Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Elli-Termine (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   24.04.2005 Frankenstadion, Nürnberg 15 Uhr (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1711)

Nicki 21.04.2005 13:52

Regen sollte eigentlich kein Grund für Nichterscheinen sein ... ich erinnere da gerne an den CSD im letzten Jahr in München :)

Wie schaut´s eigentlich aus, gibt es schon eine Uhrzeit, wann wir uns wo treffen?

seesternchen_28 21.04.2005 13:53

@nicki ja wo du recht hast hast du recht. Ne ein treffpunkt ist noch nicht ausgemacht. Bin ja schon froh wenn ich einen Parkplatz finde.

LG
Chrissi

Nicki 21.04.2005 13:55

Wir werden wohl die Öffentlichen (U-Bahn und Bus) nehmen.

seesternchen_28 21.04.2005 13:58

ja bin auch schon am überlegen. Welchen bus muss ich da nehmen. Is halt doch schon länger her wo ich in Nürnberg gewohnt habe.

LG
Chrissi

BabyMiri 22.04.2005 07:59

Zitat:

Zitat von seesternchen_28
ja bin auch schon am überlegen. Welchen bus muss ich da nehmen. Is halt doch schon länger her wo ich in Nürnberg gewohnt habe.

LG
Chrissi

Du nimmst bitte vom Bahnhof keinen Bus....(der hält nämlich am A*** der Welt *g*)
Straßenbahn Nr. 9. Hab ich schonmal erwähnt

Zitat:

Straßenbahnlinie 9 bis Doku Zentrum da landet man dann genau am Dutzendeich und muss dann nur des Reichparteitagsgelände einmal überqueren, findet man aber von da ganz gut.
@Nicki
Treffpunkt und Uhrzeit hamer doch scho lange aufgegeben :auslach:
Im Endeffekt sind wir eh alle um die gleiche Zeit da und die Bühne findet wohl jede.

Ich wäre wohl auch mit den öffentlichen gefahren wenn mir da nicht eine nette junge Dame einen "Strich durch die Rechnung" machen würde :winke:
(Nur Spaß du Schleuder *g*, ich mach das gerne! - oder wir fahren doch Straßenbahn...)

seesternchen_28 22.04.2005 08:18

naj werde so um 13.00 Uhr da sein. Vermute ich und werde beim dutzendeich parken in der großen Straße von da dürfte es ja auch nicht soweit sein. @Roxpet soll ich dich irgendwo einsammeln.

LG
Chrissi

ROXPET 22.04.2005 21:36

@Chrissi: Danke für Dein Angebot, werde auch so bis 13 Uhr dort sein- hoff! werde mich irgendwo vor der Bühne rumtummeln, vielleicht kann ich mit meinem breitem Rücken ja schon ein paar Plätze frei halten - Lach!
Regen ist doch egal, vielleicht wachse ich doch noch...

Elli live Fan 23.04.2005 10:21

Grad kam ein kleiner Vorbericht auf Antenne Bayern vom morgigen Ereignis, nebst lobenswerter Erwähnung von Elli. :)
Leider kann der Herr Ministerpräsident nicht kommen, er weilt beim Papst. :schnief:

Elli live Fan

seesternchen_28 23.04.2005 10:32

@elli live fan na ja ich glaub den Herr Ministerpräsident vermisse ich nicht wirklich. hi

LG
Chrissi

ROXPET 23.04.2005 21:15

Tja, sollen die nur zum Papst pilgern; wir pilgern eben zur ELLI!

Bettinschki1989 23.04.2005 22:45

leider kann ich morgen nicht mitpilgern, aber am 29. bin ich dabei :-)
Gute Nacht,
Tina

seesternchen_28 24.04.2005 19:12

2 Anhang/Anhänge
Hallihallo,
so nun mein Bericht von Nürnberg.

War ein super Auftritt von unserer Elli. War aber ja klar wie immer halt.

Super sound, super Stimmung. Waren wir ja da hi hi

Jetz noch ein paar Fotos von Nürnberg

LG
Chrissi

P.S. Ausführlicher Bericht und Auflistung der Songs reiche ich noch nach

*Saskia* 24.04.2005 19:17

Hallo Chrissi,
Danke für die Bilder.

Lieben Gruß,Saskia.:winke:

mirimaus24 24.04.2005 20:02

Hallo!!
Ich wollte nur mal danke für die Fotos sagen...sind echt super!! :lach:
Hoffe, dass es bald noch mehr gibt!!
Ciao mirimaus24

BabyMiri 24.04.2005 20:31

Rasender Reporter....

Hier mein Bericht:

Zitat:

Was für ein herrlich schöner sonniger Tag.....

Und mit Ellis auftritt am Nürnberger Frankenstadion konnte er nur noch schöner werden. Über die Anzahl der Zuschauer war nicht nur Elli sondern wohl auch einige andere inklusive mir überrascht. Der Platz vor dem Frankenstadion war gerammelt voll, er leerte sich zwar gegen ende wieder etwas da die Fussballanhänger den weg ins Stadion suchten, aber diese waren erstaunlich tolerant und hatten jede Menge Spaß bei Ellis Auftritt.

Elli hatte wie immer auch mega Spaß. Sogar Fussball sprechchöre wie "Die Nr. 1 - Phillip" - "Grüll", waren kein Problem ;-) Die Stimmung war dementsprechend natürlich wirklich super gut.

Hier die Setlist von heute (sogar die Reihenfolge darf/kann beachtet werden denn heute war ich schlauer *g* - danke an den Zettelhalter *g*):

In my Dream
Shout it Out
Take me as i am
All Things
Another Place (so hieß der Song von dem ich letzte Woche den Namen nicht verstanden hatte, ebenfalls ein ganz neuer song von Elli)
Not my Type
You agian
Inside
Leavin'
Close to Me
I will keep a part of you
Zugabe: Teach me to Fly

Damit sag ich wieder, auf in die nächste Runde....
Wie immer auch zu lesen auf: http://www.elli-rocks.de
Bilder folgen!

Grüße & G'Day
BabyMiri

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr.