Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   southpark figuren (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1650)

BabyMiri 03.03.2005 10:14

Zitat:

Zitat von manuki

geilo :)
du auch schoki? hm. .ok *Lol*

Deine Schoki is die perfekte Notration und hat schon 2 Gracien das Leben in der Tiefgarage bei einer Hungerattacke gerettet :auslach: :winke:
Und außerdem ist sie viiiiiieeeel leckerer als unsere :p

Trinity 03.03.2005 15:45

Zitat:

Zitat von manuki
das war fast ein GANZES KILO !!!!! *G*

Ja immerhin ist das schon 2 wochen her dass du sie mitgebracht hast und ausserdem sind wir zu zweit und ulli hat auch mitgegessen und eine viertel tafel is ja noch da!!Nicht dass ihr denkt wir sind schoki süchtig!!!!

Miri du musst erstmal diese 400 gramm dinger uas dem migros essen!!!TOTAL GÖTTLICH!!!!

manuki 03.03.2005 19:49

Zitat:

Zitat von Claudia33
Wie wäre es mit etwas Chinesischem aus dem Wok und als Nachspeise ein leckeres http://www.cheesebuerger.de/images/s...hrung/h040.gif

Na was sagste?????

jaaaaaaaaaaaaaaa.. ich liebe chinesisch :D

Zitat:

Zitat von miri
Und außerdem ist sie viiiiiieeeel leckerer als unsere

des is sowas von klar *fg*

Zitat:

Zitat von trin
Miri du musst erstmal diese 400 gramm dinger uas dem migros essen!!!TOTAL GÖTTLICH!!!!

findest die echt sooo gut? *lol*

ach übrigens:

Die Schweizer Zuckerwarenindustrie verkaufte im vergangenen Jahr 24 766 Tonnen oder 1,5 Prozent mehr Bonbons, Kaugummis und Marzipan. Die Steigerung ist wie in den Vorjahren hauptsächlich auf den Export zurückzuführen.
Schweizer Zuckerwaren erfreuen sich im Ausland nach Angaben des Verbandes immer grösserer Beliebtheit. Insgesamt wurden 17 051 Tonnen Zuckerwaren exportiert.
An der Spitze der 78 Abnehmerländer steht Deutschland (23,3 Prozent).

*g* 4000 tonnen zuckerware von uns.. hm.. schmeckt euch wohl alles, was ihr von uns kriegt, was? :auslach:

Claudia33 04.03.2005 10:04

Zitat:

Zitat von manuki

Das ist ja super. Soll ich mit dem WOK angerutscht kommen?
Oder wie machen wir das? :lach:

manuki 04.03.2005 10:05

kannst ja mal probieren.. aber von der schwäbischen alb an sollte des kein prob sein mit dem runtarutschen ;)

Claudia33 04.03.2005 10:06

Zitat:

Zitat von manuki
kannst ja mal probieren.. aber von der schwäbischen alb an sollte des kein prob sein mit dem runtarutschen ;)

Na ich mach es dann so wie Stefan Raab. :lach:
Gut eingepackt, geschützt geht es dann ab die Piste. ;)

manuki 04.03.2005 10:22

ok.. ich erwarte dich dann in der "auslaufbahn"

Claudia33 04.03.2005 10:30

Zitat:

Zitat von manuki
ok.. ich erwarte dich dann in der "auslaufbahn"

Ja herrlisch, am besten mit einem Airbag. Wer weiß wie schnell ich da
unten ankomme, schließlich schmiere ich den WOK ordentlich mit Fett ein.
Nicht das ich noch vor einem Baum lande. Manu stehst Du bitte am Ende???

Trinity 04.03.2005 17:53

Zitat:

Zitat von manuki

findest die echt sooo gut? *lol*

*g* 4000 tonnen zuckerware von uns.. hm.. schmeckt euch wohl alles, was ihr von uns kriegt, was? :auslach:

Jaaaa ich find die voll geil, ist wahrscheinlich die billig variante ausm migros, aber die schmeckt auch besser als unsere!!! Habt ihr auch schoko und Keks sorten oder sowas??http://www.my-smileys.de/smileys2/essen_2.gif

manuki 04.03.2005 22:11

@claudi: aye aye ma'am, werde da stehen.. gut gepolstert ;)

@trin: des is nur die billig variante, weil die verpackung ned designed ist.. is genau der gleiche inhalt wie bei den andern.
und schoko mit keks gibts auch was, ja.. musst halt mal selber in die migros rein ;)

Trinity 04.03.2005 22:37

Zitat:

Zitat von manuki
@claudi: aye aye ma'am, werde da stehen.. gut gepolstert ;)

@trin: des is nur die billig variante, weil die verpackung ned designed ist.. is genau der gleiche inhalt wie bei den andern.
und schoko mit keks gibts auch was, ja.. musst halt mal selber in die migros rein ;)

Also so wie bei aldi....
Aber wenn ich hier in die migros gehe ist das nicht so wirklich schweiz-mässig....das is ned original!!Die schokolade muss direkt über die grenze zu mir kommen und ausserdem nehm ich die nur von dir!!!! :D

manuki 05.03.2005 23:39

keine ahnung, war noch nie bei euch in der migros ;)

BabyMiri 06.03.2005 12:32

Zitat:

Zitat von manuki
des is sowas von klar *fg*

*lach* Ich wollte es auch nur nochmal betont haben meine liebe :auslach:

Ist Claudi gut bei Dir angekommen ja ? Ich hoff mal die hat nicht zeitlich so maßlos überzogen wie der Hr. Raab gestern :cool: :auslach:

manuki 06.03.2005 12:36

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Ist Claudi gut bei Dir angekommen ja ? Ich hoff mal die hat nicht zeitlich so maßlos überzogen wie der Hr. Raab gestern :cool: :auslach:

claudi is noch ned da.. bin dann nach 3 stunden warten wieder gegangen.. war mir zu kalt :auslach:

manuki 06.03.2005 13:01

2 Anhang/Anhänge
hab da noch 2 die isch schon vor ein paar wochen gemacht hab

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:12 Uhr.