Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   The L Word (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1697)

Schwarz-rot 07.06.2006 10:07

Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, also ich finde die Serie auch super!Nur hab ich das Pech, das ich Sie gestern verpasst habe,weil ich so lange arbeiten musste!

Taz 07.06.2006 10:08

Zitat:

Zitat von Schwarz-rot
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, also ich finde die Serie auch super!Nur hab ich das Pech, das ich Sie gestern verpasst habe,weil ich so lange arbeiten musste!

Da hilft nur eins: DVD bestellen ;)

Schwarz-rot 07.06.2006 10:13

Wo kann man die denn bestellen?

Taz 07.06.2006 10:16

zum Beispiel bei Amazon. Und ich glaub ab morgen gibt es dann auch schon die 2. Staffel *freu*

DevilsGirl 07.06.2006 10:24

Ja ab Morgen gibts die 2.Staffel.
Ich hab die 1. bei Saturn bestellen müssen :streit: ... unmöglich... Landeier, die wir hier sind.
Nächsten Monat folgt dann die 2. :-)
Halte das auch nicht aus

Schwarz-rot ... in der Nacht von Donnerstag auf Freitag wird ab halb eins die Folge von gestern wiederholt! Falls dir das weiterhilft *g*

Trinity 07.06.2006 21:35

Morgen ist der grosse Tag!!!!:lach: :lach:

manuki 07.06.2006 22:08

ihr habt ja alle nen knall :auslach:

Taz 08.06.2006 08:57

Zitat:

Zitat von manuki
ihr habt ja alle nen knall :auslach:

Kann sein... aber das macht nix ;) :lach:

Trinity 08.06.2006 12:57

Zitat:

Zitat von Taz
Kann sein... aber das macht nix ;) :lach:

So sehe ich das auch!!!:cool:

Die zweite Staffel kam soeben mit der Post!!!!!!!!Ich hab erst mal den hund geknutscht vor Freude und jetzt kann ichs kaum erwarten bis meine freundin heim kommt, denn ohne sie darf ich nicht schauen!!!

Engel 08.06.2006 18:52

Auch bei mir ist die 2. Staffel angekommen. Nur war ich leider nicht zu
Hause, so dass ich sie erst morgen von der Post holen kann. :(

Linus 09.06.2006 15:24

Zitat:

Zitat von Trinity
Die zweite Staffel kam soeben mit der Post!!!!!!!!Ich hab erst mal den hund geknutscht vor Freude und jetzt kann ichs kaum erwarten bis meine freundin heim kommt, denn ohne sie darf ich nicht schauen!!!

Hast sicher bei Amazon bestellt oder? WOM kriegt es anscheinend nicht geregelt...habe weder die 2. Staffel bisher bekommen, noch haben die mal die Kohle bei mir abgebucht, kann also noch ewig dauern und ich wollte am WE durchschauen! :schnief:

Trinity 09.06.2006 20:57

Zitat:

Zitat von Linus
Hast sicher bei Amazon bestellt oder? WOM kriegt es anscheinend nicht geregelt...habe weder die 2. Staffel bisher bekommen, noch haben die mal die Kohle bei mir abgebucht, kann also noch ewig dauern und ich wollte am WE durchschauen! :schnief:

Ich bestelle immer bei amazon, auf die konnte ich mich bisher 100 % verlassen!!
Die ersten beiden Folgen hab ich schon gesehen, und ich bin super begeistert!!!! Vor allem sieht Shane mit der neuen Frisur noch cooler aus!!!!! Mehr sag ich jetzt mal nicht!

Mazemi 10.06.2006 17:11

habe auch gestern schon das päckchen bekommen und auch komplett durchgeschaut! wann gibts die dritte staffel ? ;-)

hatte nur 2 tunden pause dazwischen zum flyern eingelegt, aber die mädels waren entweder im biergarten ( es ist ja auch endlich somemr geworden !!), fussball oder l-word gucken. stimmt, das würde erklären warum frankfurt und mainz so leergefegt waren.

shanes haare finde ich eher na ja.... für eine hairstylistin ist der schnitt einfach nur scheisse ...trotzdem ist ihre rolle eine der besten, ist mit einigen wandlungen versehen, die zwei neuen finde ich auch sehr nett wenn ich auch marinas süßen französischen akzent sehr vermisse... schade, schade.... warum jenny so durchgeknallt anders ist erfährt man jetzt auch und kann es jetzt besser nachvollziehen!!

mehr sage ich nicht, da ist ja die spannung weg! viel spaß und bis demnächst im online analyse forum an dieser stelle....*zwinker*

ciao zusammen...
emina

Irrlicht 12.06.2006 11:04

So, dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich weiß, darauf habt ihr alle sehnsüchtig gewartet... ;)

Nachdem zwei meiner Freundinnen (ich schau jetzt niemanden an, Emina und Clau) dieser Serie doch ziemlich verfallen sind, wollte ich ihr auch eine Chance geben. Die erste Staffel hab ich mir also von Emina ausgeliehen und am Wochenende geschaut. Finde es nicht schlecht, sehr unterhaltsam, aber teilweise musste ich ein klitzekleinwenig vorspulen (ich sag nur: Jenny). Shane finde ich auch am nettesten (geile Stimme), aber süchtig werde ich zum Glück nicht - dafür langt's bei mir nicht. Ein oder zwei Hobbys in der Art reichen mir auch. ;) Aber die zweite Staffel muss mir Emina doch wieder ausleihen. Mag doch wissen, wie es weitergeht...

Weiterhin viel Spaß beim Schauen!
Esther

Trinity 12.06.2006 17:25

Zitat:

Zitat von Mazemi
shanes haare finde ich eher na ja.... für eine hairstylistin ist der schnitt einfach nur scheisse ...trotzdem ist ihre rolle eine der besten, ist mit einigen wandlungen versehen, die zwei neuen finde ich auch sehr nett wenn ich auch marinas süßen französischen akzent sehr vermisse... schade, schade.... warum jenny so durchgeknallt anders ist erfährt man jetzt auch und kann es jetzt besser nachvollziehen!!

mehr sage ich nicht, da ist ja die spannung weg! viel spaß und bis demnächst im online analyse forum an dieser stelle....*zwinker*

emina

Ich hab die ersten beiden DVDs gesehen und hab vor lauter frust schier geheult, weil es bei bette und tina so beschissen läuft!!!!

Bei den Szenen mit Jenny würde ich am liebsten vorspulen, die knallt langsam echt durch!!!! Mir schwant schon etwas, warum sie so komisch ist, die seltsamen Geschichten, die sie schreibt, sprechen Bände!!

Biest-Deluxe 12.06.2006 18:20

Also ich mag Shane vom Aussehen her am allermeisten... Da muss ich Mazemi recht geben, für ne Hairstylistin ist der Schnitt nicht gerade vorbildlich... Aber ok... Ich finde irgendwie passt das verstrubbelt, verspielte und zugleich wilde irgendwie zu Shane...

Bei Bette und Tina muss ich immer an unsere Nachbarn denken. Die sind auch lesbisch und die eine von beiden sieht Bette total ähnlich, die Art und Klamotten, man könnt meinen, sie wärs...

Hm...

Mädelz, der Countdown läuft wieder... In knapp 28 Stunden läuft die nächste Folge... ;)

Trinity 12.06.2006 18:35

Zitat:

Zitat von Biest-Deluxe
Also ich mag Shane vom Aussehen her am allermeisten... Da muss ich Mazemi recht geben, für ne Hairstylistin ist der Schnitt nicht gerade vorbildlich... Aber ok... Ich finde irgendwie passt das verstrubbelt, verspielte und zugleich wilde irgendwie zu Shane...

