Elli E. Forum

Elli E. Forum (https://forum.elli-e.de/index.php)
-   Chit Chat (https://forum.elli-e.de/forumdisplay.php?f=22)
-   -   Wg (https://forum.elli-e.de/showthread.php?t=881)

Aennie 11.10.2004 13:13

Nö, Linus ist schon groß genug!!!
Kann schon alles allein... und wenn man mal nicht wo dran kommt, steigt man halt ma auf nen Stuhl! :lach:

bluesky 11.10.2004 13:29

@Aennie
Aber was ist wenn sie vom Stuhl fällt :schnief: Na ja diese Woche habe ich ja Urlaub also für die Pflege rund um die Uhr wäre gesorgt natürlich nur so lange du nicht da bist versteht sich*gg*.Ja ja wir kleinen haben es nciht leicht aber eigentlich kommen wir überall dran wo wir wollen nicht wahr Linus*gg*.

Sehen uns nachher zum Kaffee trinken.

LG Blue

Linus 11.10.2004 13:33

@Aennie
Na Du bist ja wieder nett zu mir!!!! :confused: Find es selbstverständlich wenn man sich hilft oder??? Blue ist da viel netter.... die hilft mir immer!!! Sollte überlegen das Zimmer zu wechseln, dann bräuchtest Du auch das schnarchen nicht zu hören!!! :D :D :D Wo ich doch immer so lieb zu Dir bin!!!

@bluesky
Genau, wir Kleinen haben es manchmal nicht einfach...aber manchmal kann es auch durchaus von Vorteil sein etwas kleiner zu sein!!! :D
Werde natürlich pünktlich zum Kaffee erscheinen!!!

bluesky 11.10.2004 15:15

@Linus
Ja wie Recht du hast den Tag hab ich ein Bericht im Fernsehen geschaut wo sie gesagt haben die Sonderangebote im Supermarkt stehen immer ganz unten*gg*also wie kann zum Beispiel Nordi*gg*in den genuss der preiswerten waren kommen nur wenn sie sich ganz klein macht. :auslach:
So der Kaffee ist fertig wo sind denn alle hin keiner da???? :schnief:

Liebe grüße Blue

Linus 11.10.2004 15:22

@bluesky
So klein bin ich nun auch wieder nicht...das Du nicht mal siehst wenn ich zum Kaffee trinken erscheine!!!! :schnief:

bluesky 11.10.2004 15:32

Ups Linus aber du bist immer so ruhig hab dich wohl echt nicht gehört Sorry.
Bluemallinusindenarmnimmtundtröstet*gg*

LG Blue :winke:

Buffy 11.10.2004 16:23

@ Melli Maus

ja danke für das Öl. Das duftet immer so gut. Du bist echt ein Schatz. Ja, ja das kenne ich, wenn man schöne Dinge beim bummeln sieht kann man nicht dran vorbeigehen und schon hat man einen ganzen Tag in der Stadt verbracht. Schön, dann freue ich mich schon auf unser gemeinsames Bummeln demnächst.

@ Aennie

ja gerne. Der Kaffee ist echt lecker und der Kuchen erst. Danke. Hatten ja auch wieder einiges zu bequatschen, gelle!!!

Aennie 11.10.2004 17:41

@Linus
Nu sei doch nicht eingeschnappt!
Nu komm ich extra wieder, damit du nicht mehr allein im großen Bett schlafen musst und du willst direkt ausziehen! Das gibts doch nicht.
Kann dir ja mal heute Abend zeigen, wie nett ich sein kann ... wenn ich schlafe :schlaf:

@Blue Sonderangebote stehen bei uns meistens in einem Extraregal...also nicht weiter unten! Aber als ich neulich den Kloßteig gesucht habe, war der tatsächlich umgeräumt worden und hatte sich vom obersten ins unterste Regal verkrochen... :eek:

@Buffy War ja mal wieder ein schöner Nachmittag... werde gleich nochmal bei dir vorbeischauen...ok?

Heute Abend Sauna oder Kamin?
Ist mir egal, hauptsache warm!!!

Buffy 11.10.2004 21:38

@ Aennie

ja der Nachmittag war wieder mal sehr schön. Schön das de gleich nochmal vorbeischauts.

ja wer geht alles mit in die Sauna. Brauch es heute auch warm ist echt verdammt kalt draussen. Ich werde jetzt erstmal den Kamin anmachen und dann wirds uns schon wärmer.

