Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   9. Mottoshow: Songs der Jury (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=33)
-   -   Elli singt... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=210)

Trinity 14.02.2004 23:07

Elli war weltklasse! Mich hats absolut umgehauen! Das erste Lied fand ich schon den absoluten Wahnsinn, aber bei Trouble war ich völlig aus dem Häuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO sieht ein Superstar aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:yea h: :mops:

Nofi 14.02.2004 23:11

Zitat:

Original geschrieben von Trinity
Elli war weltklasse! Mich hats absolut umgehauen! Das erste Lied fand ich schon den absoluten Wahnsinn, aber bei Trouble war ich völlig aus dem Häuschen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
SO sieht ein Superstar aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ELLIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII:yea h: :mops:

vor allem sieht so alleine ein Superstar aus - da kommt kein Benny, Phillippe oder Denise mit!!! *nochmalfürsieanruf*

Karolin 14.02.2004 23:20

wow...hat mich echt wieder umgehauen...das tuts echt jedesmal und ich bin mega stolz uf unser ellilein *g*
na ich fand den 1. auftritt zwar besser als den 2. aber lives sucks ne...:D

PINK 14.02.2004 23:28

ich bin stolz auf unsre kleine!
Sie war besser als P!nk, bei ihr hört sich der net so gut an wie bei ihr!:D
Muss zugeben hat echt bedenken wegen dem song weil der echt schwer zu singen ist! aber sie hats toll gemacht. sie hat durch ihre rum rennerei die Fehler beim singen echt geil überspielt! Applaus applaus!

Karolin 14.02.2004 23:30

jaaa.... das ist auch die 1. die sich sowas traut...ich weiß ja schon lange wie elli drauf is aber so *g*
*hihi* ich fands gleil :D

PINK 14.02.2004 23:36

so hat ich mir trouble vorgestellt!
Aber das sie stein und bohlen so in diemangel nimmt!!! WOW
Sie hätte die krawatte mal richtig straff ziehen sollen:D

Lutitia 15.02.2004 00:29

PUH

Das ist ja gerade noch mal gut gegangen.
Als Denise weiter war, hab ich gedacht, dass nachher noch Elli gehen muss!
Aber das Benny raus ist und Philippe weiter ist eine schreiende Ungerechtigkeit!

Alwi 15.02.2004 01:18

Hat das gerockt oder wat ??? Heute war der Hammer...

Jetzt glaub ich wirklich dran das Elli gewinnt...

Trinity 15.02.2004 01:35

Re: PUH

Zitat:

Original geschrieben von Lutitia
Das ist ja gerade noch mal gut gegangen.
Als Denise weiter war, hab ich gedacht, dass nachher noch Elli gehen muss!
Aber das Benny raus ist und Philippe weiter ist eine schreiende Ungerechtigkeit!

Sicher ist Benny der bessere Sänger, aber er ist viel zu aalglatt...bin froh, dass er weg ist, der ist nämlich genauso ein Typ wie Alexander und von der Sorte reicht mir einer!!

Angel666 15.02.2004 08:55

Erstmal HALLO an alle :yeah: bin neu hier!!!

Also ELLI hat wirklich gestern das HAUS gerockt, sie war der WAHNSINN und sie ist jetzt noch die einzigste, die in Frage kommt, Superstar zu werden.

Was meint ihr??? Sie muss es einfach schaffen!!! Phillippe ist kein Sänger und sollte es wirklich wieder mal WORLD IDOL geben, so sehe ich Deutschland jetzt schon auf dem letzten Platz. Ich habe nichts gegen Phillippe und es freut mich für ihn, dass er soweit gekommen ist, er hat Talent, aber ein "SÄNGER" ist er nicht und Denis hat ne tolle Stimme, aber ich glaube nicht, dass sie das Zeug zum Superstar hat, sie ist irgendwie "Langweilig" und würde sich sowieso nicht lange halten.

Mein Fave ist ELLI, schon von anfang an auch Benny nebenbei und ich war total geschockt, dass Benny gestern rausgeflogen ist, ich meine, hat er das verdient??? Sicherlich nicht, aber die Jury hat ihm ja auch mit den Songs den Weg frei gemacht und dem Phillippe Steine in den Weg gelegt, mit dieser Songauswahl. Benny hat ja selbst gesagt, dass er die Songs schon mit seiner Band gesungen hat. Die Jury wollte Benny als Superstar sehen, die Zuschauer wohl nicht, aber ich bin gerade auch am überlegen, ob da alles mit rechten Dingen zu geht???

Na ja, jetzt hab ich ein bisschen viel drum herum geredet, SORRY!!!

DRÜCKEN WIR UNSERER ELLI DIE DAUMEN und natürlich VOTEN, VOTEN, VOTEN!!!

Liebe Grüße

Caro

Sunny 15.02.2004 10:44

*lach* was bitte war denn das gestern abend für ein auftritt von Elli?!....aldeeeeeeeeeeeer.....das was ja der absolute hammer...sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen...der reinste wahnsinn....da fehlen mir die worte....unglaublich :D

Karolin 15.02.2004 11:11

joa...also unfair fand ichs auch a bissi...muss schon sagen...ich hätte gedacht denise muss gehn obwohl ich beim 2. song von ihr echt gänsehaut bekommen hab...aber mir war klar elli kommt weiter...und ich glaub denise fällt das nächste mal raus...dann wirds echt schwer

Amandafan 15.02.2004 12:15

BENNY is raus geflogen , weil die Leutz alle gedacht haben,dass er eh weiter kommt, und dadurch weniger für ihn angerufen haben.

Singen kann er, aber ELLI singt besser !!!!!!!!!! *grins*

Und wir müssen nun verschärft für die ELLI anrufen,damit nicht der kleene Mädchenschwarm Philippe zum Schluss noch gewinnt !

Lieben Gruss
die Kerstin
;-)

manuki 15.02.2004 12:18

unfair.. es geht nunmal ned um die beste stimme, sondern um die meisten fans
da kann man bei nem zuschauervoting nix machen..
aber des is vielleicht auch gut so

Amandafan 15.02.2004 12:21

@ MANU :

Dann hat die ELLI ja nix zu befürchten *fg*. Sie hat ja uns alle *hihi* !!!

Wieder im chat heute ??? *lach*

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:00 Uhr.