![]() |
bilder
2 Anhang/Anhänge
nicht auf das datum achten meine digicam spinnt ein bissl wenns darum geht und hab auch net mehr dran gedacht das richtig zu machen :lach:
|
@A3
maaaaaan du Obereumel, bist auf der Buchmesse und sagst mir nix? :selfbonk: ----- Komm gerade zurück, ich fands echt super. Hatte endlich die Gelegenheit mal 2, 3 Wörter mit Elli zu wechseln - die Frau is einfach nur super nett (und live ja so viel hübscher als im TV ;)) Hat echt Spaß gemacht (liebste Grüße an dieser Stelle an Sylvana) Hätte nur gerne ein paar mehr Ellifanten kennengelernt Hab zwar viele gesehen, aber irgendwie haben wir ja nix geredet :/ |
boah das war ja mal super....yvonneLE wird wohl auch im laufe der nächsten tage einige bilder ins forum setzen
aber diese "aufpasser" , von wegen macht den gang frei...blabla..., haben schon genervt...aber is ja noch mal alles gut gegangen |
Zitat:
"sie können hier nicht durch, der gang muss frei bleiben. sie können hier nicht stehen bleiben" boah :rolleyes: dabei wollt ich mich doch in die reihe stellen, hätte er mich mal lassen sollen... gut das sich der eine typ da in sylvana verliebt hat rofl :) |
ja sach mal @rockchique wer warstn du???? :confused:
|
mh lol Nana ich glaub ihr standet gerade gegenüber von uns. Du bist doch die mit den blonden, hochgestellten Haaren und so zwei Zöpfchen oder? *g* Ich hatte so nen rot/schwarzes shirt an, nen langen schwarz/weißen Schal um den Hals, öhhmm....
warte, hilft das? |
ja genau die war ich *lach* und das bild hilft mir auch *gg* und wieso biste net mal rübergekommen??? hä hä hä??? los sach... sahen wir sooo böse aus???? *lach*
|
lool ne wollten wir,
aber als wir dann gedacht haben "komm die sprechen wir mal an" seids ihr auch schon weg und wir hinterher - elli nachlaufen lol das war als sie gehen wollt, und davor wars irgendwie scheiße weil die netten "aufpasser" ja irgendwie keinen durchgelassen haben. das nächste ma komm ich rüber ;) |
ja ich dachte schon wir hätten so böööööse ausgesehn... *g* dann bin ich ja erleichtert...habt ihr elli noch erwischt??
|
:(
Schaaade, daß es nicht geklappt hat.. ein Tag ohne Yvonne und Nana ist wie Kaffee ohne Milch.. *heul* ;) |
ja wir haben 10m neben ihr gestanden als sie am auto war aber wir konnten ja keine bilder mit ihr machen - waren ja auch überall wachleute und so :( aber wir sind den ganzen weg zum auto hinter ihr her gelaufen und waren bis sie weg war da lol
|
lol
Zitat:
Ajo! |
ach mucki *g* das kann ich nur so zurückgeben...ihr habt uns echt gefehlt... :(
|
Ja, ihr uns ja auch... hach, das Leben ist ungerecht.. aber die beiden Tage davor waren dafür sehr geil! :D
Und wir wollten euch unbedingt noch das Video von den 3 "Monstern" zeigen, wie sie das Auto zu "Ready Steady Go" (5x hintereinander*g*) auf der Autobahn haben wackeln lassen. (das mit dem "mucki" vergess ma aber gleich wieder, ne nana? :streit: ;)) |
jaaaaaaaa das will ich auch sehen...wie die drei "engel" gerockt haben *lach*
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |