Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Elli bei Happy Familiy am 3.07.04 (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=814)

großerellifan 27.06.2004 21:36

von mir auch ein lautes:

JUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!

bondgirl 28.06.2004 09:33

Ich freu mich auch schon riiiiieeeesig. Kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich geht die Woche schnell rum.

Aber wisst Ihr, was mich ankotzt? Genau gestern meint meine Digicam, dass sie jetzt den Geist aufgeben müsste. So ein Scheiß. :eek:
Deswegen zähl ich dann auf Euch, Ihr lieben Ellifanten, dass Ihr viele Bilder macht und die dann ins Forum stellt. Jetzt schon mal vielen Dank dafür.

Karolin 28.06.2004 10:46

oh mei oh mei oh mei diese gute laune macht mich ganz kirre....
@bondgirl mach dir keine sorgen ich hab vorgestern schon 60 fotos gmacht...irgndwann stell ich die rein...aber nur ein paar *lol* und nächste woche hab ich verstärkung mit fotos *tamianschau*

Tami1 28.06.2004 10:55

ja klar, ich knips dann am sa. auch wild drauf los, brauch ja auch eigene fotos von da elli!!!! :mops:

bondgirl 28.06.2004 11:10

Danke, danke...

@ Karolin
Vorgestern, da war doch das Antenne Bayern Open Air? Wie war's denn? Erzähl mal.
Hatte mir auch überlegt hinzugehen, aber dann hatte ich doch keine Zeit. Außerdem fand ichs ziemlich teuer...

Tami1 28.06.2004 11:13

schau mal in den bayern-openair-thread...aber ned verwirrt sein.... :D :auslach:

Karolin 28.06.2004 12:53

bondgirl haste aber auch net wirklich viel verpasst...elli hat voll wenig gesungen und es war so heiß das ich ganz braun geworden bin (is das jetzt ein vorteil oder ein nachteil) naja...tami hat bleibende schäden hinterlassen:
sonnenstich aufm kopf :p
das tolle is ja das elli am samstag auch wieder weg muss...na ich hoff ja dass der herr erl sich noch für münchen entscheidet...der mann sollte echt auf seine frau hören

Tami1 28.06.2004 13:11

ne karo, du hast mal wieda ned recht,die elli muss da gar ned weg, der csd is doch erst am sonntag abend, du depperl!!!! :lalala:

Little.chrissi! 28.06.2004 13:13

Ich auch!

@ großer Ellifan!
DAnke schön*g*!!!

@ all!
Ich nehme auch meine Diggicam mit! Vielleicht bekomm ich auch dir meiner MUM!*hoff* Mal schaun........aber ich mache auf alle fälle BILDER! werde die dann auf meine HP stellen und wahrscheinlich einige hier rein! Auf wunsch verschick ich dir bilder auch per e-mail*g*!!! Also Bilder kommen Bestimmt hierrein*g*!!

LIEBE GRÜße!!!!!!!!!!! CHrissi*auchschonganzhibbeligis* :lach:

großerellifan 28.06.2004 13:20

Nur noch 5 Tage!!!!!!!!Megamegamegamegafreu!!!!!!!!

Karolin 28.06.2004 14:42

*ähm* wir können selba zählen :lalala:
*hihi* schade ist ja, dass elli nur ne halbe stunde da ist :neele: :schnief:

bondgirl 28.06.2004 15:28

Zitat:

Zitat von Karolin
na ich hoff ja dass der herr erl sich noch für münchen entscheidet...der mann sollte echt auf seine frau hören

@Karolin: Sorry, aber des hab ich jetzt net verstanden. Kannst Du das für Leute, die auf dem Schlauch stehen, nochma erklären? Danke...

Tami1 28.06.2004 15:37

@bondgirl des musst du ned verstehn, is insider :cool:
ne, also der erl hat gsagt, er weiß no ned, ob er am sa. nach münchen kommt und die frau vom herrn erl (also die frau erl ;) ) hat ihn dann g'haun und gsagt, dass er da gefälligst mit ihr hingehn soll...so is des.
sorry, dass die karo und ich dauernd son scheiß schwallen, so sind wir halt, gell karo... :saufen:

Karolin 28.06.2004 15:46

joa genau ille-tami und er sollte sich vor allem dazu entscheiden zum theaterstückchen zu gehn...(das ist jetzt ja sooo egal...vergesstez des am besten)

Karolin 28.06.2004 15:48

@bondgirl ach ja...wir erklären dir das am samstag ok? die tami und ich sind zur zeit einfach zu zurechnungsfähig
@tami und du gehst doch: :kniko:

bondgirl 28.06.2004 16:06

Zitat:

Zitat von Karolin
@bondgirl ach ja...wir erklären dir das am samstag ok?

Okay, mal schaun, ob ich die Unwissenheit solange überleb....

Dann hab ich jetzt ja noch was, worauf ich mich am Samstag freuen kann....
Weiß gar nicht, wohin mit der ganzen Freude. :mops: :mops: :mops: :mops: :mops:

Karolin 28.06.2004 16:13

vorfreude ist die schönste freude ;)

bondgirl 28.06.2004 16:21

Da kann ich Dir nur zustimmen....

Trotzdem denk ich, dass sich das noch steigern lässt (in Richtung Extase) wenn Elli, dann erstmal live vor mir steht. :eek: :eek: :eek:
(da fallen mir dann die Augen raus)

Karolin 28.06.2004 16:58

ach das glaub ich net...tami hat auch gemeint sie fällt in ohnmacht...ist aber net passiert :D

Tami1 28.06.2004 19:35

*lol* aber nur weil du geredet hast (wie immer) wenn ich was hätt sagen müssen, hätts mich umghaun!!! :neele: :lalala: ne, schmarrn hätts mich ned..stars sind normale menschen. mit denen kann man auch ganz normal reden. :lach:

großerellifan 28.06.2004 22:59

wer hat hier mit Elli geredet????

Elli live Fan 29.06.2004 08:04

Quelle: Merkur online

"Happy Family" auf der Theresienwiese
Spiele und Spaß, Superstars und Schnäppchenjagd zum Nulltarif
Am Samstag hat das Warten ein Ende. Dann tobt unter den Augen der Bavaria wieder Münchens Riesen-Familienfest "Happy Family". Die HL-, Minimal- und Rewe-Supermärkte laden von 10 bis 18.30 Uhr auf der Theresienwiese kostenlos zu Spiel und Spaß, Musik und Mega-Schnäppchen ein. Münchner Merkur und "tz" präsentieren auf einer eigenen Bühne ein großes Show-Programm.

BESONDERS FANS DER SUPERSTAR ROCKRÖHRE ELLI SOLLTEN SICH DEN SAMSTAG DICK IM KALENDER ANSTREICHEN. AB 18 UHR BEGEISTERT SIE AUF DER HAUPTBÜHNE IHR PUBLIKUM.

Am Nachmittag bringen DJ Ötzi, Ex-Blümchen Jasmin Wagner, und "GZSZ"-Star Felix die Stimmung zum Brodeln.
Auf der Merkur-Bühne singt um 14 Uhr Chart-Stürmer Haiducii ihren Sommerhit "Dragostea din tei". Bei der "Lollipop"-Show ergreifen dann die Stars von morgen das Mikro und imitieren ihre Lieblingsstars. Um 16 Uhr ist Marienhof-Star Celia Kim zu Gast.

In der Skater-Arena direkt neben der Bühne zeigen die "Crazy Wheeler" akrobatische Luftsprünge. Der Erlös der Riesen-Tombola mit 25 000 Preisen kommt in diesem Jahr der "Deutschen Lebensbrücke" für das Projekt "Abenteuerspielplatz im Hasenbergl" zugute.

Ganz in der Hand der kleinen Besucher ist das Kinderland. Die Hüpfburgen laden zum Toben ein, man kann bei einem Sprung in den Ballpool ein Trocken-Bad nehmen oder in den Gängen des Irrgartens auf Entdeckungsreise gehen. Wie wär`s außerdem mit einem Abstecher in den Klettergarten, die Rätselecke, die Kinderbackstube oder zum Bungee-Running? 50 Animateure passen auf, dass bei der Gaudi alles gut geht.

Während der Nachwuchs im Kinderland seine Freude hat, können Mama und Papa in den riesigen Zelten beruhigt auf Schnäppchenjagd gehen. Für den Festtag lassen die Märkte die Preise um bis zu 70 Prozent purzeln. Wird der erkämpfte Warenberg zu groß, kann man sich einen Bollerwagen mieten.

So viel Party kostet natürlich Kraft. In den Biergärten kann man sich mit Schmankerln zu Mini-Preisen stärken. Die Portion Pommes Frites und die Bratwurst mit Semmel gibt`s schon für einen Euro.

