![]() |
dä !!! wussts ichs doch :rolleyes:
aba bitte net son pupsigen bauchnabelstecker, da bezahl ich dir gleich des arschgeweih dazu :D nu ja hauptsache deine freundin reagiert net so wie bei deinen haaren ;) möp kannst ja ma n bild reinstelln. ps: um das endlich ma für mich zu klärn und auch auf die gefahr hin das sich alle denken boah is die doof, aba was heißt *imao* ? |
Du glaubst auch alles was ich dir erzähl, ne? :rolleyes:
|
http://www.mysmilie.de/generator/ablage/34/210.png
schbet sogar fünfma am tag richtung erwitte city downtown http://www.mysmilie.de/smilies/verwirrt/img/024.gif :rolleyes: |
Zitat:
Mädels wollt ihr am letzten Oktober we nach freiburg kommen?Ich glaube ich werd mir ne zugfahrt nicht leisten können...*HEUUUUL* Ich könnt dann mit euch beiden hübschen zu ner Frauenparty gehen und mit euch ein bisschen angeben.. :lalala: Überlegts euch mal!!Wär echt geil!!!! |
Hallo Triny,
das letzte Oktoberwochenende is schlecht bei mir :cool: Is da nochmal irgendwann sowas bei Dir? |
Zitat:
|
SILBERMOND SIND LIVE SOOOO DER HAMMER!!! BAH UND DIE VORBAND. MENNO SCHÄTT DIE CHRIS MITSCHLEPPEN MÜSSEN.
GEIEEEEEEEEEEEEEEEEL!!!!!!!!!!!!!!! :neele: |
OOOOHHHHH ich wär ja auch so gerne mitgegangen!!!! Aber super dass es dir gefallen hat, trotz der blöden aktion vorher mit deiner freundin!!!!
|
freundin? welche freundin?
|
na die die zuerst mit wollte und dann rumgezickt hat...wie hiess die noch...freddy?
|
Ach nee....... *lol*
|
Sooooooooooo bin wieder im secret corner....:)
Neelschn wie gehts dem loch im bauch? Grad kommt welcome to my truth im radio!!!!!! |
Das Loch im Bauch hat heut bisschen weh getan.
|
Echt hat weh getan?naja...ist normal...ist ja auch ne wunde..das geht vorbei
|
Naja sieht aber gut aus. wenn sich das entzündet dreh ich am rad.
|
Wenn dus täglich reinigst und desinfiziert entzündet sich da nix...bei mir ging das ohne Probleme, der Piercer war ganz begeistert!
|
jo mach ich jeden tag. morgens nachm duschen und abends vorm ins bett gehen.
|
Ja das ist gut so.....dann kann nix schiefgehen!!
|
dum di dum diii...dum
ich guck grad talk, talk, talk. boah gibts assi leute... |
Zitat:
|
Getroffen? Boah ich kotze... :streit:
|
Zitat:
|
Der ihren Arsch will ich au haben!
|
ICH AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :lach:
|
Ich auch!!!!!!!!!!!!!!!
|
Zitat:
|
CHRIIIIIIIIIIS!!! JAAAAAAAAAAAAAA!!! LASST UNS EINE ANALKETTE BILDEN! WHOHOOO! :happy:
|
Zitat:
|
Hallo meine Analkette *looooool*
wie geht's Euch? Neelschn, wie war der erste Tag anner Uni? Sorry, dass keine SMS zurückkam. Hab heute meine Handyrechnung bekommen und hab geheult... daher bitte nit wundern, wenn erstma nix zurückkommt :schnief: Also, ich kann schon noch telefonieren, aber jetzt is absolute Sparflamme angesagt, doo :eek: Ansonsten bei Euch alles klar? Das Album is soooooooooooooooooooooooooooooo goil :mops: |
:neele: Net heulen! Da werd ich komisch!!! :schnief:
Uni ist anstrengend. Ausserdem hab ich erfahren, dass ich Lautschrift lernen muss. :neele: Aber die ham voll geile Shirts und so Stoffjacken vonna Uni. Da hol ich mir morgen erstmal welche. Voll coole Teile. Die Leute da sind aber voll nett. Mein Bauch is noch immer lila-furz-gescheckt... Ausserdem juckt dat. |
Aber das Saubermachen klappt doch ganz gut mit dem Spray, oder?
Ich will jetzt mal bei meinen Eltern in die Badewanne. Hab mir Meersalz geholt, da soll man drin baden können damit... ich probier das jetzt mal *lol* |
Will au baden! Aber das lass ich wohl erstmal. Saubermachen geht gut. Fängt halt grad n bisschen an wehzutun, aber net so schlimm.
|
Das wird schon ;)
Und sonst? Alles klaro? |
Hallööö Chrisschn...mit der handyrechnung gehts mir wie dir...hab sie gestern bekommen und gehuelt..Neele diesmal war unser allererstes telöefonat mit dabei.....ich sag dir jetzt nicht was mich das gekostet hat..... :neele:
Das mit dem in Meersalz baden ist gut fürs Piercing hab ich damals auch gemacht!!!! Mir gehts heute wieder etwas besser...Neele und ich hatten gestern keinen guten tag...wie gehts dir jetzt Neelschn? |
Jetzt hab ich grad n schlechtes Gewissen................................
|
*freuuuuuuuuuu* Hallo Triny :lalala:
hey, was war'n los gestern mit Euch? @Triny, biste auch über die magische 200 hinausgekommen? :rolleyes: |
Neele brauchste kein schlechtes Gewissen haben.....ich bin ja selber schuld...hätte ja früher auflegen können....
Chrisschn, neee die magische 200 zum Glück nicht, aber trotzdem verdammt hoch... :eek: Ach wir hatten gestern beide ne kleine Krise....... |
Jo, ich hab die 200 geschafft. Das Ding kommt ab heute Abend inne Schublade und dann is RUH!!!!! Boahhhhhhh, ich könnt platzen :eek:
Hey, nich Krise haben :schnief: Les Neele's Diary, dann geht's mir auch immer wieder gut *lol* *EuchBeideMalKnuddelDamitDieKriseWeggeht* |
*lol* Awwwwwwwww! NOMMAAAAAAAA!!! :yeah:
|
Och danke fürs Knuddeln Chris...ja Neelschns Diary ist oft ne gute Medizin!!! :o
Und die Handyrechnung verschwindet jetzt auch gleich in der Schublade und wird mit Verachtung gestraft.... :kniko: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:26 Uhr. |