![]() |
Ihr habt's alle gut :schnief:
Ich werd an Euch denken :winke: Und wehe, Ihr feiert nich anständig für mich mit :mops: |
@ Sweety
Zitat:
Elli live Fan |
Na das wird ja immer schöner. Mal sehen wer der übeltäter war... *forumdurchwühl* .... aha! Miri hat mich "gekickt"! Muss ich etwa schimpfen mit dir? *auffingerhau*
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich bitte höflichst um Verzeihung... :yeah: @Maggie Davon kannst Du träumen wenn Dus so toll findest :D ....but believe me, es wird ein Alptraum :o Aber die Nummer mit dem Milchbrötchen und dem nackt tanzen find ich gut :auslach: @Trini Hey ich bin nich die andern gell, hab au gesagt das Trini nicht hysterisch is!!! |
Bin natürlich auch dabei. Ist ja direkt vor meiner Haustüre *grins*
Alterchen BabyMiri Claudia32 Dani_25 Dark Horse Elli live Fan ellimania Friesenhex großerellifan Irrlicht karo Kinderaugen23, nee schon 24 MAGster Manuki Marian muluc Nicki Nigl Piper seesternchen_28 SonjaStraubing Sweety Tami Trinity vincenza Freu mich schon. Obwohl auch noch was anderes an diesem Tag gewesen wäre. Aber ist ja immer so... |
Oh Mann ich steig hier nimmer durch. Aber die alphabetisch sortierte Liste ist echt mal sehr sechsy. Hatte da jemand Langeweile?! *g*
|
@Miri
Es sei dir verziehen ;) |
Zitat:
Schön, dass auch anderen den Überblick verlieren würden und dass meine Liste gut ankommt! Und wisst Ihr, wie froh ich bin, dass nicht ICH Sweety verloren hab??? Aber ich hab sie in meiner Liste auch ergänzt! Hey, wie siehts denn mit Jaguar aus??? Kommst Du nicht??? Wollte Dich doch mal kennen lernen! ;) Und ich hoffe ja immer noch auf r0ckchique?! Na, Süße, schon vorangekommen mit dem Bearbeiten Deiner Eltern??? ;) Ich freu mich ganz doll auf die Mädels von der Tankstelle und natürlich auch auf unsere Kunden, sowie andere Ellifanten und natürlich auf geile Muke! LG das Alterchen |
Zitat:
Jaguar geht erstmal ins Trainingslager nach Wertheim :auslach: |
Zitat:
Dann trainier mal schön, Herzchen... |
Zitat:
ich erkläre mich auch bereit, einen Trainingsort bereitzustellen ;) Außerdem haste dann ja, eine Woche nach Wertheim die Möglichkeit, das "gelernte" wiederzugeben, bzw. zu wiederholen! Also Wertheim widerspricht nicht Straubing! Krieg ich Dich noch rum, Jaguar??? *augenbrauenhochzieh* |
Zitat:
Da kannste dich drazuf verlassen Chrisschn, wir denken an DICH!!!!!!! Und saufen ein Bierchen (oder vielleicht auch was mit Wodka oder tequila?*GGG*) für dich mit, versprochen!!!Und beim nächsten Mal biste auch dabei!!! @Miri...stimmt ja du hast auch gesagt das ich nicht hysterisch bin...Cooool, schon 3 Leute die mich verstehen...LÖL |
Zitat:
werd sie mal weng zulabern, auf Dauer hält das keiner aus :auslach: Hey, aber überleg du dir das nochmal. Du bist dir schon bewusst, dass du mich dann ertragen musst und mich bis zum nächsten Tag aushalten musst?! Das ist alles andere als leicht *g* Also denk nochmal nach bevor du "auf mich hoffst" :p |
Zitat:
Quengel noch ein bisschen, dann ist Deine Mam bestimmt froh, wenn Du an dem Wochenende nicht da bist! Soll ich Dir noch ne "Entschuldigung" schreiben??? ;) :winke: dat Alterchen |
Zitat:
Klar beeil ich mich dann, muss nur schauen, dass ich nen Zug finde. Wenn du mich bis Sonntag erträgst bleib ich, aber wie gesagt, ich bezweifel es *g* Hihi, ja schreib mal, sicher ist sicher ;) |
@rockchique
Also ich bin auch dafür dass du kommst! :) Je mehr Leute kommen, desto besser wird es. Und sooooooooo viele Ellifanten auf einem Haufen kannst du dir doch wirklich nicht entgehen lassen, oder? ;) |
Zitat:
ich würd ja sooooooooo gern, aber da muss ich erstmal die Regierung überzeugen. Was das ganze noch schwerer macht ist, dass ich an dem Tag Schule hab... Könnt ja ne Unterschriftenaktion starten, vll. hilft's? :rolleyes: |
Is natürlich schon scheiße. Aber meine Unterschrift hast du schonmal auf alle Fälle! ;)
|
Ach bei den Unterschriften mach ich natürlich auch mit! Ist ja für nen guten Zweck und da ich ein sozial eingestellter Mensch bin, könnt ihr auf mich zählen *g*
|
Zitat:
|
Zitat:
:streit: |
Aber echt ey :p
@rockchique Wenn's dich tröstet: Ich hätte dieses Problem wahrscheinlich auch wenn ich nicht direkt neben der Halle wohnen würde |
Zitat:
|
Oh ganz böse ist unsere Triny also... Wusst ich ja gar ned. Ja ich bin auch voll froh volljährig und Studentin zu sein. *HUST*
|
Jetzt weisstes Dark Horse ich bin ne ganz fiese manchmal...*G*
|
Jetzt bin ich aber total enttäuscht
|
Zitat:
Ja da hat sich nun noch ein kleines Konzert am 18.11 eingeshlichen, und da muß ich erstmal gucke wie ich das nu mach. Und vor allem ob und wie ich den Mitt woch überleb :auslach: |
Zitat:
Nee, das Thema hatten wir doch schon mal, oder Karo und Tami ;) ? Also selbst entscheiden und bestimmen zu können (seine eigene Regierung zu sein) UND Geld zu verdienen hat schon auch oft seine Vorteile! Ich sag nur Handyrechnung ;) Mensch Jaguar: nicht 18.!!! Da bist Du im verkehrten Thread! 19.11. in Straubing!!! und wo MEIN Trainingsort ist, das sag ich Dir mal wann anderes! ;) Jetzt überleb Du mal den Mittwoch! Wobei Elli noch niemanden gefressen hat! Ach, r0ckchique: vielleicht sollte das Volk mal Neuwahlen ansetzen ;) Auf jeden Fall sollte die Regierung eine schnelle Entscheidung treffen, weil Du DIr ja auch noch ne Karte besorgen musst! Ich würde mich sehr freun und Du kannst der Regierung sagen, dass ich auf Dich aufpass und stell Dich schon mal darauf ein, dass ich gaaaaaaaaanz streng sein werde! ;) LG vom Alterchen |
Zitat:
Das Elli noch niemanden gefressen hat glaub ich dir gern, dat ändert nix an meiner Hysterie :neele: |
Zitat:
@Trnity: :winke: ;) |
Zitat:
Trüni is ne ganz liebe und eben seeeeeeeehr begeisterte Elli Anhängerin :auslach: |
Zitat:
Ich hab nicht gesagt, dass Trinity hysterisch ist! Das hat muluc mal nicht ausgesprochen, kann ich mich erinnern! Nein, die Trüni is doch ne liebe und seeeeeeeeehr-begeisterte-Ellifans muss es doch auch geben! Wenn alle, so wie ich eher Ellifanten-fan wären, wo würden wir denn dann die Ellifanten herkriegen???! ;) Etz isses nimmer lang und ich seh Euch alle wieder! Freu mich auf Euch! Dat Alterchen |
Also, Trini sagt von sich selbst sie sei hysterisch ist sie aber auf ne ganz süsse Art und Weise. Darüber schmunzel ich... Ich find das des bei Trini scho basd... ;)
|
Hach ihr seid ja so süss zu mir... :lalala:
Und dani was heisst "basd"? Ist das was schlimmes? :neele: |
basd = passt! ;)
Was schleimt ihr euch eigentlich alle so bei der Trinity ein? Kriegt ihr dann was umsonst von ihr? Muss ich jetzt auch schleimen?! |
Zitat:
*zwinkerttrinityzu* |
@Alterchen,
Zitat:
Ich bin schon nen ganzen Schritt weiter: Ich hab der Regierung vorgeschlagen ihren Sitz für ein Wochenende nach Bayern zu verlegen und die Abgeordnete r0ckchique bei der Abgeordnetenbetreuung (sprich: beim lieben Alterchen ;)) abzugeben. Die Bundeskanzlerin ist einverstanden, nun muss nurnoch der Bundespräsident überzeugt werden :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
Oh - :eek: - und da muss ich ja die Wohnung aufräumen! *schluck* und mich anständig anziehen und mich anständig aufführen..... - das sind mindestens drei Dinge auf einmal, das geht nun wirklich nicht!!!! Du siehst mich strahlen, noch verhalten, aber ich grinse! |
Zitat:
Ich versuch den Bundespräsidenten so schnell wie möglich zu überreden und die Karte denn zu besorgen, denn passt des schon. Hihi, ne aufräumen musst du nicht, und alles andere auch nicht. Ich kenn Unordnung und so von mir :lach: Hey, deine Bedenkzeit könnt knapp werden. Wenn du mich erstmal an der Backe hast wirst du mich nicht mehr so schnell los. Also überleg dir das alles gut bevor es zu spät ist :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr. |