![]() |
AW: Gästebuch
jetz is nochmal das unregistrierte wesen, das wegen der karten für regensburg gefragt hat. also i bin momentan doch recht sehr im stress, weil i grad abi schreib. wenn i die karten jetz bei der mälze bestell, muss i di dann da abholen? weil i wohn hier in der pampa in geiselhöring draußen. für mi wärs wesentlich schneller und einfacher zu ellis mum rüberzuchecken und da mal anzufragen, wies mit karten ausschaut...
lg Nadine |
Kulturspeicher
Hallo Nadine,
ich noch mal.. ;) Soweit ich die Mälzerei verstanden hab, geht auch das Zurücklegen an der Abendkasse und sie verschicken auch, weil ich auch nur in äußersten Notfällen aus Dortmund abholen würde. Zum andern kann ich nix sagen ....:lach: LG Sabine |
Also hab mal nachgeguckt. Die Karten für Regensburg gibts auch bei der MZ Regensburg...
Liebe Grüße ELLI |
Wenn das mal keen Service is ;-)
Hello @ all,
das is aber nen Service, ELLI schaut nach den Tickets. Cool !!!!!!!!! Ich wäre auch zu gerne dabei, aber leider ist zur Zeit "Touri-Hochsaison" hier oben ! Und wo seid Ihr alle ???? *grinZzzz*. Aber ich denke Ihr werdet kräftig für mich mitrocken und gaaaanz viele Berichte schreiben, *auchzuEllirüberschau*. *hehe* Da fehlt noch Einiges ! Ich glaub ELLI muss nen Diktiergerät haben und ne Sekretärin wird eingestellt. Auf jeden Fall versuche ich in Kölle im Juli dabei zu sein, Urlaub ist eingereicht, hoffe, es klappt alles. Allen ganz viel Spass weiterhin and read ya .... Gaaanz liebe Grüße @ all die Kerstin P.S.: ELLI, Ellen, Jake + Andy : Es war schön Euch mal wieder gesehn zu haben in HH und @ Zindy : Schön, Dich auch kurz kennengelernt zu haben. Und nun wieder www.wech |
Hi Elli,
ich kann immer wieder nur sagen, Du und Deine Band, ihr seid das Beste. Der absolte Kracher und wir wünschen Dir alles Glück der Welt. Dir kann keiner auch nur annähernd das Wasser reichen. Viele liebe Grüße aus Hannover. |
Hallo Elli,
cooler Service von dir,finde ich super,dass du die Tickets auch noch upcheckst! Apropos "Mälzerei"-ja die schicken die Tickets auch zu, könnte da auch nicht extra rauffahren... Wünsche euch allen noch ne schöne Woche! Liebe Grüße ROXI |
heiße news?
hallo...
...wo bleiben die versprochenen heißen news über elli??? |
:winke:hallo Elli, ich möchte mich bei dir ganz herzlich für mein 1.konzert in reichenbach, bedanken. du hast wirklich eine wahnsinns stimme. deine songs sind allesamt klasse, am besten hat mir teach me to fly und die countryversion von?:schnief: sorry, hab ich vergessen, wie der song heisst. auch ein lob an deine band. und wenn du wieder mal in meiner nähe bist, bin ich auf jeden fall dabei.
liebe grüsse aus dem schwabenländle shrotty |
am besten gefallen sollte es natürlich heissen.
|
Hey Elli,
schön,dass du gestern mal wieder dabei warst im Hahnzelt auf der Dult,war echt saulustig :) |
Allen heute ganz viel Spaß in Kehl am Rhein.
Liebe Grüße Anna |
hi elli..also i hoff dass dir des herzl a wirklich gfalln hat. wir wollten ned aufdringlich sein aber im suff halt...*gg*
Bist du nexten dienstag a wieder da??? Naja, spätestens am 1.juni sieht man sich wieder (oder besser gesagt wir dich *lol*) bis dann |
Gleich ist es soweit!
Blöder Klaas... |
Video
Elli,
WOW, das Video ist echt super schön. Echt supi! Schau das morgen wieder an. :lach: Sehr schöne Kulisse!!! Hut ab! Ganz Liebe Grüße Anna |
AW: Neues Video
Hi Elli
ich muss echt sagen dein neues Video is echt geil oh man ich bin immer noch total begeistert ich kann echt nur sagen mach weiter so du bist der hammer freu mich schon auf die single und das neue album und ich hoffe ich kann dich bald mal wieder live sehen bis dahin alles gute und ganz liebe grüße aus Hildesheim |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:17 Uhr. |