![]() |
Zitat:
Echt jetzt?! Nur die Hinfahrt oder hin und zurück? Wobei 68 Ökken ja auch ganz schön viel sind.... Ist aber schon ICE dann, ne?! |
@ Dark Horse
Ja, Du darfst für 68 Euro inclusiv zurück, wenn Du danach noch willst. ;) Mit ICE und EC, falls noch Plätze vorhanden. Elli live Fan |
Hmmm... da muss ich doch gleich mal gucken. *gg* :rolleyes:
|
@ Dark Horse
Musst Dich nur sputen, solche Angebote sind schnell weg :cool:. Der reguläre Preis liegt dann bei 200 Euro! :mad: Elli live Fan |
Ja scho klar, aber es sind trotzdem 7 Stunden Fahrt. Kann doch ned sein, dass das so lang dauert.
|
Zitat:
Bei mir würds auch ewig dauern. Übrigens zählt man in Bayern/Straubing bzw.den dortigen Jugendherbergen bereits ab 27 Jahren zu den "Senioren" :auslach: |
*löl* Ja subba! Das klingt ja schonmal toll. Ist denn hier niemand aus NRW der da mim Auto hinfährt?
|
@ Jaguar
Zitat:
Das fand ich bemerkenswerter: Zitat:
http://www.straubing.de/ DIE STRAUBINGER JUGENDHERBERGE Zitat:
|
Zitat:
Du weißt doch "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" :auslach: |
kann mir mal wer erzählen, was die trin denn da im tv verbrochen hat? sie hat mir wohl noch nie die ganze wahrheit erzählt.. ;)
|
Manuuuuu *bauch halt*
Was für eine Signatur.... Ich erzähl Dir das besser nicht, sonst verkloppt die mich am ende noch :rolleyes: |
@BabyMiri
Ja, so nette Bildchen mit dem Mikro unter der Nase, das wäre doch was !!! :lalala: Trinity hat nur ein sehr schönes Interview gegeben, gleich so gut das es stündlich auf einem Straubinger Regionalsender ausgestrahlt wurde. Mit ner tollen Werbung für den Gäuboden als Urlaubsstätte....... :lalala: In diesem Sinne, macht Urlaub in Bayern, es lohnt sich... Peggy |
Zitat:
Das Management stimmt zu - Sweety du kriegst Dein Autogramm :lach: Ich muss nur noch die Queen überzeugen *lach* Aber wer weiß vielleicht lockt sie ja ein Elli Pappaufsteller (ich muss mir dann nur überlegen wo ich einen zweiten herbekomme *g*) @Kinderaugen Urlaub??? Also also als Elli da aufgetreten ist haben wir alle alles gemacht -aber keinen Urlaub :lach: Ich würde es eher als feiern bezeichnen *G* Stündlich ja ja...ich darf gar nicht dran denken "guck mal gleich kommt sie wieder" ..... "oleeee die Trini *ggg*"..... G'Day BabyMiri |
"In bayrischen Jugendherbergen werden Einzelgäste ab 27 Jahren grundsätzlich nicht aufgenommen."
:neele: :neele: :neele: :neele: Somit werde ich wohl eher ein Hotel suchen müssen. Oder gelten dort die gleichen Regeln??? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr. |