![]() |
Suuuper!!
Der Eintrag gefällt mir irgendwie voll gut und ist sehr vielversprechend find ich ;) Leute, leute!! Jetzt kann ich ja ganz glücklich schlafen gehn :auslach: Nächtle!! :winke: |
Neuer Eintrag von Elli: http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php
Zitat:
Ääähm, was sagt uns der letzte Satz? Kapier ich nicht wirklich... |
*lol* der war gut elli :rolleyes:
|
Zitat:
*lach* Ich denke Madame spricht von unserem Käsekopp Marian :auslach: By the way, die hab ich hier scho lang net mehr gesehen......aber die kann wohl Skifahren *gg* |
löl, der war echt gut
hehe*, der Eintrag echt der Hammer,
und vielleicht sollte Peter der Elli mal sagen, dass unter "TV und Tour" ihre Termine stehen *fg* !!!!!!! Greetz @ all die Kerstin ;-) Ach ja, wo steckt die Marian überhaupt ????????? |
Zitat:
Ich nehme an sie spielt Pistensau :auslach: Da hats mal was erzählt gehabt auch.... |
Aber so lange,
............so lange hat doch keen normal Sterblicher Urlaub *g*, oder is das im "Käseland" anders *stutz*............. |
Zitat:
Aber wenn man die Süße hört is sie doch irgendwie immer schon im nächsten Urlaub....wir werden es sicher erfahren :D |
Ich glaub , wir sind immer zur falschen am falschen Ort *lach*........
aber ich gönne es ihr natürlich von Herzen.......... Muss nun noch ein Geburtstaggeschenk für nen guten Kumpel zusammen basteln..........das muss heute noch wech zur Post *g*. Read ya later...........heute abend *smile* "Töchterchen" :winke: die Kerstin ;-) |
Zitat:
Skifahren kann sie, schließlich gibt sie ja Unterricht. Werden bestimmt am 22. Jan. mehr erfahren, wenn sie sich bis dahin net die Gräten bricht ..... wovon wir mal net ausgehen. ;) :winke: Claudi |
Und ihr berichtet mir dann anschliessend, dankeeeeeeeeeeeeeee
nun bin ich aber wech *g* bye bye |
Zitat:
Die erzählt bestimmt noch vorher hier....ich wills jedenfalls hoffen, bin ja neugierig gell :auslach: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Ergänzung von Elli: ;) http://www.elli-e.de/gb/guestbook.php
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:18 Uhr. |