Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   ...Viiiiivvvaaaaaaa Coloooooniiiiaaaaaa... (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1605)

Trinity 10.02.2005 13:48

Zitat:

Zitat von manuki
miri, du penner, nenn mich ned penner ;)

trin, wenn ich mal was sag, heisst es grad es sei "besprochen" ? lol, du bist mir eine :mops:

Ja wir hatten das doch auch besprochen, nur noch keinen konkreten termin!!! :lach: So interpretiere ich das halt wenn ich etwas gerne möchte...*G*

Ja mensch wär das geil wenn ihr andern da auch könntet!! Miri kannst du nur am 30.? Manu kümmer dich sofort um den 30.!!! :mops:

^Fallen_Angel^ 10.02.2005 13:51

Worum geht's??? :eek:

Trinity 10.02.2005 13:57

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Worum geht's??? :eek:

Um einen europa park besuch im april von manu miri claudi dani und mir und falls sich noch wer von den verrückten anschliesse will!!!!

^Fallen_Angel^ 10.02.2005 14:00

Hmmm... *denk* :D

Trinity 10.02.2005 14:03

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Hmmm... *denk* :D

Denkt da ein neelomat dran auch anzureisen?????? :mops:

^Fallen_Angel^ 10.02.2005 14:06

Schweiß net... Das wär ja schweineteuer is mir grad so aufgefallen... Zug und dann noch Eintritt.

Trinity 10.02.2005 14:18

Zitat:

Zitat von ^Fallen_Angel^
Schweiß net... Das wär ja schweineteuer is mir grad so aufgefallen... Zug und dann noch Eintritt.

Och das is doch nicht teuer du bist doch so reich!!!! :confused:

Wär aber cool wenn du kommst!

^Fallen_Angel^ 10.02.2005 14:25

Jo ich bin total reich! Hab bloß Miete zu zahlen und ne Wohnung einzurichten bald, aber sonst...

BabyMiri 10.02.2005 14:48

Zitat:

Zitat von Trinity

Ja mensch wär das geil wenn ihr andern da auch könntet!! Miri kannst du nur am 30.? Manu kümmer dich sofort um den 30.!!! :mops:

Nö isch kann auch an den andern Terminen...ich dachte nur Geburtstag feiert sich so schön mit den verrückten :lach:

Trinity 10.02.2005 15:16

Zitat:

Zitat von BabyMiri
Nö isch kann auch an den andern Terminen...ich dachte nur Geburtstag feiert sich so schön mit den verrückten :lach:

Achso stimmt ja...ich hab ja auch kurz vorher geburtstag....wär ja mal ne überlegung!! also manu kümmer dich um alle termine...LOL

manuki 10.02.2005 15:34

hab grad gesehn, dass der 30. april bei mir gar ned geht, weil ich danach 2 wochen urlaub hab und wenn dann schon freitag weg will..
mea culpa, mea culpa..

Claudia33 10.02.2005 15:37

Zitat:

Zitat von manuki
hab grad gesehn, dass der 30. april bei mir gar ned geht, weil ich danach 2 wochen urlaub hab und wenn dann schon freitag weg will..
mea culpa, mea culpa..

Das ist ja mega-kacke. Dann halt einen von den anderen beiden
Terminen. Könnte wie gesagt an beiden, wenn alles klappt. ;)

:winke: Claudi

Trinity 11.02.2005 14:45

Zitat:

Zitat von manuki
mea culpa, mea culpa..

Dann müssen wir eben den 16. oder den 22. nehmen...wirds halt nix mit Geburtstag feiern, Miri....aber ist ja nicht der Weltuntergang...wie wärs mit dem 23.? Am 16. wird viel los sein weil da saisoneröffnung ist und swr 3 ne elchparty macht...da gehen dann sicher viele hin.....

Claudia33 11.02.2005 14:56

Zitat:

Zitat von Trinity
Dann müssen wir eben den 16. oder den 22. nehmen...wirds halt nix mit Geburtstag feiern, Miri....aber ist ja nicht der Weltuntergang...wie wärs mit dem 23.? Am 16. wird viel los sein weil da saisoneröffnung ist und swr 3 ne elchparty macht...da gehen dann sicher viele hin.....

Hey Trini,

das mit dem 16. hört sich aber doch gut an, oder???????
Meinst echt das da soooooooooo viel los sein wird.

Wo ist die Elchparty???? Im Park?

BabyMiri 11.02.2005 15:15

Zitat:

Zitat von Trinity

Ich stimm Dir zu 16ter wird wohl voll sein ... aber wie Claudi sagt, sind wir nicht immer für Partys gut :lach:
Und den Elchtest haben wir auch schon bestanden :p :happy:

Mir ists egal aber ich denke klüger wäre von den Menschenmassen wohl der 22te....

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr.