Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   News (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Trendcharts "This Is My Life" (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=494)

Angel666 06.04.2004 17:58

Yeah, wieder nen Platz rauf!!! *ggg* :D ;)

kekz 06.04.2004 18:18

Also wenn sie jetzt noch vier Plätze weiter rauf steigt, dann wär ich zufrieden! :D

Angel666 06.04.2004 18:42

Jepp, Kekzchen, ich auch!!! ;)

KathyHH 06.04.2004 19:00

wären wir das net alle*g*;)

ExBanditin 06.04.2004 21:11

jooo, super.Ich hab eben meine Eltern besucht, was läuft da volle Lautstärke als ich zur Eingangstür rein bin: ELLI :happy: Meine Eltern haben die Single gekauft. Uahhhhhh ich glaub's ja nit :D Na, hab sie erstmal mächtig gelobt :D Hoffe, es gibt noch mehr solcher Eltern, dann klappt das noch mit dem Plätze raufkrabbeln :happy:

Angel666 06.04.2004 21:16

hihihihi, das ist ja super.

Aber ich glaube net, dass ich meine Eltern dazu noch überreden kann, dass sie die Single kaufen!!! *ggg* ;) ;) ;)

Ein Versuchs wärs wert und wenn ich denen einfach eine zum Geburtstag schenke. Hmmm??? Leider hatte meine Mum erst vor zwei Monaten und mein Dad erst im Dezember...............na ja, dann kriegen sies halt schon im Voraus. *ggg*

muluc 07.04.2004 13:24

Trendcharts vom 7.4.04

Keine Veränderung heute.. Elli weiterhin auf Platz 5!

Tami1 07.04.2004 16:25

in den european-top 20 is elli laut viva auf platz 13, des is doch eigentlich ziemlisch gut, oder????
hab mich heut schon voll übern mtv aufgregt, als sie in den charts ellis song gespielt haben war die ankündigung des moderators: "da müssen wir jetz durch" dann ham sie den clip bis zum 1.refrain gespielt und dann mitendrin abgedreht...:mad: kunstbanausen!!!!!!

Angel666 07.04.2004 20:18

Tja, also diesen blöden Satz hätten sich die auf MTV echt sparen können. Bei der HITLIST GERMANY haben sie das auch gesagt, aber wenigstens haben sie das Video gezeigt!!! ;)

KathyHH 08.04.2004 12:41

Zitat:

Original geschrieben von Tami1
hab mich heut schon voll übern mtv aufgregt, als sie in den charts ellis song gespielt haben war die ankündigung des moderators: "da müssen wir jetz durch" dann ham sie den clip bis zum 1.refrain gespielt und dann mitendrin abgedreht...:mad: kunstbanausen!!!!!!
:mad: :mad: das vesteh ich ja nun gar net,einerseits lästern mtv viva und co darüber das in deutschland keine vernünftige musik mehr gemacht wird und andererseits wird so ne sch##### über ellis lied/video gesagt

aber viell liegt es wirklich daran das dass lied von bohlen is,viell wird ja endlich besser über sie geredet wenn sie ihr eigenes ding macht.ich hoffe es zumindest!
gruß kathy

nana 08.04.2004 17:41

ich denke es auch, weil das is das typische klischee, also casting und bohlen kombiniert = alexander und noch einen davon brauchen wir net

wenn elli erst mal ohne bohlen arbeitet dann wird sie auch auf mtv gespielt und das ohne blöden kommentar :rolleyes:

danny 09.04.2004 23:39

also irgendwie weiß ich ja nicht. aber es kommt mir schon seltsam vor, dass sie bei den trendcharts "nur" auf platz 5 ist, hier bei uns aber in zwei läden die maxi restlos ausverkauft war. :confused:

muluc 14.04.2004 13:45

Jetzt geht's gewaltig abwärts..

Ellis Single ist nur noch auf Platz 11 der Daily-Trendcharts. :eek: :(

kekz 14.04.2004 14:03

Schade... Ich hätte nicht gedacht, dass die Single so schnell absinkt... :( Gibt es hier echt niemanden, der sie noch nicht hat??

Angel666 14.04.2004 19:50

:eek: :eek: :eek:

Ich dachte, die Single würde nochmals nen kleine Aufschwung bekommen. :( :( :(

Aber ich bin sicher, dass sies mit ihrer nächsten Single schaffen wird, länger in den Top 10 zu bleiben, den ihre Musik ist viel geiler als die von Herrn Bohlen und ich hoffe (ehrlich gesagt denke ich das auch), dass die meisten auch so denken wie ich. ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:18 Uhr.