Genau, der Schnitt passt einfach perfekt zu ihr und es kommt einfach cool! Bei mir selbst könnt ich das aber nicht ab, bei mir müssen die haare sitzen und ich brauch immer so viel gel dafür...*G*

Biest-Deluxe 12.06.2006 18:44

Zitat:

Zitat von Trinity
Genau, der Schnitt passt einfach perfekt zu ihr und es kommt einfach cool! Bei mir selbst könnt ich das aber nicht ab, bei mir müssen die haare sitzen und ich brauch immer so viel gel dafür...*G*

Ja stimmt, is bei mir genauso... Von der Sache mit dem Haargel kann ich auch´n Liedchen singen *grinz*

Linus 13.06.2006 09:44

Zitat:

Zitat von Trinity
Ich hab die ersten beiden DVDs gesehen und hab vor lauter frust schier geheult, weil es bei bette und tina so beschissen läuft!!!!

Bei den Szenen mit Jenny würde ich am liebsten vorspulen, die knallt langsam echt durch!!!! Mir schwant schon etwas, warum sie so komisch ist, die seltsamen Geschichten, die sie schreibt, sprechen Bände!!

Keine Sorge...wird kurzfristig nochmal besser mit Bette und Tina! :icon_smil Habe gestern endlich die Versandbestätigung bekommen...werde also meine 2. Staffel auch heute oder morgen bekommen und da bei uns am Donnerstag Feiertag werde ich einen L-Word-Tag einlegen! Kann es kaum noch aushalten! :neele:

DevilsGirl 13.06.2006 10:06

noch ca. 12 stunden. die kriegen wir auch noch rum..... :neele:

Linus 13.06.2006 10:50

Zitat:

Zitat von Irrlicht
So, dann werde ich jetzt auch mal meinen Senf dazugeben. Ich weiß, darauf habt ihr alle sehnsüchtig gewartet... ;)

Shane finde ich auch am nettesten (geile Stimme), aber süchtig werde ich zum Glück nicht - dafür langt's bei mir nicht. ;) Aber die zweite Staffel muss mir Emina doch wieder ausleihen. Mag doch wissen, wie es weitergeht...

Weiterhin viel Spaß beim Schauen!
Esther

Und wie sehnsüchtig..... :lach:

Kann doch nicht sein das du nicht süchtig geworden bist, wie geht das denn??? :neele: Naja du möchtest die 2. Staffel sehen, also ist doch ein klein wenig Sucht da oder??? :confused:

LG Marie

bluesky 13.06.2006 10:55

@Linus

Dann hoffe ich soooo für dich das du heute viell. schon Post hast :lach: .

Linus 13.06.2006 10:59

Zitat:

Zitat von bluesky
@Linus

Dann hoffe ich soooo für dich das du heute viell. schon Post hast :lach: .

Schön wäre es, aber nutzt mir leider nicht so viel, weil heute ER kommt und morgen Fussball...werde mich wohl noch gedulden müssen!!! :confused: :neele:

Könnte höchstens drüber nachdenken morgen Urlaub zu nehmen, falls sie endlich da ist!!! :lach: :lach: :lach:

bluesky 13.06.2006 11:04

@Linus

Denke eine DVD würdest du bis morgen früh noch schaffen :auslach: bis du an die Arbeit musst oder?

DevilsGirl 13.06.2006 11:05

Zitat:

Zitat von Linus
Schön wäre es, aber nutzt mir leider nicht so viel, weil heute ER kommt und morgen Fussball...werde mich wohl noch gedulden müssen!!! :confused: :neele:

Könnte höchstens drüber nachdenken morgen Urlaub zu nehmen, falls sie endlich da ist!!! :lach: :lach: :lach:

So verrückt kannst auch nur du sein! :rolleyes: :lach:

Irrlicht 13.06.2006 11:19

Zitat:

Zitat von Linus
Und wie sehnsüchtig..... :lach:

Kann doch nicht sein das du nicht süchtig geworden bist, wie geht das denn??? :neele: Naja du möchtest die 2. Staffel sehen, also ist doch ein klein wenig Sucht da oder??? :confused:

LG Marie

nee, aber ich mag wissen, wies weitergeht, war ja schon unterhaltsam. keine sucht. würde nich umkippen, wenn ichs nicht wüsste. süchtig bin ich nur nach xena. ;)

Linus 13.06.2006 11:26

Zitat:

Zitat von Irrlicht
nee, aber ich mag wissen, wies weitergeht, war ja schon unterhaltsam. keine sucht. würde nich umkippen, wenn ichs nicht wüsste. süchtig bin ich nur nach xena. ;)

Och man kann auch nach mehreren Sendungen süchtig sein! Ich bin auch süchtig nach ER (Emergency Room) und Typisch Sophie...werde mir diese Xena mal anschauen, obwohl ich noch eine Sucht nicht brauchen kann, sonst hänge ich bald nur noch vor der Glotze! :neele:

bluesky 13.06.2006 11:29

sonst hänge ich bald nur noch vor der Glotze! :neele:

Solange es an deimem Player eine Pausetaste gibt ist es ok :lalala:

Linus 13.06.2006 11:42

Zitat:

Zitat von bluesky
sonst hänge ich bald nur noch vor der Glotze! :neele:

Solange es an deimem Player eine Pausetaste gibt ist es ok :lalala:

Die wird es immer geben...lasse doch unsere Telefonate nicht ausfallen! 4 - 5 mal am Tag muss schon sein oder??? :lach:

bluesky 13.06.2006 11:44

Zitat:

Zitat von Linus
Die wird es immer geben...lasse doch unsere Telefonate nicht ausfallen! 4 - 5 mal am Tag muss schon sein oder??? :lach:

Danköööööö :yeah:

Amandafan 13.06.2006 13:56

Zitat:

Zitat von Linus

Ja ja, wat würdet Ihr bloss ohne das Telefon tun *fg* !!??

Linus 13.06.2006 13:57

Zitat:

Zitat von Amandafan
Ja ja, wat würdet Ihr bloss ohne das Telefon tun *fg* !!??

:eek: Geht gar nicht!!! Gut das es Tarife gibt, die wie für uns gemacht sind, sonst würde das echt teuer werden jeden Monat!!! :D

Amandafan 13.06.2006 14:01

Zitat:

Zitat von Linus
:eek: Geht gar nicht!!! Gut das es Tarife gibt, die wie für uns gemacht sind, sonst würde das echt teuer werden jeden Monat!!! :D

Kenn ich, kenn ich...möchte meine nächste Handyrechnung lieber nit sehn...........au weia *gg*

bluesky 13.06.2006 17:35

Zitat:

Zitat von Linus

Och viell. hätte Kerstin das bezahlt wo wir doch immer so liep zu ihr sind :winke:

Amandafan 13.06.2006 21:42

Zitat:

Zitat von bluesky
Och viell. hätte Kerstin das bezahlt wo wir doch immer so liep zu ihr sind :winke:

LOL, hab ich nen ESEL im Garten ??????????????

*schmeissmichwech*

Blue, geh mal lieber duschen....Abkühlung tut gut *fg* !!!!!!!

bluesky 14.06.2006 06:53

Zitat:

Zitat von Amandafan
LOL, hab ich nen ESEL im Garten ??????????????

Weiß nicht was du alles im Garten hast aber wenn ich mal vorbeikomme gucke ich einfach mal*gg*.

Blue, geh mal lieber duschen....Abkühlung tut gut *fg* !!!!!!!

War ich schon :lalala:

Amandafan 14.06.2006 07:13

Zitat:

Zitat von bluesky
War ich schon :lalala:

Toll, nun muss ich wieder alleine duschen *lach*

bluesky 14.06.2006 07:53

Zitat:

Zitat von Amandafan
Toll, nun muss ich wieder alleine duschen *lach*

Jep musstest du wohl viell. beim nä. mal :auslach:

Amandafan 14.06.2006 08:00

Zitat:

Zitat von bluesky
Jep musstest du wohl viell. beim nä. mal :auslach:

Dann musste mich mal wat früher wecken und nich erst wenn die Dusche schon kalt is *lach*..........

bluesky 14.06.2006 08:10

Zitat:

Zitat von Amandafan
Dann musste mich mal wat früher wecken und nich erst wenn die Dusche schon kalt is *lach*..........

Tja... wenn du nicht in die Socken kommst *Pennmütze* *Nachtschwärmer* :lalala:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr.