Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   IKEA....Faszination Möbelhaus!!*G* (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=1309)

Trinity 05.10.2004 21:44

Oh ja das mach ich jetzt langsam..."Hallo mein Name ist Trini und ich habe ein problem mit meinen Möbeln...." :lach:

Sweety 05.10.2004 23:05

Nachdem ich mich jetzt endlich durch das Thema durchgeboxt hab muss ich sagen IKEA ist geil!!!!!!! :lach:
Da gibt's immer sooooo schöne Sachen, vorallem beim Dekozeugs. Die geschwungenen länglichen Vasen in so verschiedenen blau und lila tönen und so find ich total süß! Und die lustigen Lampen und die tollen Spiegel und Bilderrahmen und......
Mir gefällt auch das eine silberne Hochbett da total das will ich uuuuuuuunbedingt haben und drunter dann was zum sitzen und nen flippigen Tisch und dann noch... ja und dann sollt ich jetzt besser aufhören sonst schreib ich die ganze seite hier voll

Trinity 06.10.2004 20:46

Zitat:

Zitat von Sweety
Mir gefällt auch das eine silberne Hochbett da total das will ich uuuuuuuunbedingt haben und drunter dann was zum sitzen und nen flippigen Tisch und dann noch... ja und dann sollt ich jetzt besser aufhören sonst schreib ich die ganze seite hier voll

Juhuuuu endlich wieder ne Antwort...*freu* :mops:

Also mit dem silbernen Hochbett hab ich eher schlechte Erfahrungen..sind aber persönlicher Natur...Aber ganz objektiv gesehen ist es voll unpraktisch...du brichst dir schier einen ab wenn du das Bett machen willst, oder noch schlimmer, das Bett neu beziehen!!!Ist zwar superpraktisch bei kleinen Wohnungen, aber ansonsten wollte ich das auf Dauer net...und mal ganz im Ernst....Heten können in diesem Bett keinen abwechslungsreichen Sex haben... :selfbonk: Sonst hauen sie sich den Kopf an!!! :selfbonk:

Sweety 06.10.2004 21:29

Zitat:

Zitat von Trinity
Heten können in diesem Bett keinen abwechslungsreichen Sex haben... :selfbonk: Sonst hauen sie sich den Kopf an!!! :selfbonk:

loooool
Vielleicht sollt ich's mir nochmal überlegen :lach:
nee, also momentan geht's eh nüscht. is zu lang das scheiß teil. müsst mein ganzes zimmer umstellen wenn ich das haben will. Das problem mit Betten machen und so hat man aber denk ich bei jedem Hochbett

blue moon 06.10.2004 21:32

Ich finde das Hochbett auch total genial.
Aber ich habe "leider" zu VIEL Platz dafür. In meinem großen Zimmer würd das nix aussehen. Aber wenn ich Platzmangel hätte, hätt ich es mir schon längst geholt :lach:

Trinity 06.10.2004 21:34

Klar hat man das in jedem Hochbett aber wir reden ja vom Ikea Hochbett..*G*

Boah zu viel Platz hätt ich auch mal gerne!!!!!!!!!!!!! Dann könnte ich meine ganzen Einrichtungideen auch mal verwirklichen!!!!!!!!!!!!

blue moon 06.10.2004 21:38

Was meinste, warum ich Stunden im IKEA verbringe und immer sooo viel Geld da lasse :rolleyes:

Trinity 06.10.2004 21:40

Zitat:

Zitat von blue moon
Was meinste, warum ich Stunden im IKEA verbringe und immer sooo viel Geld da lasse :rolleyes:

Wem sagst du das....*seufz*

Sweety 06.10.2004 21:45

Zitat:

Zitat von Trinity
Klar hat man das in jedem Hochbett aber wir reden ja vom Ikea Hochbett..*G*

Was solln das heißen?
Dass das Teil zusammenkracht wenn man das Bett einmal aufschüttelt? Du machst mir angst :neele:
Also ein bissl was sollte es schon aushalten so oft wie ich mich nachts rumdreh und was ich sonst noch so alles mach :lach:

Trinity 06.10.2004 21:47

Zitat:

Zitat von Sweety
Was solln das heißen?
Dass das Teil zusammenkracht wenn man das Bett einmal aufschüttelt? Du machst mir angst :neele:
Also ein bissl was sollte es schon aushalten so oft wie ich mich nachts rumdreh und was ich sonst noch so alles mach :lach:

Nein stabil wars schon und alles...nur einfach unpraktisch...aber aushalten tuts schon was...*G*

Sweety 06.10.2004 21:50

Na dann bin ich ja beruhigt
Sprichst du aus persönlicher erfahrung? *neugierigbin*

Trinity 06.10.2004 22:08

Zitat:

Zitat von Sweety
Na dann bin ich ja beruhigt
Sprichst du aus persönlicher erfahrung? *neugierigbin*

Öhm ja tu ich....aber egal...

Biest-Deluxe 06.10.2004 23:48

Zitat:

Zitat von Trinity
Nein stabil wars schon und alles...nur einfach unpraktisch...aber aushalten tuts schon was...*G*

Kann ich bestätigen, hatte auch mal dieses "TRÖMSÖ" oder wie das hieß, naja, war schon recht unpraktisch, aber dennoch bequem und stabil *mußte auch bei mir viel aushalten* :auslach:

manuki 08.10.2004 10:53

also das tromsö ist schon ziemlich stabil.. is ja auch ned das billigste.
gibt jetzt noch n neues metallhochbett. stolmen, des is noch höher als tromsö, viel teurer und *hust* es wackelt *grins*

Trinity 08.10.2004 22:35

Zitat:

Zitat von manuki
also das tromsö ist schon ziemlich stabil.. is ja auch ned das billigste.
gibt jetzt noch n neues metallhochbett. stolmen, des is noch höher als tromsö, viel teurer und *hust* es wackelt *grins*

Aha es wackelt....grundsätzlich oder nur in bestimmten Situationen?*G*
Und noch höher?Da bekomm ich ja Höhenangst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.