![]() |
Interview in der Maxi
Hallo zusammen,
kauft Euch mal diese Woche alle die Maxi. Eine schönes Interview und ein tolles Bild von mir könnt Ihr da finden. Ich wünsch Euch noch einen sonnigen Tag EURE ELLI |
Interview in der Maxi
Da es mir nur mit viel Rennerei gelungen ist, noch ein Exemplar zu ergattern, nehme ich an, dass ihr alle die Regale leergekauft habt. ;)
Zum Nachlesen deshalb der Artikel auf den gewohnten Seiten dieser Website...:) Liebe Grüße Sabine |
AW: Gästebuch
Hi Elli,
erst mal Danke für deinen souveränen Auftritt gestern im "Beach 38", es war zwar ne "coole" Location, aber ziemlich laut....Durch deine markante Stimme jedoch hast du gut den Geräuschpegel übertroffen :) Noch dazu sieht man selten dass ein Tisch als Bühne herhalten muss..dachten schon du fällst irgendwann rücklings herunter. Alles im allen mal wieder viel zu kurz, konnten aber unseren Akku wieder auftanken. Vorher hatten wir uns noch mit der neuen Ausgabe der "MAXI" bewaffnet:) Hoffen dass alle die auch dort waren wieder gut nach Hause gekommen sind. Wünschen alle noch ein schönes Wochenende :) Liebe Grüße Roxi und Chrissi P:S: Danke an unser Taxi-Team dass ihr uns aufgegabelt habt, war ne lustige Auto-Fahrt :) |
Liebe Elli,
ganz herzliche Grüße aus Regensburg!! Denke immer wieder gerne an die Panta Rei-Zeit zurück, als ich noch als kleines Mäderl mit meiner Schwester in die Linde in Straubing ging und bei Heaven Gänsehaut bekam. Mei, war des schee und is des scho lang her... Halt die Ohren steif, Simone |
Saarland
Hallo Elli !
Die Besten Grüsse aus Saarlouis! Erinnere mich noch sehr gerne an die Auftritte von Panta Rei in Saarbrücken. Ich würde Dich gerne mal bei uns in der Nähe mit Deiner Band spielen sehen. Du bist was besonderes! Gruß Frank |
Tolle Frau, mach weiter so.
|
Pantarei Songs
Na vielen Dank Elli! ;)
After All - Never Forget... Wie könnte ich! Nistet ja im Ohr...:) Liebe Grüße Sabine |
Hallo Elli,
ja nochmals danke für diesen tollen Chat gestern:) Hast ja wieder Ohrwürmer verteilt:) Bei deiner Musik kann man einfach toll entspannen,auch großen Respekt wie du alle unter einen Hut bringst!Es ist auch nicht selbstverständlich deine wenige freie Zeit im Chat zu verbringen. Am Freitag drücken wir dir natürlich ganz fest die Daumen! Liebe Grüße ROXI+Chrissi |
Hey Elli !!
Ich kann mich noch seeehr gut an den ZDF Fernsehgarten erinnern wo das so geregnet hat da haben wir ein foto gemacht kannste dich daran erinnern? ICH WÜRDE MICH TIERISCH FREUEN WENN DU MAL NACH KIEL KOMMEN WÜRDEST!! DU BIST DER HAMMER ELLI MACH WEITER SO!!!! Liebe grüße aus kiel, deine janine |
Hallo Elli,
wünschen allen einen schönen 3.Advent und etwas Ruhe in der "eigentlich" besinnlichen Zeit:) Eine angenehme Woche wünschen ROXI+Chrissi |
HAllo zusammen,
wünsche allen ein schönes,erholsames Weihnachtsfest.Feiert schön und lasst es euch gut gehen! Bald ist schon wieder ein Jahr um und wir konnten wieder einige tolle Konzerte besuchen und genießen. Hoffen natürlich dass nächstes Jahr auch wieder so einige "Zuckerle" auf uns warten werden. Schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr wünschen ROXI+Chrissi |
Frohe Weihnachten!
Hallo zusammen,
ich wünsche allen frohe und besinnliche Weihnachten in dieser traumhaft winterlichen Kulisse da draußen! :icon_wink Kommt alle sicher an euer Ziel, feiert schön mit euren Lieben und baut jede Menge Schneemänner! :icon_razz Lieben Gruß Sabine |
Hallo
Ich wünsche Allen ein __________§___-:¦:- _________§§§____-:¦:- _______§§§_§§§____-:¦:- _____ _§§§___§§§_____-:¦:- §§§§§§§§_____§§§§§§§§§ __-:¦:- _§§§___FROHES___.§§§___-:¦:- __§§§____FEST____§§§_____-:¦:- _§§§______________§§§_ __-:¦:- §§§§§§§§_____§§§§§§§§§___-:¦:- ______§§§ ___§§§______-:¦:- _____ __§§§_§§§____-:¦:- _________§§§____-:¦:- __________§___-:¦:- UND BESINNLICHE WEIHNACHTEN! __________________§*,§_ _____§_________§*,_____,*§,_ ___§§§§_______§__________§_ _§§§§__§§___§*_____________§*,_ _§§§§§§§§___§_§§§§§§_ ;.) __,*•´˜¯˜´*•*,___§§§§§§§§§_ _,*,*.,+,*.+,*,*;§__________§_ _,*.,*.,*.,+,*,@_§;*_______§__,*•´˜¯˜´*•* __,*•~--~•*;*;*;__§§__§_§___,*,*.,+,*.+,*, _______-*^***^*-_§§§*,*,*,*__,*.,*.,*.,+,*,) _____*_________*__§§§§_*_*•~--~•*; ____*___________*___§§____,* ____*___________*____§§____,* ___*_____________*____§______,*,, __*_______________*_____§§ _*-~•*´˜¯˜´*******´˜¯˜´*•~-*_____§§§ *¯˜´*•~-____(@)___-~•*´˜¯*______§§ _______(@)___________________§§§§ *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*:icon_bigg |
Ich wünsche euch allen FROHE WEIHNACHTEN!!!
Liebe Grüßle, Angela :-) |
Frohe Weihnachten
Frohe Weihnachten :icon_bigg
Ich wünsche euch allen entschleunigte, besinnliche und doch auch fröhliche Weihnachtsfeiertage im Kreise eurer Lieben! Ich war schon ewig nicht mehr hier, muss mich erst wieder zurechtfinden... :icon_bigg |
HAllo Elli,
nochmals danke für den tollen Abend im Harp, das hat den Stress der letzten Wochen wieder wett gemacht und man konnte endlich wieder richtig abschalten. Ebenso danke für die zweite Hälfte der Panta Rei-Songs. Hoffen du bist genauso gut weiter gekommen wie wir,war doch noch recht winterlich auf den Straßen. Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage! Liebe Grüße ROXI+Chrissi |
Frohe Weihnachten und was da noch kommt.
Hallo zusammen,
jetzt hab ich mir doch ganz fest vorgenommen am 24ten euch allen hier im Gästebuch Frohe Weihnachten zu wünschen. Und die Elli hats vergessen. Somit tue ichs nachträglich und wünsch euch jetzt auch schon mal einen guten Rutsch. Ich hoffe ihr habt alle schön gefeiert und es sind noch ein paar Plätzchen übrig...hihi...Ich fand die weiße Weihnacht soooo schön. So sollte es jedes Jahr sein.. So und jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Tag.. Eure ELLI |
Wünsche euch allen einen guten Rutsch und wünsche mir fürs neue Jahr ein Revivalkonzert von Panta Rei. Könnte sich ja jemand als Vorsatz nehmen fürs neue Jahr.
In diesen Sinne Rosi |
HAllo zusammen,
wünsche auch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, vor allem Gesundheit,dann gelingt eh alles,was man sich wünscht. Feiert schön und lasst es euch gut gehen! Liebe Grüße ROXI+Chrissi @Rosi: da hast du aber einen coolen Wunsch :) |
Hallo liebe Elli!
Mit jeder neuen Staffel DSDS, die an den Start geht, hoffe ich immer, dass die Menschen mal wieder an dich denken und sich an deine tolle, echte Musik erinnern... Meine Schwester, meine Tochter und ich sind Fans der ersten Stunde und haben immer wieder geschaut, was du so machst. Ich freu mich immer, wenn ich hier neue Fotos finde und es Neuigkeiten gibt. Mein letztes Konzert ist leider schon etwas her, war aber für mich ein ganz besonderes Erlebnis. Release Party in Köln. Noch ungeoutet mit meiner Freundin... Einfach schön! Danke für deine Musik! Ich werd wohl heut abend wieder schauen... (Da hat doch auch ein einziges Mal eine Frau gewonnen?) Wahrscheinlich ein Segen und ein Fluch zugleich, bei dieser Show mitgemacht zu haben... Alles Gute für dich. |
Hallo Elli! :)
Wie geht es dir? Ich hoffe gut! Mensch, hast du dich verändert! Man erkennt dich ja kaum wieder! ;) Hast du noch die Kette, die ich dir damals geschenkt habe??? Und zwar 2004 warst du doch hier bei uns in Stade, im Marktkauf. Der kleine Junge, der dir die Glücksbringer-Kette geschenkt hat (und der als einziger in der Runde die "In My Dream"-Single hatte ;) ), das war ich!!! Ja ja, lang ist's her! Ich war damals echt richtig verschossen in dich! ;) Da war ich 11! Hab' auch (auf Anfrage von mir) zwei Autogrammkarten von dir zugeschickt bekommen! Das waren noch Zeiten! Danach ist viel bei mir viel passiert (musikalisch)! Nach dir waren für mich ABBA die Gößten, dann 2006 LORDI, 2007 NIGHTWISH und seit 2009 MICHAEL JACKSON!!! (Dich mag' ich aber natürlich immer noch! ;) ) Na ja, ich wünsche dir weiterhin alles, alles Gute!!! Viele liebe Grüße, Mario:) |
L-Beach 2011
Hallo Elli und Fans,
kann mir jemand sagen, warum bei L-Beach 2011 nur noch 3 Felder bei den Live Acts frei sind und ELLI (noch???) nicht dabei ist? Wurdest du/sie echt nicht angefragt? Dauern die Verhandlungen so lange? Soll die Spannung noch gehalten werden? Fragen über Fragen. Wenn es Antworten gibt, ich lese sie gerne! Hoffnungsvolle Grüße. |
Lieber Gast,
zu deiner Frage: Wir haben diesbezüglich keine Infos. Alle bestätigten Termine werden laufend unter „Tour“ und im Forum aktualisiert. Liebe Grüße Sabine |
Hi elli....
ich finde dich auch einfach hamma ;-)!! Gruss von Jana aus Marburg |
17.02.2011 Weiden
Respekt! War eine gelungener toller Auftritt!
|
"Gecastet"
Hallo Elli,
ein schöner Wochenbeginn! Buchsendung angekommen und "Gecastet" in 50 Minuten verschlungen. Richtig gefangen in dem Schnelldurchgang der letzten 6 Jahre und jedem neuen Kapitel entgegen gefiebert. Sehr anschaulich geschrieben, bin mir sicher, deine jugendlichen Leser werden den Roman lieben. Musste öfters schmunzeln, meine Lieblingsvorstellung: Dein Spurt zwischen Trompete und Mikro. :) Freu mich schon auf eine Fortsetzung...;) Liebe Grüße Sabine |
Hallo Elli.Komme aus Essen und wollte mal fragen wann du mal wieder ein Konzert in der Nähe gibst ?Bist du dieses Jahr wieder in Köln ? Lg Andrea
|
Hallo Elli
Ich habe dich mal im DEZ in Regensburg getroffen. Da war ich noch im Pater-Ruppert-Meier-Zentrum. Bist du mal wieder in Regensburg? Viele Grüße aus Weiden Annemarie |
Hallo Elli und Fans :)
Mir ist letztens beim Gucken der aktuellen DSDS Staffel mit meiner Mama aufgefallen wie toll ihr in den ersten Staffeln doch wart. Kompetente Jury, keine pompösen Bühnenshows und keine Leidensgeschichten. Und ihr konntet alle wunderbar singen. Dabei bin ich wieder auf dich gestoßen. Hab damals unglaublich mitgefiebert und find dich bis heute klasse ;) Nun wurde die alte DSDS DVD ausgekramt und mächtig Elli geguckt ;) Finde einfach absolut klasse was du machst! |
Hallo
-wünsche Elli und euch Allen ………………. ~,╲ | / ,~ …|¯¯¯¯¯¯¯¯~~( * ;* ) ~~ …| … FROHE .~ / | ╲ ´~ …| … OSTERN !'… | …|_____________| ………….| | ………….| | ./)'/) …'☼….. ,,| |( *;*)… *;҉^ .. ´√/´… o(| |,ღ,,) ☼ .¨´“˜~.“˜¨.¨´“˜~ …. √/´ .¨´“˜~. O.°o.O.o°.O.°o.O.o°.O.°o.O.o und schöne sonnige Feiertage Lieben Gruß Gabi |
Frohe Ostern!
Hallo Elli und liebe Gäste,
die erste Ferienwoche mit tollem Sonnenschein liegt hinter uns, Ostern steht vor der Tür und die Vorfreude auf die Konzerte nach dem Osterwochenende steigt..:mops: Wünsche euch wunderschöne Feiertage mit euren Lieben und hoffe, euch bei dem ein oder anderen Auftritt wieder zu treffen. Liebe Grüße Sabine |
Konzert in Regenstauf
Hey Elli,
das war ein Super-Konzert! Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein durften. Schöne Grüße! Dagmar und Schorsch aus Berlin |
Hallo :)
ich war am donnerstag auf dem konzert in regenstauf und es war einfach der hammer!! Dann hab ich mir heute gedacht versuch ichs mal bei Bayern 3 um mir On My Mind zu wünschen und bin glatt beim ersten mal durch gekommen!! Sie hat gemeind sie schaut was sie für mich tun kann :) Liebe Grüße Lisa |
und es hat geklappt :)
|
Bayern 3
@ Lisa Super!
Liebe Grüße Sabine |
Stuttgart Jugendkirche
Hallo Elli,
was für ein Wochenende für mich! Freitag das Konzert in der schönen Kirche und dann gestern auch noch Meister geworden...:) Es war ein toller Auftritt, Kompliment an dich und deine super musikalische Begleitung durch Bene, Nico und Steffi. Ich war von so Vielem berührt, besonders aber von Run Away, Watching People (wusste gar nicht, dass das von dir ist.;)) und Smile@me gefällt mir jetzt auch in DER Version. :lach: Ein Gruß an alle, die da waren, tat mal wieder richtig gut in eurer Gesellschaft! Liebe Grüße Sabine PS:Fotos sind unter Bilder zu finden... |
Stuttgart Jugendkirche
Hallo zusammen,Hallo Elli,
so nun konnte ich die Eindrücke vom Freitag etwas setzen lassen-ausnahmlos sehr positive :) Ein tolles Konzi in einer coolen Location-Kirchen können auch "locker" sein.Es war mal wieder eine Wohltat dir Elli "live" zuhören zu dürfen. Da kann man für ein paar Stunden ganz schnell das Chaos um einen rum vergessen-und das tut einfach gut! Hut ab,das spricht nur für dich - so souverän wie du immer auf der Bühne rüber kommst. Auch die kleine Leseprobe hatte ihre Vorzüge. Ein gelungener Abend mit lieben alten und neuen Bekannten,schön euch mal wieder getroffen zu haben :) Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende! ROXI +Chrissi |
Hallo zusammen,
so jetzt bin ich wieder zu Hause in Köln und im Alltag angekommen. Es waren wirklich drei tolle Konzerte mit einer tollen Band. Vielen Dank an alle, die dabei waren. Den Rest hoffe ich irgendwann an einem der Termine im Sommer zu sehen...Bis dahin genießt die Sonne. Ich schreib jetzt Examensarbeit weiter... Liebe Grüße Elli |
HAllo Elli,
wünschen dir alles liebe und gute zu deinem Burzltag,vor allem Gesundheit und dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen.Hoffen du kannst deinen Tag heute etwas genießen! Feier schön. Fühle dich gedrückt. Liebe Grüße Roxi+Chrissi |
Happy Birthday
Alles liebe und gute zum Geburtstag. Wünsche dir einen tollen und sonnigen Tag. Lg Ramona |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:56 Uhr. |