![]() |
Zitat:
Ja mensch wär das geil wenn ihr andern da auch könntet!! Miri kannst du nur am 30.? Manu kümmer dich sofort um den 30.!!! :mops: |
Worum geht's??? :eek:
|
Zitat:
|
Hmmm... *denk* :D
|
Zitat:
|
Schweiß net... Das wär ja schweineteuer is mir grad so aufgefallen... Zug und dann noch Eintritt.
|
Zitat:
Wär aber cool wenn du kommst! |
Jo ich bin total reich! Hab bloß Miete zu zahlen und ne Wohnung einzurichten bald, aber sonst...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
hab grad gesehn, dass der 30. april bei mir gar ned geht, weil ich danach 2 wochen urlaub hab und wenn dann schon freitag weg will..
mea culpa, mea culpa.. |
Zitat:
Terminen. Könnte wie gesagt an beiden, wenn alles klappt. ;) :winke: Claudi |
Zitat:
Dann müssen wir eben den 16. oder den 22. nehmen...wirds halt nix mit Geburtstag feiern, Miri....aber ist ja nicht der Weltuntergang...wie wärs mit dem 23.? Am 16. wird viel los sein weil da saisoneröffnung ist und swr 3 ne elchparty macht...da gehen dann sicher viele hin..... |
Zitat:
Hey Trini, das mit dem 16. hört sich aber doch gut an, oder??????? Meinst echt das da soooooooooo viel los sein wird. Wo ist die Elchparty???? Im Park? |
Zitat:
Und den Elchtest haben wir auch schon bestanden :p :happy: Mir ists egal aber ich denke klüger wäre von den Menschenmassen wohl der 22te.... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:40 Uhr. |