![]() |
wer von euch kann überhaupt singen?????? Ich könnte Gitarre spielen, aber singen würd ich lieber nicht, das wär nicht so gut für eure Ohren.... :lach:
|
das Album wird bestimmt ein riesenerfolg :lach:
|
och, wir bekommen das schon hin.Es werden sich bestimmt ein paar Stimmen finden die einigermaßen "brauchbar" sind. ;)
Ich behaupte von mir jetzt einfach mal dass ich ne einigermaßen "gute" stimme hab :D |
gut sweety, dann kannst ja du singen, ich spiel Gitarre... wer macht noch mit?????
|
ICH! !
Vielleicht kann ich ein "backing-vocal" sein... :p ...neben Sweety _________________ I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL! |
aber doch nicht alleine. Wer kann hier noch singen??? :cool:
|
@bluecamuflase
Sehr gut! :D Wenn sich noch ein paar mehr finden, können wir die Textstellen ja aufteilen dass jeder was hat |
ich kann singen..!! :)
____________________ I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL! |
huch wat macht ihr den hier??
werd mir mal bei gelegenheit alles durchlesen....das was ich bis jetzt schon gelsen hab hört sich ja interesant an..... :happy: lg kathy |
Ich bin gut im "unter der Dusche singen" :lach:
|
:rolleyes: Ich kann singen,aber nicht so gut wie Elli... :rolleyes: aber bestimmt besser als Alex :auslach: und Judith (DSDS 2)
____________________ I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL! |
Kann ja jeder besser wie Judith
http://www.world-of-smilies.de/html/...el/lhdevil.gif |
also ich behaupte jetzt mal von mir, dass ich nicht singen kann, aber besser als Judith schon... (möchte hier mal an die Weihnachtsshow von DSDS erinnern... Peinlich peinlich)
|
Nicht nur die Weihnachtsshow. :eek:
|
ich finde, sie hat einfach noch eine kinderstimme; und die töne hat sie auch die meiste zeit nicht getroffen! aber diesen zickenarlam, den sie immer veranstaltet hat, hätte sie sich echt sparen können.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:07 Uhr. |