![]() |
AW: Gästebuch
Merci Elli, war ein superspitzenmäßig schöner Abend gestern im Harp.
Um ein paar Jahre zurückversetzt hab ich heute endlich mal wieder das fette Grinsen auf den Lippen... Und die Crew- klasse, alles da, was Rang und Namen hat, nur Josey hat gefehlt. Denke der mußte "um die Ecke schuften"?! Dir ´ne spitzenmäßige Zeit in USA und -wer weiß- hoffentlich bis bald |
Sers Elli, ;)
mei, des war schon mal wieder echt cool gestern. Naja, was red ich denn wenn mans genau nimmt wars eigentlich gar nicht cool sondern eher kuschelig warm oder besser gesagt wahnsinnig hot *g*. Aber jedenfalls wars ne super Alternative zu den diversen Helloween Parties. Guiness war lecker, Stimmung war spitze, also was will man mehr...dir hats ja sicher auch Spaß gemacht...und bist heute heiser? *g* Na denn, hoffe ich mal, dassde bald wieder bei Gelegenheit im Harp Gas gibst und ansonsten macht mal euer Album schnell fertig...vielleicht sieht ma sich ja nochmal dieses Jahr. In diesem Sinne, noch ne schöne Restwoche, bis bald! See ya! By the way, auch noch a fettes Grüßli an die, die gestern noch mit im Harp waren! :saufen: Tschauuu, Julia ;) |
Du bist cool
|
HAllo Elli,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Vielen DAnk für das tolle und "kurzweilige" Konzi im Harp - eigentlich hättet ihr ruhig weiter machen können,wurde ja erst lustig mit dem Song vom "Postfrosch"- wer hat sich da nicht krummgelacht...Aber man soll ja auch an eure Stimmbänder denken! Apropos "Bänder"- Gute Besserung an Jake und seinen "bösen Kreuzbändern" wir wünschen ihm alles Gute! @Andrea und Detlef: Danke für den lustigen Abend ,war wie immer zu kurz- schön,dass ihr gut heimgekomen seid! @Daheimgebliebenen Solinger,Hartharaner,Kölner und Eppinger: Ihr habt gefehlt! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
auch wenn elli nicht so viele fans hat,sie hat welche und wir stehen zu ihr.das ist das wichtigste.egal was andere sagen.sie geht ihren weg und das ist gut so.ich bin stolz auf sie.mach weiter so.deine fans stehen zu dir.und ich bin eine davon.
liebe grüsse aus nbg kathi |
Dienstag
Hi ELLI!!!
Dein genialer Auftritt am Dienstag war sooooo super!!! Danke, danke, danke:happy: ! SInd etz voll happy:happy: :happy: :happy: ! Wir flippn etz imma no de ganze Zeit voll aus! Freun uns schon voll auf dein nächsten AUftritt! Freun uns scho voll aufs Album!!! Liebe Grüße an alle anderen die a dabei warn!!!War voll cool mit euch! Lg Resi und Pepse |
hi,
kann mir einer sagen ob ich das lied "otherside" von panta rei noch irgendwoher bekommen kann? |
AW: Hallo zusammen
Hallo zusammen,
so jetzt bin ich auch mal wieder an der Reihe mich zu melden. Für alle die am Dienstag im Irish Harp waren, danke das ihr da wart. War echt lustig. Meine Klamotten haben echt zwei Tage gebraucht, bis sie wieder trocken waren. Weiß ja nicht wie es für euch war, aber ich hab so geschwitzt. Wahnsinn...Ansonsten geht es mir gut. Die Dinge entwickeln sich so langsam und ihr könnt gespannt sein, aufs nächste Jahr. Auf die Frage, ob es Otherside noch irgendwo gibt. Wir werden den Song wahrscheinlich nächstes Jahr wieder mit ins Programm nehmen. Ich find den nämlich auch richtig gut. Ich hoffe, euch allen geht es auch richtig gut und man bzw. frau sieht sich bald mal wieder. Viele Auftritte sind es ja dieses Jahr nicht mehr, dafür aber wieder volle Granate nächstes Jahr. Also bereitet euch schon mal drauf vor.... Ich wünsche euch alles Liebe und Gute... Bis demnächst EURE ELLI |
Hallo liebe Elli!
Schön, dass du wieder von dir hören lassen hast. Als hätte ich es gewusst, bevor ich das Gästebuch geöffnet hab... :lach: Weibliche Intuition! Lass es Dir gut gehen und viel Spaß bei dem was du tust. Liebe Grüße Anna :lalala: |
Liebste Elli!
Dasselbe dachte ich mir eben auch, als mein Pc gerade beim hochfahren war... Und nun melde ich mich :D Ich freue mich über jeden Eintrag von dir, besonders wenn es dir so gut geht! Bin wirklich gespannt, was im folgenden Jahr auf uns zukommt :mops: Wird sicher super! Wünsch Dir und deinen Leuten eine schöne Zeit und vergiss den Schal nicht ;) Viele liebe Grüße ausm Schwarzwald, cosima |
klingt gut!
Moin moin Elli!
Was Du schreibst, klingt echt gut! Freue mich schon jetzt seit Tagen, Wochen, Monaten auf die neue Platte, glaube es zerreißt mich, wenn die rauskommt und ich die nicht sofort bekomme :neele: ! Hoffe, wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder auf einem Konzi, falls Du in Ba-Wü unterwegs sein solltest :angel: ansonsten haur rein und lass es krachen tschö p.s. bleib gesund, mich hats schon erwischt :( |
Ich meld mich auch mal wieder...
Hey Elli!
Ich hab mir zugegebener Maßen auch überlegt, ob du, liebe Elli, dich mal wieder im GB verewigt hast.. ;) und siehe da..! Hört sich echt super gut an, was du da erzählst und gibt uns einen Grund mehr uns auf das nächste Jahr zu freuen.. :mops: Mich persönlich würde es auch sehr freuen, wenn *Otherside* nächstes Jahr auch wieder mit dabei ist, weil ich diesen Song unendlich schön finde! Ansonsten wünsche ich Dir eine schöne Woche! Und viel Spaß bei deinen weiteren Aktionen :D Mach weiter so und bleib wie du bist! :happy: Ganz liebe Grüße Lisa :lalala: |
Hallo Elli,
schön, dass du "hier" mal wieder vorbeigeschaut hast-ja die Zeit vergeht wie im Fluge und "Harp" liegt schon wieder ne Woche zurück- leider war es für mich ja dort das letzte mal für dieses Jahr.... So schnell komm ich also nicht mehr zum Akku aufladen,freue mich aber schon auf nächstes Jahr! Wünsche dir noch viel Spaß bei deinen Aufnahmen! Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
Nadine
Tach Elli-Süße! ;-)
Schööön..mal wieder was von Dir zu lesen. *freu, grins* Ey..wiiie ik mir auf Dein Album freu, echt! Uuund dann..die dazugehörige Tour! Wiiie geil is dat denn!? Ähm..hoffentlich biste dann endlich och im wunder-herrlichen Thüringen zu sehen!? Please.. :-) *grrr* Nen schickes WE wünsch ik!!! Bis danni.. Ciao´i |
Hallo Elli,
du schreibst, dass sich die Dinge so langsam entwickeln und im nächsten Satz, dass es "volle Granate" Auftritte nächstes Jahr geben wird. na was nun? Leider wird es von Tag zu Tag noch ruhiger um Dich. Sogar hier in Deinem Gästebuch meldet sich kaum noch jemand zu Wort. Wo sind all die Leute geblieben und warum sind Sie nicht mehr da? Ich hoffe aber, dass Dein Album die Menschen wieder dazu bewegen wird viele Einträge hier zu hinterlassen. Greetz Bambi |
.. Gut Ding braucht ....
... ich freu mich einfach nur auf das neue Album :-) ... hui war das für eine tolle Zeit, die wir an Ellis Seite erleben durften ... ... und manche gehen eben dann eben nicht dein einfachen Weg anderer, sondern lieber ihren steinigeren eigenen Weg! Und dann sind dort eben auch nicht mehr so viele Mitläufer ... Eine Möglichkeit wäre natürlich ... sich dramatisch scheiden zu lassen ... oder einen Fotografen schlagen ... und schon wär der Künstler wieder im Gespräch ... und wir müßten z.Zt. nicht immer über die Ice:-)Tigers reden und wäre auch wieder was in der Zeitung mit den vier roten Buchstaben ... anders wird schwer, daß man dort genannt wird. ... und die Musikszene ist eben auch sehr schnelllebig ! Aber -Hau eini ! |
Liebes Bambi,
wir Fans sind alle noch da. Don´t panic !!! Nur müssen wir doch nicht jeden Tag das Gästebuch vollschleimen oder !? Mit nem Gästebuch vollposten unterstützt man keinen Künstler. Und Luggi hat die Sache auch schon sehr gut auf den Punkt gebracht. Dieser Weg mag zwar steinig sein, aber was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen. Wir Fans sind genau wie ihr Team für sie da. Und gut Ding braucht halt Weile. Sie haben in der letzten Zeit schon Einiges erreicht und das Album wird garantiert super !!! Wir glauben an Elli, auch wenn Einige Neider es nicht tun. Aber auch diesen wird sie es schon zeigen. So, genug geschleimt *Scherz*. Nee is meine Einstellung und dazu stehe ich... Punkt..Aus. LG Kerstin :winke: |
AW: nur mal so
Hallo zusammen,
ich meinte es genauso, wie ich es geschrieben habe. Langsam aber sicher entwickelt sich alles und nächstes Jahr werden wir viele Gigs spielen. Genauso wird es sein und ich freu mich drauf. Ich nenne es momentan die Ruhe vor dem Sturm. Und ausserdem ist nicht alles im Leben so einfach. Mann bzw. Frau muss sich halt manchmal durchbeissen und behaupten. Und genauso ist es in diesem Geschäft. Und genau das hab ich auch vor. Ich werd mich nicht aufhalten lassen und vor allem werd ich mich nicht verunsichern lassen. Ich kenne meinen Weg ganz genau... Liebe Grüße an alle Eure ELLI |
Servus Elli,
dass du deinen Weg kennst, wissen wír :) Dass du dich nicht aufhalten und verunsichern lässt, hoffen wir ganz stark ... erst recht nich durch Beiträge von irgendwelchen Waldbewohnern (sorry). Wir haben Geduld, warten, trinken in Ruhe unseren Tee, beobachten gelbe Postfrösche *kicher* und freuen uns auf das, was wir bald von dir bekommen werden. Grüßle aus Nürnberg Nicki |
Hallo zusammen,
also ich muss mal Kerstin zustimmen was bringt das wenn wir jeden Tag ins Gästebuch schreiben! Wir und Elli wissen das wir da sind! Den einige von uns sind wirklich auf fast jedem Konzert von Elli gewesen. Leider ich nicht da ich gesundheitlich die letzten Monate nicht konnte aber ich war davor auf fast jedem Gig von ihr. Es ist ja nicht wichtig wie oft man ins GB schreibt oder wie oft man auf ein Konzert geht. Wichtig ist das wir hinter Elli stehen! Und dem ist so. Klar sind es nicht mehr so viele wie 2004 aber der harte Kern wird immer da sein. Das wissen wir und das weis Elli. Also die Leute sind noch hier. Keine Panik Bambi. Relaxxxxxx Elli was lange währt wird gut! Lass dich nicht ärgern. Du gehst deinen Weg und das ist gut so. Und wir wissen alle der ist nicht leicht aber wir glauben an dich. Den das was du machst ist gut. Lieber dauert es etwas länger aber du kannst hinter dem stehen was du tust. Den nur dann ist es glaubwürdig. Und das bist du eine ehrliche und reale Künstlerin! Uns solche Künstler wie dich gibt es nicht viele. Du kannst stolz auf das sein was du bisher erreicht hast. Also lass dich net ärgern und wir sehen uns hoffentlich bald wieder auf einem Gig! Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Grüsse aus Köln Chrissy |
hallo, zusammen, ich will net viel dazu sagen. Aber eins verstehe ich net so ganz, dass die Leute, denen was nicht gefällt überhaupt Zeit finden sich damit zu Beschäftigen und irgendwelche Einträge in Forum oder Gästebuch zu schreiben. Ich meine jetzt nicht den Beitrag unten, sondern allgemein.
Schönes Wochenende an Elli und alle :) |
Hallo nochmal,
geht doch mit dem schreiben ins Gästebuch:-). Man kann Euch doch noch aus der Reserve locken und das ist gut so. Es is schön zu sehen, dass Ihr hinter Elli steht und an Sie glaubt. Ich persönlich finde auch, dass Elli den Durchbruch verdient hätte, denn ihre Stimme ist sehr schön. @Elli Du hast recht. Kämpfe für Deinen Erfolg und lass Dich nicht verunsichern. Wobei ich denke, dass dies sehr schwierig ist. Grüßle und schönes WE an alle Bambi |
ich wünsche dir liebe Elli
alles liebe und gute auf deinem weiteren weg berufl wie auch privat ich glaub ganz fest daran, dass du deinen weg gehen wirst.. als ich dich zum ersten mal bei casting im tv gesehen habe, seitdem moment wusste ich, DU wirst diese staffel gewinnen.. denn mit deiner offenen art hast du soviele menschen begeistert und herzen berührt..meins inbegriffen ich wünsch dir alles liebe und glück der welt lieben gruss bianca |
Liebes Bambi,
schön, dass du auf den richtigen Pfad zurückgefunden hast. Auch schön zu lesen, dass auch du ELLI ihren Erfolg gönnst und an sie glaubst! Du siehst, hier sind keine 'Schläfer' eher 'Abwarter' registriert. Warum bist du eigentlich nicht registriert, du scheinst ja die Seite zu kennen und zu beobachten? In einem muss ich dir aber leider recht geben, die Einträge sind weniger geworden, auch von denen die hier stellenweise täglich gepostet hatten. Vielleicht sind es persönliche Gründe, vielleicht sind sie alle inzwischen auf myspace und wünschen dort ein schönes Wochenende... Ich finde es auch schade, immerhin hatte das alte GB mehr als 17000 Einträge. Wollen wir mal hoffen, dass sie alle wiederkommen und das es nur ein Zeichen des Abwartens ist. Jetzt wo wir schon so lange ELLI begleiten, wäre es doch schlimm, wenn wir kurz vor dem Durchbruch aufgeben würden. Pffft... @ Luggi ...genau, ein Skandal muss her! :happy: ELLI sagt NEIN zu Weißwürstchen ... oder Schröder war der bessere Kanzler... *gg* ... oder BUSH ist endlich entmachtet! @ ELLI du machst das schon! LG Emina |
Hallo Zusammen!
Das ist ja alles wieder mal richtig schön zu lesen. So viel Gutes! Supi! Ich schließ mich mal der Kerstin, Mazemi & Co an. Elli, Du bist der Wahnsinn. Mach weiter so und bleib iwe Du bist! Schönes Wochenende euch allen! Bis Bald & Liebe Grüße Anna |
AW: Nur mal so
Hallo zusammen,
da ist ja wirklich gleich wieder viel mehr los hier... Macht Spaß, die ganzen Einträge zu lesen. Erinnert mich an die guten alten Zeiten. Also bleibt dran. Ich mach mit... Ich drück euch EURE ELLI |
Na, wenn das nicht reicht !?!
Elli, wir zählen auf dich!
Immer schön die Tasten schwingen ;) Liebe Grüße Britta |
Hi Elli,
DU BIST DAS BESTE, was uns je passiert ist. Das ist die Wahrheit und deshalb warten wir gern. Ich kann nur sagen, wenn man mal vergleicht ... Wer sich da alles einbildet singen zu können. Du hast es 100000 %ig verdient endlich die wohlvediente Anerkennung zu bekommen. Mach' einfach weiter und zieh' Dein Ding durch. Viele Grüße aus Hannover. Cordula |
Der harte Kern!
Da hat doch jemand vom harten Kern geschrieben?! Den gibt es wirklich. Auch ich denke, man muss sich nicht jeden Tag ins GB eintragen, so viel Neues gibt es nicht und jeden Tag jeden zu grüßen wird auf die Dauer auch echt langweilig.
Ja Emina, das GB von früher.....das waren Zeiten!*seufz* aber:"alles wird sich ändern wenn wir groß sind!" ;) Elli, du machst das Alles schon. Gönne dir die Ruhe und dann auf in den Sturm. Ich bin für alles gerüstet....Gummiestiefel....Regenjacke.....es kann nix passieren. Wir warten gerne auf dich, der harte Kern läuft nicht weg. Ich grüße alle, die sich von mir gegrüßt fühlen! Sehe euch in Monheim...... Adios, eure ELA |
Hey Leute,
das ist echt super, wieviel hier heute reingeschrieben haben. Ich bin ganz erstaunt und freue mich endlich mal wieder etwas hier lesen zu können. Das zaubert einem doch glatt ein Lächeln ins Gesicht ;-). @Elli Siehst Du wie das geht. Einige reagieren ja doch noch ;-). Grüßle und schönes WE an alle vom harten Kern :-). Bambi |
Hey @ all
So nach doch längerer Zeit werd ich mich auch mal wieder ins GB eintragen,hab mich ja die letzte zeit ein bisschen rah gemacht. Was soll man auch immer schreiben im moment is ja nicht viel los in schaen konzert,denke aber das bald wieder reges treiben hier im GB sein wird sobald wieder ein paar mehr konzis waren,aller spätestens wenn das langersehnte album auf den markt kommt. Bin mir auch sicher das Elli weiter ihren Weg gehen wird so wie sie es sich denkt und alle ihre Fans werden zu 100% hinter ihr stehn!! In diesem sinne wünsche ich euch allen ein schönes we. liebe grüße kathy |
Moin moin Elli,
find ich cool, dass Du Dich hier in letzter Zeit so oft eingetragen hast! öööhm weiß aber nicht richtig was ich schreiben soll. Ich wünsch Dir auf jeden Fall Druchhaltevermögen! Wenn das Album tatsächlich so gigantisch wird wie Du es hier ankündigst (und das wird es mit Sicherheit!!!) dann kann ja nix schiefgehen!!! Halt die Ohren steif, hau rein und lasses krachen, dann packt ihr das!!! Klingt vielleicht n bisschen komisch, aber ich finde, Du solltest wissen, dass ich (unbestimmt auch die anderen hier) an Dich glauben!!! machs jut picco:D |
Ich freu mich auch schon total auf dein neues Album!
:mops: :mops: :mops: :mops: :mops: Liebe Grüße, und Elli - Halt die Ohren steif! |
Hallo Elli,
da hab ich ja was verpasst-tja manchmal kann man sich über mache Einträge wirklich sehr amüsieren...hoffentlich nimmst du dir nicht alles zu sehr zu Herzen... Du machst das schon richtig, so wie du es machst! Auch muss ich meinen Vorredner zustimmen, auch wenn man nicht ständig ins GB schreibt, ist man doch "anwesend" und ganz bestimmt stehen wir hinter DIR! Musik-Buisness ist schon ein harter Knochenjob, da braucht man schon einen langen Atem... Elli mach weiter so! Liebe Grüße ROXI |
hey mädels, egal was kommt (ich glaube natürlich auch nur an das beste :). ihr müsst so sehen, hätte Elli von Anfang an einen riesen Erfolg gehabt, hätten wir wahrscheinlich nie eine Chance bekommen, Elli persönlich und so nah kennen zulernen. Ich meine, wer kommt schon dazu mit z.B. C. Aguilera mal a zigarette zusammen zu rauchen und einwenig quatschen? :) . Elli, mach dir bloß keine Sorgen, du machst das Richtige. Wenn doch nicht klappt, dann lass ich mich zu einem Manager umschulen, keine Sorge, das kriegen wir schon hin.:happy:
Ich bin eigentlich schon seit 15 jahren Fan von eine anderen Rockgruppe, und es wird auch so bleiben.Ich sage nur eins, wenn ich was wirklich liebe, dann ist das für immer. Schönes Wochenende LG Lady;) |
Lalala
Hallöchen,
echt cool soviel zu lesen ;) Es macht richtig spaß, weil es immer wieder zeigt wieviele Leut doch hinter ELLI stehen und ihr treu bleiben. Das macht schon eine Menge aus. Ich war, bin und werd auch immer der Elli treu bleiben, sie ist einfach ein ganz besonderer Mensch der niemals in meinem Leben fehlen kann.. ganz unmöglich :) Wir alle freuen uns riesig auf dein neues Album, es wird mit Sicherheit grandios. Mach weiter so! LG Angela :) Elli rock the world!!! |
Wholy sh..
Wholy sh.t! Was istn hier los?! Seid ihr alle durch den brennsuppn daherg schwomma!?!?
Ich glaub, Euere Mannschaft könnte noch was von Euch lernen... Wann die Stürmer so übers WM gespielt hätten, wären die bestimmt nun Weltmeister gewesen! Bitte schau nicht arschlings sondern nach vorne. Und weihnachten dauert auch nicht länge mehr so 'peace on earth'.. Elli ist bestimmt nicht ne Eigschnappter aber auf ne gb voll froalsn wartet niemand... Und besser ein wenig gute einträge als tausend unsin einträge glaub ich mir.. Oder Die lange weile muss Elli gefunden haben aber ich wann sie keinen giggs hat hat sie bestimmt viel zu tun wie shoppen, shoppen, biertje drinken, super- g vorbereitung, fingerspitzengefühl up to date halten.. soll ich durchgehen? Und wie Good Young Emina schrieb, Myspace is taking over the world so ganz viele wünschen Elli dort nen schönes Wochenende... So ich geh mal leckere Tiroler Gröstl essen mit nen Jagatee zum vorbereitung auf ne paar Österreichische Monate! Hawedere! Mar |
Mei, da hat sogar die Chefin heute schon zwei Mal reingeschrieben...
leck mich in dä täsch! DAS ist der Wahrheit... Bambi, Bambi, sehr gute Arbeit wer auch immer du bist! @ Mar where have you been you sick puppy! Been missing you and what have you been smoking. I'd love some of it... By the way: I love your Geman! Did I mention this before ;-) Hang in there... ;-) Emina |
Hallo Leute von heute und von morgen,
ich wünsche euch ein schönes, tolles Wochenende und bleibt schön gesund und munter. Lg Skorpi:) |
Hey Elli,
wow, wie schnell man wieder Leben ins GB bekommt *lach* Bin zwar gerade fix und fertig (und auch a bisserl blau :D ) vom Feiern zurück, aber das hindert mich nicht daran auch ein paar Zeilen rein zu schreiben. Der Weg den man selbst für den richtigen hält kann nicht schlecht sein weil man ihn mit Überzeugung ausgewählt hat. Auch wenn andere diesen anzweifeln. Ob er zum gewünschten Ziel führt entscheidet sich erst später. Wenn nicht, ist man um eine Erfahrung reicher. Diese Erfahrung hilft dabei die Sache neu anzugehen. Der Weg selbst ist ein Teil des Zieles, denn mit jedem Schritt den man hinter sich gebracht hat, hat man etwas erreicht, ist seinem Ziel ein Stück näher gekommen. Auch wenn es manchmal etwas länger dauert. Du siehst deinen Weg klar vor dir. Lass dich von nichts und niemandem davon abbringen. Du schaffst das. Du weißt, ich steh hinter dir, egal was kommt. Und mit mir viele andere. Wir glauben an dich!!! :) Hoffe, das was ich damit ausdrücken möchte kommt zumindest so ungefähr rüber. Das Wort zum Wochenende *lol*. LG Yvi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:03 Uhr. |