![]() |
Sweety,
grüß d'Chefin von mir und sag ihr, ich mach das nur für sie :lach: Wir könnten ja scho anfangen, aber zu dritt? Es fehlen Melli, Buffy, Elli live Fan und Steffilein. :( Da sitz ich gestern so lang am Therapieplan und die tauchen einfach nich auf. So springt man nicht mit seiner Therapeutin um :schnief: |
Weiß jemand wann Melli kommt oder ob sie überhaupt vorhat zu kommen!?
Eigentlich müssten wir ja bald anfangen, ne? Oder wir verlegen die Therapiestunde auf 17:00, wenns euch da besser passt. Oder doch morgen? Die Therapeutin hat Zeit :rolleyes: |
hm also ich muss gegen 16h30 erst mal los, die frau abholen :rolleyes:
|
Mhh, ... sollen wir unsere Therapiestunde dann auf morgen verlegen? Hat ja keinen Sinn, wenn keiner Zeit hat.
Die Therapeutin bittet um Handzeichen: wem ist morgen um 15:15 recht? |
hm kann ich nie so genau sagen wegen der arbeit eumelchen :schnief:
|
Och menno :schnief: ohne dich geht's nich. Wie soll ich die Verrückten ohne meine Assistentin überleben? *g* Haste nich nen Tag frei oder so? Am WE?
|
Also ich bin jetzt weg dann. Komm erst morgen irgendwann wieder. Weiß ich ned so genau. Am besten wäre vielleicht echt abends, wenn die Gedanken so richtig schön werden :lalala:
|
Naa, abends da kann die Therapeutin nicht. Die hat ab 18:00 Feierabend ;) Außerdem will ich keine "schönen" Gedanken in meiner Sprechstunde, da hab ich ja garkeine Chance mehr euch zu heilen :auslach:
|
Sorry,sorry ...aber ich musste gerade erst mal ne runde schmollen :schnief:
Naja ... können wir das vielleicht auf Moegen aAbend verlegen ... das fände ich besser :( |
Wie schon geschrieben, Abends kann die Therapeutin nicht.
Also ihr könnts euch aussuchen: 15:00, 16:00 oder 17:00; ab 18:00 sind die Praxistüren geschlossen |
Zitat:
|
rock
ich muss über 30 tage am stück zur zeit arbeiten, kein frei bis zum 1 we im dezember |
Hmpf, armer Eumel :( Fühl dich bemitleidet *g*
Mir fällt ein, dass es morgen eh erst ab 17:00 geht da Frau Doktor selbst zur Frau Doktor muss :rolleyes: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Heute is ja eh ausgefallen. Also merk dir: morgen, 17:00 in meiner Praxis. Und wehe du erscheinst nicht... :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:16 Uhr. |