![]() |
hab den Kalender auch schon bekommen. Der ist ja echt klasse... Hab mich echt gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten :p
|
Zitat:
|
Hab gerade auch einen bestellt. Hoffentlich kommt der bald.
Wie lange hat es denn bei euch gedauert? |
Zitat:
|
@Biest-Deluxe
Damke für Deine Information Freu mich schon riesig auf den Kalender |
Zitat:
BITTESCHÖN! Viel Spaß mit dem Kalender! |
Weiß jemand wann und ob man den auch ganz normal im handel oder so kaufen kann?? Hätt den auch so gerne!! Aber meine Eltern erlauben mir meistens nichts ausm Inet zu bestellen!!
|
hab ihn bis jetzt noch net im laden oder so gesehn....
gibt es den irgendwo schon bielder zu sehn wie der kalender aussieht? wünsche euch allen einen schönen abend lg kathy |
|
@Peter
Weißt Du, warum es wohl den Elli Kalender nicht bei Amazon gibt, den von Alexander und Daniel hingegen schon? Zusatzfrage: "Um Absolution bittend" ;) Fließen auch die Amazon Vorbestellungen in die Charts ein? Zitat:
|
Astrid:
Meistens kann man den schon im Geschäft kaufen, allerdings muss der da erst bestellt werden.. so war´s zumindest mal bei nem anderen Kalender bei mir.. Versuch´s doch einfach mal bei Gondrom oder so.. die werden Dir den dann schon bestellen. LG, Steffi |
Servus !!!
Also ich bin jetzt erscht mal froh das mein Kalender im Haus isch !!! :mops: Ich bekomme ihn aber erst am Sonntag :selfbonk: So ein Mist Bis bald heagdl. ena |
Habe den Kalender gestern geschenkt bekommen... *ohneendefreu*
Es gibt ihn im Toom-Markt!!! Hätte ich zwar auch nicht gedacht, dass es den da gibt, aber nun hab ich ihn, wie schön!!!! :lach: |
Ich habe mir den Kaldendar auch gekauft/bestellt,hab mich total gefreut,als er dann endlich da war.Hat auch lang genug gedauert. ;)
Ich finde den Kalendar einfach super.:yeah:Ist ja auch Elli drauf. :lach: Der Kalendar ist wirklich total gut geworden. Liebe Grüße, Saskia :winke: |
So ich hab ihn heut im Kaufhof erstanden. *breites grinsen*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr. |