25.04.2007 im Universum in Landau - am 28.04.2007 im Irish House in Kaiserslautern und wie bea schon schrieb - am 11.05.2007 in Reichenbach (die Halle). Die Entfernungen waren zwischen 28km und 163km). Also, das ist da waren doch wohl Angebote genug dabei *zwinker*. Liebe Grüße von der Nordseeküste Kerstin |
Hallo zusammen,
wenn ihr das Video nun öfter sehen wollt, dann ab auf die aufgelisteten Links und sich kräftig die Finger wund tippen. Damit würdet ihr mir richtig viel helfen. Vielen Dank schon mal dafür. Für alle die zum Regensburg Konzert kommen können, kann ich euch schon mal sagen, dass das der Hammer wird. Wir haben uns ein paar schöne Sache einfallen lassen... Also ab nach Regensburg am 01.06. Es lohnt sich... EURE ELLI |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr. |