Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   ohhh happy day ... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1307)

Steffi4Elli 09.01.2005 15:43

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Mach ich doch,w as glaubst du denn *g*? Imma.... :lach:

Aber jetzt hören wir besser auf aus lauter Langeweile den Thread hier zu zuspammen ;)

Schönen Sonntag noch @all!

Langweile? Wo ist langweile? Ich hab keine ;)

Skorpion 09.01.2005 20:25

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
dann mal Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter!! :winke:

Dankeschön... mache ich :winke:

Elli live Fan 10.01.2005 14:10

Heute ist ein schöner "Frühlings"-Tag, die Sonne scheint und bin voll ins Schwitzen gekommen.
Zudem hat mich dieser Link erheitert::mops:

http://www.surpriseteacher.de/Sonniger.pps

Elli live Fan

Skorpion 10.01.2005 16:49

@Elli live Fan
Danke, war echt toll. Baut tierisch auf!!! :happy:

Elli live Fan 21.01.2005 22:25

Trotz meiner Hückelhoven-Depression hab ich nach Lesen des Jahres-Horoskop nun Bauchschmerzen vor Lachen: :)
http://www.lenz-show.de/modules.php?...ex&page_id=494
Zitat:

2005 - Die große Lenz-Prognose fürs neue Jahr
30. Dezember 2004, Lenz: 2005 wird ein spezielles Jahr, werden diese Dinge war. Was wird geschehen im kommenden Jahr? Wer heiratet wen, wer floppt im Fernsehen? Und was macht Lukas Hilbert? André Boße und Gunnar A. Pier wagen den Blick nach vorn.
Januar
3. Januar: Dieter Bohlen versucht, wieder auf sich aufmerksam zu machen.
4. Januar: Nu Pagadi starten die erste Deutschland-Tournee durch mehr als sieben Städte. Die Schul-Aulen sind restlos ausverkauft. Lukas singt im Vorprogramm seine neue Hitsingle: „Karneval wär geiler wär der Prinz doch nur ‘n Hund“.
17. Januar: Die nächste RTL-Dschungelshow startet. Mit dabei: Frank Zander, Lukas Hilbert und Anouschka Renzi. Daniel Küblböck unterstützt als Experte das Moderatoren-Duo. Die Quoten sinken.
18. Januar: Harald Schmidt geht zum Frisör.
19. Januar: Sarah Kuttner meldet sich aus der Winterpause zurück. Gäste: Oliver Pocher, Stefan Raab und Bully.
20. Januar: Quotenrekord für „TV Total“. Gäste von Stefan Raab: Sarah Kuttner, Oliver Pocher (26) und Bully.
21. Januar: Stefan Raab erklärt, dass er in diesem Jahr unter keinen Umständen beim Grand Prix mitmachen möchte. Der NDR sagt daraufhin die Veranstaltung ganz ab. „Dann hat es keinen Sinn“, erklärt Grand-Prix-Stratege Dr. Jürgen Meier-Beer. Daraufhin bewirbt sich Ralf Siegel für das nächste RTL-Dschungelcamp.

