![]() |
@ Biest Schatz
ja das Knuddeln war wieder schön, warst aber auch wirklich müde. Unser Bett ist immer vorgewärmt, war ja auch arsch kalt draußen. Hatte wirklich echt süße Träume. Hast gar nicht gemerkt, das ich die ganz doll festgehalten habe. |
Zitat:
Also wenn es euch zu warm wird eines Nachts,dann müsst ihr zu mir kommen und euch beschweren,weil ich nämlich ne laufende Heizung bin.Außer meine Hände die frieren immer.Deshalb kann es auch manchmal vor kommen,dass euch ZU WARM wird,wenn ihr neben mir liegt.Aber anscheinend hattet ihr noch keine Probleme mit DIESER Wärme. :D @ Biest-Herzchen Ja du bist aber auch schnell eingeschlafen.Wollte dich gestern Abend noch fragen wie bei dir der Tag war,aber du warst sowas von schnell am schlafen,da konnte Frau garnicht reagieren :auslach: Aber es ist ja nicht schlimm,hauptsache is doch,du hattest ne erholsame Nacht mit süßen Träumen. ;) @ al : Wer hat lust mit mir heut nen Stadtbummel zu machen ? Aber nur auf eigene gefahr :auslach: Naja wer lust hat weiß ja wo er mich finden kann ! LG,melli |
I dream a little dream ...
@ Buffy-Süße
Schön, daß Du süße Träume hattest. Ohja, war echt verdammt kalt draußen, aber dafür das Bettchen umso wärmer *g* Och doch, hab schon gemerkt, daß Du mich ganz feste geknuddelt hast. Hab bestimmt deshalb so angenehm und geborgen geschlummert :) @ Melli-Maus so so, Du bist also eine ganz "Heiße" heute? Woher kommts? Hat sich frau wieder sooooo heiße, ähm ich mein "neutrale" Gedanken gemacht ? :auslach: Ne, quatsch. Scherz beiseite. Wir werden schon nicht anfangen zu brennen, auch wenn Du uns ganz schon aufheizen wirst *g* Ach mein Schnuckel, hättest mich ruhig wecken dürfen gestern abend. Du darfst doch alles, bin Dir doch never ever böse. Ja, ich hab echt supergut geschlafen, dank eurem liebevollen Knuddeleien :) Hast Du denn auch fein geschlummert und süße Sachen geträumt? Och schade, daß ich das mit dem Stadtbummel mal wieder erst jetzt bemerkt hab. Hätte Dich gerne begleitet, aber wenn Du magst, können wir ja morgen nochmal in die Stadt gehen und es uns so nach Herzen gut gehen lassen. @ Buffy: Magste mitkommen? Oder NixNix, Du vielleicht? |
@ Biest-mausi :
He,he nene bin von Natur aus so "heiß" .:auslach: Ach,ich wolt dich einfach nich aufwecken,weil du so süß geschlummert hast.Das war so süß,da konnte ich dich einfach nich aufwecken :DJoa hab auch recht gut geschlafen. Oh klar,können wir mal wieder zusammen die Stadt unsicher machen und wenn BUFFY oder (und) NIXNIX mit kommen,dann wirds natürlich noch spaßiger ;) Is ja nich schlimm,das du s nich mitbekommen hast.Frau kann ja nich alles mit kriegen oder ? Niemand is dir deswegen böse mein Engel :D LG,melli |
@ Biest Süße
ja genau unser Bettchen war dafür umso wärmer :). Schön, das Du so angenehm geschlummert hast und Du gemerkt hast, das ich Dich ganz fest geknuddelt habe. Wollte Dich gar nicht mehr loslassen meine Süße, Du sahst so entzückend aus. ;) Heute Abend gibt es wieder mein special Verwöhnprogramm und ich habe mir noch eine tolle Überraschung für Dich einfallen lassen. Laß Dich überraschen, Du wirst es nicht bereuen. :cool: @ Melli Maus aber klar bin ich beim Stadtbummel dabei. Werde Euch wieder sehr nette Läden zeigen und wir werden es uns richtig gutgehen lassen. Laßt Euch überraschen!! Es wird sich lohnen für Euch. :cool: Willste auch mein special Verwöhnprogramm haben? Kann ich Dir wärmstens empfehlen. Frag unser allerliebstes Biest. Sie wird Dir nur gutes berichten. |
@ Buffy-Herzchen :
Ja klar,bei einem Verwöhnprogram sag ich nich nein :p Ich lass mich gleich einfach mal so überaschen,aber wenn dat Biestchen sagt,es ist gut,dann isses auch so :cool: Bis gleich denn ... |
@ Melli-Schnuckl + Buffy-Süße
Na das war doch wieder fein so ein Stadtbummel, gelle? Danke Buffylein, daß Du uns in die besten Shops der ganzen Stadt "gelenkt" hast. Was würden wir nur machen, wenn wir Dich nicht hätten? Würden wohl in irgendwelchen Läden mit Grabbeltischen (= Wühltischen) landen :schnief: Aber das kann uns ja jetzt nicht mehr passieren. Bist ab nun unsere ganz persönliche Stadtrundführerin ;) Und danke für das gestrige Verwöhnprogramm, war wieder mal erste Sahne. Werde mich heute abend bei euch beiden revanchieren. Wo ist denn eigentlich unsere NixNix? Hat´se uns heimlich verlassen ? :schnief: :schnief: :schnief: Kann doch nicht einfach so abtauchen... War doch immer so nett mit ihr. Hats ihr denn nicht gefallen bei uns? :( |
Zitat:
|
Moin,Moin.....
Was denn hier los gab es das ganze Wochenende kein Frühstück :eek: ? Na gut dann werde ich mal loslegen.Der Kaffee ist gleich fertig denn Linus geht ja heute auch wieder arbeiten und möchte bestimmt vorher noch welchen trinken.Aennie hab ich jetzt zwei Tage nicht gesehen weiß garnicht ob sie heut zur Uni,Arbeit oder wo auch immer hin muss.Nordi hat heut frei sie bekommt wie immer ihr Müsli.Ja und Biest,Melli,Buffy die scheinen aus ihrem Zimmer eh nur noch ganz selten rauszukommen habe die ewig nicht gesehen.Schnell mal noch Nutella Nachschub holen weiß garnicht wer sich das Zeugs wieder mit auf Zimmer genommen hat.Aennie warst du es :auslach: .So wünschen allen einen schönen Tag seid alle fleissig. P.S.Wie wärs denn heute mal wieder mit Sauna? :yeah: LG Blue :winke: |
@bluesky
Danke für das Frühstück und den guten Kaffee!!! Werde Dir dafür heute abend einen Tee kochen, sind wohl im Moment eine leicht kränkliche WG!!! Sauna hört sich echt gut an, aber ob das so gut ist bei unseren Beschwerden???? :neele: @Aennie Du hast eine Liebelei am Arbeitsplatz.... wo gibt's denn sowas??? :neele: Blue und ich brauchen heute abend ganz viel Pflege... kannst Du das übernehmen??? :lach: |
Guten Morgen!!!
Muss mich auf diese Vorwürfe hin doch mal wieder blicken lassen... Liebelei am Arbeitsplatz??? Bitte? Wie soll ich das denn machen? Über die Kassen und Kunden hinweg? Außerdem ist sie nicht mehr lange meine Arbeitskollegin :schnief: wer weiß, was ich verbrochen habe...wahrscheinlich, weil ich keine Liebelei mit ihr angefangen habe??? @Linus und Blue Werd mich heute Abend selbstverständlich um euch kümmern, ist doch Ehrensache!!! @Blue Außerdem war ich hier, nur du hast immer schon geschlafen,wenn ich dich besuchen wollte, habe mich aber immer mit Nordi unterhalten, hat sie dir das nicht erzählt? *tztztz* @Linus Wieso hast du mich heute Morgen nicht geweckt? Nun bin ich schon wieder eingeschlafen und so spät wachgeworden... @Biestchen Alle Klarheiten bzgl. der Liebelei beseitigt? :p |
@Linus
Danke das du mir einen Tee kochen willst aber denke mal du kannst auch einen gebrauchen also machen wir tee für alle*gg*. @Aennie Nein das hat mir Nordi nicht erzählt da muss ich doch gleich mal mit ihr :streit: . So ich denk mal Sauna verschieben wir mal um ein bis zwei Tage denn in unserem Zustand weiß man nie ob man rechtzeitig den Ausgang findet :neele: und das wäre dann nicht so günstig.*gg* LG Blue :winke: |
@bluesky
*lach* Ich denke es wäre wirklich mehr als ungünstig, wenn wir den Ausgang nicht rechtzeitig finden würden!!! :lach: Tee für alle ist auch ok!!! :auslach: |
@Linus
Ich stell mir das grad mal bildlich vor :eek:.Es geht mir heut schon besser aber wenn es mir so wie gestern gehen würde könnte ich für nix garantieren und man solle ja sein Schicksal nicht unnötig herrausfordern :auslach: .Also lassen wir es man kann sich es auch so gemütlich machen wo auch immer*gg*. LG Blue |
Zitat:
Am besten direkt vor der Toilette oder?? :lach: Wäre am sichersten, aber vor dem Kamin ist schöner und auch nicht so weit weg!!! Mit Tee und Zwieback....ganz super!!! :auslach: |
Manoooooooooooo kann eigentlich schon keinen Tee mehr sehen :mad: Aber was tut man nicht alles für die Gesundheit.Ja ein Glück das unsere WG mehrere Toiletten hat sonst hätten wir das nächste Problem denn wenn einer grad :klo: und der andere warten muss das kommt nicht so gut.So nun weiß jeder was wir für eine Krankheit haben :lalala: .
