![]() |
Also ich melde mich jetzt auch mal zu Wort:
Ich finde es total heftig, was zur Zeit bei den "Elli-Fans-helfen-Auktionen" abgeht. Echt der totale Wahnsinn. Aber ich glaube, das ist wirklich ein Hardcore-Fan, der auch noch genügend Geld hat! :D Deswegen hoffe ich, dass die letzten beiden Artikel nicht in die Hände des Hardcore-Fans fallen werden. *beteschonmaldafür* Aber einen Vorteil hat das Ganze schon. Wie Elli-Live-Fan schon sagte: Nur 1 Packet fertig machen und zur Post bringen! :D |
Zitat:
Ja Yvonne das hat es. ;) |
Mir fehlen fast die Worte:
Fotoshooting-Jacke, ORIGINAL von Elli Im Moment bei 170, 00 Euro! :happy: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW Elli live Fan PS:@ Amandafan Hallo Kerstin, gerne :), dabei waren es gestern nur 23 Std, hat wohl jemand ne Stunde auf der Leitung gestanden.;) |
Zitat:
|
Alexander oder Dieter ?
Mhh, zu denken gibt das mal schon.....vielleicht ist es ja Alex, der sich als heimlicher Ellifan outen will. Oder gar Dieter, der ahnt das Elli World- Idol wird und sich schon mal alle Sachen sichert um Ihr dann nen Altar zubauen..
Ich weiß ich bin doof.... :mops: Peggy :mops: |
Zitat:
Na also, sonst wären wir ja auch ner hier :auslach: |
Ok, vorletzte Auktion: die Photoshooting-Jacke...
241 Euro! Ich brauche Sauerstoff! :lach: |
Ihr könnt das Paket noch offen lassen: "Unser Fan" hat wieder zugeschlagen!
:mops: Elli live Fan |
131,59 Euro für ihre Lieblingsjacke! :neele: :happy:
Gesamtsumme der 10 eingestellten Auktionen: 627,02 Euro!! Wahnsinn! Vielen Dank an alle, die mitgeboten haben, so ein Ergebnis hätten wir NIEMALS erwartet!! :) Und besonders natürlich an den/die Gewinner/in! |
Is ja Wahnsinn... toll, dass die Sache so gut lief, hat sich doch gelohnt! :lach:
Schade, dass das Päckchen oh sorry, ist doch eher ein Paket geworden, nicht an mich geht. :selfbonk: |
Wahnsinn kann man da nur sagen!!!!
Ist ja echt ne tolle Summe zusammen gekommen. |
So sprachlos war ich schon lange nicht mehr!!!!!!
Kann mich Clau nur anschließen und DANKE sagen!!!! :D |
Das rockt sag ich nur :auslach:
Mega klasse, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! |
627,02 Euro :neele: ... heiliger Strohsack ... da hat wohl jemand entweder im Lotto gewonnen, ´ne Gehaltserhöhung bekommen oder geerbt :lach:
Nee, aber im Ernst, ich find´s schön, dass soviel zusammengekommen ist. |
geiles Sümmchen :mops: Bin auch voll happy, dass die Aktion so ein Erfolg war!! Glückwunsch an die Küferin ;) Falls diese hier im Forum vertreten ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr. |