![]() |
Zitat:
äh.. keine ahnung wie sowas bei uns ausschaut.. bin nie krank ;) |
Zitat:
Aber Manu am besten Du bist bzw. machst mal krank, dann kannst Du auch sehen wie so ein Schein bei euch ausschaut. :lalala: :cool: Claudi |
jap, werd ich machen und dich dann sofort informieren, was wir für scheine haben :D
|
Zitat:
:mops: Super Manu, dann bin ich ja mal gespannt. Vielleicht sind sie bei euch ja "rosa" :lach: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Möchte mich auch noch als Erdbeere anmelden;)Aber auch nur Reserve von der Reserve;)Habe schon 20 Jahre nicht mehr gespielt, weiß aber noch wie ein Tor oder ein Ball aussieht;)
|
Einer geht noch... ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens ich habe gestern aus "sicherer Quelle" (Fussballwettbüro um die Ecke) erfahren das wir das erste Spiel mit 3:2 gewinnen werden :p Danach werden wir sehen wie stark der Gegner ist bevor weitere verhandlungen mit der völlig "neutralen Schiedsrichterin" angestrebt werden :D (Schiedsrichterin - ich sag nur Stoßstange :auslach: ) G'Day BabyMiri |
So hoffe ihr seid alle fleissig am trainieren denn der Tag X rückt immer näher :happy: und Miri mit dem 3:2 das wird doch machbar sein oder?Wünsche allen Damen vom Erdbeerfeld ein superschönes,sonniges und trainingsreiches Wochenende.
LG Blue |
Zitat:
Könnte höchstens meine Emily-Erdbeere-Mütze aufsetzen. :lach: Ach ne das lass ich auch lieber bleiben. :cool: Claudi |
Also:
Ich würde vorschlagen, da sich ja niemand mehr meldet, sind wir mit 17 Erdbeeren gut besetzt, oder wie seht ihr das???? |
Ja denke ich auch.
Wenn noch jemand mitmachen will, ist das aber auch in Ordnung.... Zur Erinnerung: 1. Training ist am 2./3. April bei mir (Nähe Köln) Näheres schreibe ich euch per PN! Ach und Yvo.... du kommst! Sonst ist jemand sehr böse! :auslach: |
@ enza
weiß ich noch nicht...wer soll denn böse sein??? :rolleyes: |
Zitat:
|
|
Zitat:
http://www.cheesebuerger.de/images/s...frech/d015.gif |
Zitat:
|
Zitat:
Also ich bin dann mal so frech und sage: Du musst kommen! :lach: :lach: Schließlich muss das "Anfeuern" auch trainiert werden. http://www.smilies-world.de/smilies/.../finger/23.gif Müssen doch gucken, ob wir ordentlich nach vorne gefeuert werden. :cool: Claudi |
Zitat:
Dani, ich hoffe Sie hat dir den richtigen ort gesagt wo wir trainieren sollen... Wann nicht, gruss die Frau in das Weltdorf von mir :auslach: |
Zitat:
Hey Süsse, das kannst Du doch nicht so öffentlich sagen, das ich nen Knall habe. Was sollen die jetzt von mir denken? :lach: :lach: :lach: Mensch wir trainieren in "Kirchroth", das ist ja mal klar. ;) Nein im Ernst ..... ...... natürlich sind wir bei Enza und Clau in der Nähe von Waldbröhl. Jetzt komme ich wieder nicht auf den Namen, wie peinlich. http://www.smilies-world.de/smilies/...erstaunt/9.gif Enza und Clau nun helft mir mal bitte auf die Sprünge, damit ich mir den Ort endlich hinter die Ohren pinseln kann. :lach: :cool: Claudi |
Claudi... ich soll dir von Enza ausrichten, daß du nen Sockenschuss hast! :p
Dani, natürlich darfste kommen, du kannst die Rolle der Mannschaftsköchin übernehmen! |
Zitat:
*hehe*, dann muss also ENZA mal nich kochen *grins*..... |
Das sind alles nur Gerüchte.. Kerstin! :kniko:
|
Zitat:
Wohin soll das noch führen. Oh oh ich sehe es schon kommen, übel übel. :auslach: |
Zitat:
|
Zitat:
|
@ claudi: die weltstadt heißt "krahwinkel". mensch, wie konntest du das vergessen. kennst du nicht die berühmten lieder: "krahwinkel krahwinkel" (frank sinatra) oder "krahwinkel - state of mind" (billy joel). ich bin erschüttert!
ich mag bitte auch erscheinen!! danke! :D |
Zitat:
Darf ich euch jetzt kurz an den eigentlichen Grund unserer geplanten Zusammenkunft erinnern? TRAINING! Essen soll an dem WE zu einer zweit- bzw. drittrangigen Angelegenheit degradiert werden. Dani, ich find aber schön, dass du dich absolut freiwillig für uns ans Herd stellst :auslach: Bist ein Schatz ;) |
Zitat:
Klar sollt Ihr trainieren *g*, und denkt an die Aufnahmen *dum di dum* Ich will den Schweiß sehen..okay ich bin wieder wech............. :winke: |
Zitat:
|
Zitat:
Kann ja meinen Wok mitbringen und ich helfe Dir, dann kochen wir was Chinesisches. Obwohl so ein Wok ist auch für etwas anders gut. Man erinnere sich an Stefan Raab´s Wok-WM. :lalala: |
Zitat:
|
Zitat:
Was machst denn Leckeres?? Oder wird das noch nicht verraten? |
Zitat:
|
Zitat:
http://www.my-smileys.de/smileys2/1-logo_2.gif und http://www.my-smileys.de/smileys2/cat.gif ich weiß ja nicht, ob das unbedingt schmeckt. Und wo willst Du die Sachen herbekommen. Gehst doch nicht etwa auf die Jagd? :lach: :lach: |
Zitat:
|
Zitat:
Und wer trainiert der kann auch essen. Und die idee mit Dani - die lügt in der Tanke hat die auch nicht so schlecht gekocht wie die das da hinstellt. Und wenn sie schon erscheint - Schatz mach Dich nützlich :kniko: :p (Ich sehe mich dafür schon einige extra runden um den Fussballplatz drehen - Dani mit dem Kochlöffel hinter mir *gg*) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:39 Uhr. |