Biest-Deluxe 12.10.2004 00:25

@ Aennie
Schön, daß Du wieder da bist :mops: *in den Arm nimmt und knuddelt*

bluesky 12.10.2004 10:36

Wünsche allen einen Guten Morgen.Hab gedacht es ist so kalt draussen lass ich heute mal alle etwas länger in ihren kuscheligen Betten schlummern.Aber jetzt ist es Zeit für ein kleines Frühstück.Der Kaffee ist gleich durch die Brötchen sind noch warm und der Tisch liebevoll gedeckt.So wer möchte kann sich zu mir gesellen.Also bis gleich mal hoffe es ist noch jemand da :neele:

Liebe Grüße Blue :winke:

Aennie 12.10.2004 10:40

Ich komm ja schon...äh erscheine!!!!
Oh was duftet das lecker *Magenknurr*
Blue, du bist ein Schatz!!!
Heee Linus, nu beweg dich mal schneller...sonst bekommst du gleich nix mehr, wenn du zu spät bist!
Was war das heute gemütlich in meinem Bettchen, so warm und kuschelig...und ich durfte sogar länger drin liegenbleiben... :happy:
Würde gern wieder rein...
kommt jemand mit?
:lach:

bluesky 12.10.2004 10:46

@Aennie
Nix ist mit wieder ins Bettchen gehen das kann ja wohl nicht war sein :auslach: .Und ich hätte jetzt auch keine Zeit mit dir dort hin zu gehen oder meintest du mich garnicht :schnief: .Ja Linus nun komm mal in die Gänge hab dir auch schon einen Tee gekocht und Zwieback steht auch schon da.

LG Blue

Aennie 12.10.2004 10:50

@Blue
na klar nehm ich dich mit.
Wen denn sonst?
Oh ich muss aufpassen, was ich sag, hinterher krieg ich Ärger mit Linus, weil ich einfach ihre Betthälfte an dich "verleihe"... aber sie kann ja auch wieder mitkommen, ist vielleicht ganz gut, wenn sie mal im Bett bleibt, Tee trinkt, Zwieback isst und sich entspannt... und wir können uns besser um sie kümmern... und..noch ein Vorteil: sie ist schneller am :klo:

bluesky 12.10.2004 10:55

@Aennie
Ärger bekommst du bestimmt nicht dafür kenn ich Linus zu gut*g*wir werden ihr die Bettmitte schön bequem herrichten und uns dann um sie kümmern aber ein Nachteil hat es manche Leute gewöhnen sich dann schnell an solch einen Komfort rund um die Uhr*lach*.Nein Spass beiseite wünsch dir baldige Genesung Linus.

LG Blue

Linus 12.10.2004 11:13

@Aennie + Bluesky
An blue darfst Du meine Betthälfte jederzeit verleihen!!! Stehe heute bestimmt nicht auf, was hoffentlich mit Zwieback und Tee möglich sein wird... könnt mir das Frühstück ja ans Bett bringen!! :D Dann könnt Ihr Euch auch gleich zu mir legen!!! Bräuchte mal eine Massage für meinem rumpelnden Bauch!!!

bluesky 12.10.2004 11:17

@Linus
Blue mal schnell in der Apotheke war und eine Medizin für Linus geholt hat.Und mit einer Massage kenn ich mich bestens aus müssen wir auch immer bei den Babys auf Arbeit machen warum soll es dir nicht auch helfen ein Versuch ist es werd.

LG Blue

Aennie 12.10.2004 11:20

*AennieDerLinusMalEineKanneTee,ZwiebackUndButterke kseReicht,IhrDasKopfkissenAufschüttelt,DasZimmerKu rzDurchlüftetUndSichDannNebenLinusLegt,UmIhrDenBau chZuMassieren*

Scheint niemand außer uns dreien im Haus zu sein...komisch!
Na um so besser, dann hast du meine ungeteilte Aufmerksamkeit!
Möchtest du vielleicht noch eine DVD sehen?

Linus 12.10.2004 11:24

@Aennie + blue
Brauche keine DVD... blue massiert mir den Bauch wie bei einem Baby...hört sich sehr gut an und außerdem liegt Ihr bei mir... besser kann's nicht sein!!! Nur mit dem Frühstück bin ich noch nicht so glücklich. Tee und Zwieback??? Ein Schnitzel wäre mir lieber... mit Kartoffel- oder Nudelsalat oder noch besser mit Kartoffelauflauf!!! *gg* Ihr seid so lieb zu mir!!!! :yeah:

Aennie 12.10.2004 11:31

Na toll... dann braucht ihr mich ja nicht mehr, wenn Blue dir schon den Bauch massiert.
Aber Schnitzel etc. bekommst du nicht und der Nudelsalat bleibt im Kühlschrank. Das ist nichts für gereizte Mägen und Därme...nix da!
Tee und Zwieback...vielleicht noch Cola und Salzstangen oder ein Butterwecken, aber das wars!

*Aennie die Tür zumacht und Blue und Linus allein lässt*
Die sind ja nu beschäftigt!

bluesky 12.10.2004 11:35

@Aennie
Was denn nun warum bist du fort können uns doch gemeinsam kümmern oder nicht???? :schnief: Du solltest wissen das Butterkekse auch nicht so gesund sind!!!!!Also nun komm zurück ich werde wenn du da bist auch gehen du bekommst das auch allein hin.

LG Blue

Aennie 12.10.2004 11:39

Ach quark.. mach du das mal...kannst das sicher besser als ich :o
Butterkekse sind nicht gesund, aber solange sie helfen... kann man auch schon mal die Essen
So ich muss mich abmachen...
mein Auto steht seit ner halben Stunde unerlaubt auf nem 1Stunden-Parkplatz

HILFE!!! Fällt mir grad erst ein!!!! :eek: :eek:

Aennie 12.10.2004 12:30

Bin wieder da... hatte kein Knöllchen *gg* so ein Glück!
Habe Linus Cola mitgebracht und Salzstangen...damit sich ihr Magen wieder beruhigt... und neuen Tee hab ich auch gemacht!

*Mal zur Linus ins Bett hüpf und ihr ne Salzstange in den Mund schieb*
Wie war die Massage? Oder spricht dein Magen noch zu mir?

Linus 12.10.2004 12:46

@Aennie
Blue's Bauchmassage war super... mein Bauch grummelt zwar immer noch vor sich hin, aber war trotzdem sehr gut!!! :D

@bluesky
Kannst die Bauchmassage gerne nochmal wiederholen, würde sich mein Bauch bestimmt drüber freuen!!! :mops:

bluesky 12.10.2004 14:37

@Linus
Ok sag bescheid wenn dein bauch danach verlagt ich hab ja Urlaub. :)
So wie siehts aus jemand Lust auf Kaffee ?Bin in der Küche.So Linus du lass mal jetzt alles stehen und liegen komm in die Küche setz dich mit uns an den tisch hab dir einen leckeren Waldbeeren Tee gekocht denn nur immer Kamille geht ja nun auch nicht. :schnief: .
Ich denk mal wir legen heut mal einen Sauna freien Tag ein.

Linus 12.10.2004 14:41

@bluesky
Ja super... danke... erscheine sofort!!! Dann wird das eben mal ein ruhiger Abend vorm Kamin... auch schön!!! Eigentlich hätte ich auch gerne einen Kaffee und ein Stück Kuchen, so Streuselkuchen mit Vanillepudding dazwischen wäre jetzt super, aber sieht wohl eher schlecht aus oder??? :rolleyes:

bluesky 12.10.2004 14:49

@Linus
Ja so leid mir es tut aber Kuchen ist heute definitiv Tabu für dich aber keine Angst wir werden ja auch keinen essen wir trinken nur eine Tasse Kaffee.Wenn es dir morgen besser geht bring ich dir morgen vom Bäcker ein leckeres Stück Streusselkuchen mit oder kann auch noch einen backen auch kein Problem.
Ja super Abend vorm Kamin ich bin dabei hab eh nichts besseres vor heute.Hab schon schöne Duftteelichte rausgesucht.Manoooooooooo kan es nicht schon Abend sein :schnief:

Linus 12.10.2004 14:57

Will auch Abend haben... dann hab ich endlich Feierabend und sämtliche Termine erledigt!!! Brauche die Entspannung vorm Kamin heut ganz dringend!!! Aennie und Nordi kommen bestimmt auch oder??? :auslach:

Ok blue... morgen ein Stück Kuchen ist auch ok... hätt zwar jetzt Lust auf Kuchen, aber man kann nicht alles haben, bin ja schon groß oder zumindest "weise" und verkrafte das!!! *gg*

bluesky 12.10.2004 15:33

@Linus
Ich denke mal das die zwei erscheinen das lassen sie sich doch nicht entgehen.Freu mich auch schon werde den Kamin nachher schonmal etwas anfeuern.Soll ich uns was leckeres kochen?Ach nee geht ja nicht.Na ja ein andermal wenn alle fit sind werde ich uns was leckeres kochen.

LG Blue

Aennie 12.10.2004 15:48

Klar erschein ich am Kamin. Ist doch wohl klar. Mir ist jetzt schon kalt. Können wir das nicht schon auf 16 Uhr vorverlegen?
Werde meine Kuscheldecke und mein Lieblingsshirt mitbringen, dann klappt das .... hoffe nur, dass ich dann nicht einschlafe...müsst mich wecken!

bluesky 13.10.2004 08:13

Moin,Moin!
Bin ein bissel spät dran mit Frühstück aber nicht böse sein*g*bin nochmal eingeschlafen war dann zum Bäcker und schon fast wieder zu Hause da ist mir doch eingefallen das ich doch Linus ihr Stück Streusselkuchen mit extra vieeeeeeeeeel Vanillepudding vergessen habe :schnief: .Und versprochen ist nun mal versprochen also ich nochmal zurück aber nun bin ich ja hier :auslach: .Hab ja den Vorteil das hier eh immer alle etwas länger schlafen :lalala: .So nun mal schnell alles auf den Tisch stellen und dann kanns ja auch schon losgehen.Hoffe es ist noch jemand da!!!!.

Liebe Grüße Blue :winke:

Linus 13.10.2004 09:44

@bluesky
Bin auch daaaaaaaa!!! Oh wie lieb... heute bekomm ich mein Stück Streuselkuchen!!! LECKER!!! Heute müssen wir aber wieder in die Sauna...unsere Körper brauchen das... länger als 1 Tag aussetzen geht nicht!!! :D

bluesky 13.10.2004 10:28

Ja das gleiche hab ich mir auch gedacht konnte die Nacht garnicht richtig schlafen wird wohl auch unter anderem daran gelegen haben das wir gestern keinen Saunagang hatten :schnief: .Also ich bin dabei auf jedenfall :lalala: .
Also bis später.

Aennie 13.10.2004 11:08

Hallo und guten Mittag ihr Lieben!
Schaue mal eben schnell rein zwischen meinen Terminen!
Lasst euch den Kuchen schmecken... wir sehen uns heute Abend in der Sauna!
Und vorm Kamin...
obwohl mir grad mal ausnahmsweise warm ist von der Hetze....

soll ich irgendwas mitbringen nachher?

bluesky 13.10.2004 11:12

@Aennie
Nur gute Laune ist mitzubringen*gg*.
So muss mich jetzt sputen werde für heute Mittag einen riesen Nudelauflauf machen geht schnell und schmeckt lecker denke mal ist ne gute Idee gibt ja sonst kein Mittagessen in der WG aber ich hab ja Urlaub da kann ich euch ja mal alle verwöhnen.

Also bis später LG Blue :)

Linus 13.10.2004 11:16

@bluesky
Du verwöhnst uns doch immer...auch wenn Du keinen Urlaub hast!!! Nudelauflauf hört sich gut an, aber bitte mit Käse überbacken!!! *gg*

@Aennie
Du kannst dann das tote Huhn mitbringen!!! *gg* Passt ja zum Nudelauflauf oder??? Ich kümmer mich um Getränke!! :auslach:

Aennie 13.10.2004 11:21

@Blue
Nudelauflauf ist seeehr gut, hatte ich zwar erst am Freitag massenweise, aber kann frau ja immer essen, nicht wahr?

@Linus
Du und dein totes Huhn. Hab heute Morgen schon nachgesehen, war jede Menge da!
Werd dir extra viel einpacken lassen! Ist doch klar!

Bis späääter!

bluesky 13.10.2004 11:31

@Linus
Ups hätte jetzt bald vergessen dich zu fragen welchen Käse ich nehmen darf? :lalala:
@Aennie
Klaro kann man den immer essen der schmeckt ja auch bei jedem anders man kann ja bei Aufläufen seine Phantasien freien Lauf lassen.Werde mich aber zurückhalten denn ich denke mal es gibt so einige Leute ohne jemanden persönlich anzusprechen :lalala: die beim Essen sehr wählerisch sind*g*.

@Linus
Für mich aber bitte nur Wasser mit wenig Kohlensäure bitte.

LG Blue :auslach:

Linus 13.10.2004 11:39

@bluesky
Käsesorte ist mir egal...nur keinen Schimmelkäse!!! *gg* Doch wieder wählerisch oder???? Wasser mit wenig Kohlensäure ist ok!!! Alkohol bringe ich eh nicht mit.... gibts nicht! Werde einen schönen heißen Tee mitbringen, Wasser und O-Saft... reicht doch oder??? :D

bluesky 13.10.2004 11:44

Ja super ich wollte keine Namen nennen und jetzt weiß jeder wer gemeint war.Na ja mit der Zeit bekomm ich schon mit was du ißt und was nicht*gg*.Ja Alkohol trinkt eh keiner :auslach: .Ja Tee kommt immer gut.

LG Blue

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.