Elli live Fan

großerellifan 29.06.2004 09:14

na das hört sich doch mal gut an....... freu. :lach:

bondgirl 29.06.2004 09:19

Was hört sich gut an?
Die Rockröhre oder die Pommes für 1 Euro? :lach: :lach: :lach:

großerellifan 29.06.2004 10:25

na beides natürlich.....
hab deinen Orden üpbrigens nicht vergessen... :lach:

bondgirl 29.06.2004 10:37

...aber ich hätte ihn beinahe vergessen.

Das wird ja immer mehr, auf das ich mich freuen kann.
Das wird so geil.... *freufreufreu*

großerellifan 29.06.2004 10:43

:schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: :schnief: nicht wirklich oder???

bondgirl 29.06.2004 10:59

Nein, natürlich hab ich ihn nicht vergessen. Und Dich erst recht nicht. Das könnte ich doch gar nicht.
Aber ich hätte mich (schüchtern wie ich bin) nie getraut, nochmal nachzufragen.....

Du bist echt SPITZE!!!!!!

bondgirl 29.06.2004 10:59

Bitte nicht traurig sein.... Sonst muss ich Dich am Samstag trösten...

großerellifan 29.06.2004 13:12

Zitat:

Zitat von bondgirl
Bitte nicht traurig sein.... Sonst muss ich Dich am Samstag trösten...

ups, und das wär natürlich schrecklich.... :lach: :lach: :lach:

Tami1 29.06.2004 13:17

Zitat:

Zitat von großerellifan
wer hat hier mit Elli geredet????

wir, wieso??? (aber nur ganz kurz, sie hat voll stress gehabt) :mops:

großerellifan 29.06.2004 13:28

und was hat sie so gesagt???
Konntet ihr Fotos von euch mit ihr machen??? Und hat sie Autogramme gegeben???
Soooo viele Fragen gell...... ;)

Tami1 29.06.2004 14:07

ich sag doch, nur ganz kurz. sie is halt im auto vorbei gefahren :eek: ,weil wir ja am vip-eingang gehockt sind und die dummen securitys wollten sie (zu unserem glück) ned gleich reinlassen. elli so zu denen: "aber ich muss da jetz rein, ich hab gleich nen auftritt da drin!!!!" wir so:"ja, des stimmt" und dann hat karo elli kurz gefragt, ob ihr vater nachher kommt, weil sie den was fragen musste, elli hat gemeint "ja, der kommt jetz dann" und dann sind hinter uns 2 leute angerast gekommen, die autogramme wollten. :rolleyes: da hat elli dann schnell die flucht ergriffen und gemeint "ich muss jetz da erstmal rein, dann schau ma weiter". dann war sie weg. später hat sie uns dann nur noch kurz zugewunken, wie sie wieder weggefahren is... :mops:

großerellifan 29.06.2004 15:02

Die Gute ist wohl voll im Stress oder???

Tami1 29.06.2004 15:10

ja, also sie is ca. ne halbe stunde vor beginn ihres auftritts beim openair eingetrudelt und danach sofort mim helicopter nach stuttgard weitergeflogen...ich glaub, das kann man stress nennen... :neele:

großerellifan 29.06.2004 15:13

na ja, hoffentlich hat sie am Samstag mehr Zeit... hätt nämlich schon gerne ein Autogramm....
So isses nämlich ganz schön doof für die Fans die extra ihretwegen kommen... aber sie kann halt auch nix dafür....
Na ja, wird schon werden... hoff ich mal.

christkindl 29.06.2004 16:09

wenn schönes wetter is, werd ich vielleicht auch hinkommen, werds aber wohl spontan entscheiden... trefft ihr euch irgendwo und kann ich mich dazugeselln, auch wenn ich später komm?

Sweety 29.06.2004 16:23

klar, geht bestimmt. Ich komm ja auch erst später und ruf dann Tami an bwz. schick ne SMS... da fällt mir grad ein ich brauch vorher noch ne neue Handykarte *g*

christkindl 29.06.2004 16:42

und ich bräucht ne handynummer... sonst weiß ich ja net wo ich seid, falls ich doch komm :( ;)

Sweety 29.06.2004 16:42

meine könntest schon haben, nur wenn du dann eher da bist als ich ist das ja doof

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:28 Uhr.