![]() |
Zitat:
Ja, echt unfassbar *g* Ihr macht mich noch alle fertig lol Wenn ihr mir jetzt noch sagt, dass ihr Lacuna Coil oder Ill Nino kennt, fall ich um :p Mir sind da noch 'n paar, von mir total geliebte Lieder eingefallen: Cassandra Steen - Wie du lachst Glashaus - Was immer es ist Aaliyah - The one I gave my heart to Creed - Pity for a dime Die Happy - Breathing Ill Nino - With You K's Choice - Believe Alicia Keys - Never felt this way Natalie Imbruglia - Torn No Doubt - Don't speak Wir sind Helden - Die Nacht / Außer dir / Rüssel an Schwanz Die meisten sind ziemlich traurig und ziemlich alt, aber allesamt hörens- und liebenswert ;) |
Zitat:
Halt dich fest Rückchique, ich kenne Lacuna Coil!!! :p Und kennst Du auch Goethes Erben, Lacrimos, Subway to Sally, Illuminate und Silke Bischoff? :lach: |
*umfall*
gibs zu Trini, du willst mich fertig machen lol Ich kenn alle außer Silke Bischoff Besonders Goethes Erben find ich gut, die sind so krank das sie schon wieder geil sind *g* |
Zitat:
Such Dir mal was von Silke Bischoff...die sind echt gut...extrem düster zum Teil zwar, fast schon unheimlich, aber cool. Das Lied "On the other side" ist genial.... Kennst du von Goethes Erben "Glasgarten" mit Peter Heppner? Und überhaupt sind Wolfsheim nicht auch genial? |
wo ihr von goethes erben sprecht, de kafkas sind auch goil ;)
joaaa, ... öhm meine lieblingssongs :confused: hmmm : - so ziemlich alles von placebo - clocks - coldplay - orinoco flow - enya - cold night - eskobar - live for real - k's choice |
Zitat:
Wolfsheim find ich auch zum Teil ganz gut, hab nich wirklich viele Songs von denen. |
Zitat:
@ Rückchique...Sitz der Gnade sagt mir nix....und von Wolfsheim empfehle ich dir das album "Spectators"...Total schön! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:44 Uhr. |