![]() |
das alter is egal
willkommen trinity :D |
Na also sooo sehr hebst du das jetzt auch nicht an. Bist net die älteste hier. :p Schmuss dich enttäuschen. Ich werde NICHT Omi zu dir sagen. Dat kannste knicken. *gg* ;) :D
Okay dann fang an zu senfen! :happy: :saufen: prostata! :cool: |
Zitat:
Ich bin auch schon 23! Wo kommst du denn genau her? Hab bis vor kurzem in Freiburg gewohnt! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
@trinity: HERBOLZHEIM??? Da saß ich kurze Zeit mit meiner Freundin fest! Am Bahnhof, weil die Busse vom Europapark bis nach Freiburg voll bis oben hin waren. Also haben wir nen anderen bus nach Herbolzheim genommen.:D
|
@Neele: wo kommst`n du her?? das gibts ja nicht, ich treff hier ja nur Leute aus meiner Gegend!!!Ist hier denn das Elli-Fangebiet?
|
Naja ich wohn in der Nähe von Dortmund aber meine Freundin ist aus Freiburg.
|
Zitat:
|
Dann möchte ich auch mal Hallo sagen :happy: Ich komme aus Bonn und freue mich, dass ich hier zu euch gefunden habe. Das weitere werden wir ja dann sehen *g*
|
Moin moin Anke-Fan
Halli hallo Anke - Fan !!!
Sei herzlich willkommen hier bei uns !!!! Ja,is echt schade,dass die Anke nun raus is ! Glaube das nächstes Mal der Gunther dran is ! Wir alle fanden es auch total süss wie die ELLI gleich zur Anke hin is und sie in den Arm genommen hat ! Waren doch echt ein Dreamteam die Mädels ! *seufz* Schön bald öfter von dir hier zu lesen......... ich komme aus JEVER Lieben Gruss die Kerstin ;-) |
Re: Moin moin Anke-Fan
Zitat:
Zitat:
|
hallöchen! ich hatte gestern abend langeweile und da dacht ich, ich meld mich mal hier an..... find "superstars" im prinzip ja scheisse, aber naja, es sind halt auch immer sympathische und zweifellos sehr talentierte kandidaten dabei, die ne verdammt hammer geile stimme haben und irgendwie ists ja doch immer wieder lustig anzuschauen und die meisten motto shows (wie die 70er) sind halt einfach mal allein von den songs her schon sehenswert ;)
zu mir: bin zarte 16 jahre jung, aus berlin (auuus berlin!) und was soll ich noch gross sagen ?! wenn ihr was wissen wollt, fragt halt ;) |
hi bahoo!
is ja schön dass du dann hierher gefunden hast *g* ;) wir lesen uns und viel spaß hier! auch an anke fan noch herzlich willkommen! aus bonn biste? da bin ich öfters mal, weil mein bester freund da wohnt... find ich cool :] |
Zitat:
|
Jo vor allem Centro mit meinem Schatz und Zuki is geilooooooo! :D
|
moinsen *winkz*
in oberhausen war ich auch schon diverse male.... im centro aber erst 1x glaub ich, aber des ist echt geil gemacht :o |
|
ahahahahahaaahaha, sind "k" und "n" absichtlich vertauscht? :lalala: :D
na, ist aber eigentlich nen süsses bild! |
toooooll... ich merk schon, o-town is berühmt *lol*
du kommst aus berlin hierhin?! nich schlecht... |
man tut halt was man kann. "ob city" rockt halt bzw. pott + köln allgemein :)
|
dann sag ma bescheid wenn du dat nächste ma hier bist ;)
|
werd ich tun.... wird wohl aber leider noch ne ganze weile dauern :(
vielleicht ja im sommer wieder. wir fahren im sommer ab und zu freunde in essen besuchen und ich hab halt auch noch ne freundin in tamponcity, die ich dann meistens auch gleich besuche.... liegt ja nahe bei der minimalen entfernung.... oder wir fahren halt nach ob city um ins centro zu gehn oder gasometer oder blabla :D na jedenfalls ists cool bei euch, "drüben", jawollja! |
LOL tamponcity jawoll! :p
im sommer soll ja auch das sea life fertig sein.. könnt ihr dann auch fischis gucken *g* und im herbst dann der hafen.. boah die gehn so ab hier.. *rofl* gasometer war ich glaub cih erst 2 mal drin oder so... weil die austellungen haben mich jetz nie so wirklich interessiert... aber oben drauf ises cool :cool: |
Schfind et in tamponcity au geilo. Zuki wir wollen doch noch ins Kinoooooooooo!
|
ich bin jen, hi :D ich komm aus dorsten das is son kleines agbefu*#tes kaff in NRW und hör gaaaanz ger´ne musik, guck in letzter zeit viiieeel zu wenig fernsehen,weil ich viiieeel zu viel zu tun hab und viiieeel zu viel im internet bin, wenn ich nix u tun hab.ich steh auf Alex Parks,Melissa Etheridge,tATu,Britney Spears :D ja..und noch auf ganz viele sachen die mir jetzt nicht einfallen..also meine leider alle schon abgesetzen lieblingsserien sind Buffy,Dark Angel und Akte X und jetzt kann ich nur noch CSI gucken...ausserdem hab ich ne ganz süß freundin, die ich auch mal gleich grüßen will *Hey schatz :D* das muss ichmachen, sonst krieg ich bestimmt ärger :angel: ne scherz :D ach ich laber eh nur mist, man sieht sich, ciao
|
Hallo, ich möchte mich mal kurz vorstellen,
komme aus einem kleinen Kaff in Süddeutschland, finde Elli auch ganz toll! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Achso :D , eigentlich ist das nur die Kreisstadt, bin vom Dorf :D :D ;) also ich bin auch schon durch den Schwarzwald gefahren, aber leider noch nicht durch Villingen;) |
Wollt nur mal Hallo sagen! "Hallo@all!" *lol*
|
:rolleyes: ja ja dö neelö :D
|
Ich will auch *lol*
HUHUUUUU :p |
Juhuuuu Zusammen:winke:
Ich muß doch mal das Durchschnittsalter bissl hochschrauben hier! Mit meinen 37 Jahren dürfte ich dann wohl die älteste hier sein aber ich saaaach immer "je oller umso doller":happy: Ich wohne in der Nähe des Bodensees (Kuhkaff zwischen Singen und Radolfzell....wird keiner kennen:rolleyes: ) DSDS finde ich an und für sich nicht so der hit aber seit ich Elli gehört habe, klebe ich nur noch an der Glotze wenn sie singt! Für mich hat sie so oder so schon gewonnen......mit DER Stimme.....WOW! So, jetzt geh ich weiter hier schmökern! Bisse denne:p |
hey ihr....
bin zwar 15 doch irgendwie sehe ich mich nicht so als teenie fan oder sowas, ich mein so dass ich elli kuscheltiere schenke oder n handy (wie gunther, gestern bei dsds das magazin), das is irgendwie so nicht wirklich find ich.... elli is klasse einfach..... das is alles..... ich wäre glücklich sie mal sehen zu können und so, ich mein wer wäre das nicht aber naja so in heulkrämpfe verfallen und so.... ich weiß nicht, das is nicht so mein fan-dasein irgendwie...... naja aber ich finds klasse hier viele alterstufen anzutreffen....... bis dann ma ihr gruß kiss |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:23 Uhr. |