![]() |
Geil!! Woher kommst denn clöle????
Ich komm aus NÖ! Wär schön mal was von dir zu hören!! Ich flieg jetzt auch mal ne Woche in den Urlaub nach Bulgarien! Ich hoff ich find da ein InternetCafe oder so was!! Na denne!!! LG Petra |
PM Eingang checken ;)
|
Hab ich!!! U2!!!!
Big greets aus Bulgaria!!!! Bussal Petra |
1 Anhang/Anhänge
Grüß Gott!!
War jemand in Berlin oder Hamburg am P!nkKonzert???!!!?? *neugirig bin* Ma, ich hab nur mehr 3 Tage!!!! |
Pink=erotik pur
Hallo IHR LIEBEN!
ich war gestern bei pink in hamburg im stadtpark und ich kann euch sagen es war sehr, sehr, sehr geil. und ziemlich heisssssssssssss! sie war sehr leicht bekleidet und die stimmung war einfach MEGA!und das wetter war auch richtig gut. |
war gestern auch in HH/stadtpark, allerdings nich direkt beim konzert (hatte kein ticket). also saß ich mit ein paar freunden draußen aufm rasen und wir haben uns dort das konzert angehört.
oh man, ich wär echt so gern mit dabei gewesen... :-/ nächstes mal besorg ich mir auf jedem fall ein ticket... |
ne freundin von mir war auch da also net im konzert hat aber auch draussen gesessen und meinte das war echt ne geile stimmung..
lg kathy |
@mellll
hast du Bilder gemacht?? Wenn ja, könntest du die bitte, bitte hier posten? Ich wär zu gern auch dagewesen, werd P!NK wohl nicht mehr sehen dieses Jahr :schnief: Ich hoff sooo, dass sie irgendwann nochmal in meine Nähe kommt. |
2 Anhang/Anhänge
Würd auch gern ein paar mehr pics sehen!
Hab schon welche gesehen und sie sah wie auch nicht anders zu erwarten wieder mal geil aus!! Meine Pics gibts dann mitte nächster Woche! Weil ich besitzt noch ne analoge Kamera, muss halt den Film noch zum Entwickeln tragen!! *g* Na dann!! LG Petra |
Jo die müssen einen erstmal mit cam reinlassen ;)
Ich hab auch einige tolle Fotos, muss ich dann mal einscannen. |
2 Anhang/Anhänge
Es muss erst mal ein Konzert stattfinden ...
Bin ein bisschen enttäuscht, dass das Konzert heute ausfällt, aber der Süßen solls erst mal wieder besser gehen!! Würd mich als entschädigung über Fotos von euch freuen!! *g* LG Petra |
Hmm ich schick dir dann n paar peer Mail. hab ja nen ganzen Ordner voll!
|
1 Anhang/Anhänge
Ma, danke!!!!!
*warten tu* Du bist ein Engel!! *g* --> LG Petra |
Kann a bissi dauern, weil muss erst die schönen raussuchen und hochladen und dann a paar scannen!
|
Nur keinen Stress!!!
Ich schreib dir dann gleich ne Mail!!! Bussal Petra |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |