![]() |
Können ja alles mit der Kamera festhalten der Weg zum Klo,die Mahlzeiten,Fitnessport natürlich und die anderen lustigen Sachen werden dann
Elli das Tape schicken bin mir sicher sie wird gleich ihre Wohnung aufgeben und zu uns ziehn und dann rockt das Haus :happy: |
*lach*
Meine Bestellung zum Frühstück! Kann morgens nich soviel essen! Müsli mit Yoghurt reicht völlig!! :rolleyes: Und n Kaffee!! Ganz wichtig!! Dann machen wir das 2. Frühstück später mit Brötchen und so. Bin da genügsam!! :lach: Weiss nich ob wir nur 20 sind. War nur locker überschlagen!!*g* Warscheinlich mehr!! |
Hi nordi
lebst ja ganz gesund kenne das mit dem 2ten frühstück nur von unsern diabetikern* lach* aber sollst du haben :) |
Zitat:
Erst bewegen,sonst knacken die Knochen so laut!(Will ja keinen erschrecken)*g* Sonst muss ich mich doch noch pflegen lassen!! :lach: |
Zitat:
Stell mir das lustig vor, wenn ne Horde müder und verschlafener Mädels vor dem Klo stehen, während eine darin pinkelt! Aber hoffentlich gehn wir dann nicht paar mal pro nacht!!! Bitte erspart mir das! Ich Alterchen brauche meinen Schlaf und Nordi bestimmt auch! |
Nordi hast doch bestimmt nichts dagegen wenn du deine persönliche pflegekraft hast oder? :happy:
|
Zitat:
|
allter ellifan
na ein paar duschen brauchen wir glaubich schon denn ich glaub jeder bevorzugt eine andere duschtemperatur ich zum beispiel erst heiß mit duschbad und anschließend kalt abduschen das hält jung und wenn einer kein kaltes wasser mag ist das geschrei groß :sense: |
dann brauchen wir zumindest einen riesen warmwasserboiler.... und ich hätt bitte gern ne dusche für mich *rumzick*
|
Zitat:
Aber ich will mal nicht so sein, wir können uns den Job bestimmt teilen, aber Du weißt schon, Senioren müssen gefördert werden, um fit zu bleiben ;) |
alter ellifan
wolte dir deinen job nicht streitig machen habe mich doch garnicht gemeint :( habe bloß gesagt nordi wird sich freuen eine eigene Pflegekraft zu haben Sorry aber wenn du mal nicht kannst würde das auch übernehmen |
und wer fördert mich? :cool:
|
Zitat:
Ne Pflegekraft hab ich auch schon! Falls jemand fragt:"Mir gehts sonst gut"! :lach: Es rieselt auch noch nich!!*g* :happy: @bluesky Eine Hand wäscht die andere!! :lach: Bin da flexibel!! ;) |
Ok Nordi Angebot steht :lalala:
|
Hey, Nordi Du bist allersüßest! Nee, bei Dir rieselts noch nicht! Soooo alt biste ja auch noch nicht!
|
Und wer pflegt mich???? :rolleyes: Bin älter als Nordi! :neele:
Also, eine Toilette und eine Dusche wird zu wenig, brauchen mindestens fünf bei so vielen Frauen. :happy: Stelle mir gerade vor, wie ca. 20 Frauen in enem Zimmer versuchen zu schlafen....... :lach: Könnte interessant werden!!! :saufen: |
alter ellifan ab welchem alter riesels denn? :p
|
hi linus
wird sich für dich bestimmt auch noch jemand finden der dich wenn dir danach ist pflegt :auslach:solltest du keine pflegekraft finden sag bescheid aber wenns nach dem alter geht muß ich mir auch jemanden suchen aber nur für den notfall bin nämlich älter als du :lalala: |
Zitat:
Grüße |
alter ellifan
naja werd erstmal in ruhe beobachten :auslach: |
@bluesky
Naja so alt sind wir ja eigentlich auch nicht oder? Obwohl so ein bisschen Pflege schon gut tut.... na mal sehen wer wen am Ende pflegt, wahrscheinlich jeder jeden, dann kommt auch keiner zu kurz! :auslach: Vielleicht könnten wir ja für uns ältere Generation (na gut für die jüngeren auch) Elli als Pflegekraft engagieren... das wär doch mal was! :rolleyes: |
Zitat von nordi
Zitat:
Zitat:
Ich will mein Schatzi doch net mit Speck teilen müssen - na soweit kommt es ja noch :lach: Da hat meine Schatzi schon recht, dass ich dir was husten werde :lach: LG Mandy PS: Das mit dem seperaten Raum is übrigens ne klasse Idee1 Net war meín Engel? :D |
ha hab ich es dir doch gesagt nordi das haut vorne und hinten net hin mein schatz hustet schon*lach*
also musst du wohl doch alleine den speck braten da kann ich leider nix machen wenn mein schatz das sagt*g*tut mir ja nun leid aber wie du siehst..würde dir ja ssoo gerne helfen..wirklich......*sfg* na klar is das ne gute idee schatz... lg kathy |
Zitat:
Ich dacht mir Folgendes: ehe die 20 müden Frauen wartend vorm Klo einschlafen, könnte ich doch mit meiner Trillerpfeife anrücken *pfeif* und für etwas Lockerheit in den müden Knochen sorgen ... z.B Liegestütze (gut für die Armmuskulatur) oder Situps (prima Bauchmuskeln). Mir dem Speck würde ich vorsichtig sein, der hat zuviele Kalorien ... eine Scheibe Knäckebrot tut´s auch. Kölsch ist erlaubt ... und keine Angst: danach muss net unbedingt gesportelt werden. |
Zitat:
du bist ängstlich und ich schüchtern, wie mein Nickname verrät!!!! @die Kochfeen: bin Vegetarierin hoffe das bereitet euch keine Mühen, gehe sonst zu den Kühen!!ggg |
Zitat:
Wie war das noch ,wer hatte dir den Nick verpasst??!!! :auslach: Ich hatte auch nur an die "Wehwechen gedacht"!*g*( :rolleyes: Wird mir hier schon wieder was unterstellt? :rolleyes: ) ;) |
Tja nordi siehst du so is es kannst vergessen entweder speck vom speiseplan nehmen oder alleine bruzzeln denn die KathyHH darf nicht :auslach:
ja Nicki hast recht speck ist sooooooooo ungesund aber wenn der alte ellifan sich das nun *wirklich ganz selten* wünscht bringst du es übers Herz zu sagen nein ich kann das nicht. Luder du bist Vegetarier zum Frühstück kein Problem und zum Mittag wie siehst aus NORDI und KATHY HH kriegt ihr das hin :winke: So muß mich jetzt leider für die Arbeit fertig machen hilft ja alles nichts die Kinder warten allen einen schönen Tag bei was auch immer |
Zitat:
Meine Köchin verkrümelt sich! Diese Jugend heutzutage!!TSSSS!!!! Kein Rückrad!!! :rolleyes: :streit: So Kathy ! "Du bist gefeuert"!!!! Ab heute darfst du Hof fegen! :lalala: Kaum trifft Kathy ne Frau,schon is sie blind und taub für die Bedürfnisse ihrer Mitmenschen!! :lalala: :p :p |
schließe mich der Vegetarier-Fraktion an. Bringe dann auch ein paar suuuper-leckere Rezepte mit!
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
das würde übrigens auch für Regensburg sprechen, nirgends gibt es so viele Feiertage, wie in Bayern!!!! Wünsch Euch einen schönen Arbeitstag! ;) Dafür dann gleich ein Bussi aufs Bauchi! |
hi nordi
sei nicht so hart zu kathy hh wird sich doch nicht die ganze zeit vorm kochen drücken und wenn doch wird sich auch schon eine lösung finden könnte dann einspringen wenn du es allein nicht schaffst :winke: |
hey hey nordi..das musst du ja gerade sagen..ich sach nur gesten*lach*
und ausserdem helf ich dir sehr wohl bei kochen muss halt nur ab und zu mal zu meinem schatz.... danke für die zustimmung blue;) |
aber es darf KEINER schnarchen und keiner nen Mucks von sich geben, sonst geh ich raus ins Zelt :)
da hab ich dann meine Ruhe, wenn andere Leute grad im "anderen" Zimmer sind :) ach ja... und falls mal Elli vorbeischauen sollte... mit der geh ich dann FREIWILLIG ins Zelt (das passende Smiley verkneif ich mir jetzt!) :rolleyes: man, was schreibt ihr hier viel, da verliert frau ja die Übersicht... |
Zitat:
LG der alte |
@ bluesky
Na ich dachte halt dass es vielleicht etwas schwer werden könnte den weg zu finden wenn die Matratzen da kreuz und quer im Raum verteilt rumliegen. Oder dass frau vielleicht spoltern könnte oder womöglich auf jemanden draufsteigt :rolleyes: Aber wenn ihr ein geimeinschaftspinkeln veranstaltet dürfte das Problem ja hiermit gelöst sein :lach: |
Zitat:
@Nicki Dann ist ja gut, wenn ich nach dem Kölsch nicht losrennen muss, bin ich auch nicht so. Solche Fitnesstrainerinnen lob´ich mir. Wie ist das eigentlich? Gibt´s bei uns auch Räume in denen geraucht werden darf? In Kölle ist heute übrigens auch Feiertag. Liebe Grüße! die Maggie K. |
Zitat:
Zitat:
|
*auchfüreinRaucherzimmerist*
|
Ich bin auch für ein gemütliches Raucherzimmer. Das widerspricht sich jetzt vielleicht mit meinem Job als eurer Fitnessguru, aber meine Trainerin hat früher immer gesagt: ein Sportler ist, wer raucht und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt. Und daran halte ich mich :D
|
also das mit dem Raucherzimmer ist seeehr wichtig.... Aber mal was anderes: darf ich nun mit einziehen oder nicht????????
Christina K. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:19 Uhr. |