LG Blue |
@bluesky
Kann auch jeder wissen....vielleicht haben sie Mitleid mit uns und pflegen uns heute abend dafür!!!! :auslach: |
Zitat:
Hm, laß mal nachdenken... Also ich glaub, ich klopf heute Abend mal an Black Ladys Tür und frag mal nach, was sie zu der ganzen Sache sagt :lalala: Ne, quatsch. Scherz beiseite. Ich denke, einer Frau Antje kann man vertrauen, würde ein Biestchen wohl kaum anschummeln, oder? :cool: |
@Biestchen
Da wär ich mir nicht so sicher... würd nochmal bei Black-Lady nachfragen, was die dazu meint!!!! :lach: :lach: :lach: |
Zitat:
Meinste echt, Aennie würd uns so nen Bären aufbinden? Hm, Black Lady fragen... Ich glaub ich hab Schiss, die reisst mir vielleicht den Kopf ab :sense: Kommste mit, so als seelische Stütze? |
Zitat:
Also ich übernehm gern die Pflege, wenn ihr was braucht, ich bin in der Küche. Einfach nach Biestchen rufen, bin dann sofort zur Stelle. |
Zitat:
Na klar komm ich mit, aber die ist ganz lieb... wird uns bestimmt nichts tun!!! :D Dann wollen wir mal sehen ob Aennie Dich da nicht anschwindelt!!! Danke auch das Du blue und mich pflegen willst... ein Tee wäre nachher nicht schlecht!!! :auslach: |
@Biestchen
Ruf bitte mal bei meiner Chefin an kann heute Nachmittag nicht zum Dienst erscheinen muss mich um Linus kümmern das die zeit bis 17.Uhr schneller vergeht.Danke wie lieb von dir*gg*. LG Blue |
Zitat:
Ja Biestchen mach mal bitte...wäre Dir sehr dankbar... mit blue vergeht die Zeit immer angenehmer und schneller!!! :auslach: |
@ Linus
Danke, daß Du mit zu Black Lady kommst. Hm, na wenn sie echt ganz lieb ist, muß ich mir ja keine Gedanken machen *g* Aber ihr Name klingt so hart *grrr* Ok, mal gucken, ob Aennie bald mit ner langen Nase rumläuft :lalala: Bitteschön, nix zu danken für die "Pflege", mach ich doch gern. Klar bekommst Du Deinen Tee, ist schon unterwegs. Aber Vorsicht, der ist noch gaaaanz heiß. Nicht, daß Du verbrennst. @ Blue Ok, Chefin weiß Bescheid, läßt schöne Grüße ausrichten und gute Besserung an Dich und Linus. Möchtest Du auch einen Tee? |
@ Biest Schatz
ja unser Stadtbummel war wieder mal klasse. Haben ja auch echt geile Sachen mitgebracht. Ja ich weiß halt was Du Dir wünscht. ;) Freue mich auf unser Verwöhnprogramm heute Abend und ich weiß das wird wieder mal der Burner. Dein Verwöhnprogramm ist immer ja wie soll ich sagen holla echt granatenspitzenmäßig. Du weißt halt was man machen muß. Danach fühle ich mich immer so herrlich entspannt und gut gelaunt. :happy: @ Aennie ich glaub Dir. Ne Frau Antje aus Holland beschwindelt keinen. Du bist echt ne Brave. :lach: @ Blue aber sicher kommen wir häufig aus unserem Zimmer raus. Zu den Essenszeiten und Abends am Kamin sind wir auch immer mit von der Partie. Jawoll!!! Hast aber Recht, ich kann auch keinen Tee mehr sehen,. Wie wärs mit ner schönen Tasse Kaffee und lecker Kuchen dabei? Mach gleich ne leckere Erdbeertorte. Wer will kann sich bedienen. @ Linus haste wirklich Angst vor Black Lady, das Du Unterstützung brauchts. Ich denke Black Lady ist ganz lieb und reißt Dir nicht den Kopf ab. |
Zitat:
Ja, der Stadtbummel macht echt Spaß... Nur das Tütenschleppen... da müßten wir uns wohl mal was einfallen lassen, die sind immer so megaschwer und bei der Anzahl Tüten... Oh danke für die Blumen *rotwerd* Freut mich, daß Du nach dem Verwöhnprogramm immer so gut drauf bist. Du machst das aber auch mindestens genauso prima. So feste wie ich danach immer schlafe und das Grinsen am nächsten Morgen... Du machst das auch ganz oscar-verdächtig ;) |
Zitat:
ja das mit den Tütenschleppen ist schon so ne Sache. Müssen wir uns echt was einfallen lassen. :lalala: Brauchst aber nicht rot zu werden meine Süße. Meine das ganz ernst. Danach siehst Du immer so glücklich und entspannt aus. Schon allein deswegen mach ich das gerne. Wenns dann noch oscar-verdächtig ist umso besser :yeah: Haben doch alle was davon, wenn wir beide gut drauf sind. Gibts keinen Streit in der WG. ;) |
Wollte euch eine gute Nacht wünschen!!!
Bis Morgen, schlaft alle gut, habt schöne Träume und fallt nicht aus den Betten! |
@ Aennie
Hm, also Black Lady ist wirklich ne ganz liebe Maus und hat auch nur gutes über Dich gesagt (gell Linus?) Wußt ich´s doch, daß Du immer ehrlich zu uns bist und uns keinen Bären aufbindest :) Wünsch Dir auch ne gute Nacht und süße Träume, bis denne... |
@ Buffy - Herzchen
Hm nee, Streit gibts bei uns wohl kaum, so ausgeglichen wie wir dreie rumlaufen kann uns wohl so schnell nix aus dem Konzept bringen :) Das mit den Tüten... Da hab ich ne Idee: ne WG-Taxi und Peter muß fahren :auslach: Boah, sorry, bin heute wieder sooooo nett :lach: @ All Wünsch euch allen ne primafeine Nacht mit schnuckelsüßen Träumen. Bis morgen früh dann. Paßt auf euch auf! |
Zitat:
Da hast Du wohl was falsch verstanden...Biestchen hatte Angst vor Black-Lady und nicht ich, ich sagte ja sie ist lieb und tut uns nix!!! Also sei Dir da mal nicht so sicher, das eine Frau Antje aus Holland eine ganz Brave ist!!! :lach: |
Zitat:
Oh ja da hab ich wohl was missverstanden. Kannste mir noch mal verzeihen. Doch ich bin mir sicher, das die Frau Antje aus Holland ne ganz Brave ist. Jawoll!! ;) @ Biest Maus ja Du bist wirklich wieder mal sehr nett. *gg* Aber die Idee mit dem WG-Taxi ist echt nicht schlecht. Ja wir werden uns wirklich nicht aus dem Konzept bringen lassen und streiten. |
@Linus
Möchtest du schon wieder Streit anfangen? Kannste haben!!!! :streit: sei bloß lieb zu mir, sonst sorg ich dafür, dass dich demnächst weder jemand zudeckt, noch dir irgendetwas anreicht, wenn du krank im Bett liegst... was ist denn hier schon wieder los? :rolleyes: |
@ Aennie
nich streiten seid wieder lieb zueinander. :happy: Kannste doch nicht zulassen, das Linus nicht zugedeckt wird. ;) |
Ich hab nicht damit angefangen... bin ganz unschuldig... ehrlich!
So wie immer... weiß auch nicht, was in die Frau gefahren ist... hey Linus, hast du deine Tage, dass du so merkwürdig drauf bist??? :p |
@Buffy
Na klar sei Dir verziehen... wir älteren Mädels müssen doch zusammenhalten!!! :rolleyes: @Aennie Habe nicht gesagt Du wärst nicht brav.... habe es nur angezweifelt ob Du es bist!!! Ist ein Unterschied!!! :lalala: Wenn Du mich nicht zudeckst dann macht das bestimmt blue, die kümmert sich bestimmt um mich!!! :lalala: |
@Linus und Aennie
Was ist denn hier schon wieder los :streit: ?*gg* @Aennie Ohne mich bei euch einmischen zu wollen aber du kannst es nicht zulassen das Linus nicht zugedeckt wird soll sie schon wieder krank werden?Du weißt wie wichtig uns die Sauna ist können dann wieder nicht gehen :schnief: . @Linus Ja deiner Gesundheit und der Sauna zu Liebe werde ich dich zudecken aber nur wenn es keinen Stress gibt :lalala: . LG Blue |
@bluesky und Buffy
Aennie und ich streiten doch nicht....niemals!!! :rolleyes: Also keine Sorge....wir verstehen uns blendend!!! :streit: Nee quatsch... Ihr wisst sicher wie es gemeint ist!!! Wir brauchen diese Zänkereien einfach ab und an!!! Nicht wahr Aennie???? :lach: |
ich sag da gar nix mehr zu... bin ja sowieso immer das böse kleine Küken, das nix richtig macht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:05 Uhr. |