![]() |
Zitat:
Ja lange klingel geht klar, wobei du mich besser d`Chefin schon von weitem hören wirst. Werd wohl so gegen 1:00 Uhr erscheinen :lach: |
Zitat:
aber 1.00 Uhr geht klar! Kriegst dann auch noch nen warmen Tee! |
Zitat:
|
Zitat:
Jetzt wo ichs lese versteh ichs auch net :auslach: Gemeint war dat so: Im CD Player liegt Elli (wat auch sonst). Voll aufgedreht, Fenster sind unten. Dat heißt du siehst mich nicht aber du hörst mich bzw. die Chefin :auslach: War dat verständlicher?? |
Aaaaaaaaaaaaaah! Ihr seid zu schnell! *lol*
@Miri: Jaguar weiß doch in welchem Busch sie ist. Lass uns sie fesseln und knebeln und solange foltern bis sie es rausrückt. :auslach: |
Zitat:
Na über fesseln und knebeln können wir ja reden :auslach: aber foltern??? dat nicht bitte |
Zitat:
Aber heute bin ich auf den "Ich-will-nicht-verstehen-Trip"! Wie???? Elli liegt in deinem CD-Player??? Passt die da überhaupt rein??? Also Elli hat ja eine normale Figur *augenbrauenhochzieh*, aber sie ist schon so über 80cm groß, also muss Dein CD-Player aber entsprechende Maße haben! Und son großes Ding trägst Du mit Dir in der Gegend rum??? ;) |
Zitat:
*vom Stuhl fall und bauch halte* Es liegt eine Elli CD im Player :auslach: und ich hoffe das ich 'Papp-Elli' heut durch Mannheim tragen darf :lach: Kann ich die eigentlich knigge? :auslach: |
Du willst Elli knicken?! Nee Nee du! Tu dat bloß ned. Das tut doch sicher weh
|
Zitat:
Jaagauuuuaaaar *lock* Guck mal ppiiizzaaaaa *lach* Komm schon verrat uns ob Du Trini gesehen hast! |
*lol* Na also wenn das kein Foltern ist!!!!
|
Soooo wo is die Pizza???? :)
|
In unserem Magen?! :auslach:
|
Zitat:
Also wenn das so ist werd isch mal mein Schweigen brechen :auslach: Trini hab isch im 3. Busch links gesehen. Aber isch schweige weiter darüber was sie dort gemacht hat :auslach: |
Zitat:
|
Jetzt ists eh zu spät :auslach:
Wir haben Pizza für Dich aufgehoben und den rest selbst verspeist. :lalala: Und später lass ich Dir dann noch schinkennudeln vom Alterchen über gell :) |
Boah die Pizza war mal richtig geil lecker, oder Miri?! Schade dass nu nix mehr da is. *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
Die Dark und ich haben noch bissi hunger :p Wir warten auch bis fertig is *hinsetz* Oder soll ich derweil Alterchen an der Zapfsäule ablösen?? |
Du willst sie ablösen? Ach komm, du hängst dich doch voll darunter! ;)
|
Zitat:
;) |
*loooooooooooooooool* Komisch... ich dachte irgendwie wieder an Alkohol... Da ist kein Alkohol drin?! Ich dachte das ist alles nur getarnt!
Außerdem gibt's Nur Super Vererlt und Elliesel und Benerl! *g* |
Ey Jenny Süsse das kannst Du net machen. Nur wg. dem Philipp uns verlassen. Das geht ja mal gar net. Bin schon jetzt voll im Stress. Was soll ich denn machen, wenn Du net mehr da bist. Hänge dann nur noch an den Schüsseln fest, was? :lach:
Mein Alterchen, es geht meinen Gräten schon wieder besser. So langsam lassen die Schmerzen und der Muskelkater nach. War schon sehr übel, mal schauen ob ich am Dienstag wieder auf dem Platz stehe. Aber die Massage hat mal richtig gut getan, danke Süsse. ;) Miri es gibt heute keinen Blechkuchen. Ich habe heute schöne Berliner mit Zucker von der Stadt mitgebracht. Entweder die oder Du musst Dir halt nen Amerikaner kaufen. :auslach: Dani mein Schatz, die Pizza war super. Meinem Fußgelenk geht es dank deinem Tapeverband schon viel viel besser. :happy: Also doch wieder auf den Platz, obwohl das lass ich doch lieber net das ich das WE in Straubing knicken kann, weil ich mich net mehr bewegen kann. Freue mich schon tierisch auf das WE mit euch und all den anderen Verrückten. Das wird der Hammer und einfach HERRLISCH werden. ;) Am WE bin ich leider net für euch da. Bin beim Schießfest unseres Schützenvereins. Natürlich ohne Gewähre. :lach: Mal gucken wie ich da enden werde. Falls es mir am Sonntag richtig dreckig gehen sollte, wäre ich sehr sehr froh darüber, wenn ihr mich ein bissl verwöhnen könntet. Aber das macht ihr drei schon. :lalala: Alterchen wo bleibt der Laubsauger?????????? Jenny bleibe bitte. Gehe net!!!!!!!!!!! Dani ich wünsche Dir nen tollen Ausflug!!!!!!! Hab euch alle irre gern. ;) :winke: Claudi |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hmmm, schon wieder Freitag..... eigentlich schön, ne, aber wer weiß, wann mein PC wieder nach Hause findet??? :schnief: *schonganzgroßesehnsuchthab* Dat Alterchen |
Zitat:
Aber wo Du Amerikaner sagst..... :auslach: Das wäre ein leckerer Nachtisch... Zitat:
Ich dachte immer das sind Elli-Fanten ??? :confused: Aber das Du wieder Allohol denken musst...zh zh. Wir sprechen doch von Benzin hier. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Ja schab halt scho länger ned mehr, weisch?! :ficken: |
Zitat:
LOL Dark was hat das eine denn mit dem andern zu tun ?? Ah nein, erklärs mir lieber net genauer :p |
aaaaaaaaah falsches smiley!!!! :saufen:<--- den da!!! DEN DAAAA!!! loooooool!!!
|
*alterchenimmernochvorlachenunterdemtischliegt*
Mensch, Mädels: heut ists wieder tierisch lustig mit Euch! Und das vor einem pclosem Wochenende! :( "vonwegen "falscher Smiley"!" Haha, wers glaubt! ;) |
Zitat:
|
LOOOOOOOOOOOOOOOL ich ess fast alles
|
Zitat:
@Alterchen Da sagst was ich hab auch scho ganz Bauchweh :p |
*löl* Lach ned so dreckig! Du... Du.... Du... DU MIRI DU!!!
|
Hy, Mädels von der Tanke!
Jetzt müssen wir langsam aufpassen, unsere Kundinnen fangen an, sich gegenseitig anzupöbeln!! Vielleicht sind das die Dämpfe, die die beiden den ganzen Tag in der Nase haben! Nur komisch, dass Claudi noch keine solchen Symptome zeigt! Claudi, schatz, gehts Dir noch gut??? Oh, mann, was machen wir denn mit den beiden???? HILFE, Dani, Piper, Claudi! Ich kann das nicht mehr alleine entscheiden! |
Hey Alterchen Süsse,
ja danke mir geht es richtig gut. Die Dämpfe können mir nichts anhaben. Es ist wieder mal Schießfest. Zwei Wochenende hintereinander. Einmal vereinsintern, tja und morgen mit den Gemeinden ausm Umkreis. Bitte keine Angst wir schießen net auf dem Fest. Das haben wir schon alle hinter uns. :lach: So richtig Lust habe ich net. Würde den Abend viel lieber mit euch verbringen. Hoffentlich versacke ich net so schlimm. Jaaaaaaaaaaaaa ich habe den Laubsauger entdeckt. Hatte wohl Tomaten auf den Augen. Danke kann ich da nur sagen. Der ganze Laub ich wech, aber wie ich die Bäume kenne liegt morgen wieder alles voll. :auslach: Das heißt früh aufstehen und saugen, was das Zeug hält. Ich muss los. Treffen mit Freunden. Wünsche Euch nen schönen Abend. Bis morgen früh in der Tanke. Knoppers-Pause um halb 10 in Deutschland. Net vergessen. :winke: Claudi |
Tz, mir vorgauckeln zu wollen das Philipp nicht mehr da ist, solche Weiber seit ihr also, gut zu wissen!!!! :D
Na gut dann bleib ich halt, wenn ich so nett gebeten werde!! Aber Dani, dafür musst du dir irgend was ganz tolles einfallen lassen!!!!! |
Ja einen wunderschönen Guten Morgen :winke:
Isch hätt gern einmal Super Vererlt, Kippen und ein Twix :lach: Ach ja und wenn isch Mittwoch mit Dani zur Chefin fahr müsst isch noch in die Waschanalge :auslach: Gruß Jaguar :winke: |
So das war wieder mal das Wochenende. Hoffe ihr habt es alle toll verlebt.
Das Schießfest war ganz ok, nur war ich früh zu Hause, weil irgendwie net so die Stimmung aufkommen wollte. Mir ging es gestern gut, brauchte kein Verwöhnprogramm. :auslach: Trotzdem schön, dass ihr für mich da ward. Jenny Süsse, das ja mal ganz toll, dass Du uns noch erhalten bleibst. Was hätten wir nur ohne Dich gemacht. Du, die immer so tolle Tricks zwecks der Toiletten hat. Danke dafür, dass Du bleibst. :lach: Tja und das Alterchen. Man ist schön echt blöd, dass im moment der PC im Krankenhaus ist. Net mehr lang und er ist wieder da. Es fehlen deine Beiträge. Dani Schatz zu Dir. Auch wenn Du nun Urlaub hast, bitte komm zur Tanke und helfe uns. Denn es ist zur Zeit der helle Wahnsinn wie viele den Weg zu uns gefunden haben. Selbst die Kiddies können net mehr ohne die süssen Sachen. ;) Oh da ist auch schon wieder Jaguar. Also mal schnell nen Kaffee gemacht. Jetzt mal schnell den Laubsauger angeschmissen und aufi. Die Blätter bringen mich noch um. Net mal mehr die Rosenblätter sind zu sehen. Das kann doch net wahr sein. Oh mein Gott Dani das hätte ich fast vergessen wir brauchen Nachschub. Die Tanks sind leer und auch die süssen Sachen werden weniger. Ja und jetzt wo die Jenny uns erhalten bleibt ........... wie wäre es mit Toilettenpapier der schönen Sorte und nen paar Duftsprays? Du weiß ja was gut ist. :lach: Alterchen die Knopperspause bitte net vergessen. Du weiß ja um halb 10 in Deutschland und heute etwas mehr mitbringen, denn es werden viele Ellifanten erwartet. :neele: Ey ich muss los, da ist ne riesen Schlange von Autos an den Säulen. Ich muss los. Wer kocht heute????????????????????????????? Hab euch alle lieb und vermisse euch. :winke: Claudi |
Zitat:
Mittwoch morgen gewaschen, damit ihr schön sauber bei der Chefin ankommt. :auslach: Wie ich denke nen Kaffee????? Aber Super ist ok, Tank ist voll. Die Kippen und Twix hat Dani schon in der Hand. Also fix bezahlen gehen. Dani Schatz, Säule 3 Die Jaguar war an Säule 3 :winke: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:01 Uhr. |