Februar
14. Februar: Jeanette Biedermann kündigt ein Album mit Osterliedern statt. Das Coverfoto – Jeanette als Häschen – steht schon im Internet.
16. Februar: Oliver Pocher präsentiert ein Karnevals-Special von „Rent a Pocher“. Seine Gäste: Sarah Kuttner, Stefan Raab und Bully.
18. Februar: Hype im Kik-Textildiscount: Nur heute gibt’s eine exklusive Kollektion von Rudolph Moshammer. Wer einen Hund auf dem Arm trägt, bekommt 20 Prozent Rabatt.
20. Februar: Nu Pagadi löst sich auf, und die vier Sänger streben Solo-Projekte an. „Wir bleiben Freunde“, sagt Doreen unter Tränen. Ihre erste Single ist eine Cover Version von Juliane Werding: „Die Nebel von Avalon“.
26. Februar: Schwanger oder nicht? Zufällig anwesende Fotografen erwischen Britney Spears am Strand von Malibu mit einem verdächtig dicken Bauch. Britney schweigt sich auf ihrer Homepage über die Hintergründe aus.
28. Februar: Ingolf Lück präsentiert „Die 100 nervigsten Szenen aus ,die 100 nervigsten . . .‘“ Gäste im Studio: keine. „Das kann ich im Alleingang“, erklärt Ingolf Lück.
28. Februar: Sasha veröffentlicht sein Comeback mit Dick-Brave-Songs im Balladen-Gewand – es liegt wie Blei in den Regalen.
März
1. März: Mit einem Schlag werden alle Gerichtsshows abgesetzt, nachdem wirklich jeder nur theoretisch mögliche Fall durchexerziert wurde. Dafür läuft nachmittags bei den Privaten jetzt „Big Brother – das Beste aus den frühen Morgenstunden“.
2. März: Traumfamilie? Cameron Diaz und Justin Timberlake erwarten ein Kind. „Es soll Brit heißen“ scherzen sie und freuen sich über den Seitenhieb in Richtung Justins Ex, Fräulein Spears.
7. März Die nächste RTL-Dschungelshow startet. Mit dabei: Gülcan, Dieter Gorny, Klaas und Nela. Die Quoten sinken.
10. März: „(T)Raumschiff Surprise – Der Director’s Cut“ läuft an. Bully hat bislang verheimlichte Szenen mit Sarah Kuttner, Oliver Pocher und Stefan Raab wieder reingeschnitten.
14. März: Sparzwang bei der ARD: „Marienhof“ und „Verbotene Liebe“ werden zusammengelegt. Die von Lahnsteins ziehen in die Galerie und eröffnen eine Herrenboutique. Das alte Schloss kauft Thomas Gottschalk (ZDF).
24. März: Jeanette Biedermann stellt fest, dass es gar keine Osterlieder gibt. Nun in Planung: Die Biedermann-Pfingsten-Liedrevue. Das Coverfoto – Jeanette als Pfingsochse – steht schon im Internet.

April
1. April: Die Rundfunkgebühren werden erhöht. Künftig zahlt jeder Gebührenpflichtige 88 Cent mehr. Damit liegt die Erhöhung unter der Forderung der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten (ARD, ZDF und 3sat). WDR-Intendant Fritz Pleitgen protestiert.
15. April: Neu bei „The Dome“: Damit die Fotografen die Stars auf dem roten Teppich auch erkennen, tragen diese Namensschilder. Vorher findet eine Runde mit Kennenlernspielen statt.
19. April: Endlich: Lothar Matthäus bekommt einen Job als Coach in der Bundesliga: Co-Trainer von Berti Vogts beim bereits abgestiegenen FC Hansa Rostock.
22. April: Holland ist in Not: Die Qualifikation zur Fußball-WM 2006 in Deutschland ist in höchster Gefahr. Verwirrung in Deutschland, denn der alte Schlager „Ohne Holland fahr’n wir zur WM“ passt nicht. Denn wir sind ja schon da . . .
28. April: Nach Wok-Weltmeisterschaften, Springreiten, Boxen und Turmspringen präsentiert Stefan Raab das große „Total TV-Total-Retro-Event“ aus dem Europapark Rust. 60 Minuten lang präsentiert er lustige Ausschnitte aus anderen Fernsehsendungen und kommentiert sie bissig. „Er hat sich wieder mal neu erfunden“, schwärmt Comedian Bully. Weitere Gäste: Oliver Pocher, Elton und Sonya Kraus.

Mai
1. Mai: Das Wetter wird besser.
14. Mai: Das Mega-Event: „Klassisch auf Schalke“. Das German Pops Orchestra hat sich von Pur getrennt und spielt nun befreit auf. 400 000 Fans verfolgen die Show in der Arena und auf den umliegenden Parkplätzen.
15. Mai: Die Toten Hosen spielen in der Halle Münsterland. Leider ist die Halle an diesem Abend leer, weil die Ordner keine Anweisung hatten, Leute mit Eintrittskarte in die Halle zu lassen.
16. Mai: Das Jamba-Monatspaket explodiert.
21. Mai: Bayern wird Deutscher Meister, Werder gewinnt die Champions League, Schalke den Uefa-Cup, Leverkusen wird bei irgendeinem Wettbewerb Zweiter.
23. Mai: Neue Enttäuschung bei der Biedermann: Auch das Pfingstalbum muss mangels Liedern gecancelt werden. Nach kurzen Überlegungen, für den Oktober eine CD mit Liedern zum Tag der deutschen Einheit aufzunehmen (das Coverfoto – Jeanette als Bundesadler – steht schon im Internet), steigt sie wieder bei GZSZ ein.
30. Mai: Die nächste RTL-Dschungelshow startet. Diesmal dabei: Ben, Mickie Krause, Haiducii und Alexander. Die Quoten sinken.

Juni
3. bis 5. Juni: „Rock am Ring“ wird erwachsen. Weil die Jugendlichen nicht mehr genügend Geld zur Verfügung haben, erschließen sich die Organisatoren eine neue Zielgruppe. Auf der Schlager-Stage „rocken“ G.G. Anderson, Andrea Berg, Stefan Gwildis und als Headliner David Hasselhoff.
4. Juni: Aktion der Bundesregierung: Wer einen seiner Urlaubstage für den Wirtschaftsaufschwung verschenkt, bekommt bei der nächsten Wahl doppeltes Stimmrecht, Kaffee und ein Brötchen mit wahlweise Käse oder Wurst.
11. Juni: Bei der ARD startet Frank Elstners neue Sendung „Stille Nacht“. In der 90-minütigen Show wird kein Wort gesprochen. Elstner sitzt vor einer Leinwand, auf die nichts projiziert wird. „Damit kriegen wir alle, denen das Kaminfeuer zu hektisch ist“, sagt er. „Stille Nacht“ wird ein Quotenhit besonders bei den Klingelton-geschädigten Jugendlichen in der werberelevanten Zielgruppe.
14. Juni: Sido nimmt die Maske ab. Zum Vorschein kommt D! Soost.
18. Juni: Die beste Funktion der neuesten UMTS-Handys: Der „Verwandtschafts-Anruf-Simulator“, mit dem man mit einem Abwasch alle Pflichtanrufe eines Jahres erledigen kann.
20. Juni: Lukas Hilbert bekommt Selbstzweifel.
Juli
2. Juli: Der sechste Harry Potter erscheint. Doch „Harry Potter und der Halbblutprinz“ ist eine herbe Enttäuschung: Rowling hat eins zu eins bei „Winnetou und das Halbblut Apanatschi“ abgeschrieben. Die Katastrophe nimmt ihren Lauf, denn Pierre Brice und Uschi Glas klagen sich in die geplante Verfilmung ein.
4. Juli: Weil Michael Schumacher bisher alle Formel-Eins-Weltmeisterschaftsläufe gewonnen hat, ändert die FIA die Regeln. Er muss künftig mit Handicap fahren. „Ich helfe gerne“ sagt Bruder Ralf. Künftig treten die Schumacher-Brüder als Doppel an.
10. Juli: Jan Fedder („Großstadtrevier“) wird verhaftet.
18. Juli: Die Plattenfirma BMG entwickelt ihr Konzept der Spar-CDs fort. Für 7,99 Euro gibt’s nur noch ein CD-Cover und einen Rohling. „Der Bedarf an fertigen CDs ist stark gesunken“, begründen die Strategen. „Wir mussten reagieren und uns neuen Herausforderungen stellen.“
19. Juli: Die Grenzen für die Vergabe von Goldenen Schallplatten werden neu definiert. Gold gibt es künftig für 150 verkaufte Einheiten, Platin für 275 verkaufte Einheiten, das Bundesverdienstkreuz für 1000 verkaufte Platten. Lukas Hilbert: „Das reicht noch nicht“. Seine neue Single „Der Sommer wär viel geiler wär der Bohlen doch im Bau“ verkauft sich 17 Mal.
Elli live Fan
Teil 2 folgt...

Elli live Fan 21.01.2005 22:30

Teil 2:
Zitat:

August
1. August: Bei ProSieben, dem neuen TV-Branchenführer, startet die Doku-Soap „Swop – Der Rollentausch“. In der ersten Folge steigt Bayern-Kicker Mehmet Scholl bei den Sportfreunden Stiller ein, dafür kickt Peter Brugger künftig im Münchener Trikot.
6. August: Comeback: Dick Brave meldet sich bei „Wetten dass“ aus der Versenkung zurück. Die neue Single „Christmas would be much more horny if the Santa Claus was a Girl“ – einem Lukas-Hilbert-Klassiker im Rockabilly-Gewand – schlägt ein wie eine Bombe. Schon nach wenigen Wochen gibt’s eine goldene Schallplatte.
15. August: Die sechste Generation des „iPod“ kommt auf den Markt. Revolution: Er macht das Herunterladen von Musik überflüssig. Der „iPod Megamini“ kennt alle Lieder von selbst.
20. August: Katastrophensommer: Ganz Deutschland ist erkältet.
27. August: Im Londoner Wembley-Stadion steigt das große Benefiz-Konzert „Girls Aid“. Auf der Bühne stehen unter anderem Kylie, Britney, Avril Lavigne und Janet Jackson. Aus Angst vor einem zweiten Nipplegate verweigern die US-Fernsehsender die Übertragung. Die zeitgleiche Auflage in Deutschland fällt wegen Zickenkriegs aus: Jeanette und Yvonne wollen nicht im Duett „Nackt im Wind“ singen.

September
5. September: Sensation: Kraft seines Amtes schafft Jörg Kachelmann das Wetter ab. „Nach meinen jahrelangen Forschungen auf diesem Gebiet wurde dieser Schritt möglich“, erklärt er. Deutschland atmet auf: Endlich keine Probleme mehr mit den Abwehrkräften!
7. September: Prinz Harry heiratet eine bürgerliche Kindererzieherin.
19. September: Neue TV-Show: „Zurück ins Amt“. Geschasste Politiker wie Friedrich Merz und Laurenz Meyer stellen sich schweren Prüfungen wie der „Unbeaufsichtigten Portokasse“ oder dem „Neunmalklugen Jungwähler“. Der Sieger wird Generalsekretär der Partei seiner Wahl, als Extrapreis winkt ein Praktikum bei George W. Bush. Moderator: Carsten Speck (wenn frei).
22. September: Otto Waalkes bringt seinen neuen Film „Hänsel und Gretel – Kinder allein im Wald“ in die Kinos. In den Hauptrollen: Oliver Pocher als Hänsel, Cosma Shiva Hagen als Gretel und Nina Hagen als sie selbst.
23. September: Im Herbst platzt die Bombe: Britney Spears gibt es gar nicht, sie ist eine Fantasiefigur. „Das war die Rolle meines Leben“, schwärmt Cameron Diaz nach der Enthüllung, dass sie zwei Leben führte. „Ich dachte, ihr kriegt es raus, als ich der angeblichen Britney Justin Timberlake ausgespannt habe.“
Oktober
12. Oktober: Dieter Bohlen hat es nicht geschafft, wieder auf sich aufmerksam zu machen.
14. Oktober: Nach den Hell’s Angels werden auch die „Angels for Alex“ verboten. „Wir sind doch nur ein Fanclub“, sagt die Vorsitzende Angel Melli. „Eben“, sagen die Schöffen Stefan Raab und Lukas Hilbert.
16. Oktober: Die Schumacher-Brüder werden Weltmeister. Die FIA ändert die Regeln: Im kommenden Jahr müssen sie BMW fahren.
22. Oktober: Sarah Kuttner wird Frontfrau einer Initiative zum Verbot von Klingelton-Werbung.
27. Oktober: Zwei lang ersehnte Film-Fortsetzungen kommen ins Kino: In „La Boum 3 – die unendliche Fete“ sehen wir allerhand cineastische Großaufnahmen von leeren Gläsern und schlafenden Franzosen. Die eigentliche Sensation ist aber „Sissy 4“: Unsere Königin (gespielt von Jeanette Biedermann) ist gar nicht tot, sondern hat sich im Keller versteckt. Ein ungarischer Edelmann (Sky Dumont) findet und rettet sie, bevor sie sich unsterblich in den Hofnarr (Olli Pocher) des bösen Königs (Claude-Oliver Rudolph) verliebt. Doch der meint es mit der Liebe nicht sehr ernst . . .
31. Oktober: Endlich: Juli veröffentlich das zweite Album. Titel: „Es ist Oktober“.

November
8. November: Das nächste RTL-Dschungelcamp startet. Weil die Quoten inzwischen so weit gefallen sind, verzichtet RTL auf die Übertragung im Fernsehen und finanziert die Veranstaltung durch die Teilnehmergebühren der Comeback-willigen Dschungel-Bewohner. Diesmal dabei: Cherno Jobatay, Nu Pagadi und Guido Westerwelle.
14. November: Media-Markt erhöht den Werbeetat um 130 Prozent und präsentiert alle Hochzeiten im Land („Lass dich nicht verarschen“).
16. November: Ohne Vorwarnung schließen alle Kinos. „Wir setzen künftig ganz auf den DVD-Verkauf und das Home-Cinema-Segment“, sagt der Sprecher des Bundesverbandes der freischaffenden Filmtheaterbetriebe.
17. November: Saturn reagiert auf die Kino-Schließung: Wer noch einen gültigen Kino-Gutschein hat, kann ihn in allen teilnehmenden Filialen gegen einen DVD-Player im Gegenwert von 24,99 Euro eintauschen.
18. November: Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft erscheint die „Playstation 3“. Zur Überraschung aller kann sie weniger als die „Playstation 2“. „Das ist Retro!“, jubeln die Gamer über das ein mal ein mal ein Meter große Ungetüm. Microsoft nimmt die X-Box vom Markt und erwirbt Lizenzen für eine Neuauflage des legendären C 64.

Dezember
2. Dezember: Pünktlich zum ersten Advent veröffentlicht Jeanette Biedermann die Special Edition ihres Weihnachtsalbums vom Vorjahr. Bonus-Track: „Last Christmas (Heavy-Metal-Remix“).
4. Dezember: Bei Pro Sieben beginnt die Show „Popstars – jetzt alle zusammen!“ Die Juroren Lukas Hilbert, Gotthilf Fischer und Uwe Fahrenkrog-Petersen stellen einen Mädchenchor zusammen, der die Nu-Pagadi-Songs neu einsingen soll. Der Chor heißt Schola.
10. Dezember, 20.15 Uhr: Die Erfolgsshow „Swop – Der Rollentausch“ geht weiter. RTL tauscht Calmund zurück.
10. Dezember, 20.20 Uhr: Bei RTL moderiert Oliver Geißen „Absolut Dieter“, die Show über das Lebenswerk von Bohlen. Gäste: C.C. Catch, Drafi Deutscher und Alexander. „Sat 1“ setzt zeitgleich „Täterätätää“ dagegen. Unter dem Motto „Die 100 nervigsten Bohlen-Songs“ begrüßt Hugo Egon Balder unter anderem Thomas Anders, Frank Farian und Herrn Müller-Milch.
23. Dezember: Die Bemühungen der im Oktober gegründeten Sarah-Kuttner-Stiftung für Klingelton-geschädigte Jugendliche bringen einen ersten Teilerfolg: Innenminister Otto Schily untersagt jedwede Klingelton-Werbung an den Weihnachtsfeiertagen. Sarah Kuttner begrüßt die Schutzzone für verrückte Frösche.
Da haben 'se aber einige auf'm Kieker! :lach:

Elli live Fan

Elli*Fan 22.01.2005 15:41

das is cool @Elli Live Fan

hast mal wieder was Schönes gefunden! weiter so :lach: Ich freu mich auf das Jahr 2005!!!

Steffi4Elli 24.01.2005 05:08

Weil ich irgendwie seit ner Woche so hyperaktiv bin und glaube Bäume ausreissen zu können
Weil ich die ganze Nacht nich geschlafen hab (konnt irgendwie nich und hatte Angst dass ich dann verschlaf) und trotzdem superfit bin - bis jetzt noch ;)
Weil ich zur Zeit fast nur gute Laune hab.. (bis auf nachm Aufstehen. ;) )

Und weil grad irgendwie sowieso fast alles toll is... Das einzigste was scheisse ist, ist dass es draussen total weiss und glatt ist! :selfbonk:

Claudia33 24.01.2005 23:00

Heute ist ein toller Tag,

... weil ich noch lebe und euch alle wiedersehen kann. :mops:

muluc 24.01.2005 23:06

Brav! *g*
Ich bin auch sehr erleichtert, daß du soviel Glück hattest! :)
Und du weisst ja, das nächste Mal kommste mit zu uns, da biste sicher.. ;)

Lorien 28.01.2005 16:02

yeah heute is alles gut weil ich wieder zu hause bin.
war gar nich so schlimm. hat sogar richtich spass gemacht.
muss mich jez aba ers ma ausruhn. warn lange nächte :D

ps: www.haus-wasserburg.de ;)

ROXPET 28.01.2005 21:56

... nach einem 12-Stunden Arbeitstag (und das die ganze Woche) müßte ich eigentlich die Nase voll haben - aber es geht eigentlich - kann ja nur besser werden!

Steffi4Elli 30.01.2005 17:40

Weil das von gestern wohl keine weiteren Folgen haben wird und weil ich eben bei Ebay nen MP3 Player ersteigert hab! *freu* :happy:

ROXPET 30.01.2005 22:33

... weil ich nun doch nach Geiselhöring fahren werde - zwar `ne halbe Weltreise, aber ich werde ja wohl bis zum Beginn da ankommen...Zimmer habe ich auch schon gebucht- muss also nicht "am Bahnhof abhängen"

Dani_26 31.01.2005 09:22

Zitat:

Zitat von ROXPET
... weil ich nun doch nach Geiselhöring fahren werde - zwar `ne halbe Weltreise, aber ich werde ja wohl bis zum Beginn da ankommen...

Sorry, aber Du machst ne halbe Weltreise nur um Elli, für 3 ganze Lieder, live zu hören??? :confused:

alter Ellifan 31.01.2005 15:26

...weil ich trotz Arbeit ein wunderschönes Wochenende hatte :D und erholt in die Woche starten kann! :D

Es grüßt dat Alterchen

Linus 31.01.2005 15:36

Zitat:

Zitat von alter Ellifan
...weil ich trotz Arbeit ein wunderschönes Wochenende hatte :D und erholt in die Woche starten kann! :D

Es grüßt dat Alterchen

Na das hört sich ja richtig gut an!!! :auslach:

Nicki 31.01.2005 15:48

... weil für mich, seit ich meinen Augenstern habe, jeder Tag ein happy day ist

blue moon 31.01.2005 18:41

Zitat:

Zitat von Nicki
... weil für mich, seit ich meinen Augenstern habe, jeder Tag ein happy day ist

Hach, DAS ist Romantik... Süß! :rolleyes:

Elli*Fan 31.01.2005 21:52

Zitat:

Zitat von Dani_26
Sorry, aber Du machst ne halbe Weltreise nur um Elli, für 3 ganze Lieder, live zu hören??? :confused:

:lach: warum net? wer des kann, is doch cool :p

ROXPET 31.01.2005 22:24

... wer Elli schon mal unplugged gehört hat, versteht das vielleicht besser, denn es macht echt süchtig. Da ich gerade viel Stress habe und demnächst auch nicht weniger wird, muss ich mir auch mal selbst etwas gönnen (Akku aufladen nenne ich das)

Dani_26 01.02.2005 09:24

Zitat:

Zitat von ROXPET
... wer Elli schon mal unplugged gehört hat, versteht das vielleicht besser, denn es macht echt süchtig. Da ich gerade viel Stress habe und demnächst auch nicht weniger wird, muss ich mir auch mal selbst etwas gönnen (Akku aufladen nenne ich das)

Du, ich weiss gar nicht, wie oft ich Elli schon unplugged gehört habe und klar macht es süchtig, aber ich würde trotzdem auf ein richtiges Konzert warten und mich dann, ca. 2 Stunden von ihr berieseln lassen, als wegen 3 Songs ne kleine Weltreise zu machen. ;) Aber das ist Deine Entscheidung. Fahr doch nach Weiden, oder so. Da hast Du bestimmt viel mehr davon.

Liebe Grüsse,
Dani :cool:

Steffi4Elli 02.02.2005 21:03

Schnipp schnapp, die Haare sind endlich ab!!!! *happybin* :happy: :happy: :happy:

ROXPET 02.02.2005 22:09

@Dani_26: Das ist eben das Problem, das ich in letzter Zeit häufiger habe, nämlich dass sich meine beruflichen Termine mit meinen privaten (sprich Elli-Konzi) überschneiden. Deswegen kann ich ja nicht nach Weiden, obwohl es mich fast zerreissen wird...

