![]() |
Zitat:
Aber, was ist das für eine magische Zahl? 378 minus Elli = 377 :confused: Ist denn der Fanclub schon 377 Köpfe stark? ;) Oder geht es um die Quersumme? Käme der Sache schon näher. :auslach: Also, büdde, büdde , lass mich nicht dumm den Karfreitag erleben, du weißt ich muss immer alles wissen... :lach: Elli live Fan |
Es gibt doch jetzt schon mehrere Termine von Elli. Vielleicht sehen wir uns ja sogar auf einem... *gg*
|
Zitat:
Ist auf jeden Fall das Offenburg in der Nähe von Freiburg im Breisgau, Strasbourg ist auch in der Nähe. |
Zitat:
Nicht alles hat einen unbedingt ergründbaren Hintergrund meine Liebe ;) Sicherlich hätte ich die magische 21 hinzuzählen können. Denn soviele FCler werden wir wohl etwa sein. Aber die magische 21 ist noch immer Magster vorbehalten die auf unseren Lottogewinn wartet um die Arena auf Schalke für Elli und 21 Mädels zu buchen :lach: Ich dachte einfach ich übertreibe es mal und schlage 377 Leute drauf - alles klar ? *g* Damit, schöne Ostern! Miri |
Zitat:
|
Was ist denn nun mit Nürnberg? Weis da jemand schon etwas genaueres, Ticket usw.?
|
Zitat:
Elli live Fan |
@Sabine: wenn Du`s sagst!- ist es ja OK
|
Zitat:
Aber, der Online-Kartenvorverkauf hat auch noch nicht begonnen, siehe: http://www.fcn-ticket-service.de/index2.htm Wahrscheinlich wissen die Veranstalter noch nicht wohin mit den Marathonläufern, denen die Clubberer, die schwarz-weiß-grünen Borussen und und die Elli-Fans entgegenkommen. :auslach: Elli live Fan |
@Sabine: Lach, aber so unrecht wirst Du da gar nicht haben. Danke dass Du "am Ball" bleibst!
|
Hab ne tolle Antwort vom 1.FC Nürnberg bekommen:
Zitat:
Elli live Fan |
@Sabine: ja, die haben echt die Ruhe weg - aber was soll ich sagen - so eine Aussage, hätte dir in Augsburg auch blühen können...
|
@Sabine:
Denen reicht es doch wenn sie alles in letzter Minute erfahren. Die anderen sind denen doch egal. Lieben Gruß,Saskia. |
... manche Leute haben echt die Ruhe weg - aber vielleicht tut sich ja doch noch etwas
|
Nun hab ich endlich ;) den Hemau Termin gefunden.
Stell ihn aber erst mal hier rein, da noch nicht offiziell bestätigt. Zitat:
Elli live Fan |
Na da weis ich wohl wo ich am 07.05.04 mal wieder bin. Is ja nicht soweit weg von mir.
LG Chrissi |
Wo ist denn das? Hab ich nicht nie gehört...
Bettina |
Zitat:
Zitat:
Elli live Fan |
oh, das ist schon sehr genau :-D, aber danke!
Bettina |
@Sabine: das war ja echt wieder eine präzise Recherche - könnte man ja glatt von Regensburg aus mit dem Auto hin fahren (wie wär`s mal wieder mit `ner Autofahrt?)
|
Zitat:
Ich fahr in Regensburg nur noch Bus...:lach: LG Elli live Fan |
@Sabine: aber ob nach Hemau ein Bus fährt?!
|
@ Roxpet & Elli live Fan
so so wollt ihr keine lustige Autofahrt mehr. Jetz is aber chrissi mal böse. :neele: Lg Chrissi |
Zitat:
(Ja is gut ich/wir muss/müssen trainieren ich weiß ja) |
Zitat:
Und können wir das ROXPET nochmals zumuten? :auslach: Außerdem Busfahren hat was: "Elli und Tim stehen für Ältere auf"! Zitat:
LG Elli live Fan |
@Sabine: "diese Zumutung" nehme ich doch immer gerne in Kauf, war ja schließlich selbst auch nicht ganz unschuldig dran
@Chrissi: wir wollen nur mal unser Alter austesten, ob im Bus doch jemand aufsteht- wir fahren aber immer gerne mit Dir im Auto (wenn du uns nicht vorher `rausschmeisst) |
Ohne Gewähr! Gefunden auf:
"University Jazz Orchestra" Regensburg der Uni Regensburg http://www.beepworld.de/members76/uj...burg/index.htm -->Termine Zitat:
|
@Elli Live Fan. Du wieder wie schaffst du es immer wieder solche Termine zu finden. Ich muss dir echt mal wieder ein rießen Lob aussprechen.
Na ja ich sage nur "my way". Da weis ja klein Chrissilein wo sie hin geht. LG Chrissi |
Zitat:
Einmal ist völlig ausreichend :auslach: |
Zitat:
Ich denke akut schon wieder über's Auswandern nach. :schnief: Elli live Fan |
sooooooooo viele termine... uiuiui, ich fürchte, ich brauche bald nen sekretär, der mir alle meine elli-termine managt. ;) ich verliere so langsam den durchblick... ellllllllli, ich hab doch auch noch ein anderes leben... lol :selfbonk:
|
Zitat:
Ich dachte nicht oder ?? Ich fands gut und schön aber ich glaube nicht das ich es ein zweites mal hören muss in dieser Konstellation. Zitat:
|
na da wird sich die bilddatenbank freuen ;))
|
Zitat:
Wäre nur noch zu toppen mit Fernsehauftritt in gleicher Konstellation und Elli-Bigband-CD-Aufnahme. :happy: Elli live Fan |
Zitat:
Naja wie gesagt es war ganz ok aber einmal für mich wird wohl reichen...aber sag niemals nie, vielleicht hab ich ja langeweile :D |
Zitat:
Ne, ne diese Bayern: Eure Probleme möcht ich haben... Unsereiner lechst nach Terminen in der Nähe und ihr braucht Langeweile dafür *kopfschüttel*. :auslach: Elli live Fan |
Zitat:
Ja wir Bayern können doch nichts dafür das uns die liebe Elli so gern hat und immer wieder besuchen kommt das wir bald schon nicht mehr wissen wo wir zuerst hin sollen :auslach: Und Alterchen würde jetzt sagen -Franke kein Bayer ;) |
apropos Bayern - und sie vertragen sich doch - Schwaben gibt es auch noch, und da die Baden-Würtembergischen und die Bayerischen Schwaben - um es mal kompliziert zu machen... Lach
|
Zitat:
Oh Mann, hat etwas gedauert, aber als Nicht-Bayer,Nicht-Franke u.s.w. war mir nicht bekannt, was die Abkürzung T&T bedeutet. ;) http://www.der-kartenvorverkauf.de/p...kid=1&tid=8004 Zitat:
|
Sie kann ja ruhig in Bayern auftreten, nur vieleicht etwas mehr links oben, in Aschaffenburg oder so. Darüber würde sich meiner einer sehr freuen, der könnte sie dann nähmlich auch mal in voller Aktion "erleben" :rolleyes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:42 Uhr. |