Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Aennie 13.10.2004 11:49

Ich bin auch wählerisch mit dem Essen...esse z.Beispiel keine Bohnen!!!
und wenn ich genauer überlegen würde, fiel mir sicher noch so einiges ein, dass ich nicht gern esse oder welche Essenskombination ich gar nicht mag
Mein Standardspruch : "Ich weiß nicht? Mir egal!" Das sagt ja wohl alles, oder ?
Also war sicher nicht nur Linus gemeint...

ach jaaa. und ich bestehe darauf, einen Rollladen angebracht zu bekommen... ich werd immer so früh wach, wenns hell wird...

bluesky 13.10.2004 11:57

Na super Aennie du sagtest doch du hast jetzt in der UNI eh nix zu tun dan erstell doch mal einen Liste mit sachen die du magst und welche nicht.Denn so langsam verliert Frau den Überblick.Und mit dem Rolladen vergiß es lass doch einfach die Augen zu dann geht das auch*gg*.

LG Blue

Aennie 13.10.2004 12:05

nö, jetzt hab ich keine Zeit mehr... fahre jetzt wieder
war zu lang damit beschäftigt mit dem gutaussehenden jungen mann gegenüber zu flirten *würg*
der typ mann, den ich noch nicht mal mit der kneifzange anfassen würde... baaaaaaaaaaaaaaaah... werde hier ganz schnell flüchten. hab den immer im blickwinkel und das kann ich nicht leiden.

also punkt 1:
keine männer, besonders keine extrem behaarten! also kurz ausgedrückt: KEINE MÄNNER!

Linus 13.10.2004 12:15

Zitat:

Zitat von Aennie
ach jaaa. und ich bestehe darauf, einen Rollladen angebracht zu bekommen... ich werd immer so früh wach, wenns hell wird...

Wozu einen Rolladen.... wirst doch auch so früh wach, aber hätte den Vorteil dass ich vielleicht auch mal länger schlafen dürfte, wenn der Rolladen wirklich hilft!!! :lalala:

bluesky 13.10.2004 12:38

@Aennie
Also wirklich lass doch Linus frühs mal schlafen und wenn du wach bist kannst
du mir ja auch in der Küche beim Frühstückmachen helfen.

LG Blue

Linus 13.10.2004 13:01

@bluesky
Ich glaub mich zu wecken macht ihr mehr Spaß, als Dir in der Küche zu helfen.... kann ich auch irgendwie verstehen!!! :lalala:

Aennie 13.10.2004 13:09

die darf doch schlafen so lange sie möchte... ich mach sie sicher nicht wach!!!! ... ich kann nur nicht im hellen schlafen und wenn ich mal frei habe, dann will ich das auch schlafend ausnutzen und nicht um halb sieben wach werden, nur weil die sonne ins zimmer scheint... nix für mein vampirgemüt!!!

Linus 13.10.2004 16:10

@Aennie
Welche Sonne meinst Du??? Ich habe schon seit Wochen keine Sonne mehr gesehen!!! Und morgens um halb 7 Uhr schon gar nicht!!! :lalala:

bluesky 13.10.2004 16:13

@Linus
Ja da wird unsere Aennie wieder mal vom tollen Urlaub am Meer so mit Sonnenauf-und untergang,schöner Musik,einem guten Glas Wein und einem netten Menschen geträumt haben*g*.Das geht mir auch immer so*lach*.

LG Blue :winke:

Aennie 13.10.2004 23:05

Natürlich Sonne...ich erinnere mich an Samstag und Sonntag Morgen... das Rollo ließ die wenigen Sonnenstrahlen das Zimmer erhellen, in dem ich gemütlich lag und eigentlich in aller Ruhe schlafen wollte... aber nein, nicht nur die Sonne hielt mich davon ab, auch eine unsagbare Eiseskälte kroch an der Bettdecke entlang... und wenn ich meine Socken nicht angehabt hätte, wäre ich sicher elendig erfroren... aber Sparmaßnahmen müssen sein.. deswegen wahrscheinlich : Kein Rolladen und keine warme Heizung, bis es nicht mindestens -20 Grad Celsius im Raum sind :neele:

Aennie 14.10.2004 07:22

Morgen!!!
Hab euch Frühstück gemacht.
Muss zur Uni
Bis spätestens heut Abend

lasst euch knuddeln!!!

bluesky 14.10.2004 10:12

@Aennie
Danke fürs Frühstück hast du wirklich gut gemacht.Konntest du etwa nicht ausschlafen heute? :lalala:
Wie wenn du deine Socken nicht angehabt hättest wärst du elendig erfroren :schnief: Wie wärs denn mal wenn du dir mehr als nur Socken anziehst dann wär es bestimmt nicht soooooooooooo kalt gewesen :auslach: .
Sehen uns dann heute Abend in der Sauna.Bräuchte mal dringend eine LWS/HWS Massage hat jemand Zeit :neele: .

Linus 14.10.2004 10:21

@Aennie
Danke für das leckere Frühstück und gut das Du blue mal entlastet hast heute Morgen!!! :auslach:
Warst Du denn nicht richtig zugedeckt, dass Du gefroren hast im Bett??? So eine Bettdecke wärmt doch sehr gut, wenn man sie benutzt!!! :lalala:

@bluesky
Natürlich wirst Du heute Abend Deine Massage bekommen, gleich nach der Sauna... bevor wir uns entspannt vor den Kamin legen... ok??? :happy:

Aennie 14.10.2004 10:40

@Blue
Klar massier ich dich heut Abend... ist doch wohl klar!!!
Werde mir dann nur Zeit für dich nehmen und dich durchkneten, bis du eingeschlafen bist ... oh, nu hab ich was versprochen... *gg*

Hab mal eben kurz Zeit... der Raum, in dem unser Semniar stattfinden sollte, liegt momentan in Schutt und Asche... mussten in so nen Mini-Raum wechseln und uns nur unsere Skripte abholen und in den PC eintragen... mmh...
so ein Müll!!!
Hab mal frischen Kaffee und Tee gekocht. Hunger hab ich auch. Leistet mir jemand in der Küche noch Gesellschaft?

ach so: Ich hatte schon mehr an als Socken!!!

bluesky 14.10.2004 10:55

@Linus
Danke wusste das du mir den Wunsch nach einer Massage nicht abschlagen kannst :auslach: .
@Aennie
Deine Massage nimm ich natürlich danach auch noch hast du denn Urlaub :lalala: denn du weißt bei mir kann das dauern bis ich eingeschlafen bin*gg*.
Klar komm zu dir und wir trinken noch einen Kaffee zusammen bin gleich da.

Linus 14.10.2004 11:01

@Aennie
Welche Seite willst Du denn massieren, dann kneten wir zusammen!!! :auslach: Bist Du sicher, dass Du mehr als Socken anhattest???? :happy: Trinke übrigens einen Kaffee mit... bin gleich da!!!

Aennie 14.10.2004 11:04

Ja ich hatte mehr als Socken an...
kann ich doch, war doch sonst niemand da... außer dir.. und wenn du neben mir liegst und in den tiefsten Träumen liegst, ist es doch egal, was ich anhabe... selbst wenns ein Skianzug gewesen wäre.... gute Idee übrigens... werde demnächst, wenn ich im Bett friere,wenigstens Skiunterwäsche anziehen, vielleicht hilfts ja... mit Rollkragen, lange Unterhose und Strümpfe bis zu den Oberschenkeln... jaaaaaaa

Gut, hole schon mal die Tassen aus dem Schrank...

bluesky 14.10.2004 11:12

@Aennie
Sach mal was bist du denn für ne Frostbeule häääääää*gg*.Was machst du nur im Winter wenn es richtig kalt ist??? :auslach: Na gut das ich auf keinen Rücksicht nehmen bei mir ist Sommer wie Winter das Fenster auf :lalala: und ich trage auch weder Skiunterwäsche noch Skianzug :auslach: .
@Linus und Aennie
Also wenn ich mir das aussuchen darf würde ich lieber die Massagen nacheinander bevorzugen ihr seit unterschiedlich groß und habt auch unterschiedlich große Hände nicht das ich auf der einen Seite nachher tiefe Krater habe :schnief: .

LG Blue

Linus 14.10.2004 11:15

@bluesky
Ok... wie Du möchtest... wen bevorzugst Du denn zuerst???? Eigentlich egal oder??? :auslach:

bluesky 14.10.2004 11:17

@Linus
Ich sag jetzt einfach mal ist egal :auslach: nicht das es noch Stress gibt. :lalala:

LG Blue

Aennie 14.10.2004 11:19

@blue
ja meine Hände sind sicherlich größer... und meine Finger bestimmt mindestens nen cm länger *gg*
mir egal, wer anfängt...

und ne Frostbeule bin ich..ja... mich wärmt ja nie jemand :schnief: dann muss ich halt zu textilen Mitteln greifen

Biest-Deluxe 14.10.2004 14:25

@ Aennie

Danke fürs Frühstück, war super lecker !
Dich wärmt niemand? Das ist ja ne Frechheit! Also gerne kannste zu mir aufs Zimmerchen kommen, da ist´s schön warm und wenn Du magst, bekommste auch ne wohltuende Massage, dann wirds Dir schon wieder wohlig ;)

Buffy 14.10.2004 16:41

@ Aennie

auch von mir ein großes Dankeschön fürs Frühstück. War wieder mal köstlich!!

@ Biest Schatz

brauch heute auch wieder ne schöne Massage und das nachher jemand den Kamin anschmeißt. Mir ist nämlich total kalt. Kannste Dich darum gleich mal kümmern? Außerdem kommen unsere Knuddelstunden zu kurz. Das müssen wir ändern. Wo ist eigentlich unsere Melli Maus? Heute Abend vor dem Kamin können wir das ja mit dem Knuddeln nachholen. ;)

Melli-ELLI FAN 14.10.2004 16:44

Zitat:

Zitat von Buffy
@ Aennie

auch von mir ein großes Dankeschön fürs Frühstück. War wieder mal köstlich!!

@ Biest Schatz

brauch heute auch wieder ne schöne Massage und das nachher jemand den Kamin anschmeißt. Mir ist nämlich total kalt. Kannste Dich darum gleich mal kümmern? Außerdem kommen unsere Knuddelstunden zu kurz. Das müssen wir ändern. Wo ist eigentlich unsere Melli Maus? Heute Abend vor dem Kamin können wir das ja mit dem Knuddeln nachholen. ;)

Hier bin ich Buffylein :winke: Keine Panik,bin nich verschollen *g*

Buffy 14.10.2004 16:48

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Hier bin ich Buffylein :winke: Keine Panik,bin nich verschollen *g*

@ Melli Maus

ja da biste ja wieder. Wo warste denn? Hab Dich echt vermisst. *MelliMausganzliebindenArmnehm* Biste heute Abend am Kamin und beim Knuddeln dabei? ;)

Melli-ELLI FAN 14.10.2004 16:56

Ja aber hallo !! Da brauchste mich nich 2 mal fragen :)
Soll ich dazu wat warmes zu trinken machen ? Irgendwas was einen so schön aufwärmt ?

Buffy 14.10.2004 17:02

Zitat:

Zitat von Melli-ELLI FAN
Ja aber hallo !! Da brauchste mich nich 2 mal fragen :)
Soll ich dazu wat warmes zu trinken machen ? Irgendwas was einen so schön aufwärmt ?

Aber klaro. So ne heiße Schokolade aber bitte mit Sahne wäre echt super wenn de das machen würdest. *ganzliebguck* Schön dasde heute Abend dabei bist. Das kann dann ja nur ein schöner Abend werden und wenn das Biestchen dabei ist, umso besser. ;)

bluesky 14.10.2004 23:56

Ja super komm grad allein aus der Sauna scheinen alle zu schlafen werde dann mal die Runde durchs Haus wagen hoffe es ist überall so ruhig wie es scheint :lach: .Mal jeden noch sein Bussi auf`s Bauchi gibt.Alle nochmal zudecken ist kalt draussen.Bücher etc.lege ich mal beiseite weiß nicht wen was gehört könnt ihr morgen sortieren :lalala: .

LG Blue :schlaf:

alter Ellifan 15.10.2004 01:00

So so, das alterchen wird ja doch gar nicht vermisst! Da schaut man mal wieder vorbei und schon haben andere die Aufgabe übernommen! Na, dann spar ich mir die bussis aufs bauchi eben für ganz spezielle auf!
;)
ich wünsch Euch trotzdem eine guten nacht!
das Alterchen!

Grüßt mal alle, wenn sich noch jemand nach Hause traut!

Melli-ELLI FAN 15.10.2004 07:16

Och dat alterchen ... Ich hab dich vermisst ,jawohl !!
Kannste mir glauben *ganzliebguckunddieunterlippevorschiebt* ;)

Aennie 15.10.2004 07:21

Guten Morgen, Alterchen!!!
Dich gibts auch noch?
Mensch, was haben wir dich vermisst ... ich ganz doll :schnief:

HABE FRÜHSTÜCK GEMACHT!!!
nebst Frühstücksbroten etc. für die ganze Arbeiter-Mannschaft ... haben ja nicht alle URLAUB und können ausschlafen!!!

bluesky 15.10.2004 07:55

@Aennie
Danke das du das Frühstück gemacht hast man kann sich dran gewöhnen.Aber mitUrlaubundausschlafenhaste nicht jemanden persönlich angesprochen was???? :lalala: Na gut dann kann ich ja wieder ins Bett gehen :schlaf: wenn ich weiss das ihr alle versorgt seid.Denke so gegen 12 kann mir jemand mal bitte ein Brötchen und einen Kaffee ans Bett bringen.Danke schonmal an denjenigen der das freiwillig übernimmt :lach: .

Wünsche allen einen schönen Tag.

Aennie 15.10.2004 09:47

@Blue
werde wohl ich sein, denn dann komm ich aus der Uni... sitz hier schon wieder... *grummel*
Werde dir frischen Kaffee kochen und dir ein leckeres Frühstück machen, das du dann im Bett essen kannst ;)

Aber vorher fahr ich noch bei Linus vorbei, die hat sicher auch Hunger.. was hättest du denn gern zu Mittag???

Linus 15.10.2004 09:56

@Aennie
Lauchgemüse mit Kartoffelbrei und Bratwurst!!! *gg* Kannst Du das überhaupt???

@bluesky
Wenn Aennie es bei ihrem Terminstress nicht schafft, werde ich Dich heute Mittag auch versorgen!!! :auslach:

Aennie 15.10.2004 09:58

@Linus
Kanns ja mal ausprobieren... wirste ja dann sehen und schmecken!

@Blue
ich schaff das schon, für dich hab ich doch immer Zeit, nur für andere viel zu wenig :schnief:

Aennie 15.10.2004 10:10

die drei WGlerinnen sind wieder on...
Aennie, bluesky, Linus.. wer hätte das gedacht ... :auslach:

Kaffee ??? Brötchen?? Tee??

bluesky 15.10.2004 10:15

@Linus und Aennie
Mir egal wer erscheint meinetwegen auch beide Hauptsache Kaffee und Brötchen sind dabei*g*aber nicht das Brötchen bitte mit Süsskram :auslach:.
Ach ist das schön mal bis mittags im Bett zu liegen und einfach nichts zu tun :lalala: .

Also bis später LG Blue :winke:

Linus 15.10.2004 10:26

@bluesky
Dein Wunsch ist uns Befehl... werden dann beide heute Mittag antreten und Dich versorgen!!! Ohne Süsskram!!! *gg*

bluesky 15.10.2004 11:53

@Linus
Mein Wunsch soll euch kein Befehl sein :auslach: .Hoffe ihr erscheint pünktlich bin nämlich schon wach und warte auf meinen Kaffee :lalala:.

LG Blue

Aennie 15.10.2004 11:57

*Aennie das Tablett vom Schrank holt, den Teller mit den belegten Brötchen und eine Kanne Kaffee draufstellt*, Linus die Tassen in die Hand drückt und sie dann zur Küchentür in Richtung Blues Zimmer schiebt...

Blue!!! Aufstehen!!! Frühstück ist fertig!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:57 Uhr.