![]()  | 

1 Anhang/Anhänge 

Hi, 
	hier ist der Zeitungsartikel (von Nigl). Viele Grüße Maria  | 

Zitat: 

danke das du es reingestellt hast. mfg nigl  | 

Zeitungsartikel Wochenblatt 

1 Anhang/Anhänge 

Hallo hier ein aktueller Zeitungsartikel vom Wochenblatt. Geschrieben von unserer lieben Karolin :happy:  
	Eure liebe Chrissi  | 

Dank an die liebe Chrissi und noch größerer Dank an Karolin. 
	Ich wäre dann dafür, dass wir immer alle Konzertberichte selber schreiben.:) Kann es sein, dass es auf der HP noch keine Bilder + Bericht gibt, oder finde ich sie nur nicht? Elli Live Fan  | 

@Elli live Fan 
	Doch must du auf den Link Regensburg gehen dann siehst du Bericht und Fotos. Ach warte hier der Link http://www.wochenblatt.de/live/php3/...text=3&id=5189 LG Chrissi  | 

@ Danke Chrissi, 
	jetzt sind sie da, hab's auch gefunden. :) LG Elli live Fan  | 

Zitat: 

http://www.wochenblatt.de/data/redak...3/text_2_1.jpg  | 

is scho recht peter...des foto is naja  :auslach: 
	 | 

Die Karo Kolumna!  
	Gut gemacht! Ist bestimmt der Anfang einer ganz großen Karriere! :mops: *g*  | 

JAHA ganz bestimmt... 
	Ich soll ja der tami noch danke sagen *fg* :yeah: und dir natürlich auch clau :auslach:  | 

Ich kopier den Artikel mal hier rein, wäre zu schade, wenn er im Web verschwinden würde: 
	Zitat: 

| 

Danke für`s posten! 
	@Karo: nur keine falsche Bescheidenheit, das hast du echt prima gemacht!  | 

@ Karo 
	Super gemacht!!!! ;) Nur schön weiter so...  | 

@Karo 
	:mops: Man das hast Du echt super geschrieben. :mops: Wer weiß vielleicht wird aus Dir mal ne ganz Große. ;) ;) :cool: Claudi  | 

Neee jetzt echt mal das Lob geht so ziemlich immer an die Tami...die hat mir sehr geholfen...im Formulieren bin ich echt grottig (so ungefähr wie des Foto so grottig) 
	 | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr. |