Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Linus 15.10.2004 11:58

@bluesky
Keine Hetze...ich bin doch schon unterwegs!!! Bekommst gleich alles was Dein Herz begehrt!!! :auslach:

bluesky 15.10.2004 12:01

Bekommst gleich alles was Dein Herz begehrt!!! :auslach:[/QUOTE]
Ich glaub nicht das du mir das geben kannst was mein Herz begehrt :lalala:
Na dann seit ihr ja gleich da prima.
@Aennie was ist denn drauf auf dem Brötchen?????
Ihr seid sooooooooooooo lieb.

LG Blue

Linus 15.10.2004 12:05

Zitat:

Zitat von bluesky
Bekommst gleich alles was Dein Herz begehrt!!! :auslach:

LG Blue[/QUOTE]

Und ob ich das könnte.... weißt Du nur nicht!!!! :auslach:

bluesky 15.10.2004 12:13

Und ob ich das könnte.... weißt Du nur nicht!!!! :auslach:

Was immer das heißen mag :lalala:.
BLUESICHNUNGEDANKENMACHTWASLINUSDAMITMEINT :neele:

LG Blue

Biest-Deluxe 15.10.2004 17:55

Zitat:

Zitat von Buffy
@ Biest Schatz
brauch heute auch wieder ne schöne Massage und das nachher jemand den Kamin anschmeißt. Mir ist nämlich total kalt. Kannste Dich darum gleich mal kümmern? Außerdem kommen unsere Knuddelstunden zu kurz. Das müssen wir ändern. Wo ist eigentlich unsere Melli Maus? Heute Abend vor dem Kamin können wir das ja mit dem Knuddeln nachholen. ;)

Buffy
War wieder schön entspannend meine Massage gestern abend, gell? Aber klar doch bin ich immer zur Stelle, wenn Du mich brauchst ;) Hm, ja mir fehlen die Knuddeleien auch sehr, müssen wir unbedingt alles nachholen -> nicht wahr, Mellimaus?

Biest-Deluxe 15.10.2004 17:57

@ Alterchen
Doch klar haben wir Dich vermisst, schön daß Du wieder da bist. Wie gehts Deinem Fuß? Wieder alles heil?

Buffy 15.10.2004 21:18

@ Alterchen

schön dasde wieder da bist. Haben Dich wirklich alle vermisst. Dein Bein wieder alles ok damit?

@ Biest Darling

ja danke das ich mich immer auf Dich verlassen kann. Unsere Massage war wirklich gut, meine Verspannungen waren heute morgen wie weggeblasen. Sehr schön!! ;) Das kann ich mir denken das Dir die Knuddelleien fehlen, aber bei Deinem Arbeitseifer ist das kein Wunder. ;) Heute Abend habe ich mir ein Rundumverwöhnpramm für Dich ausgesucht, das keine Wünsche offen läßt. Wie wärs gleich vor dem Kamin bei einem leckeren Glas Wein? Melli Schatz ist
natürlich auch dabei. Verwöhne Euch beide ein bißchen und sehr gerne. ;) Das ist ein Verwöhnprogramm, was ihr beide so schnell nicht vergessen werdet. ;)

alter Ellifan 15.10.2004 22:20

Hmmm.... da kommen sie aus ihren Löchern gekrochen und haben nicht mal ein schlechtes gewisssen! ;)
naja, danke für die Begrüßung, bin aber nur am Durchflug!
Fuß ist wieder ok! Neues Leben hat gut angefangen, muss sich aber noch ein bisschen von Einsamkeit befreien!
WEnn die MaggieKöln mal wieder vorbei kommt sagt ihr, dass sie mir das bett neben ihr frei halten soll ;)
Und Sam, falls sie jemals wieder zu besuch kommt: bitte sagt ihr, ich freu mich immer über Briefe mit philosophischem Inhalt! Vielleicht hat sie ja Lust, im Café Lila auf mich zu warten!
Allen anderen (EX-) Wglern ein danke schön!
liebe Grüße vom Alterchen

nordi 16.10.2004 01:17

Zitat:

Zitat von Linus
LG Blue

Und ob ich das könnte.... weißt Du nur nicht!!!! :auslach:[/QUOTE]

Halloechen! Wat is hier denn los! :eek:
Euch kann man auch nich 5min allein lassen.*kopfschuettel*
Ich muss ma wieder oeffter erscheinen,damit ihr kein Bloedsinn macht! :lalala:

@Linus
Vielleicht kann ich das ja???? :angel: :lach:

bluesky 16.10.2004 10:18

@Nordi
Wir machen doch überhaupt nichts was du nur hast :lalala:.
Aber du hast recht du solltest dich mal öfters blicken lassen :schnief:und aufpassen das hier alle brav bleiben :neele: .

@Linus
Und ob ich das könnte....weißt du nur nicht!!!! :auslach:
Könntest du mir das mal näher erklären????

@Alterchen
Schön das du dich auch mal wieder sehen lässt wir haben dich schon vermisst.

LG Blue :winke:

Biest-Deluxe 16.10.2004 16:27

@ Buffy-Herzchen
Lieben Dank für das wundervolle Verwöhnprogramm gestern abend. Ach, ich hab wieder sooo gut geschlafen ;) Mellimaus ist aber auch schon recht früh beim Knuddeln eingeschlafen. Hm, wahrscheinlich hat sie wieder nen ausgiebigen Stadtbummel gestern gemacht und die Luft macht ja so schrecklich müde ;)

Buffy 16.10.2004 21:05

@ Biest Liebling,

ja Du hast wirklich friedlich geschlummert meine Süße. Wollte Dich dann auch nicht so früh wecken, weil ich mir gedacht habe, das Du nach dem gestrigen Verwöhnprogramm echt hundemüde bist. Ja unsere Mellimaus war noch früher eingeschlafen als Du. Ja so ein Stadtbummel an der frischen Luft macht echt müde. ;)

Aennie 18.10.2004 09:16

Guten Morgen!!!
Habe mir mal erlaubt, Frühstück zu machen!!!
Blue ist schon wieder auf der Arbeit, Linus sitzt im Wartezimmer beim Arzt und steckt alle anderen Patienten ein, Bazillenschleuder du!!!, und keiner hat Frühstück gemacht!!!

Auf dem Tisch stehen Kaffee, Tee (schwarz,Früchte- und Kräuter), Saft, Milch und Kakaopulver!
Brötchen sind auch schon da, Nutellaglas hab ich auch ein Neues geholt.
Bis später.
Werde nun so tun, als wäre ich ne fleißige Studentin *gg*

Linus 18.10.2004 11:25

@Aennie
Danke für das Frühstück.... der Tee hat gut getan!!!

Wer pflegt mich denn heute den ganzen Tag??? :schnief:

@bluesky
Naja wenn Du Wünsche hast...warum sollte ich die nicht erfüllen können??? :lach:

Aennie 18.10.2004 11:38

@Linus
Ich bin doch hier bei dir...siehst du mich denn nicht???
Hast du schon Halluzinationen vor Fieber oder sowas in der Art?
Bin HIER!!!

@Blue
Wir versuchen doch immer, dir möglichst alle Wünsche zu erfüllen!!

Linus 18.10.2004 11:45

@Aennie
Ja noch...aber gleich musst Du doch weg!!! Obwohl bin sicher blue übernimmt die Pflege dann gern!!! Vielleicht erscheint ja Nordi noch, die glaubt ja auch mir meine Wünsche erfüllen zu können!!! :lach:

Buffy 18.10.2004 12:38

Hallo ihr lieben,

danke Aennie für das leckere Frühstück. War sehr sehr lecker. Besonders der Kaffee. Habe ich echt gebraucht.

Habe heute wieder den Versuch unternommen, auch finanziell diese WG zu unterstützen indem ich mich in Köln vorgestellt habe. Mein Gott war das ne Klitsche. Ich arbeite gerne, aber da muß es wirklich nicht sein. :kniko: Es ist immer wieder schön, wenn man als 40jährige dann einen 25jährigen aalglatten Typen vorsich hat, der nichts an Lebenserfahrung hat und meint, man müße ja dankbar sein, überhaupt eingeladen zu werden.

bluesky 18.10.2004 12:47

@Aennie
Danke fürs Frühstück haste wirklich prima gemacht bin sooooooo stolz auf dich :lach: .
@Linus
So bin nun da hab mir den Nachmittag frei genommen um dich zu pflegen :happy: .So als erstes gibt es jetzt erstmal Mittag.Hab gedacht wage mich mal heute an dein Lieblingsessen Lauchgemüse mit Kartoffelbrei und Bratwurst hoffe es ist mir gelungen :lalala: Anschließend gehste ab ins Bett schwitzen und heute keine Wiederrede.Zum Kaffee gibt es einen nicht so starken Kaffee und ein Stück Streusselkuchen mit dick Vanillepudding drin.Dann wieder ab ins Bett.Und zum Abendessen bekommst du ein Schnitzel mit dieser weißen Soße und Kroketten.Danach ein Erkältungsbad,einreiben verbunden mit einer Massage noch einen Tee ans Bett.Nun werden wir ja mal sehen ob du nicht spätestens übermorgen wieder fit bist :auslach: .Und denke mal für die Nachtbetreunung wird sich auch jemand finden wenn nicht weißt du ja wo du mich findest :p

Linus 18.10.2004 13:39

@bluesky
Ohhh weia.... wenn ich wieder arbeiten gehe bin ich ja gemestet und hab mindestens 5 kg zugenommen, so wie Du mich verwöhnst!!! Hört sich aber alles sehr gut an.... bei der Pflege muss ich ja schnell gesund werden!!! :D Mag aber nicht alleine im Bett liegen, ist doch todlangweilig, dann lege ich mich lieber zu Euch auf die Couch, da haben wir einen Fernseher oder Ihr unterhaltet mich!!!! :happy:

Biest-Deluxe 18.10.2004 16:05

@ Linus
So, ich komme ein bißchen zu Dir ins Fernsehzimmer und leiste Dir Gesellschaft. Blue ist schon wieder unterwegs, oder??? Hm, naja ok. Hab Dir ne Kanne heißen Tee mitgebracht und ganz lecker selbstgebackenen Marmorkuchen. Ach ja, und ne ganz knuddelige Decke, daß Du mir nicht frierst ;)

Übrigens, wenn noch jemand Kuchen mag, bitte zugreifen. Nicht daß es heißt, hier kommt jemand zu kurz :p

Aennie 18.10.2004 16:44

@Blue
was soll das denn heißen, dass sich jemand finden muss, der die Nachtbetreuung übernimmt?
Bin ich denn niemand? Ich verbringe meine Nächte sicherlich nicht auswärts...tztztztz...
bin auch schon wieder zu Hause, kann mich also vollstens um Linus kümmern...
Bekomm ich heute Abend auch Schnitzel, Kroketten und Sauce HOLLANDAISE oder BERNAISE..wie du möchtest???

Danke für den Kuchen, Biestchen...

@Buffy
Jaaa, das Junggemüse. Ganz schlimmer Haufen, ne?
Find ich auch!!! Sollte man alle totschließen oder :sense: ... haben nix am Kasten *lach*
Scherz beiseite. Ist aber leider wahr. Hauptsache jung und Erfahrung haben wie jemand mit 30 Jahren Berufserfahrung, das wird heute gesucht... grausam!!!

Buffy 18.10.2004 16:53

@ Aennie

ja so isses leider, aber ich lasse mich davon nicht entmutigen.

@Biest Schatz

vielen Dank für den leckeren Kuchen. Komme auch ins Fernsehzimmer und leiste Euch beiden Gesellschaft. Hoffentlich friert uns Linus unter der Decke nicht zu sehr und wir müssen noch mehr Decken holen.:schnief:

@ Blue

ich will auch sowas leckeres wie Linus haben. Jawoll!!! :lalala:

bluesky 18.10.2004 18:57

@Linus
Also so schnell nimmst du keine 5 Kilo zu du nicht :auslach: .
@Aennie
Ja hatte da auch an dich gedacht mit der Nachtbetreuung aber wusste nicht wie dein Terminplan aussieht und ob du nicht selbst vor Müdigkeit einschläfst. :lalala:
@Aennie und Buffy
So Essen ist fertig Blue bittet zu Tisch.Wünsche euch guten Appetit hoffe es schmeckt ich mag nicht mitessen musste ja heute Nachmittag Linus ihren Kuchen mitessen weil sie den nicht mochte :lalala: .

Liebe Grüße Blue :winke:

Linus 18.10.2004 19:41

@Biestchen
Ohhhh danke für den Marmorkuchen und die nette Gesellschaft vor dem Fernseher!!! Du und Buffy habt Euch gut gekümmert!!!!

@bluesky
Blue Du glaubst nicht wie schnell ich 5 kg zunehmen kann!!!! Habe dann doch den Marmorkuchen von Biestchen dem Kirschkuchen vorgezogen, aber heute Abend gab es ja dafür leckeres Schnitzel und heute Mittag superleckeres Lauchgemüse.... ich sollte öfter krank werden.... bei der Pflege!!! :D

@Aennie
Schön das Du es wenigstens mal Nachts schaffst Dich um mich zu kümmer, ist ja besser als gar nicht!!! :D Musst dann auch gut aufpassen das ich zugedeckt bin und mir eine Gute-Nacht-Geschichte vorlesen ok??? :happy:

bluesky 19.10.2004 07:48

Ups na Gott sei Dank.Hab schon gedacht bin wieder zu spät heut mit Frühstück machen aber so ist das wenn mannochmal einschläft und soooooooo schöne Sachen träumt :lalala: .Knapp ist die Zeit ja hab um acht einen wichtigen Termin*gg*.So schnell mal etwas Kaffee aufgesetzt Brötchen und diverse ander Leckerein auf den Tisch gestellt.Aennie mal ihr Frühstück für den langen Tag fertig macht.So für Nordi gibt es Müsli wie immer :happy: .Und Linus bekommt heut mal Frühstück ans Bett weil sie ja krank ist :schnief: .Kaffee,Tee und Brötchen ohne Süsskram auf ein Tablett gestellt ein frisches Glas O-Saft dazu und los gehts.Blue mal ganz leise die Zimmertür öffnet und das Tablett abstellt.Typisch Frau ist wieder aufgedeckt :streit: und dann sich wundern warum man krank wird.Schnell mal Linus zudecken das Fenster leicht öffnen frische Luft hat noch niemanden geschadet :lalala:.Mal so ganz liese Musik anmacht denn bei dem Kaffeeduft wird sie wohl bald wachwerden*gg*. So nun muss ich mich sputen das ich net zu spät zu meinem Termin erscheine sonst gibt es Ärger :streit: und darauf hab ich heute echt keinen Bock*lach*.

Aennie 19.10.2004 09:20

wie Linus war schon wieder aufgedeckt??? :neele: ich bin doch kurz vorher erst weg... das kann doch nicht sein!!! Frau, was machst du denn? Ich werd heute Abend die Decke um dich wickeln und festbinden wie bei einer Mumie, dann bleibts wenigstens warm!!!

Danke für das Frühstück zum Mitnehmen, aber ich bin heut Nachmittag zu Hause... es müssen dringend noch mal die Fenster geputzt werden!!!!

Bis später

Linus 19.10.2004 21:42

@bluesky
Du bist sooooo lieb zu mir.... DANKE!!!!!!!!! Sollte doch öfter krank sein!!!

@Aennie
Danke für die Nachtwache!!! *gg*

Aennie 19.10.2004 23:20

So, mache nun mal die allabendliche Runde...
Macht ja sonst niemand hier!!!

Blue liegt schon im Bett, die hat sich bei der Auf-Linus-Aufpasserei wohl angesteckt...
Nordi,kümmer dich gut um meine Mama Blue, ja????
Linus hab ich gut zugedeckt; so, dass sie die 10 Minuten, bis ich wieder da bin, wohl mit Decke schlafen wird...
Alterchen brummelt leise vor sich hin...was sie wohl träumt?
Buffy, Melli und Biestchen tuscheln mal wieder noch... heee, ihr Gackerhühner...schlafen jetzt !!! *zwinker* ist schon spät...

Hab ich wen vergessen?
Aaaaah jaaa, Black-Lady... aber da trau ich mich nicht mehr ins Zimmer... die hat keiner mehr seit Wochen zu Gesicht bekommen... wer kann sich noch erinnern, wie sie aussieht???

Gute Naaaaaaacht!!! :zzz:
Bis Morgen!!!

Aennie 20.10.2004 09:02

Guten Morgäääään ihr Schlafmützen!!!!

Blue, wieso bist du ohne dein Pausenfrühstück weg???
Werde dir das jetzt schnellstens noch vorbeibringen, nicht, dass du bis Mittags verhungert bist-
Um Linus hab ich extra noch mal die Decke fester geschlungen, damit die auch im Bett bleibt.Hoffe, sie hat dich nicht erdrückt?

Wünsche euch allen einen schönen Tag... irgendwie scheinen alle Ferien oder sowas zu haben, hier ist nix los....:schnief:
muss ich denn das ganze Frühstück nun alleine essen :eek: da platze ich ja!!!!!! :neele:

Melli-ELLI FAN 20.10.2004 12:54

Halli Hallo !!

Ne,ne Aennie dich lass ich doch nich allein :D Hab zwar auch Ferien,aber da ich heut eh nich weg bin hab ich gedacht,wir könnten was zusammen machen ? Hätteste lust ? Mir is ziemlich langweilig und da würde mir beschäftigung gut tun ! Schrei einfach nach mir und ich bin sofort zur Stelle :lach:

Lg,melli

Buffy 20.10.2004 13:59

@ Aennie + Melli Maus

ich bin auch hier. Schließ mich euch an. Ist doch immer nett wenn man mit mehreren Leuten was unternimmt. Was habt ihr beiden Hübschen denn vor? Ach wie wäre es denn, wenn wir nett zusammen zum Chinesen essen gehen und danach ins Kino gehen würden. Ist das ein guter Vorschlag oder wollt ihr was anderes machen?

Linus 21.10.2004 00:40

So Ihr lieben WG'ler, drehe jetzt meine Gute-Nacht-Runde mit Bussi auf Bauchi und zudecken!!!! Denke um diese Zeit ist es überall schon ruhig!!! Obwohl es sind ja Ferien.... da sind bestimmt noch einige wach, aber egal.... gibt trotzdem das Bussi auf Bauchi, ist ja auch viel schöner im wachen Zustand!!!

Nordi liegt schon in den tiefsten Träumen!!! Blue ist natürlich noch wach und bekommt auch gleich 2 Bussi auf Bauchi, weil sie immer soooo lieb ist!

Aennie will heute eine Sonderbehandlung und bekommt daher 3 Bussi auf Bauchi.... muss reichen.... schließlich muss ich ja auch mal schlafen!!! *gg* Hat sie ja auch verdient für das viele Zudecken jede Nacht!!!

So wünsche Euch allen eine gute Nacht und schöne Träume!!! :D

bluesky 21.10.2004 06:08

@Linus
Ist ja lieb von dir das du gestern mal die Zeit gefunden hast die Runde zu machen und du warst so spendabel mit den Bussi auf`s Bauchi na ja die müssen wir uns ja nun jetzt wieder einteilen*gg*.

@Nordi
Du gehts einfach ohen dich zu verabschieden macht man sowas das ist nicht nett von dir gewesen das weißt du hoffentlich???? :lalala:

@Aennie
Bin echt glücklich das ich heut vor dir den Weg aus dem Bett gefunden habe aber ich hatte ja nur 2 Bussi`s gehabt ist klar das ich da nicht so gut und lang wie du geschlafen habe aber du hast sie dir verdient vielleciht bekomm ich ja auch mal wenn ich ganz lieb bin eine Sonderbehandlung Bluemalfragendinrichtunglinusschaut*gg*.
Wünsche allen einen schönen Tag. :mops:

bluesky 21.10.2004 06:17

So Frühstück ist gleich fertig muss nur noch schnell zu Bäcker eilen und die Brötchen holen.Kaffeeduft fliegt schon durch das Haus bin ja gespannt ob sich gleich jemand hier nach unten verirrt*g*. Vergeßt alle eure Frühstückspakete für die Arbeit nicht mitzunehmen aber so viele sind es ja heut nicht wegen Ferien,Krankheit u.s.w.Hoffe das sich heut jemand um Linus kümmert während Aennie und ich unterwegs sind aber bitt nicht vor 12.00 Uhr wecken könnte heute nicht so gut sein :auslach: .

So bis später mal hoffe es kommt heut jemand mit in die Sauna?Na Nordi wie wärs mal wieder?

Linus 21.10.2004 10:45

@bluesky

Würde soooo gerne mit in die Sauna kommen, aber ich fürchte ich ersticke da drin....lass ich also lieber!!! Du möchtest auch eine Sonderbehandlung... sollst Du natürlich haben, hast sie ja auch verdient!!! :D

So Ihr Lieben.... muss mich wieder hinlegen und meine Krankheit pflegen, muss ja schnell gesund werden, damit ich wieder mit in die Sauna kann. Hoffe es kommt mal jemand vorbei und vertreibt mir die Zeit!!! ;)

Aennie 21.10.2004 12:12

*aenniemalkurzinderpausezurlinuseiltundihrnenneuen teekochtundfrischebrötchenbringt*
*außerdemwarsieinderapothekeundhatnachschubgebrach t*

Damit du wieder ganz schnell gesund wirst!!!Ist ja kein Zustand!!!
Blue... wenn du möchtest, geb ich dir heute Abend noch zusätzlich zu den "allabendlichen" Bussis noch 3 extra,wie wäre das?
Sowas Extra-es gabs noch nie! :)
Außer vielleicht bei Linus, wenn sie krank ist *gg*

So bin nun wieder weg!
Bis spätaaaa
:winke:

bluesky 21.10.2004 13:20

So bin grad von der Arbeit heim mal schauen wie es Linus geht :neele:.Hab heut leider nicht so viel Zeit aber werde mich jetzt die Stunde intensiv um Linus kümmern.Blue sich mal ganz leise in Linus und Aennies Zimmer begibt.Hallo schläfst :schlaf: ja garnicht.Hab dir in der Küche dein Essen hingestellt Schinken-Hackfleischröllchen ich denk mal das ißt du.Ab Bademantel über und dann los*gg*.Blue mal das Fenster ganz weit öffnet ist ja wie Sommer heute draussen und Linus das Bett frisch bezieht.So nun noch einen frischen Tee kochen denn der von Aennie ist ja schon wieder alle.So setzt mich noch ein bischen zu Linus und leiste ihr Gesellschaft.Und Sauna ist für dich gestrichen das ist doch wohl klar aber das weißt du ja.Werde sehen das Buffy oder Melli nachher mal nach Linus sieht und ihr einen nicht zu starken Kaffee kocht hab auch lecker Streusselkuchen mit gebracht mit dick Vanillepudding in der Mitte*gg*.

Wünsche allen einen schönen Tag bis heut Abend mal.

P.S.Sollte irgendwas sein ruf mich auf der Arbeit an komme dann einen Hausbesuch machen*gg*.

Aennie 21.10.2004 17:02

Hallo
Bin wieder da und kümmer mich nun intensivst um Linus... also braucht sich niemand Sorgen zu machen!!!
Linus und ich werden "das Kind" schon schaukeln!!!!!!!!!

Linus 21.10.2004 20:32

@bluesky + Aennie
Ihr seid ja soooooooooo lieb....wußte ich ja schon immer, aber bei der Pflege, da werd ich bestimmt ganz schnell wieder fit!!! :mops:
Darf zwar nicht mit in die Sauna aber vor den Kamin komme ich auch!!

Biest-Deluxe 21.10.2004 23:27

Huhu :winke:

Schlaft ihr alle schon? Hm... sieht ganz so aus... Werd dann nun mal ganz leise in mein Bettchen huschen... Wünsch euch allen eine wunderbare Nacht mit süßen Träumen. Bis morgen früh dann. Pssst *flüster* Morgen früh bringt uns unser Super-Bäcker ganz viele Schokocroissants !!!

@ Buffy + Melli + NixNix
So, ich komm jetzt zum knuddeln. Bin shit müde, war ja auch ein langer Tag. Ach ist das fein, so ein vorgewärmtes Bettchen... Schlaft schön ihr Süßen und feine Träume. Ich sag nur: 3, 2, 1 und wech in den schönsten Träumen ist des Biest :rolleyes:

N8, euer Biestchen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:35 Uhr.