![]()  | 

Also ich melde mich jetzt auch mal zu Wort: 
	Ich finde es total heftig, was zur Zeit bei den "Elli-Fans-helfen-Auktionen" abgeht. Echt der totale Wahnsinn. Aber ich glaube, das ist wirklich ein Hardcore-Fan, der auch noch genügend Geld hat! :D Deswegen hoffe ich, dass die letzten beiden Artikel nicht in die Hände des Hardcore-Fans fallen werden. *beteschonmaldafür* Aber einen Vorteil hat das Ganze schon. Wie Elli-Live-Fan schon sagte: Nur 1 Packet fertig machen und zur Post bringen! :D  | 

Zitat: 

Ja Yvonne das hat es. ;)  | 

Mir fehlen fast die Worte: 
	Fotoshooting-Jacke, ORIGINAL von Elli Im Moment bei 170, 00 Euro! :happy: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...sPageName=WDVW Elli live Fan PS:@ Amandafan Hallo Kerstin, gerne :), dabei waren es gestern nur 23 Std, hat wohl jemand ne Stunde auf der Leitung gestanden.;)  | 

Zitat: 

| 

Alexander oder Dieter ? 

Mhh, zu denken gibt das mal schon.....vielleicht ist es ja Alex, der sich als heimlicher Ellifan outen will. Oder gar Dieter, der ahnt das Elli World- Idol wird und sich schon mal alle Sachen sichert um Ihr dann nen Altar zubauen.. 
	Ich weiß ich bin doof.... :mops: Peggy :mops:  | 

Zitat: 

Na also, sonst wären wir ja auch ner hier :auslach:  | 

Ok, vorletzte Auktion: die Photoshooting-Jacke... 
	241 Euro! Ich brauche Sauerstoff! :lach:  | 

Ihr könnt das Paket noch offen lassen: "Unser Fan" hat wieder zugeschlagen! 
	:mops: Elli live Fan  | 

131,59 Euro für ihre Lieblingsjacke! :neele:  :happy:  
	Gesamtsumme der 10 eingestellten Auktionen: 627,02 Euro!! Wahnsinn! Vielen Dank an alle, die mitgeboten haben, so ein Ergebnis hätten wir NIEMALS erwartet!! :) Und besonders natürlich an den/die Gewinner/in!  | 

Is ja Wahnsinn... toll, dass die Sache so gut lief, hat sich doch gelohnt! :lach:  
	Schade, dass das Päckchen oh sorry, ist doch eher ein Paket geworden, nicht an mich geht. :selfbonk:  | 

Wahnsinn  kann man da nur sagen!!!! 
	Ist ja echt ne tolle Summe zusammen gekommen.  | 

So sprachlos war ich schon lange nicht mehr!!!!!! 
	Kann mich Clau nur anschließen und DANKE sagen!!!! :D  | 

Das rockt sag ich nur  :auslach:  
	Mega klasse, herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!  | 

627,02 Euro  :neele: ... heiliger Strohsack ... da hat wohl jemand entweder im Lotto gewonnen, ´ne Gehaltserhöhung bekommen oder geerbt  :lach:  
	Nee, aber im Ernst, ich find´s schön, dass soviel zusammengekommen ist.  | 

geiles Sümmchen  :mops: Bin auch voll happy, dass die Aktion so ein Erfolg war!! Glückwunsch an die Küferin ;) Falls diese hier im Forum vertreten ist. 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:22 Uhr. |