![]() |
Ich hab gerade das Buch "Wen die Götter strafen" von Sidney Sheldon gelesen und ich war gefesselt von Anfang bis Ende!!!!
" Fünf Mitglieder einer einflussreichen amerikanischen Familie sind im selben Jahr verstorben, unter ihnen der angesehene Politiker Taylor Winthrop. Nur ein Zufall? Die junge fernsehjournalistin Dana Evans glaubt nicht daran. Und wenn sie eine heisse Story wittert, kann nichts sie aufhalten. Aber irgendwann stellt Dana der falschen Person eine Frage zuviel - und wird unversehens von der Jägerin zur Gejagten......" New York Daíly News schreibt zu dem Buch "Wenn Sie einen Roman suchen, der sie bis zur letzten Seite nicht mehr loslässt, dann kaufen Sie sich den neuen Sheldon!" Und sie haben vollkommen recht damit, ich hatte das Buch in 2 Stunden durch, weil ich nicht mehr aufhören konnte!!! (350 Seiten) |
ich suche noch nach nem interessanten buch... wollte "p.s. ich liebe dich" kaufen ...is das gut? kennt das jemand??
|
Nanchen!
Du und Bücher :lalala: ...versteht ja noch nicht mal den kaptain (13 1/2 Leben des Kaptain Blaubär), was ja deiner Meinung nach ein Kinderbuch ist :auslach: So find ich Bücher mal total langweilig:schlaf: aber der kaptain is coooool...da taucht man richtig ein und kann immer nie wirklich aufhören... wenn man mal weiß, in welchem Kapitel man sich gerade befindet ...es gibt so Leute die die Lesezeichen entfernen und dann einen das Kapitel nochmal lesen lassen, weil sie nicht mehr wussten, wo es sich befand :streit: Allen Leseratten viel Spaß beim lesen:-) Liebe Grüße Anika |
Ich habe ein kalter Strom von Val McDermaid gelesen. Eine sehr sehr spannende Geschichte wo es darum geht das ein Serienmörder alle Identitäten seiner Opfer annimmt und so das Leben dieser Opfer annimmt und sie damit auslöscht. Der Roman ist über 500 Seiten lang und ich habe ihn regelrecht verschlungen.Dieses Buch kann ich echt wärmstes empfehlen, da Val McDermaid es hervorragend versteht die Spannungsbögen aufzubauen und es glaubhaft rüberbringt. Außerdem gefällt mir wie sie die Figuren beschreibt. Sehr realistisch und nicht eindimensional. Nicht umsonst wird sie die Lady of Crime genannt. Auch ihr Schreibstil ist sehr flüssig ohne oberflächlich zu sein. Wer gutgeschriebene Pyschothriller mag ist bei dem Buch und Val McDermaid genau richtig.
|
@Buffy: Danke fürs posten, hört sich ja extrem spannend an, sollte ich mir glatt mal einverleiben...Danke für deinen Tipp
|
@ellimania
ich soll dir ausrichten "hey das war ein versehen" :lalala: |
@nana,
liebe Grüße zurück... ein versehen passiert nicht 3 Mal :auslach: Nachti ihr alle :schlaf: Anika :yeah: |
Zitat:
|
Zitat:
KAUFS DIR!!!!!!! Es ist der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Nimm genügend Taschentücher mit und kauf dir gleich noch ihren zweiten Roman, "Für immer vielleicht", der ist genauso genial!!! |
Ich lese gerade das Buch "Simplify your Life", das ist ein Buch, wie mein sein Leben in Ordnung hält, also was man verbessern gehn, privat, beruflich, auch was Ordnung in seiner Wohnung angeht. Ist echt interessant und es hilft wirklich. *g*
Demnächst beginne ich mit "Sakrileg" von Dan Brown, darauf bin ich schon wirklich gespannt!!! |
Zitat:
Freue mich gerade tierisch, daß mal wieder jemand von Sidney Sheldon in den Bann gezogen wurde. Hoffentlich war es nicht Dein erstes Buch von ihm – denn alle anderen sind ebenfalls grandios. Meine Favoriten sind „Kalte Glut“, „Die Pflicht zu schweigen“ und „Zorn der Engel“. Haben wir doch beide mal wieder Geschmack bewiesen. Beste Grüße, Ina |
Zitat:
|
Ich lese zur Zeit:
"Die schönen Mütter anderer Töchter" |
Zitat:
Das sind die die ich habe: - "Das gegenteil von Schokolade" (Fortsetzung von "Die schönen Mütter") - "Flug ins Apricot" und die Fortsetzung "Apricot im Herzen" - "Ada sucht Eva" - "Wenn es dunkel ist, gibt es uns nicht" |
ich lese gerade: Abricot im Herzen....
hab heute angefangen und schon die hälfte gelesen...... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:23 Uhr. |