Lorien 03.02.2005 13:37

yeah war gestern abend in QUEEN das musical. war voll geil. hätt ich nicht gedacht. die story war zwar oberkrank und der inhalt hätte auch in eine show von ner halben stunde gepasst, ABER die musik war hammer und ich bin voll mit den omas neben uns abgegangen http://www.mysmilie.de/smilies/musik/2/44.gif
lustich waren auch die bauchfreien tänzer mit rasierten beinen :lach: sehr knuffich ;)

hab mir zwar gestern was eingefangen, aber selbst halsschmerzen, schnupfen und kopfaua können mir meine gute laune net vermiesen und dat soll wat heißen :D

ROXPET 03.02.2005 21:25

... na, dann Gute Besserung! Wen ich "Queen" höre, habe ich immer noch den unvergessenen Freddie Mercury im Ohr - tut mir leid, aber da passt einfach keine andere Stimme hin, auch wenn es Brian May anders interpretiert...
Habe heute mein Ticket für Geiselhöring bekommen- genial!

Lorien 04.02.2005 13:19

klar stimmt schon, so wie freddy könn ses natürlich nicht. will ja auch keiner, aber ich fand sie habens echt nicht schlecht gemacht, zumal verschiedene titel auch von frauen gesungen wurden.

Steffi4Elli 04.02.2005 22:42

Weil bis eben so ne art Betriebsversammlung war, wo sie uns das neue Motto vom real,- vorgestellt haben, und dort alle Mitarbeiter waren, und es hammerlustig war..
Das einzigste Problem war, dass mich so viele net erkannt haben. *heul* lol
Und weil ich morgen Spätschicht habe, also fast auspennen kann..

Jo, das wars dann mal. :lach:

Steffi4Elli 05.02.2005 21:23

Weil der Tag so perfekt gelaufen ist, wie er perfekter nicht hätte laufen können!!!!!!!!!!! Jiiiiipppiiiieeeeeee, yeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh... *rumhüpf* lol http://www.cheesebuerger.net/images/more/bigs/a194.gif

Moni 05.02.2005 22:11

Weil ich meine Schwester wieder gesehen habe und bei ner freundin war........greetz

Elli*Fan 06.02.2005 01:29

Zitat:

Zitat von Steffi4Elli
Weil der Tag so perfekt gelaufen ist, wie er perfekter nicht hätte laufen können!!!!!!!!!!! Jiiiiipppiiiieeeeeee, yeeeeeeeeaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhh... *rumhüpf* lol

Wow cool Steffi, was is denn so Tolles passiert?? :auslach:

Steffi4Elli 06.02.2005 01:49

Zitat:

Zitat von Elli*Fan
Wow cool Steffi, was is denn so Tolles passiert?? :auslach:

Hmmh.. das erzähl ich dir mal im Messi, ja?

ROXPET 06.02.2005 21:41

... weil ich nun doch `ne Karte für Schierling bekomme (gibt doch noch sehr hilfsreiche Menschen)

muluc 07.02.2005 11:13

Pride (in the name of love)

..nachdem letztes Mal nach 10 Minuten alle Tickets ausverkauft waren und ich mir für eine stolze Summe welche bei ebay holen musste:
Darf ich nun Tickets für U2 auf Schalke mein Eigen nennen! Und das für den regulären Preis (der eh schon gesalzen genug is..)! *freu* :mops: :mops: :happy:

Lorien 07.02.2005 13:57

ha und ich krich welche für rock am ring :D :saufen: :D

ROXPET 10.02.2005 21:49

... ich könnte an die Decke springen - aber diesmal nicht vor lauter Schmerzen - nein, diesmal konnte ich etwas "gutes" für meine Schwester tun - und es war sogar auch erfolgreich. Ich konnte ihr zu dem Job verhelfen , den sie immer schon wollte - letztes Jahr hatte ihre Firma Konkurs gemcht, derjetzige Job hat sie echt fertig gemacht. Ich konnte das einfach nicht mehr mitansehen - Hartnäckigkeit bringt einem manchmal doch weiter... Ich freue mich so für sie!!!

großerellifan 11.02.2005 08:51

Hi Roxpet.
Haste suuuper gemacht.... ;) ;) ;)

ROXPET 11.02.2005 21:46

@Christina: Danke Dir! Leute die mir am Herzen liegen, für die setzte ich mich immer ein...

Elli*Fan 12.02.2005 17:53

Zitat:

Zitat von ROXPET
@Christina: Danke Dir! Leute die mir am Herzen liegen, für die setzte ich mich immer ein...

das ist gut. Das geht allen hier so, zumindest bei einer Person oder? :lach:

ROXPET 12.02.2005 22:15

... genauso war das auch gemeint - grins. Das ist doch klaro!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:34 Uhr.