![]() |
schere! bin ich auch ganz alleine draufgekommen!!! hab ich jetz 2 punkte???? :yeah:
|
tami, kommt die pfütze von einem Eisberg?
aber in der wüste? naja, jedenfalls ist das ding geschmolzen, und er hat sich sozusagen ganz langsam erhängt... wie grausam! Ist das richtig? |
stimmt in gewisser weise, aber für nen punkt musst du mir noch erklären, wo das eis herkommt!!! :D
|
@Tami
ja hast zwei Punkte war ja auch ganz leicht wollte aber das auch die mal eine Chance bekommen ein Rätsel zu lösen um sich nicht mehr die ganze Nacht um die Ohren schlagen zu müssen nicht war Großer Ellifan :winke: |
Hier noch ein ganz leichtes
Es ist grün und scheißt braun Es ist braun und scheißt grün Was ist das? Sorry wegen dem fünften Wort :( |
hä???? was soll den das sein??? *brettvormschädelhab* :selfbonk:
|
@Tami
ganz leicht :D |
Is das ein Tier???
|
Hi!!!
Soll ich euch auch mal ein Rätsel hier rein stellen?
Die ganzen Rätsel waren aber echt nicht schlecht. Bis dann,*Saskia* Ich wünsche euch einen schönen abend bzw. eine gute Nacht. :winke: |
@sweety
ein Tier ist dabei :happy: |
wie ein tier ist dabei? Sind das 2 Sachen?
|
@sweety
es sind doch 2 Sachen les bitte nochmal :lach: |
achja, stimmt. Aber was ist dann das andere??? :confused:
|
und was soll dann das andere sein??? grübel grübel...
|
@ tami ich weiß nicht, wo der eisberg her kommt? ist das wichtig? *nöl*
sags mir bitte, undich krieg nen halben punkt, ja? ich denk einmal, dass das grüne ein tier ist... ein frosch? oder ein Förster? |
ok, der mann war bei bofrost angestellt und in seinem laster, mit dem er da unterwegs war waren zur kühlung lauter fette eisplatten, die hat er gestapelt und sich dtaufgestellt....
ich verleihe dir hiermit einen halben punkt!!! :cool: |
warum zum kuckuck fährt bofrost in der wüste?
und was war das für ein Haus? Und warum bringt der Typ sich grundlos um??????? *lol* aber danke für den halben punkt *zähl* hab schon 1 1/2! |
@keshia
nicht schlecht kannst dir schonmal 1 Punkt anschreiben und was ist das zweite? :confused: |
Zitat:
was das rätsel mit der grünen scheiße betrifft, vielleicht isses ein außerirdischer mit seinem haustier???? |
@Tami
keshia hatte schon eine richtige Antwort dabei und das andere möchte ich nicht als ;) Haustier haben |
also wenn der frosch stimmt, dann brauch ich jetz nur noch was braunes, was grün scheißt, oda wie??? kein tier...hm....*hirnzermarter*
ne, da fällt mir echt nix ein, dann bleibts bei mir wohl erstmal bei 2 punkten.... :o |
@Tami
der Frosch stimmt nicht sondern der Förster das andere ist ein Tier :auslach: |
:auslach: achso!!! na dann ... weiß ichs trotzdem ned...
|
Was, hier gibts immer noch keine Lösung??????? Ich brenne echt darauf....
|
Na gut großer Ellifan
hier die Lösung: ist grün und sch... braun der Förster ist braun und sch... grün der Maikäfer :winke: |
maikäfer sch***** grün???? woher soll frau das denn wissen???? :lalala:
aber so wie ich das seh brauchen eir jetzt ein neues rätsel!!!!! ich hab nur eins, des is gaaaanz leicht: eine frau wird gefragt:"wie sind sie mit jenem mann verwandt???" darauf sie:"seine mutter war meiner mutter einziges kind!" er ist also ihr........ |
also wenn ich jetzt nicht ganz durcheinander gekommen bin müsste es ihr sohn sein oder???
|
du bist noch klar bei verstand und kriegst nen punkt!!!! :cool:
|
Mein 1 Punkt!!!!!!!! Das muss gefeiert werden! :happy: :lalala: :saufen: :mops:
|
Herzlichen Glückwunsch Sweety. :yeah:
Du bist ja echt clever. Ich wär da nicht drauf gekommen.... :schnief: |
Na also ich find die anderen waren wesentlich schwerer.
Ich wär auch nicht auf die Schere gekommen ;) |
HÄ? ich glaub dieses Thread ist nix für den alten Ellifan! Nicht allein, dass ich die Rätsel alle irgendwie schon mal gehört hab und keine Antwort mehr weiß, sondern auch, weil ich echt nicht mehr folgen kann! Sind jetzt die Rätsel schon abgeschlossen? *verwirrtbin* was ist denn Braun und scheißt grün? Das mit dem Bofrost hab ich ja noch irgendwie gecheckt! *jammer* aber vielleicht bin ich einfach heute ein bisschen auf den Kopf gefallen!!! (wenn ich schon weniger Schlafstörungen hab)
Hilfe, könnt Ihr nich mal ein bisschen langsamer machen, damit die Alten auch noch ne Chance haben? LG und Danke! |
ich sag ja immer, jedem gehts mal schlecht... ;)
ok, dann nochmal zum mitschreiben für die langsameren unter uns ;) : die rätsel sind alle gelöst, das mit der sch**** war ein förster und ein maikäfer, der förster wurde von keshia gelöst, den käfer hat blusky uns verraten. dann hab ich das rätsel mit dem sohn gestellt und sweety hats sofort gelöst...so, wenn du noch weitere fragen hast wende dich stets vertrauensvoll an schwester tami.... ;) |
Aber Schwester Tami,
was war denn mit dem Erhängten in der Wüste? Das war doch noch nicht fertig oder? :confused: |
@Tami
Oh, Du bist sooooooooo gut zu mir! Ich danke Dir! Ich glaub nicht, dass ich schon viel zu alt dafür bin um dem Forum zu folgen *vollerselbstzweifelgeplagt* ha, da gibt es noch andere, die Schwierigkeiten haben, Danke, Bondgirl! :mops: |
@ bondgirl
Doch, das ist auch schon gelöst. Siehe Beitrag Nr. 162 und 176 |
@al
hab da noch ein ganz niedliches leichtes Rätsel Was ist der Unterschied zwischen einem Fallschirm und einen Damenslip? ;) |
Also da gibt's ja nun wirklich seeeehr viele unterschiede.
Gib mir einfach den Punkt, ich hab keine Lust die alle aufzuzählen, aber ich bin mir sicher, der von dir gesuchte wäre sicher dabei :lach: |
der Fallschirm ist in manchen Fällen kleiner??????? :lach:
|
großerellifan ganz kalt ich sagte es ist etwas lustiges hoffe du mußt dir nich wieder die ganze Nacht um die Ohren schlagen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |