![]() |
Essen.Original.
Hallo Elli und Band,
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Es MUSS ein tolles Konzert gewesen sein, bin nämlich völlig heiser. Aber das Publikum hätte auch 10 Punkte verdient! Nette Mark Medlock Fans, unsere Vorsichtsmaßnahme, türkisfarben aufzulaufen, war völlig unbegründet... ;) Prima Setlist, die Band mit Riesen-Spaß, Elli stimmlich fast alles ausgereizt, somit wurde mir das Warten auf Oktober richtig versüßt! Jetzt muss ich nur noch schauen, welche Bilder überhaupt veröffentlicht werden können..:rolleyes: Dank auch an die Mädels für die rege Beteiligung... :) Liebe Grüße Sabine |
Essen.orginal
Hallo Elli und Band,
so, nachdem ich auch mal wieder zu mir gekommen und wieder etwas Stimme habe *grins* wollte ich mich mal wieder melden. Euer Gig in Essen wird für mich unvergesslich bleiben aus sehr vielen Gründen. Super Songauswahl, super Band;), super Puplikum und natürlich die schöne Stimme von dir Elli! Ich kann auch nur meine Vorredenern zustimmen! Es war einfach ein genialer Abend mit euch zusammen! Genauso muss ich auch ein liebes Dankeschön an die Mark Medlock Fans sagen. Die waren echt sehr nett und haben super mitgerockt! Ich hatte ja kein türkisfarbiges Shirt an *lach*. Wir hätte auch gut 10 Punkte verdient und Elli sowieso hast du dir die 10 Punkte gut erspielt... Danke auch an die Mädels. Ihr wisst wer gemeint ist;) Ich wünsche euchh noch einen schönen Sonntag und freue mich auf ein baldiges Wiedersehen :happy: GLG us Köln Chrissy |
Super Auftritt
Hallo, ich lese hier mehr oder weniger zufällig ( naja gut ein bischen neugierig war ich schon) *lach* Ich war am Freitag auch in Essen und Elli hat mir sehr gut gefallen *daumenhoch*
Ja und dann sage ich mal Danke schön : nette Komplimente für die Mark Medlock Fans - ich bin eine davon *grins* Was habt ihr Gedacht? Haben wir etwa einen schlechten Ruf? Nee nee, wir sind zwar ein bischen Gaga aber ganz lieb (sind wir das nicht alle? Und überhaupt: Ist es nicht schön ein bischen Gaga zu sein?) Naja jedenfalls habe ich mich grade sehr gefreut zu lesen das wir einen positiven Eindruck hinterlassen haben. *hüpf* Ich wünsche dir Elli alles alles Gute und viel Erfolg, bei der Stimme dürfte das klappen :-) Liebe Grüße haini Sacht mal, seid ihr echt in Türkis gekommen? *lol* |
Essen. Original.
Hallo Haini,
danke für deinen Besuch hier und den netten Eintrag! Nein, um Gottes willen, ihr habt auf keinen Fall einen schlechten Ruf! Nur man kennt es ja von anderen Konzerten, dass Fans nur ihrem Idol huldigen und, na sagen wir mal, etwas ungeduldig werden.:rolleyes: Türkis stimmte tatsächlich bei einigen von uns...war aber ehrlich gesagt Zufall (Elli Fans gehen halt auch mit den Modefarben). Wir hatten aber wegen dieser perfekten Tarnung den ganzen Abend über einen lustigen running gag...:) Liebe Grüße von einer unserer "Gaga" Fans Sabine |
Jetzt hilft nur noch ipalat...
Hallo Elli,
was kann es zu den Konzerten in Essen, Frankfurt und Regensburg nur geben? Unendliche Daumen hoch, das war einfach nur stark!!! Viele Grüße Bridda |
AW: Gästebuch
Hallo Elli,
danke für deinen Auftritt im Harp,war mal wieder ein"heißer" Abend im wahrsten Sinne des Wortes; tat mal wieder gut seinen Akku aufladen zu können. So sind deine Konzerte immer "Lichtblicke" und da schafft man so manches... Tolles "LOP"-Programm mit neuen "Hit-Häppchen"- super performt und tolle Duette mit Kathi!!! Hut ab! Extra Lob an dein Durchhaltevermögen, trotz angeschlagener Stimme das durchzuziehen! Hoffentlich hast jetzt nicht ganz deine Stimme verloren wie vor ettlichen Jahren...Gute Besserung!Pass auf dich auf! An alle die im Harp waren: hoffe ihr seid alle gut heimgekommen,war mal wieder nett mit euch! Liebe Grüße ROXI und Chrissi P.S. hast nur am Dienstag bei der Gong FM-Band gefehlt,haben viele nach dir gefragt! |
Hallo, ich bin ein großer Fady-Maalouf-Fan, mag aber Elli sehr gern. Ich liebe ihren Song "Slipping away", eine Bitte habe ich, ich suche den Songtext und wenn es geht noch ne deutsche Übersetzung, find die aber irgendwie im Forum nicht, kann mir jemand helfen?
Alles Gute für dich Elli!!! |
Hallo Gast
Text steht im Forum :D Wünsche Allen noch eine schöne, sonnige Woche und viel Spass bei den kommenden Elli-Konzerten LG Gabi |
hallo,
wer hat das panta rei album "blurred vision"? bitte setzt euch mit mir in verbindung: [email protected] lg Nadine |
AW: Merch Shop auf der .com Seite
Hallo an alle zusammen,
ich mal wieder nach langer Zeit. Es gibt etwas neues zu berichten. Und zwar ist seit gestern mein kleiner aber feiner Klamottenladen eröffnet. Geht einfach auf die elli-e.com Seite und auf Ellis Kleiderladen und shoppt nach Herzenslust tolle Klamotten. Ich werd das jetzt auch gleich tun... Passt auf euch auf und bis hoffentlich bald ELLI |
Hallo Elli,
ist mal wieder an der Zeit danke zu sagen für den gestrigen Auftritt im Kulturspeicher. Nur zu schade,dass diese "humane" Veranstaltung zuwenig puplik gemacht wurde und deshalb so wenig Leute da waren. Respekt an euch alle,die gestern da oben auf der Bühne standet und wirklich euer bestes gabt. Viele genossen ja die Musik für sich selbst,trauten sich nur nicht so wirklich nach vorne..."macht mal das Licht aus",grins. Mehr Leute wären wünschens wert gewesen,aber genossen haben wir den Abend trotzdem. Elli halt die Ohren steif! Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
Karlsruhe
Grüzzi Elli !!
Danke euch für den wundervollen Abend gestern,war und ist eben doch ein Augen und Ohrenschmaus !! *grins* Uns danke Dir das ich durch dich und deine Musik einen soooooo wunderbaren Menschen kennenlernen durfte !! Sehen uns nächste Woche wieder im Cassiopeia !! Freu ich mich ja jetzt noch mehr !! Und dann doch bitte den "versauten" Milow Text auf Deutsch bitte !! *lach* Greezzzzzz Und viel Spass euch auf eurer Tour !! |
Hallo Elli !!
Vielen Dank für den tollen Abend in Rostock.Eure Musik ist supi und auch die Damen in der letzten Reihe hatten bei Milow viel Spaß.Hoffen auf ein Wiedersehen. Grüße auch von meinem Kind Anna aus Amerika. |
Hallo Elli
Was für ein toller Abend gestern in Marburg. Ich bin immernoch hin und weg.:mops: Nach 3 Monaten ein absoluter Augen und Ohrenschmaus. Ihr beiden seid der Hammer!! :happy: Viele liebe Grüße an dieser Stelle auch an Steffi List, die als Gast dabei war. :saufen: Lg Ramona |
Konzert in Berlin
naja, was soll ich sagen, ich war heute ganz spontan auf Deinem/Euren Konzert in Berlin. Ich wusste ja nicht was mich erwartet ... aber jetzt bin ich ein Fan ... vielen Dank fürden tollen Abend und die Musik. Mach weiter so.
Gruss A. |
Karlsruhe
Hallo Elli,
zu Deinem Auftritt in KA wurde ich von Freunden eingeladen. Ich gebe zu, davor kannte ich keine Lied von Dir (und auch noch nicht mal Deinen Nachnamen :o) ) Der Abend und die Lieder haben mir sehr gut gefallen. Nun bin ich sogar stolze Besitzerin Deiner CD. Ich wünsche Euch, dass die Tour ein Erfolg wird und dass Du Dich während dem ganzen Hin- und Herreisen nicht allzu einsam fühlst. Lieber Gruß "Donaueschingen" |
AW: Berlin-Guitars
Hey Elli !
Vielen Dank für das tolle Konzert im Berlin-Guitars ! War ein wunderschöner Abend !:D Freue mich riesig, daß ihr bald schon wieder kommt ! GLG ilka |
Elli du bist einfach die beste
|
Elli und Katie Marie ihr seit super! Hoffe es gibt noch viele solcher Konzerte von Euch.
Habe mir natürlich auch die CDs gekauft! Es wäre eine Sünde diese nicht zu besitzen. Nun höre ich eure Lieder rauf und runter und schwelge in Erinnerungen. Elli, Katie Marie und Lisa bleibt wie ihr seid ;-). Tolles Frühstück wie ich fand. Grosses Lob an Sandra, Sandra und Michi, die dies möglich machten. Lieben Gruss Dani |
Servus Elli,
danke für einen wunderbaren, gelungenen Saisonabschluss in Neu-Ulm. Für uns war´s das in Sachen Elli in diesem Jahr :( Es sei denn du überlegst es dir und kommst doch kurz noch auf einen Abstecher nach Nürnberg, so zur Vorweihnachtszeit vielleicht. Wir garantieren lecker Glühwein und lecker Bratwürstchen und lecker Lebkuchen :icon_smil Und danke für deine „letzten Worte". Soll ich das „Wehe ihr kommt nicht" als Drohung verstehen? Was, wenn wir nicht kommen? Holst du uns dann persönlich? Für das nächste Jahr wünsche ich dir noch mehr Auftritte, noch mehr Besucher deiner Auftritte, privat alles erdenklich Gute und dass du vor allem den Spaß nicht verlierst. So, und nun stürzen wir uns in die Urlaubsvorbereitungen … Bikini anprobieren, Sonnencreme kaufen … in vier Wochen geht´s in die Sonne :D Wir sehen uns (vielleicht) im nächsten Jahr. LG Monique |
Stuttgart, Neu-Ulm und Laupheim
Hallo Elli, Hello Katie,
ich möchte mich auch bei allen Beteiligten für die tollen drei Tage in Stuttgart, Ulm und Ulm herum bedanken. Normalerweise könnte man sich fragen, wie bekloppt muss man sein, hintereinander drei Konzerte der gleichen Tour zu besuchen! Die Frage hab ich mir ehrlich gesagt selber auf der Hinfahrt im Zug gestellt... Aber durch solche Live Virtuosen wie Katie und Elli wird jedoch jedes Konzert einzigartig und entwickelt seinen eigenen Charme... Und gute Live Musik kann ich eh nie genug bekommen..siehe mein Nick :p Möchte mich explizit für die perfekte Rundum-Betreuung durch Sandra (die alles bezahlt) und bei Michi und Sandra (die alles ausgibt) ;) bedanken, die gerne Umwege für mich in Kauf genommen haben... Werde den Aufenthalt in BaWü und Bayern in guter Erinnerung behalten.:) Eindrücke der Konzerte findet ihr unter Bilder im Menü. Lieben Gruß Sabine |
Hallo Elli,
vielen Dank für den tollen Auftritt gestern im Gloria. Es war mal wieder ein schöner Abend zum Akku aufladen,an dem man den stressigen Alltag ein paar Stündchen vergessen konnte! Das Ambiente war ja wirklich stimmungsvoll, nette Location und du und Kathie auf der Bühne echt super! Schade dass wir nicht mehr Konzerte besuchen konnten...man kann eben nicht immer so,wie man gern möchte. Der gestrige Abend jedoch wird wieder etwas länger"nachhängen".. Tolle Song-Auswahl,auch wenn einige davon noch keinen Namen hatten, aber Respect, tolle Songs! Ihr seit sein tolles Team, so schnell wie ihr die Bühne wieder abgebaut habt...wir mussten doch keine Stühle raustragen,lach. Hätten euch gerne noch länger zugehört,aber der nächste "Act" klopfte ja schon an die Tür! Viel Spaß noch beim Endspurt! Alles liebe und halt die Ohren steif! Liebe Grüße ROXI |
Die "Dame" ist hin und weg...
Hey Elli,
habe schon genug Abstand ;). Wann geht´s weiter? Oh wow, es drängt sich ständig etwas sehr, sehr Schönes in den Gehörgang und dann noch unter der Beteiligung von Katie - vielen, vielen Dank für das Üben, ich weiss es umso mehr zu schätzen! War eine wunderbare Konzertreihe. Zum Glück denkt ihr beide an eine Wiederholung :)... Liebe Grüße Britta P. S.: Hoffentlich werden alle besser, wenn sie älter werden - ich glaub an dich! |
Endlich mal live :)
Als meine Freundin und ich unseren Urlaub planten in Berlin, da haben wir es extra so gemacht den Gig in der Serene Bar zu sehen. Ich wollt mich doch mal überzeugen, ob die Stimme live wirklich so super ist wie auf Cd und ich muss sagen.....live ist auf jedenfall noch viiiiiiiiiiel besser :D
Du kannst ja mal darüber nachdenken in Leipzig aufzutreten ;) lg Bella (und Caro) |
Regensburg/Gloria
Hallo Elli,
nun nachdem ich wieder langsam wach werde, dachte ich mir ich hinterlasse hier meine Eindrücke nicht nur in Bildern sondern auch in Schriftform;) Als erstes die 40 Stunden Nichtschlaf haben sich sowas von gelohnt. Super Location, schönes Liveprogramm (mit super Songauswahl von dir und Katie) und super Stimmung. Leider war der Abend viel zu schnell vorbei:( und die Tour. Bei der ich ja nur einmal dabei sein konnte aus terminlichen Gründen. Sollte es eine Fortsetzung geben (was ich hoffe) versuche ich öfters dabei zu sein;)! DANKE ELLI and Katie Marie für diesen wundervollen Abend. Danke auch an Sandra, Michi und Sandra II für diesen schönen Abend. Bevor ich es vergesse! Eins muss ich noch los werden...Eine super Organisation. HUT ab!!! So, ich wünsche einen gesegneten Sonntag Ganz liebe Grüssle us Kölle Chrissy |
Hallo Elli und Katie, die von uns besuchten Konzerte im Café D'Art in Neu- Ulm und in der Kellerschenke in Laupheim waren beides mal der Hammer. Vielen Dank dafür. Besonderen Dank auch an Sandra, Michi und noch ne Sandra? *überblick verloren hab*
Bei der nächsten Tour von euch, sind wir an dem einen oder anderen Veranstaltungsort ganz sicher wieder mit dabei. liebe Grüsse aus dem Schwobaländle Elke, Blacky, Marina und Shrotty; |
Hallo Elli,
dein Auftritt in Eppingen war klasse, nur leider viel viel zu kurz :/ Who the f.... is Frankfurt? :o) Aber bestimmt dürfen wir dich bald wieder mal im Schwabenländle begrüßen. Bis dahin alles Gute und viele Grüße PS: Fesche Mütze! ;) |
Berlin Guitars
Servus Elli,
es wird Zeit D A N K E zu sagen, für einen wundervollen Abend in Berlin, der für meine Frau die Überraschung schlechthin war :D . Sie war hin und weg von deiner Liveperformance und ist jetzt noch begeisterter von deiner kraftvollen Stimme. Und auch ich bin immer noch total geflashed. Tolles Ambiente, kuschlige Atmosphäre, super Auftritt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen/-hören. Viele Grüsse aus Oberfranken |
Hallo Elli,
dein Auftritt in Eppingen war wirklich klasse!! Du bist live 100 mal besser als auf deiner CD. Dies sollte wirklich die ganze Welt wissen. Du hast jetzt einen Fan mehr!! LG aus Eppingen Gaby |
Hi Elli !
Vielen Dank für den wunderschönen Abend in der Serene-Bar und für den Schubs danach ;) ! Hoffentlich kommen bald noch ein paar Termine für weitere Konzerte. GLG aus Berlin ilka |
Hallo Elli,
Interview bei Radio Rheinwelle war sehr schön. Ich finde es super, dass du nun doch ins Lehramt eintrittst. Mutige Entscheidung! Liebe Grüße und hoffentlich bald mal wieder auf einem Konzert. |
Stuttgart
Hi Elli,
what about P!nk ??? Lieben Gruß Andrea |
Merry Christmas!
Wünsche allen fröhliche Weihnachten!
...........{_} ......... /......\\........... ........ /........\\.........* ....... /_____\\\......* .... {'______'}\\....* , * ....././..o....o..\\\\\........ ...(....(__O__)...)\\...... ...{. ........u....'-“}\\\.. * ... {..................}\......*, *.. .... /{..............}\\.........*,.... ... /....“............“...\\...*.... .. /_/......'“'.....\\\\_\\..* ., * ..{__}##[ ]##{__}\ ..(_/\\\\\\\|\\\\\_/\\_)\..*,*. . .......|___|___|\\........ * , . * ...........|--|--|\\\....... ,* ..* ........(__)'(__)\\\\\\ Liebe Grüße Sabine |
Fröhliche Weihnachten!
Ich wünsche euch allen ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest. Genießt die Tage.
Ganz liebe Weihnachtsgrüssle :icon_bigg aus Köln Chrissy |
Wünsche euch allen und euren Familys FROHE und weiße WEIHNACHTEN. Lasst euch reich beschenken.
Liebe Grüßle, Angela :-) |
Hallo zusammen,
wünschen euch allen, ein paar schöne besinnliche Festtage! Lasst es euch gut gehen und feiert schön! Hoffe man sieht sich mal wieder im neuen Jahr auf einigen Konzerten! Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.
Liebe Grüßle, Angela :) |
Happy New Year!
Hallo,
ich wollte euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2010 wünschen. Feiert schön :saufen: :) GLG aus Köln Chrissy |
Guten Rutsch!
Hallo zusammen,
ich wünsche auch allen einen guten, standsicheren Rutsch :D und ein glückliches, gesundes 2010! :yeah: Lieben Gruß Sabine |
Hallo zusammen,
möchte mich anschließen und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Feiert schön und lasst es euch gut gehen! Alles gute fürs neue Jahr, vor allem Gesundheit! Liebe Grüße ROXI und Chrissi |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |