![]() |
Moin,Moin :winke:
Hoffe es haben alle gut geschlafen ich zwar nicht so lang aber das ist eine andere Geschichte :auslach: *Blueinrichtungeinerbestimmtenpersonschaut* :lalala: . So hole jetzt die Brötchen vom Bäcker ab.Schnell noch die Kaffeemaschine vorher einschalten und los gehts.Manooooooooo ist das noch dunkel draussen :schnief: . So bin zurück juhuuuuuu der Bäcker war heut so gut gelaunt er bringt uns ab morgen die Brötchen vorbei hab ihm dafür eine Tasse Kaffee versprochen.Hab gestern 5 Kilo sonnengereifte spanische Orangen gekauft werde die noch durch den Entsafter jagen also keiner sollte vergessen sich zum Frühstück ein Glas zu genehmigen.So wünsche allen einen guten Appetit und vergesst eure Pausenbrote nicht :streit: .Und Linus nicht wieder das Obst liegen lassen das wird gegessen :lalala: . LG Blue |
@bluesky
Wieso hast Du auch Alpträume mit mir!!! :confused: Kann ich gar nicht verstehen, bin doch soooo lieb!!! Danke für das tolle Frühstück, hab auch das Obst eingepackt....schön das Du auf mich aufpasst, sonst würde ich bestimmt auch keine Vitamine bekommen!!! :lach: Stimmt mich langsam nachdenklich, Aennie hatte gestern einen Alptraum mit mir in der Hauptrolle! :schnief: Wieso träumt ihr so komische Sachen??? Wie siehts aus mit Sauna und Kamin heute Abend...haben wir lange nicht gemacht...wäre doch mal wieder schön oder??? :auslach: |
Tja Linus... da solltest du mal langsam überlegen, warum du einen schlechten Einfluss auf uns ausübt (besonders auf mich...denn wer weiß, wovon Blue geträumt hat...) und ob du nicht mal was ändern solltest :lalala: würde ja dann langsam mal Zeit...
allerdings weiß ich gar nicht, was du ändern solltest? ??? Mir fällt grad nix ein... außer, dass du mir nicht immer die Decke wegnehmen sollst, wenn du deine aus dem Bett wirfst...aber das ist ja Kinderkram! :winke: Wünsche euch einen wunderschönen Mittwoch!!! @Blue habe lieb und anständig mein Glas ausgetrunken UND mein Pausenbrot + Obst mitgenommen...was das ok so? |
@Aennie
Ich bin unschuldig an Euren Träumen!!! *gg* Kann ich gar nicht verstehen, warum Ihr so erschreckende Träume mit mir habt!!! :angel: |
Zitat:
|
@Aennie
Ohhh bitte nicht schon wieder vom Ausziehen anfangen.... willst Du eh nicht und wir wollen das auch nicht!!! :schnief: Wird nicht immer einfach weggelaufen...werde mir was nettes überlegen ok???? :auslach: |
Ich meinte ja auch das Zimmer wechseln... kann ja zu Black-Lady ziehen *gg* wer weiß, ob ich das überlebe... dann hab ich wahrscheinlich eher Alpträume ihretwegen und nicht von dir... wäre dann nur ne Projektion... (boah, beherrsche mein Pädagogik noch)
Will auch gar nicht weg von dir... was wär das denn???? :( |
@ Aennie
ne mach das nich. Wäre ich sehr traurig. Kannste uns doch nicht antun. :( Siehste mal Linus überlegt sich doch schon was Nettes für Dich. ;) |
@ Aennie
Nö, bitte nicht um- bzw. ausziehen!!! Kannste doch nicht machen... Und schon gar nicht in diese knarrende Gartenlaube... Jaja, wollt´s ja nur mal am Rande erwähnen, falls Deine Gedanken schon dorthin schweifen *g* |
Aennie wird nicht um- bzw. ausziehen...also keine Panik....werde schon dafür sorgen, dass sie bleibt wo sie ist!!! :D :D :D
Wie siehts heute abend mit Sauna und Kamin aus??? Habt Ihr Lust??? Bei dem Sch.... Wetter wäre das ja nicht schlecht!! |
Zitat:
@ Linus schön das Du dafür sorgst das Aennie das nicht macht.Klar ich bin heute Abend bei der Sauna und am Kamin dabei. Bei diesem besch... Wetter brauche ich das. Ist richtig fies daraußen. ;) |
@ Linus
Oh Du bist ein Schatz, das ist echt supi lieb, daß Du auf unser Aennie-Herzchen aufpaßt, daß sie keinen "Unsinn" macht - wir würden sie doch sonst so tierisch vermissen. Was wäre unsere kleine Chaos-WG ohne Aennie? Oh ich glaub, Sauna könnt ich auch mal vetragen... Mädels, ist´s ok, wenn ich euch Gesellschaft leiste? |
@Buffy und Biestchen
Ja finde ich auch....Aennie ist wichtig für die WG...wie wir alle letztendlich!!! Jeder einzelne gehört doch dazu oder??? Wenn einer fehlt....geht nicht!!! :lach: Aber ich bin sicher Aennie will auch gar nicht weg von uns!!! Kenne sie doch mittlerweile....sie kann gar nicht ohne uns!!! :D :mops: |
@All
Aennie wird nicht aussziehen wenn ich sie ganz lieb darum bitte wir haben nämlich ein ganz besonderes Verhältnis zueinander :lach:.Also Aennie wenn es mal wieder soweit ist das du ausziehen willst sag Bescheid dann reden wir bisher haben wir alle Probleme gelöst oder? :mops: @Linus Du hast Recht sie kann nicht ohne uns aber manchmal auch nicht mit uns Darf ich heute mit in die sauna gehen?Bitteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :schnief: LG Blue :winke: |
Zitat:
Was ist denn das für eine Frage???? Ich gehe doch niemals ohne Dich in die Sauna!!! :confused: Hätte Dich sowieso abgeholt heute abend...klar gehst Du mit!!! :lach: |
Zitat:
Ja hätte ja sein können das du es dir mal anders überlegst man kann ja mal nachfragen oder???*gg* Soll ich uns heute Abend was schönes kochen hätte ich mal Lust drauf hab nämlich ab morgen Urlaub :mops:. LG Blue :winke: |
@bluesky
Ohhh jaaaa...gerne...was denn??? Hätte soooo gerne mal wieder Spaghetti!!! *liebguck* Hatte ich schon ewig nicht!! :lach: Wie kannst Du denn nur denken ich könnte ohne Dich in die Sauna gehen??? Komm gibs zu...Du wolltest bestimmt nur mal wieder hören, dass ich doch eh nicht ohne Dich gehe oder??? :D |
Komm gibs zu...Du wolltest bestimmt nur mal wieder hören, dass ich doch eh nicht ohne Dich gehe oder??? :D[/QUOTE]
:selfbonk: Das wollte ich garnicht und das weißt du auch ganz genau.Ich kann auch vor euch oder nach euch gehen sooooooooooo :streit: LG BLUE |
Zitat:
Und ob Du das wolltest!!!!! *gg* :lach: Ist aber ok...sag es Dir auch immer wieder gerne!!! ;) |
:streit: @Linus wollte ich nicht und aus basta.
LG blue |
Zitat:
:streit: Wir haben uns noch nie gestritten...wollen wir doch heute nicht mit anfangen oder???? :confused: :sense: |
@Linus
An mir soll es nicht liegen du hast damit angefangen oder?Kann heut mit Unterstellungen die nicht stimmen schlecht umgehen :schnief: .Also sei wieder lieb wir würden uns doch niemallllllllsssssssssssssss streiten :lalala: . LG Blue |
Zitat:
*wiederganzliebbin* :angel: :yeah: Hol Dich nachher ab wenn ich in die Sauna gehe!!!!!!! Bitte nicht ohne mich gehen!! |
darf ich auch mit???? *liebfrag*
|
@Aennie
Klar hättest du am Sonntag auch Zeit wär echt schön :mops: überlegs dir. LG Blue |
@Aennie
Ok...dann kommst Du mit mir heute abend und wir holen blue zusammen ab ok??? :D Ja am Sonntag Sauna...würde Dir auch gut tun...solltest Du mal drüber nachdenken!!! |
ich redete von heute Abend..Sonntag ist schlecht, sehr schlecht!!!
