![]() |
Zitat:
|
Melli, ich bin sooooooooo froh dass wir uns endlich gefunden haben!!! Danke dass es dich gibt!! Ich liebe dich!!!!!!!
Du bist das beste, was mir jemals passiert ist!!!!! |
Zitat:
ICH LIEBE DICH ! |
ach wie süüüüß noch so ein Thread :schlaf:
|
Zitat:
Ich mag meine ... immer noch lieber.. bzw. lieber kann ich net sagen, aber verliebtsein und lieb haben ist was anderes.. und dat Melli-Ding hab ich "nur" lieb... gä, Süsse?? |
Zitat:
|
Jap, ganz genau!!
Und falls du nachfragst, hier schonmal die Antwort. NEIN, es hat wie immer nicht geklappt!! UND: Die Maus ist tot... :( |
Zitat:
|
Mich hat heut ein Kunde auf eine Maus hingewiesen, und ich hab geschaut und die hat noch gelebt, nur konnte sie ihre Füsschen nicht bewegen.. Naja, dann hab ich mir ne Küchenrolle geschnappt und die Süsse erstmal genommen.. Ich musste sie ja rausschaffen.. nur wohin?? Ich wollte net dass sie stirbt.. Ja, dann hab ich sie unterm Fahrradständer gelegt.. und die Küchenrolle druntergelegt.. weil dort ist es windstill und vielleicht auch nicht so kalt.. naja, das war gegen 15 Uhr.. und als ich aus hatte, (19Uhr) hab ich nochmal nach ihr geschaut, und dann war sie da total steif gelegen.. verblutet denk ich, denn die hat wahnsinnig geblutet... :(:(:(:(
|
@Elli*Fan
Kann es sein, dass der Besitzer heut bei dir zum Bügeln war? Der war heut den ganzen Tag nicht da.. Daran sieht man mal, wie blöd ich doch eigentlich bin.. nichtmal ohne den Besitzer bekomm ich das auf die Reihe... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Ich bin aber sooooooooooooooooooo ungeduldig... :rolleyes: :rolleyes:
Geduld ist quasi ein Fremdwort für mich. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb vergehen die beiden Tage am langsamsten von der ganzen Woche... :selfbonk: |
Zitat:
Sind wir 3 eigentlich die einzigen die in diesen Thread schreiben?? |
Zitat:
Ja, anfangs waren es wohl noch andere Leute, vorletztes Jahr.. aber die, die den Thread net verstauben lassen, sind NUR wir 3! ;) |
Der will sich doch nur vorm Bügeln drücken, fauler Sack! Kommt drauf an wie schlimm es is, aber soo lange wird er wohl nicht aus bleiben glaub ich. Mach dir lieber keine so großen Hoffnungen :confused:
|
Zitat:
Okay,.. selbst der Besitzer wird mir diesmal nicht im Wege stehen!!! :mops: grins |
Zitat:
|
Jo... morgen wird dat bestimmt wat.. und so wie ich gehört hab, is der wohl noch länger krank... jiiiiiiiiiipppppiiiiiiiiiieeeeeeeeeee.. dann kann das ja fast NUR gut gehen, morgen!!! Jippieee.. tanz... lol
|
Zitat:
|
Ha, der Penner muss aber auch krank in die Arbeit kommen, das gibts doch nicht!!!! Der kommt nur aus Angst.. ich merk dat scho!! Ich könnte dem ja wen wegschnappen. Maaan... lol
Naja... neues.. hmmh.. kann man sehen wie man will.. also der eigentliche Hauptakt (nein, es ist kein Sex gemeint :p ) hat noch nicht stattgefunden, dafür aber ein paar weitere kleinere Punkte... |
Zitat:
|
Zitat:
Naja... im Prinzip bin ich net weiter wie vorher... bisauf dass sie halt mal wieder ein paar Zeichen gegeben hat... Aber von meiner Seite kam halt noch nix, wegen ihrem Trottel... Mal sehen wie es heut weitergeht ;) Hast schön geschlafen? Bis heut Abend, ne? ;) :winke: |
Habt ihr den Thread vergessen? Das staubt ein, Melli und ElliFan!! Dalli, hierher und grade stehen!!!!!!!!!! ;)
|
Neeiin, Steffi wir würden den thread (dich) doch nie vergessen :p Aber ich hab noch was vor und bin eigentlich schon wieder viel zu müde.... :schlaf: Wünsch euch was, Nächtle und guten start! :saufen:
|
Och ja na denn bin ich ja froh!!! Wenn ich vergessen werde von euch, dann kann ich mich gleich selbst vergessen! ;)
Ich geh jetzt auch mal pennen.. a guats Nächtle! Schlaft gut... Tschöööööööööööö |
So steffi bevor die Depris kriegst weil wir uns nicht melden schreib ich hier lieber schnell rein *g*
Wo is die Melli denn abgeblieben :confused: Schon so sehr mit Autogrammschreiben beschäftigt, dass du keine Zeit mehr für uns hast? :auslach: grüßle bis später! :winke: |
Zitat:
:auslach: :auslach: Jaja cosima ... schonklar ... die ein zwei Autogramme ... also als ob cih für die ne Ewigkeit bräuchte ... und außerdem wie kommste drauf,dass ich soviele Autogramme geben würde ... wann und wo denn ? *grübel* Und außerdem für euch hab ich doch immer wieder Zeit :p |
Soso, heimlich mitlesen ja des hammer gern *tztztz*
Ich weiß doch nciht wie viele Autogramme du schreibst?? Aber ich denk mal daheim an deinem Schreibtisch oder? :auslach: |
Na endlich seid ihr wieder da!! Hab euch doch schon soooooooo vermisst!!! :schnief:
Heeeeeyyyy Cosima, man fragt einen STAR nicht wo er/sie Autogramme schreibt!! :auslach: Melli, wie lautet eigentlich deine Fanadresse wo man deine Autogramme anfordern kann? Würd soooooo gern ein Autogramm von dir haben!!! So, da ich dich im Messi nicht gesehen hab (als du da warst, hab ich gepennt.. wegen Bauch-aua-aua :( ), das mit RGBG klappt anscheinend sogar MIT Übernachtung!!!!! Und OHNE meine Mum! *puh* YYEEAAAHHH *freuuuuuu* ABER: Es ist noch nicht soooo sicher.. sie meinte wohl sie überlegt noch aber sie tendiert eher zu ja... Also bitte noch nicht buchen, am Donnerstag sag ich dir dann die entgültige Entscheidung... Bis denn, knutsch euch!!!! |
Zitat:
Ähm wegen dem Autogramm musst du dich an meine Managerin wenden LOOOOOOOOOL Ne scherz ... du willstn Autogramm ? Dann frag einfach bei mir nach (kannste Cosima fragen ... die weiß ja wie man son teil kriegt von mir ... also einfach nur fragen.Nich jetzt das was ihr jetzt denkt ... tztztz *lol*)spätestens in RGBG haste eins ... *frechgrins* *räusper* ... ähem ... ok ... lach ... ich sach nix mehr ... ! Jetzt hört auf so rum zu spinnen von wegen Autogramme ... da wird Frau ja ganz wuschig hier :auslach: LG,melli |
Zitat:
Okay, aber merk dir eins, ich reise von RGBG nicht OHNE AUTOGRAMM von dir ab, ne???? Nur dass des weisst. Du kannst mir das ja dann Nachts im Bett geben oder so.. *räusper,gröhl* ;) |
Zitat:
|
Anderes Thema? Schlag eins vor... Ich weiss keins..
Meine Schuhe sind da!!! :mops: *freu* Mehr weiss ich jetz echt nicht... |
Zitat:
Echt sindse schon da ? Cool ! Und passense dir wenigstens ? Apropo Klamotten.Ich bin mir immer noch nit sicher ob ich mir die Lederjacke kaufen soll oder nit.Weißt ja ich bin Katalog süchtig :D Hach ... die sieht so genial geil aus *ggg* aber ich hab kaum kohle ... naja mal sehn ! LG,melli |
Juhu, jetzt hab ich ein Autogramm von meinem STAR :D
und ich hab grad ne ganz tolle mail gekriegt *freu* (nein steffi, nicht was DU denkst...) da braucht jemand doch tatsächlich ne babysitterin :auslach: find ich gut, ruf nachher gleich mal an. und außerdem ist der monat noch ziemlich früh ;) Wenn ich den Job hab gehts auf zum Shopping :auslach: brauch mal wieder neue Hosen... wie immer eigentlich ;) Nu ja bis später!! :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:21 Uhr. |