|
@Aennie
Warum ist denn Sonntag schlecht weil ich bei bin :schnief: ich habs gewusst. LG blue |
doch nicht deinetwegen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
neee ... weißt doch wieso... :schnief: |
Nein weiß ich nicht Zeit haben wir doch genug.Wenn es das ist was ich vermute mach dir mal keine Gedanken es interressiert niemanden wie.....
LG Blue |
Nein, das meine ich nicht ... tztztztz...ausnahmsweise mal nicht... es geht um andere Personen, die da was gegen haben und Sonntag nicht abwesend sind und muss ich früher zurück wegen unserer 4pfötigen Mitbewohner...
|
Moin,Moin :winke:
Hab mich mal ganz leise aus dem Zimmer geschlichen damit Nordi nicht wach wird.Werde mich mal übers Wochenende von euch verabschieden mache mal einen Ausflug.Hab den Timer der Kaffeemaschine mal auf 7.15 Uhr einprogrammiert damit Linus noch ihren Kaffee bekommt.Dr Bäckermeister bringt heut mal die Brötchen vorbei und zum mitnehmen für die Arbeit,Uni und die Schule hab ich belegte Brötchen mit Salat etc.bestellt.Linus nicht das du mir wieder den gesunden Salat vom Brötchen nimmst :lalala:.Aennie vergiss nicht dein Obst mitzunehmen ganz wichtig.Nordi sollte das Müsli nicht reichen im Obersten Schrank hab ich neues mitgebracht.Buffy vielleicht könntest du ja am Samstag und Montag das Frühstück machen am Sonntag macht das ja Aennie :auslach:.So hoffe das wir uns alle am Dienstag gesund und munter wieder sehen. :happy: Hab euch alle lieb.LG Blue :winke: |
@bluesky
Danke für's Frühstück!!! Ganz lieb von Dir mitten in der Nacht noch alles für uns vorzubereiten!!! Wie sollen wir nur ein Wochenende ohne Dich aushalten??? :schnief: Wünsche Dir ganz viel Spaß am Wochenende!!! :auslach: |
Hab mein Obst natürlich mitgenommen, was denkst du denn schon wieder von mir???
Habe auch nachgesehen, der Timer ist angesprungen... Wünsche dir viel Spaß am Wochenende, bei was auch immer du machst und wo du bist... werde an dich denken :auslach: Bis spätestens Dienstag! |
Zitat:
Was heißt denn hier bis Dienstag??? Sonntag triffst Du schließlich 2 liebe Menschen oder nicht??? :auslach: |
Woher weißt du das? :neele:
andererseits... in meinem Leben gibts nur liebe Menschen, auch wenn sie es manchmal nicht zeigen (können) :schnief: |
Tja...ich weiß so einiges!!! :auslach: Kenne zwar nicht alle Menschen in Deinem Umfeld, aber kann mir nicht vorstellen das die alle nur lieb sind!!! Leider sind die Menschen nicht alle lieb!!! :schnief:
|
Zitat:
@ blue aber klar mache ich das Frühstück. Für die WG doch immer. |
Nun ja, aber mit den Bösen muss man sich ja dann nicht wirklich abgeben oder?
Ich komme auch irgendwie mit denen zurecht, aber intensiv will ich mein Leben auch nicht mit ihnen verbingen... suche mir dann doch lieber LIEBE Menschen :happy: |
@Aennie
Aber wie Buffy schon so treffend sagte....man kann sich die Menschen manchmal leider nicht aussuchen, die einen so umgeben!!! :schnief: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |